Beiträge von welle

Also das mit Alez Alez wurde gesagt!

Müz macht seine Sache super auch ein Grund dafür ist die Mannschaft die erfolgreich mit Leidenschaft spielt.
    Sasha war bzw. ist auch ein super Einpeitscher! Problem fand ich nur war das er selten was aus dem Block mit gemacht hat.
    Naja auf gute Stimmung in KUSEN.

P.S. Wie wäre es denn wenn es wirklich beide machen würden???
    Sicher noch besser!

Ich glaub der ist sogar zu Blöd die Buchstaben aufer Tastatur zu drücken!
    Naja wer sich nur so scheiße äußern kann gehört gebannt!
    Meckert uns an nur weil wa ne HUMBA wollten.
    Wie soll das sonst denn nach unten kommen das wir eine wollen außer mit rufen???

Ich weiß es auch net! Macht immer den großen Max! Ich glaub ich muss mal wieder nen Stück weiter rechts gehn! Da werden solche Assi rufe net angestimmt. (denk)
    Ist der eig. im Forum Aktiv???(ich schreib es net anders nachher mault er rum.)
    Wenn man was gegen die Zecke sacht ist es in Ordnung!(meine Meinung)

[DSC-LAGE] Basti hat es genau richtig wiederholt!
    Ich habe es nicht mitgemacht aber ich kann sagen wer es angestimmt hat!
    Thorsten war es hab sofort König Arthur gerufen! Und die Leute die es mitgemacht haben sind einfach nur bescheuert!

Ich muss da wohl meine Kalkulierung doch etwas verändern! Hatte anfangs der Woche von 25000 geschrieben, die werden es nicht mehr da bis gestern ja erst 17500 Karten abgesetzt wurden. Neue Einschätzung wenn es über 20000 werden sollten ist es gut.
    Dass Bielefelder Fußballfolk sollte endlich wieder aufwachen.

Zitat

Nunja, die meisten Ordner würden einen Laserpointer wohl nicht entdecken. Trotzdem kann der unsachgemäße Gebrauch Schäden am Auge hervorrufen. Deswegen finde ich das gar nicht so unvernünftig.

Der war am Schlüsselbund.
    Der war leer und ich habe den Ordner die Batterien gegeben.
    Die Geschichte hat fast 30 min gedauert.

Wenn du aus Werther kommst ist WB denk ich besser weil mehr über die Stadt berichtet wird!
    NW ist eig eine Bielefelder Zeitung die gut über alles in BI Informiert ist.

Heute war ein zusätzlicher Teil im WB das man die Zeitung komplett lesen kann.
    Komisch aber auch.

Bin auf was Kurioses nach meiner Ansicht gestoßen!
    Auf der Almsite werden doch tatsächlich die Dauerkarten Inhaber drum gebeten zu Posten da es so schlecht läuft.

Von der Almsite
    Forumsnutzung auch für Dauerkarten-Inhaber!

Auf vielfachem Wunsch erhalten ab sofort auch Dauerkarten-Inhaber Zugang ins das Vereins-Forum. Alle User werden gebeten bei einer Anmeldung die vollständige Adresse (Straße/Wohnort) sowie Mitgliedsnummer bzw. Dauerkartennummer anzugeben. Nach Prüfung der Daten erfolgt dann die Freischaltung.

Geile Darstellung!

Ich denke nicht das man an einem Bundesliga Spieltag was mit reinbekommst.
    Wer zwar gut! Aber es wurde ja schon im Schlacke-DSC thread dazu was gesagt. Kein Rucksack!

Trotzdem kein vergleich zu Rostock da musste man sogar seinen Laserpointer abgeben! Trottelordner da!

Ich bin dafür das man Arthur und Arne mit einigen rufen ihrer Namen begrüßt werden.
    Wir haben ihnen viel zu verdanken!
    Fände es Klasse wenn sie nicht ausgepfiffen werden.
    Sie haben sich so gesehen ja auch wirklich verabschiedet kein vergleich zu mxmx!
    Ich werde sie vor dem Spiel auf jedenfalls mit einen rufen begrüßen!
    Im Spiel kann sich das schon mal wandeln.

Also ich denke wenn die Mannschaft in der Saison so weiter spielt nur auch noch zuhause Punkte holt werden wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
    Aber auch nur dann wenn sich keine Spieler Verletzten.
    Wenn wir glück haben ist es am ende der Dönercup.
    Wer doch was!
    Dann bauen wir ein Denkmal für UWE und die ALM wird endlich fertig.