vlt. lässt sich ja mit meinen Eltern reden,darf die Hinrunde eig. kein Auswärtsspiel besuchen
Ihr könnt ja auch schonmal die richtige Nahverkehrsverbindung raussuchen auf
Die Bahn
vlt. lässt sich ja mit meinen Eltern reden,darf die Hinrunde eig. kein Auswärtsspiel besuchen
Ihr könnt ja auch schonmal die richtige Nahverkehrsverbindung raussuchen auf
Die Bahn
Bei mir funkt die auch!-FIREFOX RULEZ
Dürfte in Bielefeld kein Problem sein!
Einfach göttlich dieser Herford!!!
Ich finde nur das die Farbe seines Avatars lebensgefährlich ist!
Ey... du scheiß Bug verpiss dich,die Farbe deines Avatars ist so hell!
Ach es is doch immer wieder schön,wenn diese Person auf der Bank sitzt
Ich persönlich finde eine Gruppenfahrt inner RE/RB immer viel intressanter!
Aber im ernst schon ein wenig schade!!!
Ich werde in Wolfsburg wohl defenitiv ausfallen!
Meine Eltern haben da momentan irgendwie was gegen
Naja,bleibt mir wohl nur das Bezahlfernsehen
Nach einer Niederlage in Duisburg,der Kölner bin ich mir nicht sicher,dass diese mit Wacholder auf der Alm sein werden.
Er hat sich nun schon solange dort gehalten,das muss er jetzt aushalten!
Aber wenn ist auch net schlimm,wobei da schon so einiges im Kopfe schwirrt,was eine Choreo betrifft.
Das Wochenende wird eh der Hammer da Freunde aus Köln kommen,die Freundschaft endet natürlich bei Anpfiff und beginnt zu blühen nachdem Abpfiff.
Mein Tipp unter Wacholder 3:1 ohne ihn wäre ein Unentschieden auch zu verkraften!
N'Abend üblicher Bayern Dusel halt!
Aber ein RIESEN KOMPLIMENT an unser Team,denn dieses hat 80Minuten eine Super Leistung gebracht,es hat leider nicht sollen sein!
Wenn wir die 2Elfer bekommen hätten,wäre es vlt. auch noch anders ausgegangen!
Ich zittere zwar aber,weil mir kalt ist,ich würde lieber gegen Lautern oder wolfsburg spielen,da hat man wenigstens Platz!
Bin mich mental schon am vorbereiten!!!
Nein,aber man hat mehr Bewegungsspielraum,es ist auf dauer nicht so anstrengend etc.
Naja 3.Punkte morgen,werde auf keinenfall mit hüpfen habe was mit dem Knie,irgendwas mit starker Dehnung bis hin zm anriss, mal schauen ob ich morgen wieder laufen kann!
edit: meinem Knie gehts wieder ein wenig besser,ich kann schon wieder etwas laufen,mal schauen was das ne gaudi gibt gegen die scheiß modefans aufem block!
Die Alm ist ein wunderschönes fleckchen Erde ja?!
Naja,bei mir klappts auch net mehr,aber was solls hab ja dieses Forum!
Ich kann mir vorstellen das es irgendwie mit der WM zu tun hat
Hehe,schöne Idee 42,aber es ist Schul bekannt das ich mich ein wenig angagiere
In den muslimischen Ländern gibt es kein Rotes Kreuz sonder den Roten Halbmond,weil das Kreuz etwas christliches symbolisiert oder so... kp
meine sowas mal gehört zu haben.
Ein Heidenspass heute in der Schule,da zieh ich meine Jacke aus unten drunter ein Rotes Kreuz T-shirt, die türkischen Mitschüler sahen mich verdattert an und ich nur,tja der rote Halbmond ist halt noch nicht soweit!