Beiträge von schaun-ma-ma

schade, daß Artur gegen Bremen nicht den Elfer geschossen hat. ich bin mir sicher, ER hätte getroffen, und das Spiel wäre genauso wie das gestrige anders verlaufen.

ich glaube auch, daß Artur nur ein Erfolgserlebnis braucht, und noch ein wenig Geduld. Vielleicht will er nicht nur Tore machen sondern dazu auch noch schöne, so wie gestern.

ich bin dafür, noch etwas Geduld zu haben.

Der Wack hat doch glatt für diese miserable Leistung eine 2,5 vom Kicker bekommen.

Ich kann es nicht fassen. Das ist wohl seine beste Note in dieser Saison, wie schecht muss er in den anderen Spielen gewesen sein ...

weiß jemand, wann nun die Auslosung sein wird?
    ich meine gehört zu haben, am Sonntag in der 18:00 Uhr Sportschau.
    stimmt das?
    dann wäre es gleichzeitig zu unserem Werder-Spiel.

Das wäre schade, denn dann bin ich im Stadion. :)

sorry im voraus, wenn das schon mal jemand gefragt haben sollte.

Ich frage mich, was der mit dem letzten Satz meint:
    "Ohne einen echten Torjäger könnte es eventuell doch noch eng werden."

Haben wir einen echten Torjäger und stehen da unten im Tabellenkeller? Gerade weil wir viele verschiedene Torschützen haben und unser bester (unsere besten - nämlich gleich drei - Zuma, Boakye und Fink) 4 Tore erzielt hat, sind wir so erfolgreich. Das ist unser Geheimnis. Ein Jahr vorher hatten wir mit Buckley einen Torjäger, und alles war auf ihn abgestimmt.

Jetzt haben wir den Vorteil, nicht mehr von einem Spieler abhängig zu sein.

... das scheint der Gute vergessen zu haben.

Das Tolle ist für mich im Gegensatz zum letzten Jahr:

wir sind nicht mehr abhängig von einem Spieler (vor einem jahr Buckley), der allein 9 von 18 Toren geschossen hatte.

Wir haben 10 verschiedene Torschützen, drei davon mit 4 Toren (Zuma, Boakye und - man höre und staune - Fink). Dazu kommen noch Krupnikovic mit 3 Toren und weitere 6 Spieler mit je einem Tor.

Und wir haben 21 Tore geschossen, letztes Jahr nur 19.

Vielleicht ist es auch nicht schlecht, mal nicht mehr als 20 Punkte in der Hinrunde zu holen - so wie in den letzten beiden Saisons.
    So muss Arminia immer weiter die Leistung auch in der Rückrunde bringen und keiner der Spieler kann sich zufrieden zurücklehnen.
    So kam es mir jedenfalls im letzten Jahr, sowie in der Saison unter Benno Möhlmann so vor, daß die Mannschaft zu früh zufrieden war.

Hallo,

Borges hat ja gestern seine 5. Gelbe Karte gekriegt.

Irgendwie ärgerlich, denn er hätte diese auch gut und gerne im letzten Spiel gegen die Bayern riskieren können, indem er Guerrero in der 82. Minute vor dem Ausgleich gefoult hätte (taktisches Foul). Dann hätten wir vllt sogar gewonnen!

Ich weiß nicht, aber gestern bei den schwachen Wolfsburgern wäre er bestimmt eher verzichtbar gewesen als nächste Woche gegen Schalke.

Wer ihn wohl in der Innenverteidigung ersetzen wird? Kommt schon Gabriel?

Was meint Ihr?

ich bin ja mal gespannt auf die Kickernoten am Montag.
    ob die Bayernspieler wohl bessere Noten kriegen, nur weil sie am Ende gewonnen haben? und unsere Spieler schlechtere Noten, weil sie verloren haben, eigentlich müssten die Bayernspieler zur Hälfte höchstens eine 5 kriegen, werden sie aber nicht, denn überall gibt es den Bayernbonus. auch beim Kicker. Sagnol hätte ne 6 verdient!

Ich bin jedenfalls stolz auf unsere Mannschaft. sie macht mehr Spaß als letztes Jahr, und ich erhoffe mir noch mehr solcher Spiele.

Ich finde hier im Forum wird in den letzten Tagen zu viel über Ex-Arminen diskutiert. Wir sollten eher unsere aktuellen Arminen würdigen,
    im Moment brauchen wir weder Artur noch Buckley. Die sollten da bleiben wo sie sind.

... und bitte holt nicht wieder den UR-Threat hoch, der hat es doch nicht verdient, oder?

Ich finde hier im Forum wird in den letzten Tagen zu viel über Ex-Arminen diskutiert. Wir sollten eher unsere aktuellen Arminen würdigen,
    im Moment brauchen wir weder Artur noch Buckley. Die sollten da bleiben wo sie sind.

... und bitte holt nicht wieder den UR-Threat hoch, der hat es doch nicht verdient, oder?

weiß jemand, wer da mit so ner langen schwarzen limousine gekommen ist, die nach dem spiel den radweg an der stapenhorststr in höhe oetkerhalle versperrt hat?

Habt Ihr schon gesehen, daß wir in der Tabelle "Die beste Form der Liga - die letzten 5 Spiele" bei bundesliga.de hinter Werder an 2. Stelle stehen? Und da ist noch das 0:2 gegen Gladbach dabei.

Da stehen wir mit 11:6 Toren noch über den Bayern.

Ich finde auch, daß wir fast eine bessere Mannschaft als letztes Jahr haben. Es passt einfach im Moment alles zusammen. Und ich hoffe, daß es diesmal keine Einbrüche gibt in der 2. Saisonhälfte.

Übrigens Kompliment an die Vereinsführung und unseren Trainer TvH, daß sie ruhig geblieben sind. Ich sah ehrlich gesagt schon einen neuen Trainer auf der Bank.

Ja, Unterhachig ist ein ganz gutes Los. Nur habe ich Bedenken wegen des Zeitpunktes der nächsten Runde. Nämlich kurz vor Weihnachten.
    Im letzten Jahr gab es kurz vor Weihnachten eine Klatsche in Wolfsburg, weil die Mannschaft wohl schon mit den Gedanken im Weihnachtsurlaub war.
    Aber wollen wir hoffen, daß es dieses Jahr nicht genauso sein wird.