Beiträge von schaun-ma-ma

Und vor allem fühlt er sich doch am Teuto wohl, er sagte mal, daß es seine schönste Zeit seines Lebens ist. Er ist Vater geworden, hat geheiratet und wird von uns verehrt. ... und von anderen Fußball-Fans bewundert!

Was will er noch mehr?

Vielleicht sollten wir Fans am nächsten Samstag mit Spruchbändern darauf aufmerksam machen, wie sehr wir ihn verehren und brauchen.

Wieso?

Erstens: Hättest Du vorher gedacht, daß Buckley so einschlagen wird?
    Und zweitens: er hat etwa 250.000 gekostet. Dann bekämen wir 750.000. Das ist doch ein gutes Geschäft, oder? Ok, hätte auch mehr sein können, aber vorher weiß man das nie!

...und bisher haben wir es zu einem großen Teil Delron zu verdanken, daß wir so gut in der Tabelle stehen. Zieh mal seine Tore ab! Dann wären wir abgeschlagen Letzter.

ich glaube da unterschätzt ihr Buckley.

Er weiß ganz genau, wieviel er unserer Arminia zu verdanken hat und daß sein Erfolg auch viel mit der Qualität von Rapolder zu tun hat. Und Rapolder bleibt.

Ich muss sagen, daß das Bleiben von Buckley auch abhängt, wie weit wir im DFB-Pokal kommen und ob wir die Chance haben, international zu spielen, wie das Aachen ja auch vorgemacht hat.

Aber eins steht fest: wenn Delron weiter so viele Tore macht und Arminias Erfolg nur von seinen Toren abhängig ist, siehts wirklich schlecht aus.

Ich fänds gut, wenn in den nächsten Wochen Buckley weniger Tore schießen würde, dafür aber ein anderer Armine in seine Fußstapfen treten würde. Das würde die Aufmerksamkeit von Buckley ablenken. So wie in der Zeit nach dem Bremen-Spiel.

Ich glaube, wenn Delron damals weiter so getroffen hätte, wäre er evtl jetzt schon nicht mehr bei uns.

Was meint ihr?

Wird das Rostock-Spiel gut besucht sein? Bisher sind ja erst knapp 14000 Karten verkauft. Oder muss man sagen: schon 14000 Karten?

Ich fänds schade, wenn das erste Viertelfinalspiel unserer Arminia überhaupt schlecht besucht würde.

Nen Nachteil ist erstens, daß es an einem Dienstag-Abend stattfindet und zweitens drei Tage vorher noch ein Heimspiel ist.

Aber eigentlich dürfte das kein Argument sein, oder?

Bin mal gespannt auf die Zuschauerzahl. Ich bin jedenfalls dabei!

Ja. Ich fänd eine Wiederholung unseres Supports wie gegen Stuttgart klasse. Das hat glaube ich unser Team auch beflügelt.

Und erinnert ihr Euch an das ungläubige Staunen von Hildebrand? Wär doch klasse, wenn diesmal Olli Kahn an der Reihe wäre!

Wenn nicht am Sonntag wann dann sollen wir mit unserer Unterstützunge dem Team helfen? Und ich bin mir sicher, daß das Wirkung hätte!

Also: auch wenn unsere Blauen zurückliegen. Weiter unterstützen!

ich tippe mal der HSV wird einen dicken Batzen Geld vom DFB bekommen, als Entschädigung. mehr aber nicht.

das wäre auch fair. eine Spielwiederholung und irgend so eine Variante, bei der einer der jetzigen Viertelfinalisten per Los ausscheidet, wäre nur unfair und würde für eine Prozesslawine sorgen.

Hallo,

wir sollten beten, daß sich keiner unserer Nationalspieler bei den Einsätzen verletzt bzw. durch die Reisestrapazen geschwächt wird.

Auch wenn es durchaus richtig ist, daß auch Bayern einige Nationalspieler in seinen Reihen hat: die können einen Ausfall besser kompensieren als wir.

Ansonsten bin ich der Meinung, daß unser großer Vorteil ist, daß wir nichts zu verlieren haben und nicht der Favorit sind. Das war teilweise in den letzten Spielen anders.

Diese Diskussionen darüber, wo welcher Beitrag hingehört, nervt so langsam, daß ich fast keine Lust mehr habe, hier reinzuschauen.

Ich finde es gut, so ein wichtiges Thema mal als neues Thema anzusprechen. Ich finde solche aufgeblähten Threads wie 'Neue und alte Spieler' mit mehr als 2000 Antworten echt lächerlich! Da soll man noch den Überblick behalten. Und wenn man mal ein paar Tage dort nicht vorbeigeschaut hat, muss man seitenweise 'zurücklesen', um wieder auf den Stand zu kommen, weil man ja nicht so genau weiß, wie weit man zurücklesen muss.

Ich frage mich nun, wer für Dalovic aus dem Team genommen wird. Soll er in die Mittelstürmer-Position gehen, Vata weicht auf rechts aus? Oder wird Fatmir ganz rausgenommen?

Bin da mal sehr gespannt.

Was meint ihr wie am Sa die Anfangsformation aussehen sollte.

Mein Tipp:

Hain

Owomoyela - Borges - Gabriel - Wisio

Dammeier - Kauf

Vata - Skela - Buckley

Dalovic

Also ich glaube, bei unserer jetzigen Verfassung sollten wir aufhören, von Berlin zu träumen.

Schade, daß bei Arminia mit "schöner" Regelmäßigkeit auf eine gute immer einer superschlechte Phase folgt. Das war auch vor zwei Jahren so.

In den letzten 5 Spielen nur ein Punkt. Bei bundesliga.de gibt es so eine Tabelle. Da dürften wir jetzt die schlechteste Mannschaft sein. Oder?

Hallo zusammen,

erstmal allen ein frohes Neues Jahr und viel Erfolg unserer Arminia. Vor allem wünsche ich ihr/uns den Klassenerhalt und eine tolle 100-Jahr-Feier.

Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
    Weiss jemand wie es Boakye geht? Kann er evtl. am Montag schon wieder bei der Mannschaft sein? Oder dauert es noch mit der Reha? Leider habe ich lange nichts von ihm gehört.

Und die Winterpause ist diesmal ja nicht so lang, in 3 Wochen geht es schon wieder los. Wir müssen nur noch zwei Samstage ohne Fussbal aushalten.

Lasst uns jetzt nach dem Spiel mal das Positive sehen:

wir sind nach der Hinrunde das fairste Team geblieben, haben keine rote oder gelb-rote Karte bekommen.

Viele Mannschaften hätten in einer solchen Partie bestimmt auf 'ruppig' gemacht und hätten noch ein, zwei rote Karten bekommen. Das war bei uns nicht so.

Und Arminia wurden jetzt, hoffentlich zur rechten Zeit, die Grenzen aufgezeigt.

Weiß eigentlich von Euch jemand, wie die Pläne zum Stadionausbau aussehen, falls wir relativ frühzeitig in der Rückrunde den Klassenerhalt sichern sollten?

Wird es dann sicher einen Stadionausbau geben? Oder muss darüber noch entschieden werden? Und vor allem kommt er dann zur neuen Saison?

Ich finde das wäre eine tolle Sache zum 100sten Geburtstag, dann ein richtiges Schmuckkästchen zu haben und würde vielleicht noch mehr Zuschauer auf die Alm locken.