Beiträge von Ingode

    Zitat

    Original von Anstoss


    Jaja wir haben andere Baustellen als die Torwartposition.Nur das dieser nervende und schon 1000x geschriebene Spruch die Baustelle Torwart nicht wet macht scheinst du nicht zu verstehen.


    Ich sehe auch keine Baustelle im Tor...Wie gesagt, in meinen Augen sollte man ihm Vertrauen schenken, weil er es sich erarbeitet und somit verdient hat.

    Also sich hier jetzt Gedanken zu machen ob wir durch einen Torwartwechsel besser dran wären ist lächerlich...
    Entgegen meiner Erwartungen hat er sich um 100% diese Saison gesteigert und es sich verdient, dass man ihm absolutes Vertrauen schenkt! Wir haben andere Baustellen als die des Torwarts!

    Zitat

    Original von PattyG
    Jetzt gegen Heidenheim, das Bayer System testen und als erster? Gegen die Pillen?!
    PattyG


    Genau, lass uns den Fokus auf den DFB-Pokal legen und das Bayer System testen...ist das dein Ernst? :pillepalle:

    Zitat

    Original von dr.peilett


    Deine Sichtweise lässt aber außer acht, dass wir durch das Gegentor auf Unterhaching 3 Punkte verloren haben. Deshalb finde ich Dein Argument etwas geschönt!


    Es macht sicher keinen Sinn nach 8 Spieltagen sich Gedanken darüber zu machen, ob man auf eine einzelne Mannschaft Punkte gewinnt oder verliert...da sollte es schon das Ziel sein die eigene Punktausbeute mit dem notwendigen Risiko zu maximieren!

    Da braucht man gar kein Insider-Wissen, Munt hatte das mal schön im Arne Feick Thread zusammengefasst:


    Es ist top, dass Dickob ab nächstem Jahr nicht mehr Mannschaftsarzt ist! Kann nur besser werden, vielleicht erkennt der neue Arzt ja zur Abwechslung mal einen Meniskusschaden :lol:


    Macht noch mehr Lust auf die Rückrunde!!

    Zitat

    Original von Richie


    Zeichen setzt man nicht, wenn man wie ein Lemming mit in den Untergang marschiert. Das einzige, was die Herren in Bewegung bringt, sind Vereinsaustritte, weil sie, in größerer Anzahl vorkommend, ein Zeichen setzen, dass niemand ignorieren kann. Denn dann geht es plötzlich um Geld. Das ist das einzige, was in diesem Club Gemüter bewegt.


    Die erste Abstimmung mit den Füssen werden wir am Samstag gegen Wiesbaden erleben. Aber diejenigen, die jetzt über Austritt nachdenken, sind die letzten verbliebenen, treuen Fans. Ich glaube nicht, dass die meisten von denen von Dir Belehrungen über eine Anhängerschaft bei Arminia brauchen. Deshalb mein Ratschlag: Wenn Du krank wirst, nimm Medikamente.


    Du hattest aber mitgekriegt, dass Arminia Finanzprobleme hat? Und das es bei dem Insolvenzrisiko von Arminia vielleicht nicht das Schlauste ist, seine Kritik durch "Geldentzug" zu zeigen?
    Sonst organisier doch eine Plakataktion für das Spiel am Sonntag, dass man seine Treue zeigen kann, in dem man austritt! Vielleicht machen ja ein paar Tausend mit, dann wird das auch nochmal ein Zeichen an die Sponsoren, dass der Verein zusammenfällt!

    Zitat

    Original von Pressesprecher
    Dafür kann/konnte weder der Club noch die Fans noch die Medien noch die Unternehmen!


    Wer kann denn dann etwas für Niederlagen wenn nicht der Club? Bzw. wozu zählen denn die Spieler?

    Arminia trainiert im Regelbetrieb 2 mal die Woche 2 mal, 3 mal einmal, 1 mal auslaufen und ein Spiel!
    Eine Trainingseinheit dauert 90 min, rechnen wir nochmal 90 min für das drumherum ein, macht das 3 Std pro Trainigseinheit! Macht bei 7 Trainingseinheiten 21 Stunden + 2 1/2 Stunden für die Auslaufen Einheit und sagen wir 6 1/2 Stunden für nen Spieltag! Dann sind wir bei 30 Stunden! Dann sagen wir 5 Stunden für Interviews etc., sind wir bei ner 35 Stunden Woche! Sprich noch 5 Std Puffer für ne normale Arbeitswoche!
    Das man vor nem Auswärtsspiel eine Nacht woanders schläft, dass gehört zum Berufsleben dazu, auf Dienstreisen gehen andere auch!
    Also wenn mir ein Fussballer (der nicht international spiel) erzählt er hätte wenig Zeit, dann lach ich mich aber kaputt!

    Zitat

    Original von Kai
    p.s. sein Fehler war hier übrigens, dass er sich nicht öffentlich positioniert hat. ER hat sich mit den Voraussetzungen abgefunden. Das war ein Fehler. Er hätte klar Stellung beziehen müssen und sportliche Verstärkungen fordern müssen. All die Feheler aus den 5 Jahren erste Liga werdem ihm auch aufgefallen sein. Den Vorwurf kann man ihm machen. Der Einzige, der sich in der Zeit unter Kentsch positioniert hat war TvH. Sonst hat sich niemand gefunden!


    Selten soviel Käse gelesen!
    Und das was du hier als seinen Fehler darstellst, dass war das einzig Richtige von ihm! Er wusste, dass Kentsch ihm keine neuen Spieler genehmigt, also hat er die vorhandenen Spieler stark geredet. Das war absolut richtig! Ein Machtkampf mit Kentsch wäre sein Genickschuss gewesen. Oder meinst du ein Trainer verzichtet freiwliig auf neue gute Spieler...selbst einem Frontzeck traue ich zu, dass er gesehen hat, dass die damalige Mannschaft Probleme haben wird die Klasse zu halten!

    Ich weiß, dass es heute bestimmt nicht an ihm lag, dass wir verloren haben, aber es hat sich in letzter Zeit einfach sowas von angestaut: Ich kann ihn einfach nicht mehr sehen!!
    Dieses Gehüpfe anstatt vernünftig zu laufen, diese Lethargie, dieses immer auf andere schauen anstelle mal das Heft in die Hand zu nehmen! 23 Jahre hin oder her, dass ist sein glaub ich 3tes oder 4tes Jahr inner Profimannschaft, da muss mal langsam was kommen. Also mir stehen die Haare zu berge wenn ich sehe, dass der reinkommt!

    Zitat

    Original von Richie


    ...und ich habe das gefühl, dass er Angst hat Fehler zu machen, weil er dann gleich wieder auf die Bank muss. Seine ersten spiele unter Middendorp - mit der nötigen Rückendeckung - waren richtig gut. Das Grundsatzproblem sehe ich deshalb nicht so.


    Aber das ist natürlich eine Sache der eigenen Wahrnehmung ;).


    Glaube dann liegen wir ja mit unserer Meinung nicht allzu weit auseinander! Und wer letzten endes richtig liegt, dass weiß nur Tesche selber ;)


    Gebe dir Recht, dass man junge Spieler anders behandeln muss und in punkto Körpersprache nicht das gleiche erwarten darf wie von Wichniarek und Co. Aber ich sehe bei ihm einfach nen Grundsatzproblem, dass ihm der Wille fehlt sich ins Spiel einzubinden und den Ball zu wollen. Seine knapp 40 Bundesliga Spiele hat er jetzt ja auch, auch wenn da natürlich Kurzeinsätze bei waren. Habe bei ihm einfach das Gefühl das er nach dem Motto lebt "Wer nichts macht, macht keine Fehler".

    Die letzten Spiele, in denen Robert Tesche von Anfang an gespielt hat, sind eine Farce!!! Wie kann man das ganze Spiel immer so laufen, dass man nicht angespielt werden kann. NULL Selbstvertrauen. Das ist verstecken spielen vom allerfeinsten. Anstatt das Spiel mal breit zu machen wenn wir in Ballbesitz sind läuft er irgendwo inner Mitte rum wo eh das Ballungszentrum ist und wenig Platz. Manchmal hab ich das Gefühl dass er denkt "Oh scheiss ich steht frei, ah da drüber ist nen Gegenspieler, geh ich mal da hin". Wenn ich Bundesliga spielen will, da muss ich präsent sein. Die Meinung hat sich bei mir auch unabhängig von seinen Chancen heute gebildet, wobei ich da auch das Gefühl hatte, dass der Wille das Tor zu machen nicht da war, sonder er selber überrascht war, dass er frei steht und den dann probier reinzuschieben mit der Innenseite....Schlicht und ergreifend zu wenig! Ich weiss ja nicht wie er die Woche über trainiert, aber muss bombastisch sein, sonst versteh ich nicht wieso er die letzten Male von Beginn an spielen konnte! Auch wenn die Alternativen derzeit rar sind.