Ich hab eben mit Arthur telefoniert, da meinte er, er hätte seinen Vertrag verlängert!
Gutes Zeichen!! Weiter so!
Ich hab eben mit Arthur telefoniert, da meinte er, er hätte seinen Vertrag verlängert!
Gutes Zeichen!! Weiter so!
Da Aziz aber gar nicht auf der Transferliste steht, kann da auch nichts mehr passieren.
Das geht ja wieder gut los, dass er nicht beim ersten Training ist!
Sitzt er denn jetzt wirklich in Haft? Bei Sport1 stand inner Kurzmeldung was davon.
Borges unentschuldigt nicht dabei!
Wollen wir mal hoffen das er einfach wie jeder Brasilianer das Flugzeug zwei Tage später bucht und nicht wieder irgendwas mit der Familie ist.
Also das Ernst ihn nicht zum Mannschaftstraining zugelassen hat finde ich unter aller Kanone. Man muss einem Spieler doch die Chance geben solange er hier Vertrag hat sich zu beweisen.
Klar war die letzte Saison scheisse von ihm, aber es hilft keinem wenn er nicht trainieren darf!
Kann ich nur zu 100% unterstreichen!!
Wenn er nicht Armine der Saison wird weiss ich auch nicht...besser kannste in Relation zu Arminias Spielermaterial nicht spielen.
Was der an Kopfballduellen gewinnt ist sensationell. Dazu Offensivdrang und eine ruhige ordnende Hand hinten.
Ob Arminia ohne ihn so sicher in der Liga geblieben wäre bezweifle ich!
Klar gibt es Spieler wie bspw. Kamper die die Highlights gesetzt haben, aber solch eine Konstanz aufzuweisen wie Kucera ist phänomenal. Das kann man gar nicht genug wert schätzen.
Weiss jemand den 18köpfigen Kader für Berlin?
ZitatOriginal von Arminen-Stefan
Westermann hat heute gut gespielt, der Fehler beim Foul kann jedem passieren. Wenn die Mannschaft nicht in der Lage ist, sich auch nur eine einzige Torchance zu erspielen, hat man nicht wegen eines einzigen Fehlers verloren.
Sehe ich genauso wie du! War aggressiv am Mann, hatte sehr gute Zweikampfwerte und das Foul war halt dumm...
Das er mit seinen Gedanken woanders war sehe ich ganz und gar nicht so, im Gegensatz er hat noch probiert seine Nebenmänner zu pushen!!
Weiss jemand von euch wie seine Blinddarm OP mit der Niereninsuffienz zusammenhängt? Fehler bei der Op? Weil soweit ich weiss brauch man den Blinddarm doch nicht, so dass durch dessen Wegfall die Niere irgendwie hätte mehr "arbeiten müssen"?!
Ist dieses Jahr eigentlich wieder dieses Oldstars-Turnier inner Seidensticker-Halle mit der Traditionself?
das unterschreib ich so
Ich glaub das is sein Bruder! Der heisst Uwe!
Rüdiger Lamm
Flori denke auch er wird der Bomber nächste Saison!
Aber man sollte nicht gleich übertreiben! Also ich finde 6 Tore gegen Bayern ist zu viel des Guten, das kann man nicht erwarten, 2 sind da realistisch. Es gab ja noch nie nen Spieler der 6 Tore gegen Bayern geschossen hat, doch trotzdem kann man nen guter Stürmer sein!
ACHTUNG IRONIE!
Also wenn man von Geschwindigkeitsproblem spricht dann haben wir das aber nicht erst jetzt mit Dammeier und Kruppi, sondern hatten das auch vorher mit Fink! Fink zählt nun wirklich zu den langsamsten. Soll ihn nicht schmälern, bin absolut positiv überrascht von ihm und er macht auch gute Spiele, aber schnell ist er bei bestem Willen nicht...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Herford!!!
Na wie schön, dass Arminia schon vor dem Achtelfinale scheinbar als Viertelfinalist feststeht.
Brauchen das Spiel ja gar nicht mehr austragen!
Ich sage nur einen Namen: Thomas Radlspeck
Also gewonnen ist das Spiel sicher noch nicht. Man kann sich ganz schnell blamieren und Unterhaching wird sich sicher noch weiter hinten reinstellen und abwarten.
Dazu kommt dass es die große Einnahme bei vielleicht ca. 7000 Zuschauern auch nicht werden wird.
Aber da Arminia ja laut eurer Einschätzung schon sicher im Viertelfinale steht ist ja alles OK.
Ich sehe es ähnlich wie du, ich finde es auch schön das arminia scheinbar als Viertelfinalist feststeht! Aber ich denke austragen sollten sie das Spiel, vllt kommt ja Spannung auf und ich denke die Zuschauereinnahmen, wenn auch gering, sollten sie trotzdem mitnehmen. Des Weiteren steht in den Regeln des DFB, dass das Spiel ausgetragen werden muss.
Ich dachte immer du würdest alles negativ sehen aber es freut mich zu lesen das auch für dich alles ok ist wenn nach unserer Einschätzung Arminia schon im Viertelfinale steht!
ZitatOriginal von Horst Stapen
Man sollte wirklcih mal nachforschen, wie madelaine an die Karten kommt. Ich glaube nicht mal als Herr Krombacher persönlich kommst Du ohne weiteres an 15 Tickets für Block 3 ran. Vielleicht arbeitet die Person in der Firma, die die Hologramme auf die Karten prägt?
Ich wette mit dir Herr Krombacher kriegt 200 Karten wenn er das will! Guck dir das noch mal bei der WM 2006 wer da die Karten kriegt....Spnsoren
In der letzten Ausgabe von 11 Freunde stand drin, dass Fredi Bobic sich nicht arbeitslos gemeldet hat! Er meinte das gehört sich nicht wenn man jahrelang die Millionen abräumt jetzt dem Staat auf der Tasche zu liegen!
Peter Neururer ist meiner Meinung nach untragbar und zwar aus dem Grund weil er Mitglied bei Schalke 04 ist und sich niemals mit einem anderen Verein identifiziert...ich will da keinen Trainer haben der insgeheim immer hofft das sein S04 gewinnt und er den Posten da kriegt.
Klar hat jeder Trainer Neigungen, aber sich öffentlich dazu in solch einem Maße zu bekennen ist meiner Meinung nach schlecht.