Auch von mir Herzlich Willkommen in Bielefeld!
Hoffentlich kannst Du auch nur annähernd die Erwartungen erfüllen die in Dich gesetzt wurden!
Aber ich freue mich das wir ENDLICH mal einen Stürmer auf dem Blatt Papier stehen haben!
Beiträge von arminia1977
-
-
Zitat
Original von LatscherPohl
Laut der Zeitung mit den 4 Buchstaben solls Fort werden, Spaso und Barisha seien durchgefallen.Quelle: http://www.transfermarkt.de/de…d/44335/anzeige.html&p=52
Also in der NW stand aber das Gerstner gesagt hat das Berisha nach wie vor ein interessanter Mann ist! Und das Spaso nicht mehr im Trainingslager dabei ist weil man sich gegen ihn entschieden hat!
Also für mich hörte sich das so an als ob man wohl Fort und Berisha verpflichten wolle!
Ich glaube da auch eher der NW denn schließlich sind die im Moment Tag und Nacht bei der Mannschaft dabei! -
Also langsam sollte sich mal was tun!
Vor dem Wochenende haben viele hier geschrieben: Am Wochenende tut sich was! Oder spätestens Montag wenn DD am Sonntag ins Trainingslager kommt usw.!
Aber um ehrlich zu sein herrscht hier doch komisches Schweigen!
Gerstner spricht davon das möglichst alle 3 verpflichtet werden sollen, dann liest man im Kicker das Federico schon mit als Stürmer gerechnet werden soll! Dann heißt es das noch andere Stürmer getestet werden sollen usw.!
Also bisher habe ich mich ja zufrieden gegeben diesen Sommer, aber solangsam sollte doch mal ein Stürmer unterschreiben zumal man immer gehört hat das die Testspieler einen guten Eindruck machen! Und auf der anderen Seite liest man in der Zeitung das die Testspieler im Prinzip gar nicht richtig trainieren da sie nur verletzt sind bzw. kleine Wehwechen haben!
Wenn das so anfängt sind die vielleicht doch nicht so geeignet für uns, wenn alle nach 3 Tagen Trainingslager schon Wehwechen haben! -
Dammi ist aber im Trainingslager! Also kann DB beim Mövenpick sein was er will, hat wohl nichts mit Arminia zu tun!
Gott sei Dank übrigens an der Stelle! -
Man kann verlieren, aber ob man 0:3 gegen einen Aufsteiger in die 3 Liga verlieren sollte lasse ich mal dahin gestellt!
Das schlimme an diesem "0:3" ist für mich aber das sich wohl wieder mal kein Stürmer der derzeit im Test ist aufgedrängt hat! Ich möchte mal wieder Stürmer bei Arminia erleben die für ein Tor nicht 15 Chancen brauchen! Ich meine unsere derzeitigen Teststürmer wären alle so abgewichst vor der Hütte, hat ja wohl heute wieder mal nicht geklappt!
Dazu möchte ich einfach das Arminia möglichst viele Testspiele gewinnt, ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern wo Arminia fast alle Testspiele nicht gewinnen konnte, sondern meistens nur Unentschieden gespielt hat! Was wir in der Saison dann am meisten gespielt haben wissen wir ja alle noch!Also mit Sicherheit bewerte ich das jetzt heute nicht über da man ja zumindest gegen Bröndby schon mal gewonnen hat! Aber viele solcher Ergebnisse gegen unterklassige Vereine brauche ich diesen Sommer nicht wieder!
-
Zitat
Original von arminenhoerm
jinda wir werden wohl ab Mittag bei Torte auf den campingplatz sein.
Training Morgen von 10-11.30 circa und Spiel um 16 Uhr
Bilder vom Training Heute wie immer auf meiner Page unter Neue Bilder dann auf Ordner die Woche am Walchsee klickenDie Stimmung in der Mannschaft ist Super, die haben hier Richtig spaß unter T.Gerstner zu Trainieren
Gruß aus Tirol
HoermDas ist schön zu hören das Gerstner und die Mannschaft offensichtlich gut miteinander klar kommen!
Schön wäre es wenn mal hier jemand etwas von unserem neuen Trainer berichten könnte. Also irgendwer wird sich doch am Walchsee während der Tage mal etwas länger mit TG unterhalten!
Was ist er für ein Typ? Wie geht auf die Fans zu? Würde mich mal interessieren was der so für ein Eindruck macht und wie er mit den Fans umgeht und vor allem wie er mit den Spielern umgeht! -
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte!
Die Konkurrenz hat auch nicht geschlafen,dennoch:
Zu fürchten brauchen wir uns vor niemandem!
Wenn bei Arminia ein Rad ins andere greift werden wir auch aufsteigen,
aber es wird kein Selbstläufer.
ARGGGGHHHH!
Bitte nicht! Ich dachte die Zeit wäre entgültig vorbei wo ich diesen Spruch hören muß von wegen ein Rad ins andere greifen!
Ich will diesen Spruch NIE wieder hören, die 347 Mal die ich den Spruch von MF gehört habe reichen mir nun wirklich! -
Zitat
Original von Raju
doch, ist die försterei...
Im Ernst?
Aber nur vor dem Umbau und selbst dann sieht es irgendwie noch völlig anders aus als die Fotos bei Stadionwelt.de!
Na ja ich will es dann mal glauben, da ich selber noch nicht da war! -
Zitat
Original von Jölle
Keine Ahnung, wo das sein soll. Vielleicht frage ich mal den Bernd Rauw...Rauw!? Der spielt bei Union Berlin, aber das Stadion auf dem Foto ist im Leben nicht die Alte Fösterei!
Hmmmm! -
Wollte nur mal kurz die Dauerkartenaktion für die Kinder erwähnen die auf der Homepage steht!
Da ich ja nun in der letzten Saison viele Aktionen stark kritisiert hatte was die Aktionen auf der Osttribüne anging, muß ich sagen das ich diese Dauerkartenaktion nun Ausnahmsweise mal sehr gelungen finde!
Denn wann sich Papa oder Mama eine DK für die Ost kaufen kann man für 150 Euro Pauschal (egal welcher Block auf der Osttribüne) eine DK für sein Kind (Kinder) dazukaufen! Rechnet man es um so kostet die DK lediglich knapp 9 Euro für die Kids pro Spiel!
Da kann man wirklich nicht drüber meckern und ich denke das es einige Väter gibt die dieses Angebot annehmen! -
Auch von mir Herzlich Willkommen und zeig ganz Fussball Deutschland das DU es doch kannst und nichts verlernt hast!
In meinen Augen eine TOP Verpflichtung, Dammi und Gerstner könnte vielleicht doch was werden! Lassen wir uns mal überraschen, vielleicht haben wir dem Dammeier ja auch wirklich Unrecht getan und er wurde wirklich von Kentsch "unterdrückt"!
Also jetzt noch mind. 2 gute Stürmer und die Saison kann fast schon beginnen! -
Danke @hoerm das Du uns auch dieses Jahr wieder mit schönen Fotos versorgst und desöfteren erzählst was so gerade abgeht am Walchsee!
-
Ich bin ja nun Premiere Kunde seit etlichen Jahren und ich finde das auch nach wie vor gut und zahle halt meine Kohle da jeden Monat für!
Allerdings muß ich zugeben das mir bis zu diesem Moment immer noch nicht klar ist warum das nicht einfach Premiere weiter heißt sondern jetzt Sky! Was habe ich davon, richtig Nichts!
Kommen deswegen die Kunden jetzt angerannt nur weil man Sky und nicht Premiere heißt, wohl kaum!
Also warum hat man so etwas gemacht, kann ich keinem beantworten! Wahrscheinlich wirklich nur um eine neue höhere Preispolitik durchzusetzen. Mir soll es ja egal sein, werde auch zukünftig Premiere oder dann halt Sky Kunde bleiben, aber warum sowas gemacht wird und da etliche Millionen für Werbung für rausgehauen wird bleibt mir ein Rätsel! -
Zitat
Original von Arminia05
Nee das ist der Volvo 9700 an der Seite kann man das Logo zum Bus des Jahres erkennen und das war der Volvo 9700 im letzten Jahr
Hast Recht, die sehen beide sehr ähnlich aus! Nur ich sehe gerade das der Arminia Bus einen leichten Dachaufbau bereits vorne hat! Dieses hat der Volvo 9700 ebenfalls, der Volvo 9900 hat diesen erst hinten weiter und nicht gleich vorne! Mit was man sich so alles seine Zeit vertreibt in der Fussball losen Zeit, hehe!
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Jo, hab mein Beitrag je editiert. Scheint wirklich ein neuer zu sein. Nicht schlecht, 300.000 Euro kostet so ein Ding schließlich auch schnell ... und der alte, war eigenlich vollkommen in Ordnung.Ich schätze mal Arminia least die Busse immer, kaufen werden die sich doch wohl nicht einen Bus oder?
Nicht das gleich wieder das Geschrei losgeht das man lieber Stürmer holen sollte und nicht Busse kaufen soll, hehe! -
Zitat
Original von ArminenStolz
Mit dem Mannschaftsbus war ich bei Länderspiel in Düsseldorf, da hieß es, der müsste noch mindestens 3 Jahre halten.arminia1977: Und warum nicht? Blauer Bus, paar Folien drauf. Das kostet nicht viel, macht was her und geht ruck zuck.
Arminia05: Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das ein Mercedes ist. Travego würd ich mal schätzen.
Folien hin oder her! Wie gesagt es war heute ein Bericht in der NW wo es nur um die Fahrt des Mannschaftsbusses ins Trainingslager ging. Die werden wohl nicht gestern mit dem aktuellen Mannschaftsbus dort runter gefahren sein um dann da unten noch einen anderen Bus zu haben der dann auch noch extra mit Arminia Folien beklebt wurde!
P.S. Mit dem Volvo 9900 hast Du übrigens Recht wenn ich mir die Produktbroschüre von Volvo ansehe! Die Einstiegstür, die Anordnung der Fenster, der Sitz des Tankdeckels, die Art der Spiegel ist exakt so wie bei den Fotos zum Volvo 9900!
-
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Selbst der SC Wiedenbrück kriegt ein Testspiuel gegen die Glasgow Rangers hin :bigokUnd wírTja und das als " 5 Ligist "!
Und erzähl mir jetzt keiner das die dann wohl 100 000 Euro an Glasgow bezahlen! Die zahlen max. 10 000 Euro und fertig! Arminia könnte einem Verein mit einem guten Namen locker 50 000 Euro zahlen und hätte dann mit min. 15 000 Zuschauern bei 10 Euro Eintritt 150 000 Euro Einnahme auf der Gegenseite! Dazu kommen noch die Einnahmen aus dem Fanshop und den Verzehrständen.
Und noch etwas braucht mir keiner zu erzählen und zwar das man für z.B. 50 000 Euro keinen Verein findet der eine Klasse Mannschaft hat und einen entsprechend guten Namen! -
Also ich kenne mich mit Bussen ja nun gar nicht aus, aber eines ist sicher:
Der Bus wurde nicht mal eben so da unten beklebt!
Desweiteren stand heute auch in der NW (Lokales Bielefeld glaube ich) drin das der Bus bereits gestern mit etlichem Material an Bord vorgefahren ist! Also ist das defintiv der aktuelle Mannschaftsbus von Arminia, ob das jetzt ein neuer oder ein alter ist weiß ich nicht da ich unseren Bus nur ab und zu sehe wenn ich an ihm vorbei fahre, aber da achte ich nicht so sehr auf das Modell des Busses! -
Also jetzt mal ganz ehrlich Freunde der Sonne,
warum tut sich Arminia jedes Jahr aufs Neue so schwer damit einen Verein für ein Testspiel zu finden der einen gewissen Namen hat!
Es gibt zig Französische, Spanische, Englische, Italiniesche Erstligisten die Freundschaftsspiele auch in Deutschland machen! Schaut Euch aml die Testspielergebnisse an die es ab sofort fast Täglich überall nachzulesen gibt! Da werden wir auch diese Sommerpause wieder etliche Vereine finden die Spiele gegen attraktive Gegner aus den oben genannten Ligen bestreiten! Nur Arminia bekommt es seit Jahren nicht geschissen mal solch einen Testspielgegner zu präsentieren!
Ich weiß das viele jetzt wieder sagen: Reg Dich über sowas nicht auf, sind doch nur Testspiele usw. ! Aber ich gebe zu das mich das langsam echt ankotzt, denn seit Jahren wird von Jahr zu Jahr der Testspielgegner beim sogenannten Stadionsfest immer beschissener! Sollte das jetzt stimmen mit diesem polnischen Verein den man noch nichtmal aussprechen kann dann verstehe ich die Welt nicht mehr! Wieviel Zuschauer erwartet Arminia denn bei so einem Kick? 1000 oder doch 1500?
Sollte es jedenfalls eine polnische oder türkische Mannschaft werden die ich nicht mal aussprechen kann bzw. im Leben noch nie was von gehört habe dann kann ich Arminia nur empfehlen dieses nicht auf der Alm durchzuziehen, würde verdammt Peinlich aussehen!
Sollte dann besser in Brackwede gemacht werden! -
Also ich finde den Montag gut!
Ist zwar blöd das man das ganze Wochenende warten muß bis Arminia dann endlich spielt, aber wenn ich mir die Anstoßzeiten so alle anschaue gefällt mir diese Saison der Montag noch fast am besten!
Bei dem Termin leidet nicht die Familie drunter da abends ist, die meisten haben dann auch schon etwas länger Feierabend, man muß sich nicht abhetzen um zum Spiel zu kommen usw. Also mir gefällt der Montag, Blöd nur das dann wohl wieder zwischen 2000 und 4000 Leute weg bleiben da sie das Spiel dann lieber Live im TV sehen anstatt ins Stadion zu gehen, aber egal!