ZitatOriginal von Fulio
Endlich liest man mal wieder nen paar Positive Nachrichten von unser aller Lieblingsverein
Welche meinst Du denn alle?
Die Testspielsiege?
Die eventuelle Verpflichtung von Federico?
Oder welche?
ZitatOriginal von Fulio
Endlich liest man mal wieder nen paar Positive Nachrichten von unser aller Lieblingsverein
Welche meinst Du denn alle?
Die Testspielsiege?
Die eventuelle Verpflichtung von Federico?
Oder welche?
Ich glaube nicht das Chris jetzt nach Afrika zurück geht wo er noch locker einige Jahre in Europa gutes Geld verdienen könnte!
Tja ich fände es gut wenn er kommen würde! In der 2 Liga traue ich ihm auf jeden Fall eine Menge zu wenn er sich denn bemüht und das wird er wohl denn er wird mit Sicherheit auch nochmal 1 Liga spielen wollen in seinem Alter!
ABER:
In meinen Augen ein Mittelfeldspieler und somit warte ich dann immer noch auf mindestens 2 Stürmer!
Ich weiß auch nicht warum hier so viele jetzt jeden Scheiß von Artur reinschreiben!
Ehrlich gesagt habe ich in diesen Thread das erste Mla gerade seit Tagen reingeschaut, da es mich eigentlich überhaupt nicht mehr interessiert was er macht!
Da interessiert mich z.B. schon eher was Heiko Westermann macht o.ä., die haben einen sauberen Abschied hingelegt und da schaue ich dann auch gerne mal was die so heute machen aber Artur interessiert mich diese Saison null komma null! Ich würde mich sogar freuen wenn ich seinen Namen in der Sportschau nur sehr selten hören muß, denn dann hat er wohl das bekommen was er verdient hat, nämlich Nichtbeachtung!
Habe mich ja nun die letzten Wochen hier im Kader Thread nicht groß geäußert!
Aber solangsam erwarte selbst ich mal einen Vollzug mit einem Stürmer!
Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen das DD und TG wirklich nur noch einen Stürmer holen wollen so wie es weiter oben in diesem Thread von welchen geschrieben wurde!
Also DD ich erwarte spätestens bis morgen die Meldung von einer Verpflichtung eines Stürmers, der somit dann auch das komplette Trainingslager mitmacht!
Aha, vielen Dank für die Info!
Wenn das deren Ernst ist dann werde ich nach vielen Jahren dieses Jahr nicht zum Saison Auftakt kommen!
Ich erwarte ja nicht Real Madrid, aber es sollte schon ein Gegner sein den ich zumindest vom Namen her kenne!
Habe mal eine Frage:
Gibt es diese Saison gar kein Saison Eröffnungsspiel auf der Alm oder habe ich das nicht gefunden auf der Arminia HP?
Letztes Jahr ging es doch gegen Twente. Ich finde diese Spiele auf der Alm zum Saisonstart immer sehr schön um auch mal mit der Familie hinzugehen. Kann mir jemand sagen ob es das dieses Jahr auch gibt und wenn ja gegen wen man spielt oder gab es eine Nachricht das es dieses Jahr aus irgendeinem Grunde dieses nicht gibt!
Danke!
ZitatOriginal von Outpost
Ist das so gemeint, wie ich es verstehe? Kann es sein, daß kein Stürmer mehr kommt oder äussert er sich einfach etwas unglücklich?
Ich verstehe es so das er unseren Kader meint, also er spricht davon das eventuell noch 1 oder 2 Spieler gehen könnten, die Frage ist auch ob das Interview von heute stammt oder von gestern oder vorgestern! Dann hätte sich das mit den 1 oder 2 Spielern schon erledigt (AW und RT)!
Also da ich ja nun erst seit wenigen Tagen aus meinem Urlaub zurück bin kenne ich natürlich noch nicht alles zu unserem neuen Trainer, aber was ich in der Kürze der Zeit so alles gehört und gelesen habe muß ich sagen das mir der Gerstner gut gefällt und sehr sympathisch rüber kommt! Desweiteren gefällt mir gut das er den direkten Widerausftieg als klares Ziel ausgibt, das er offensiven Fussball spielen lassen will, der die Fans begeistern soll usw! Das sind alles Sprüche die ich in den MF Zeiten sehr vermisst habe, da hieß es immer nur:;
Wir müssen sehen was möglich ist, man kann nicht ins offene Messer rennen erst mal hinten dicht machen, mit denen sind wir nicht auf Augenhöhe, die haben viel mehr Geld als wir!
Immer nur dieses ständige Negative Gelaber, davon spürt man jetzt nichts mehr! Selbst wenn ein AW und ein Tesche weg sind, sagt Gerstner immer noch das dies halt das Geschäft ist und das man diese Leute schon ersetzen wird und das der Aufstieg das Ziel bleibt!
Ein MF hätte jetzt schon wieder geweint und vorsichtig vorgeschoben das man erst mal den Klassenerhalt schaffen will und wenn der geschafft ist schaut man mal ob man wirklich oben mitspielen kann! Das sind schon klare Unterschiede der beiden Trainer, da merkt man sofort das der Gerstner eine Mentaltrainer Ausbildung hat, denn das lernt man da bestimmt nicht das man seine Jungs schwächer redet als sie sind, sondern im Gegenteil auch etwas schwächere Spieler kann man durch mentales Training besser machen!
Wie gesagt ich habe mir jetzt diesen Thread überhaupt nicht vorher durchgelesen, aber ich freue mich auf die Saison mit Thomas unserem alten Ex Spieler!
Also mit dem Saglik könnte ich gut leben!
Wenn der so viele Tore schießt wie einst in Wuppertal oder auch in Saarbrücken dann freue ich mich auf den!
Wie gesagt den könnte ich mir gut vorstellen, das wäre dann wohl der mittleren Alters (26), mal sehen wer dann der jüngere ist! Eigentlich müßte der ja noch besser sein wenn man sieht das Saglik einen Marktwert deutlich unter 1 Mille hat! Dann wären ja noch 1,2 bis 1,5 Mille drin. NA ja mal sehen ob Saglik es ist und wer noch kommt!
Dann mal viele Grüße nach Oberschlesien zurück!
Sehe Deine Meinung übrigens genauso!
Alle Abgänge bisher sind nachvollziehbar und da kann ich auch mit leben!
Und genauso sehe ich es wie Du das jetzt mal langsam mit der Präsentation von ordentlichen Stürmern begonnen werden muß denn sonst freue ich mich schon wieder auf die Interviews Ende Juli von Sportdirektor Azubi in denen er meint das der Markt jetzt einfach nichts mehr hergibt, LOL!
@DD
Du hattest genug Zeit (ca. 1 Jahr) um nach Stürmern zu suchen!
Ich erwarte bis Mittwoch die Verpflichtung von 2 Stürmern wo man von vornerein sagen kann: Ja, die werden uns helfen wieder aufzusteigen! Komm mir jetzt nicht mit irgendwelchen Pflötengesichtern aus der finnischen Liga, dann schieb ich Deinen Stuhl nächste Woche noch eigenhändig aus Deinem Büro!
Also mach es gut Artur!
Ich bin fast froh das er weg ist, denn wenn man mal objektiv die Sache in den letzten Jahren sich ansieht ist er eine launige Diva und für eine Mannschaft nicht unbedingt positiv!
Desweiteren hatte er sicherlich auch viele Tore für uns gemacht, ABER:
Er hatte auch immer seine Phasen in denen er keinen Möbelwagen getroffen hat und in denen er pro Spiel gefühlte 40 Mal im Abseits stand und dies teilweise Meterweit!
Das er jetzt noch nach Berlin zurück geht ist an Lächerlichkedit nicht zu überbieten! Damals als wir ihn aus der Scheiße zurück geholt haben hat er noch erzählt wie schlimm die Zeit für ihn in Berlin géwesen ist und das dies auch nicht nur alles an Hoeneß lag und jetzt geht er dahin zurück, hahaha!
Ich hoffe Artur versagt da so richtig und wird spätestens nach 10 Spieltagen Gnadenlos ausgepfiffen! Nichts anderes wünsche ich ihm, von wegen Ich will ein Zeichen setzen uun verlängere auch für die 2 Liga !
Pah, Hau ab Du Lügner und komm nie wieder!
Also nachdem ich mir es einige Stunden überlegt habe muß ich sagen:
Ich würde gerne Loddar als neuen Trainer haben, DENN:
Erstens hat er schon reichlich Erfahrung in seinem Alter gesammelt!
Zweitens wäre dies für Arminia und ganz Bielefeld mal was ganz neues das man als Zweitligist mehr Aufmerksamkeit hätte als Arminia als Erstligist je bekommen hat!
Drittens traue ich es Loddar auch zu hier was aufzubauen, denn er würde diese Chance mit Sicherheit mehr als nutzen wollen um sich endlich auch in Deutschland einen Namen zu machen!
Viertens freue ich mich auf seine Art, denn er ist nun mal jemand der was darstellt, ob man sich das eingestehen will oder nicht.
Fünftens denke ich das er noch einige Spieler im Ärmel hätte die er alleine wegen seines Namens auch in die 2 Liga locken würde!
Wie gesagt wenn er es nicht wird kann ich da auch mit leben, aber ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn ich ab morgen im Urlaub in der Bild (was anderes gibt es da nicht) immer einen Artikel von Loddars neuem Trainerjob in Bielefeld lesen dürfte! Sollte Wück o.ä. kommen werde ich das im Urlaub ja gar nicht mitbekommen oder meint Ihr eine Sau interessiert das in der überregionalen Bild Ausgabe!
Na ja dann wird es Slomka wohl nicht!
Dann kommt wohl jetzt Plan F und der wird Dienstag vorgestellt (hatte DD ja gesagt)!
Ich tippe dann mal auf Wück.
Hoffentlich kann der das hier in diesem Haifischbecken namens Arminia aushalten!
Na ja wen man danach geht dürfte Arminia überhaupt keinen Trainer verpflichten!
Denn die Geschichte mit TeBe Berlin war vor " 8 Jahren " da kann sich auch ein Slomka geändert haben!
Stürmer
Da hast Du Recht, jedoch würden 10 bis 15 Millionen auch bedeuten das wir unseren Spieler Etat verdoppeln würden! Und ich behaupte mal das man mit ca. 25 bis 28 Millionen Euro nur alleine für den Spieler Etat schon besser arbeiten kann als wir bisher jemals arbeiten konnten!
Du hast allerdings Recht das Vereine mit solch einem Spieler Etat nicht automatisch davor gefreit sind abzusteigen wie Köln, Gladbach usw. schon desöfteren bewiesen haben!
Aber nun ja, ich bin sehr gespannt wie es weiter geht und was sich noch so alles bis Mittwoch tut, danach bekomme ich ja leider nicht mehr viel mit!
Da hoffe ich nur auf alle hier das bei der JHV das erreicht wird was alle wollen!
Aha, bis Dienstag soll also der neue Trainer vorgestellt werden!
Das finde ich schon mal sehr gut, da ich ab Mittwoch in Urlaub bin und dann 2 Wochen nichts mitbekomme, bzw. fast nichts!
Wenn der Trainer nun bis Dienstag vorgestellt werden soll dann kann man davon ausgehen das man mit dem neuen Trainer bereits eine Einigung erzielt hat, jedoch aus irgendwelchen Gründen dies noch nicht gesagt werden soll!
Eine Vermutung wäre natürlich das RK tatsächlich am Montag zurück tritt! Eine andere wäre das sich der neue noch ein oder zwei Nächte Bedenkzeit erbeten hat (wäre aber nicht so realistisch da man dann nicht gesagt hätte bis Dienstag gibt es einen neuen Trainer)
Tja mal sehen,
ich vermute jedenfalls das es Slomka, TvH oder Wück ist eventuell noch Rapolder wobei da eigentlich jetzt schon was durchgesickert wäre!
Aber sollte es einer von diesen 4 werden könnte ich da gut mit leben. Wück wäre da sicherlich derjenige den ich am wenigsten haben wollte da er einfach nicht so erfahren ist! Wenn jetzt die neue Führungsriege kommt dann sollte man schon einen Trainer haben der etwas darstellt!
Oh Nein, wieder ein Ex Schalker würde Hitch jetzt sagen!
Ich sage her mit dem, Slomka würde ich es zutrauen den Aufstieg zu schaffen und Arminia in der Bundesliga zu halten!
Natürlich nur wenn die Wirtschaft ihre Versprechen einlöst und einige Qualitativ gute Leute holt, sollte ja mit den 12 bis 15 Millionen pro Saison drin sein, wenn das stimmt was da geredet wird!
Also mit Slomka könnte ich gut leben, sogar sehr gut! Und wenn der mal ein bißchen Lauter wird ist es mir auch egal, Pussy Frontzeck ist jetzt Geschichte!
Assauer könnte meinetwegen auch gerne kommen, Eichberg muß nicht sein!
Also ganz ehrlich:
Ich verstehe die Leute hier nicht!
Jahrelang heulen sie Leuten hinterher die Niemals in Bielefeld was gemacht hätten (Assauer, Calmund usw.)
Jetzt kann es die Situation geben das man solche Leute bekommen kann und schon kommen die ersten aus ihren Löchern gekrochen und meinen die tun das alles nur wegen den Millionen die man hier plötzlich verdienen kann!
Also ehrlich manchen ist nicht mehr zu helfen! Sorry das ich gerade so angepisst reagiere, aber Jahrzehnte Lang heulen wir hier nur rum wie arm Arminia ist und blabla, jetzt kommt eventuell eine Chance das Arminia doch nochmal richtig mit dem Arsch hochkommt und schon heulen die ersten rum bei Namen wie Eichberg und Assauer!
Ein Eichberg z.B. hatte Schalke übernommen als die Tabellenletzter waren und hat sie wieder sehr viel weiter nach oben gebracht, über Aussauer brauchen wir nciht reden! Ich weiß nicht was da so schlimm dran ist!