Herr Kentsch: Treten Sie zurück!
Jetzt wollen Leute mit Fachwissen ans Werk, da ist leider kein Platz mehr für Sie! Nach den ganzen geilen Meldungen gestern und heute möchte ich fürs Wochenende nur noch eine hören:
Kentsch tritt zurück!
Beiträge von arminia1977
-
-
Oh mein Gott!
Jetzt brauche ich innerhalb von 2 Wochen schon ein 3 Kaffeeservice!
Mir fallen im Moment morgens ständig die Kaffeetassen aus der Hand.
Wie geil die Meldungen heute sind, echt unglaublich!
Und vor allem das beste daran ist, das in allen Zeitungen im Prinzip das gleiche steht, also sprich alle 3 melden das gleiche!
Assauer, Eichberg, Weber, Oetker, Hindrichs usw.!
In der NW stehen Sachen drin wie so lockere Sprüche von Hindrichs, Bundesliga Mittelfeld auf Dauer, alle 5 Jahre mal im Uefa Cup spielen usw. das sind Ziele die hat man bei Arminia noch NIE gehört!
Also ich muß ehrlich sagen nachdem ich mir alle Artikel heute durchgelesen habe, habe ich mir Ernsthaft die Frage gestellt:
Ist eigentlich heute der 01.April!?Nachdem ich meine Schnappatmung beendet hatte mußte ich feststellen das heute der 13.06. ist und daher sind das heute
RICHTIG GEILE MELDUNGEN! -
Also egal wer kommt, aber die die heute in der Bild standen gehen gar nicht!
Fach kann ja wohl nur ein Scherz sein!
Ich hoffe das in die Trainer Suche nochmal ein anderer Wind reinkommt wenn nach HHS eventuell auch noch Kentsch Eier hätte und zurück tritt! -
Auch ich möchte mich natürlich bei HHS bedanken!
Erstens für die tolle Arbeit in den vielen Jahren, vor allem in den 90 er Jahren! Zweitens für diesen absolut notwendigen Schritt den Sie eingeleitet haben, das zeigt das Sie ein Arminen Herz haben so wie Sie es immer gesagt haben!
Drittens hoffe ich das durch Ihren mutigen Schritt Herr Kentsch ebenfalls soviel Anstand hat und auch noch zurücktritt! -
Also bei aller Liebe aber das was morgen früh auch in gedruckter Version vorliegt ist schon ein Hammer! Und zwar ein richtig Geiler!
DENN:
Alle 3 Menschen sind dafür bekannt das sie nicht einfach mal so mit der Presse reden und was raushauen, sondern alle 3 wissen genau was sie sagen und vor allem wann sie es sagen!
Der größte Hammer ist für mich aber das selbst der Schüco Chef sich öffentlich dazu bekennt das Schwick und Kentsch komplett aus dem Verein raus müssen! Das ist einer unserer größten Sponsoren, der sogar den Stadionnamen hat und der sagt dies jetzt auch öffentlich! Wenn das kein sprichwörtlicher Schlag in die Fresse (Sorry!) von RK und Schwick ist dann weiß ich es auch nicht mehr!
Das war für mich der größte Hammer in der Schlagzeile, der zweitgrößte ist für mich das Gerry Weber sagt das 12 große Ostwestfälische Firmen angeblich bereit stehen würden sich zu engagieren was dann ja wohl auch Finanziell ist! Und wie gesagt ein Weber sagt dies nicht einfach so, sondern er hat dann auch genau 12 große Firmen in petto.
Wenn Schwick und Kentsch jetzt nicht Platz machen für die wirklichen Ostwestfälischen Profis dann verstehe ich die Welt nicht mehr und vor allem würde ich dann auch Schwick jegliches Arminen Herz was er immer erwähnt absprechen. Denn auch er wird wissen das es keine andere Entscheidung geben kann als seinen kompletten Rücktritt und von Kentsch natürlich auch.
Bei Kentsch wäre es lange überfällig, ich will jetzt nicht wieder mit meinen Storys anfangen das Kentsch der schlimmere Lamm ist und was ich alles vor Monaten mal angedeutet habe, aber mich freut es einfach das HEUTE endlich mal die Firmenbosse ihren Mund öffedntlich aufmachen. Denn von Abteilungsleitern mit denen ich gesprochen habe, wurde mir bereits vor Monaten erzählt was Kentsch für ein Mensch ist im Umgang mit Sponsoren oder mit potenziellen Sponsoren!
Endlich ist der Tag gekommen wo sich eben diese Leute auch mal öffentlich äußern! Das dies natürlich so ein Paukenschlag wird hätte ich nicht gedacht und der große Paukenschlag wird wohl erst morgen kommen wenn Schwick und Kentsch die Bild Interviews auch gelesen haben!
Jetzt brauche ich erst mal ein Bier! -
Zitat
Original von justdoitDSC
...Mir gefällt das 2 te von links am besten!
-
Also das ich die NW abboniert habe, habe ich diesen Artikel erst hier heute im Forum gelesen!
Meine erste spontane Meinung war:
Wenn das keine Chance ist doch mal wieder mit dem Hause Oetker näher zusammen zu arbeiten dann weiß ich es auch nicht mehr!
Habe nun länger drüber nachgedacht und bin zu der Feststellung gekommen:
Wenn Oetker sich zumindest schon mal vorstellen kann Arminia im Jugendbereich entsprechend zu födern dann ist dies ein erster Schritt dem mit Sicherheit weitere folgen werden. Denn keiner wird doch wohl glauben das wenn jetzt Schwick und Kentsch wirklich zurück treten würden bzw. rausgeschmissen werden oder sonst irgendwie aus dem Verein gebracht werden das Oetker sich dann hinstellt und sagt:
So meine lieben Sportsfreunde, die beiden sind jetzt weg und ich gebe der Arminia Jugend 10 000 Euro im Jahr und die Sache ist für mich erledigt!
NEIN, das kann Herr Oetker gar nicht machen wenn er die beiden sozusagen auf dem Gewissen hat! Denn er wird genau gewußt haben wenn es so kommen sollte das Oetker sich dann mehr engagiert im Verein und dieses nicht nur mit einer jährlichen Beteiligung am Jugendbereich. Denn die Leute werden dann ihn in die Pflicht nehmen und sagen: Sie wollten das die beiden gehen, sie sind gegangen und nun machen Sie mal was für unseren Verein!
Also wie gesagt Oetker wird sich mehr in den Verein einbringen, sei es persönlich oder als Sponsor! Das er hier keine Millionen reinstecken wird glaube ich auch, aber er wird sich in größerem Maße hier engagieren sollten die beiden weg sein, denn das hat er zugesagt wenn auch vorerst nur im Jugendbereich!
Und diese Chance muß man nutzen und jedem dem was an Arminia liegt wird dies genauso sehen! Oder will man Oetker wieder verprellen so wie damals und dann wieder 20 oder 30 Jahre keinen Kontakt mehr haben! Das geht nicht, nicht bei so einem Imperium wie dieses Oetker ist! -
Zitat
Original von jögi
Zumindest habe ich bisher noch nicht gehört, dass man ihn bei Arminia ggfs. abgeben möchte.
Eben!
Und auch ein DD wird mitbekommen was bei Tesche und Wichniarek erzählt wird! Da kann man dann auch mal einen raushauen wie:
Der und der hat einen gültigen Vertrag und wir bauen auf den Spieler und daher ist er unverkäuflich!
Das dann ein Spieler trotzdem noch wechseln kann ist mir auch klar, jedoch erzielt man so meistens eine wesentlich höhere Ablösesumme da die andere Partei weiß das man von vornerein an die Schmerzgrenze gehen muß! -
Tja da kann ich natürlich nicht viel zu sagen ob und wann Du eine Antwort bekommst!
Ich für meinen Teil kann jedoch nur sagen das ich in letzter Zeit 2 Mails an die KA geschickt habe und ich innerhalb von 2 Stunden Antwort hatte! -
Das stimmt schon jögi, aber wenn ich bei Arminia was zu sagen hätte dann käme ein Verkauf von Tesche bei mir nicht in Frage!
Da würde ich es mal so machen das man als Sportdirektor den eventuel interessierten Vereinen gleich mal eine Absage erteilt mit den Worten Tesche ist unverkäuflich!
Jeder Fußball Manager weiß dann das man diesen Spieler nur bekommen kann wenn richtig Kohle auf den Tisch kommt! Ansonsten würden die es gar nicht mehr versuchen! -
Also bei allem Respekt!
Aber das kommt doch wohl zu spät oder wie wollt "Ihr" in 10 Tagen soetwas aufbauen!?
Ich bin ja nun auch nicht nur Pro kritische Arminen eingestellt wie meine Beiträge von gestern und heute im entsprechenden Thread zeigen, aber eine 2 Opposition jetzt so kurzfristig aus dem Ärmel zu zaubern halte ich doch für nicht optimal!
Wo kann man sich den über Euch informieren?
Gibt es da eine Internetseite von Euch?
Wer steckt dahinter? -
Zitat
Original von King Kneib
Vielleicht solltes Du vorher seinen Namen noch üben. Sonst geht das nach hinten los.
Während ich auf der Luftmatratze im Meer paddel werde ich mir bestimmt den Namen richtig eingeprägt haben!
-
Zitat
Original von siese
Nehmt eine stabile Luftmatratze mit:
HAHAHHAA!
Hatte ich nicht gewußt das Enemaro gar nicht "zu Hause" ist!
Aber wenn Ihr dann einen verwirrten Menschen auf der Luftmatratze im Meer in der BILD Zeitung entdeckt dann wißt Ihr wer es ist und wo der hin will! -
Da ich ab nächste Woche Mittwoch sowieso in Tunesien bin werde ich die Sache mal selbst in die Hand nehmen und ihn vor Ort von Arminia überzeugen!
Meine Frau und meine Tochter können den Tag alleine am Strand liegen während ich mich nach Tunis aufmache und mit Enemaro spreche!
Findet der bestimmt gut wenn man da extra zu ihm ins Land kommt, hehe! -
Buchwald???
HAHAHAHAAHAHA,
MUHHAHAHAHA!
Na Super Idee, der ist ja auch ein richtig geiler Trainer der weiß wie man es machen muß!
Wo war der nochmal nach relativ kurzer Zeit rausgeflogen?`
Ach ja, Aachen war es!
NEIN!
Beim besten Willen das darf nicht sein!
Dann hätte ich doch lieber meinen Favoriten Wollitz hier gesehen! -
Also wenn wir den "Verlierer" von Köln bekommen würden, da könnte ich sehr gut mit leben sollte es sich bei den beiden wirklich um Soldo und Slomka handeln!
-
Zitat
Original von NoFate1971
Hoffentlich kommt nicht Dieter Eilts...Also das will ich wohl auch hoffen! Eilts finde ich absolut unsympathisch, weiß nicht wieso aber ich kann den nicht ab!
Nachdem nun Wollitz nicht geholt wurde, sind meine Favoriten mit denen ich leben könnte:Slomka
Soldo
Wück
Sander
Augenthaler
Und zwar in der Reihenfolge! -
Wenn schon Gerry Weber dann als Präsident!
Unter dem wird er es auch nicht machen, er ist und bleibt ein Machtmensch. Da würde ihm höchstens das Präsidentenamt gelegen kommen! Aber wenn er noch nicht mal gefragt wird, kann er es auch nicht machen!
Also die kritischen Arminen könnten ihn ja mal kontaktieren, ist im Moment auch sehr einfach braucht nur jemand nach Halle zur Tennisanlage fahren und nach einem Mann mit Fliederfarbener Hose Ausschau halten! -
Zitat
Original von billyreina70
Dafür steht super DD kurz vor der Verpflichtung: dieses Spielers !!37 Jahre alt - Spielte letzte Saison in der 2ten Liga der Verein fängt mit K an und der Trainer mit R und es wird wieder mehr Freistöße für die Blauen geben !!
Dann soll er mal lieber den Trainer von dem holen! Wäre mir lieber.
-
So Detlef jetzt ist es soweit!
Du bist dafür verantwortlich das ich jetzt ein neues Kaffeeservice brauchen, denn mir ist heute morgen zum wiederholten Male die Kaffeetasse aus der Hand gefallen! Also Detlef bitte erfrage meine Adresse per PN!
Spaß beiseite was ich heute früh schon wieder für Aussagen von unserem Azubi lesen mußte das schlägt dem Faß nun wirklich langsam den Boden raus!
Wie kann man so BLÖD sein Detlef! Sorry aber mit anderen Worten kann ich Deinen geistigen Dünnschiss nicht mehr anders erklären:Ich zitiere mal einige Aussagen aus der NW heute von DEtlef:
"Es hat gute Gespräche mit Wollitz gegeben. Wenn er jetzt in Cottbus zugesagt hat, falle ich deswegen aber nicht vom Hocker. Das ist kein Untergang." meinte Arminia GF Detlef Dammeier und ergänzte gelassen: "Das bedeutet nur, dass wir keinen Trainer haben.
Marx wechselt nach Gladbach.
Sonst aber hat Dammeier "keine offiziellen Anfragen irgendwelcher adäquaten Klubs" für auch nur einen seiner Spieler vorliegen.
Der Kader steht bisher also praktisch unverändert. Der Geschäftsführer schloss: " Damit ist die Situation für mich sehr solide, da muß ich mir keine Gedanken machen."Soweit dazu, die beiden Fettgedruckten Zitate von DD sind für mich unfassabar und zwar unfassbar dämlich! Merkt der eigentlich noch was! Ich brauche mir keine Gedanken mehr machen, stimmt DD! Du hast Dir auch noch nie welche gemacht! HAU ENDLICH AB, ich kann diese Arbeitzsauffassung nicht mehr ertragen! Mal gut das der nicht bei mir in der Abteilung arbeitet, den hätte ich nämlich schon Fristlos gekündigt. l
Edit sagt: Ups zu spät! Da waren die Aussagen schon vor mir drin.