Tja was soll man da noch sagen?
Ich hätte Pele gerne hier gesehen da ich ihn für einen positiv bekloppten Kerl halte und vor allem weil ich mir gewünscht hätte das endlich mal ein Trainer kommt der auch einem RK Paroli bieten kann.
ABER NEIN!
Da haben RK und DD offensichtlich mal einen Trainer gefunden mit dem beide einverstanden waren und dann haut der Aufsichtsrat dazwischen! Ob nun zu Recht oder zu Unrecht, Fakt ist ab dem 07.06. sind RK und DD spätestens nicht mehr tragbar!
Wie oft will DD eigentlich noch einen an die Schnauze bekommen bevor er die Brocken endlich freiwillig hinwirft!
Wie oft will RK noch in der Presse erwähnt werden obwohl es wieder mal NUR den GF Sport betrifft! RK ist nicht dafür da den Trainer auszusuchen, wann versteht der das mal! Das sind sportliche Dinge die nur der GF Sport zu entscheiden hat.
Aber ist ja auch egal, ein Wollitz hätte man haben können aber der Aufsichtsrat wollte ihn nicht. Oder er hat nur so entschieden ob öffentlich DD und RK abzuwatschen, wer weiß es schon!
Ich jedenfalls bin jetzt völlig bedient!
Für mich kommt jetzt nur noch eine Lösung in Frage:
Geld in die Hand nehmen und Rapolder überzeugen das er zurück kommen muß, koste es was es wolle!
Dann TvH ebenso überzeugen und wieder Geld in die Hand nehmen! Wer diese Entscheidung nicht mit tragen kann (RK,DD) der muß halt auf der Stelle gehen.
Wenn DD jetzt mit irgend so einer Weicheier Gurke um die Ecke kommt dann gibt es Saures, aber mit Sicherheit!
Beiträge von arminia1977
-
-
Zitat
Original von Superstar Arminia
Welche....? Fakten... !!!!!
gleiche gilt auch für Arminia1977
Fakten... Welche...??
Welche Fakten möchtest Du von mir hören?
Du hast ständig das Beispiel mit RK und Artur erwähnt, ich habe Dir in meinem obigen Post ein Negativbeispiel von RK aufgeführt und dazu geschrieben das es noch 127 andere Dinge gibt!
Du wirst mir verzeihen das ich nicht alle Dinge hier aufzähle, aber wenn Du das Forum in den letzten Tagen verfolgt hättest dann wären Dir mindestens 50 Beispiele aufgefallen die zu Lasten von RK gehen teilweise auch nur zum Teil von ihm da nichts Alleinverschuldet! Ich würde sagen setz mal Deine RK Brille ab nur weil Du den Mann aus irgendeinem Grund leiden kannst und laß Dir mal die letzten 2 Jahre durch den Kopf gehen. Eventuell auch die letzten 5 Jahre, erinnere mich spontan dann wieder gerne an RKs Aussage auf dem Fanabend vor 4 Jahren als er sagte: Zitat:
Lasst uns mal 4 oder 5 Jahre durchgängig in der Bundesliga spielen dann haben wir auch hier bei Arminia ganz andere Möglichkeiten! Zitat Ende!
So Supistar:
Jetzt bist Du dran!
WAS und ich frage wirklich WAS hat sich seitdem getan, trotz das wir 5 Jahre in Folge Buli gespielt haben!
Hmmmm, richtig NICHTS, im Gegenteil es wurde immer mehr am Kader gespart und das hat alleine RK zu verantworten, da er keine Ahnung vom Fussball hat sondern ein reiner Finanzmensch ist! Ich habe fertig, zumindest mit Dir Superstar Arminia, wie kann man nur so verblendet sein! Unfassbar und dann noch Leute hier anmachen die eine andere Meinung haben wie Du! TzTzTz -
Wenn DD Artur für 1 Million ziehen lässt dann spreche ich ihm zum wiederholten Male jegliche Qualifikation ab!
DENN:
Artur ist zwar schon 32, ABER:
Er hat letzte Saison soviel Tore gemacht wie z.B. ein Luca Toni!
Er hat noch einen Vertrag bis " 2012 "
Er ist immer für mehr als 10 Tore gut
Sollte er gehen wollen, was ich schon denke und was vielleicht sogar dann besser so ist, dann muß aber zumindest min. 2,5 Mille in die Kasse kommen!
Ich würde jedenfalls unser fast einziges Tafelsilber nicht unter Wert verscheuern und wenn keiner 2,5 Mille zahlt dann muß der gute Artur eben in der 2 Liga kicken ob sein Berater das dann will oder nicht spielt keine Rolle! Er würde dann erstmal einige Wochen schmollen aber irgendwann würde er merken das er Richtig gute Leistung bringen muß um dann eventuell 2010 doch noch wechseln zu können! -
Sehr komisch das vorstand liest mit hier gestern abend reinschreibt und heute morgen noch mal und seitdem @Hitch hier reingeschrieben hat was die für ein Böses Spiel planen könnten bzw., machen können sagt vorstand liest mit wieder gar nichts mehr hier!
Hmmm, für mich ein Klarer Fall von:
Erwischt!
@Hitch hat es erkannt was die spielen wollten und dann hatte vorstand liest mit (vermutlich Mamerow) plötzlich sehr viel zu tun. Er muß wahrscheinlich sehr schnell neue Strategien mit seinen anderen Seilschaften äh ich meine Vorstandskollegen und Aufsichtsratsmitglieder (haben ja eh alle das selbe Ziel eh alles eine Suppe) entwerfen damit die JHV nicht zur Farce wird!
Bin mir auch sehr sicher das vorstand liest mit hier zu diesem Thema nichts mehr schreiben wird, denn er merkt das man uns hier nicht verarschen kann und die kritischen Arminen werden Hoffentlich bereits alle mögliche juristische Unterstützung mit eingebunden haben die es gibt!
Was mir noch gerade einfällt, obwohl es jetzt nicht so ganz zum Thread Thema passt!
Aber wie wird auf der JHV gewählt und vor allem viel wichtiger wie wird ausgezählt!? Kann das jemand beantworten oder ist es so wie immer das per Handzeichen gewählt wird und die "Arminen Angestellten der Geschäftsstelle" zählen dann aus und vorne am Tisch treffen sich alle und verkünden dann ein Ergebnis! Das hat mir letztes Mal überhaupt nicht gefallen und ich habe mir da schon desöfteren Gedanken drüber gemacht ob das eigentlich rechtlich erlaubt ist das Angestellte des Vereins auszählen.
So wie ich das kenne muß man für so eine Wahl unabhängige Wahlhelfer stellen! Sind das unabhängige Wahlhelfer wenn die bei Arminia auf dem Gehaltszettel stehen!??
In meinen Augen müsste es so sein das ein völlig unbefangener Notar da sein muß der auch möglichst nicht aus dieser Region kommt und dazu noch 10 Wahlhelfer ebenfalls nicht aus dieser Region! Also z.B. müßten die dann aus dem Raum Hannover, Dortmund oder sonst woher kommen! Nur so ist in meinen Augen gewährleistet das alles mit rechten Dingen abgeht! -
Ist aber schon komisch das alle Deine Argumente die von Dir Pro RK kommen im Prinzip alle nur was mit Artur zu tun haben!
Die anderen gefühlten 128 Sachen wo sich RK wieder eingemischt hat erwähnst Du nicht!
z.B. präsentiert er sich immer sehr gerne vor der Kamera wenn es bei Arminia gut läuft! In meinen Augen wieder eine Sache wo RK einfach nichts zu suchen hat! Interviews nach einem Spiel gibt der GF Sport oder eventuell noch der Präsident aber kein Finanz GF! Oder hast Du nach einem Bayern Spiel schon mal den Finanzonkel der Bayern gehört, Nein hast Du nicht denn er hat da gar nichts zu suchen!
Ist auch nur ein kleines Beispiel, aber es zeigt das RK sich GRUNDSÄTZLICH in Sachen einmischt in die er sich nicht einmischen darf. Punkt! -
Das wirklich interessante an dem Bild Artikel war eigentlich nur folgendes:
Eine Rückholaktion von UR scheitert wohl daran das unsere Führungsriege UR für zu mächtig und zu forsch hält!
HAAHAHA, Wiedermal keine Eier bei uns in der Teppichetage!
Gerade jemanden der forsch ist und als Trainer meinetwegen auch mächtig ist brauchen wir!
Na ja wenn es Pele wird kann ich da auch sehr gut mit leben, denn forsch ist er auch! Mächtig nicht, aber sollte er gute Ergebnisse abliefern kann er ja noch mächtig werden! -
Trotz alledem kann man einen Weggang von Marx ohne Probleme verkraften!
Da gibt es andere wie z.B. Tesche die auf jeden Fall gehalten werden müssen! Tesche, Delura alles Jungs in einem Alter die sich noch enorm entwickeln können! -
Zitat
Original von Greenflora
Diese ganzen Pressetypen kommen jetzt aus den Löchern ..... wo waren sie denn die ganzen Jahre ???? Die NW hat jahrelang nur "Arschkriecherrei" betrieben !!
Da hast Du schon Recht,jedoch sage ich auch ganz klar:
Besser spät als nie!
Und den Komentar heute in der NW von Burkamp war der Hammer!
Der passt wie Arsch auf einmal!
Es ist und bleibt eine MOGELPACKUNG!
Und damit dürfen DIE nicht durchkommen. Ende der Durchsage! -
Zitat
Original von Almania
Ich hatte gerade eine saftige Antwort fertig und habe sie kurz vorm Abschicken gelöscht, weil ich echt Schiss hatte, Ärger mit ihm oder seinen Anwälten zu bekommen.
Doof jetzt, oder? Oder typisches Verhalten von Dissidenten in einer Diktatur?Na ja Doof mit Sicherheit nicht! Ich hatte auch schon mal so viele Briefe fertig geschrieben u.a an Kentsch oder auch an Schwick und habe sie dann doch nicht abgeschickt! Liegt wohl daran das man dann immer denkt, Ach bringt doch eh nichts!
Aber an die NW habe ich heute meinen zweiten Leserbrief verfasst aufgrund der aktuellen Lage! Mal sehen ob der gedruckt wird, mein erster wurde ja nicht gedruckt die Woche! -
Habe ich auch schon dran gedacht! Der Aufsichtsrat muß doch entlastet werden oder nicht?
Wenn ja dann wird er eben nicht entlastet, Pech für die 9 Leutchen!
Ist sowieso alles sehr komisch das plötzlich Leute aus dem jetztigen Aufsichtsrat in den Vorstand kommen sollen! NEIN DAS DARF NICHT!
Die können doch nicht einfach alle nur die Stühle tauschen und dann geht es weiter!
NICHTS DA, NICHT MIT MICH!
Ein RK muß komplett weg, ein DD ebenso und ein Schwick auch!
Wenn die 3 weg sind kann der jetzige Aufsichtsrat so bleiben und die Freigewordenen Stellen werden komplett mit neuen Leuten besetzt die noch keinen Stallgeruch haben!
So würde ich es mir vorstellen, zumindest nur mit so einer Lösung wäre ich zu 100% zufrieden! -
Bitte MF hole ihn nach Gladbach!
Du tust uns einen großen Gefallen damit, desweiteren hat es einen Vorteil: Gladbach wird dadurch noch eher als Absteiger Nr. 1 feststehen mit dem Rumpelfussballer und alle 10 Spiel mal ein ordentliches Spiel machenden Bolzer!
CU Marx, Danke übrigens für Nichts in Deinen Jahren hier! -
Tja habe ich auch schon überlegt! Wovor haben die Herren Angst das sie Kentsch nciht gleich komplett rausgeschmissen haben!
Ach ja ich vergaß da ja alle Ämter mit Meterlangen Seilschaften verbunden sind werden wohl alle etwas Dreck am Stecken haben und sie wissen das RK dieses auch weiß und daher können sie ihn nicht ganz rauschmeißen!
Tja Pech gehabt, Chance vertan!
Dann müssen die Mitglieder und Fans halt weiterhin für Sorgen das alle rausfliegen, Seilschaften Pack! -
Zitat
Original von r9man
laut der guten bildzeitung folgt der thorben seinem freund michael nach gladbachDas wäre sehr schön! Und TSCHüß!!
Marx macht pro Saison 5 gute Spiele, da können wir gerne drauf verzichten! Pele braucht solche Weicheier sowieso nicht! -
Da hast Du Recht oemmes!
Auch ich denke sofort an Schwick, da im Prinzip er immer Präsident war seit ich Arminia Fan bin und mich überhaupt für Arminia interessiert habe!
ABER:
Auch er muß merken wenn es einen Wechsel geben muß, da brauche ich auch keinen neuen 63 Jährigen Präsidenten, sondern es muß ein Generationswechsel her!
Ebenso darf Schwick auch nicht Aufsichtsratsvorsitzender werden da er da auch noch zuviel Einfluss hat mit seinen alten Seilschaften!
Ehrenpräsident und das war es dann, mehr nicht! Ende der Durchsage trotz aller Verdienste! -
@Hitch
Ich glaube oder hoffe jedenfalls das ALLE wissen das die heutige Verkündigung nichts anderes als Volksverdummung ist!
Habe ja bereits auch meine Meinung dazu in anderen Threads heute geschrieben!
RK muß aus dem Verein RAUS genauso wie Schwick!
Da sind glaube ich von 100 Fans, 98 der gleichen Meinung!
Da ich ab 17.06. 14 Tage im Urlaub bin bekomme ich leider fast nichts mit von der ganzen JHV! ABER:
Ich hoffe und bete das wir die Fans sich nicht verarschen lassen und uns nicht mit so einem Kuhhandel zufrieden geben! Denn die entscheidenen Personen dieses Vereins bleiben immer noch erhalten zumindest nach dem heutigen Vorschlag und das ist ein UNDING !!SORRY HITCH, ICH DACHTE DAS QUIZ WÄRE NICHT SO GANZ ERNST GEMEINT!
-
Ihr könnt machen was Ihr wollt!
Ich fände es immer geiler wenn er der neue Trainer wird, kann mir schon richtig ausmalen was bei uns auf der Alm plötzlich los ist und wir unseren Augen nicht mehr trauen wie offensiv man auch mit unserer Truppe stürmen kann! Pele ist dafür bekannt das er kein Trainer ist der seine Mannschaft nur auf den Platz schickt damit sie sich in der Abwehr einigeln soll! Er will das Pausenlos nach vorne gespielt wird!
Und was man nicht vergessen darf:
Er wird wissen das dies eine einmalige Chance ist eventuell in seinem relativ jungen Alter vielleicht ein Erstligatrainer zu werden sollte Arminia mit ihm Tatsächlich aufsteigen! Wie gesagt das wird er im Kopf haben das er diese Chance hat die er vorher bei Osnabrück nie hatte! Er wird also kämpfen wie ein Löwe um mit unseren Jungs Erfolg zu haben, denn er ist ein Typ ähnlich wie Middendorp der in die 1 Liga will! -
Heynckes nach Leverkusen!
Glückwunsch Rudi Völler zum 12 Platz in der nächsten Saison!
Sorry aber Osram halte ich für Total Falsch und überbewertet, der Mann hat seine besten Tage hinter sich!
Mit Bayern wäre vermutlich jeder hier aus dem Forum Vizemeister geworden, da ging es nur darum das Klinsmann weg ist und schon hatte die Mannschaft wieder Lust zu spielen! Heynckes hat da nicht viel zu beigetragen! Aber na ja Leverkusen kann ich eh nicht ab, soll Heynckes die man schön verwurschteln! -
Zitat
Original von ArminenStolz
Finde die Preise absolut OK. Wie viele Leute kommen ist eh nicht von den Preisen, sondern vom Fußball der gespielt wird abhängig.Richtig!
Sollte Arminia wieder mal eine Saison spielen in der es fast nur Rumgegurke gibt dann kommen da keine 10 000 irgendwann mehr hin!
Sollte Arminia aber wieder erwartend doch um den Aufstieg mitspielen dann kommen bei entsprechenden Gegnern wie Lautern, Duisburg, 1860, Paderborn auch mehr als 20 000 Leute!
Wie gesagt das liegt in der 2 Liga noch viel mehr an dem was so in der Saison aufm Platz gezeigt wird! In der 1 Liga zählt als erstes fast immer der Gegner, in der 2 Liga zählt als erstes die Art und Weise wie die Mannschaft so in der Saison auftritt! Pele Wollitz kann das mit der Truppe hinbekommen, das sie richtig Gas geben werden! -
Also ich bin ja nun auch kein Pele Fan, aber umso mehr ich in den letzten 2 Tagen darüber nachgedacht habe muß ich sagen das ich mir Pele mittlerweile sogar ganz gut vorstellen kann!
Und wenn er nicht nur nett zu den Spielern sein soll, dann muß ich sagen finde ich das sogar richtig gut! Denn einen netten Schmusekerl hatten sie ja die letzten 1,5 Jahre. Jetzt bekommen sie einen der ihnen Beine machen wird. Über seine Art kann man streiten, das sehe ich genauso! Habe einige Interviews von ihm in den letzten 2 Jahren gehört! Oft habe ich gesagt mein Gott der geht richtig ab an der Linie so einen müßten wir auch mal haben!
Manches Mal habe ich aber auch gedacht: Mensch Pele wenn Ihr verloren habt war nicht immer nur der Schiri Schuld oder der Platz oder das Wetter sondern Deine Truppe ganz alleine!
Also wie gesagt das ist das einzigste was mich an ihm stören würde wenn er keine Niederlagen eingestehen kann sondern immer nur nach Ausreden sucht!
Aber ansonsten könnte ich mir so einen Power Pele schon gut vorstellen, wenigstens mal wieder was los an der Seitenlinie bei uns und nicht so eine Schnarchnase die nur Drops lutscht! -
Ich meine die würden da heute weiter Ihre Sitzungen abhalten!
Steigt da denn heute wenigstens noch weißer Rauch auf oder bleibt der Schornstein heute wieder kalt und es wird nichts neues verkündet!??