Beiträge von arminia1977

@Hitch
    Mag sein das Deine ganzen Arminen die KAs kennen!
    Wenn ich z.B. mal bei mir auf der Arbeit mich umhöre da gibt es zwar nur sehr wenige Arminia Mitglieder, aber es gibt durchaus einige die sogar Dauerkarten haben!
    Und eben das sind Leute die kaum im Internet schauen was es neues bezgl. Arminia gibt, sondern die Ihre Infos aus den Tageszeitungen entnehmen! Und wenn ich mit denen spreche kann mir alleine heute von 5 Leuten kein einziger sagen was die KAs eigentlich wollen!
    Ich habe ja auch nicht behauptet das die KA nichts machen, sondern im Gegenteil sie machen mit Sicherheit sehr viel derzeit, wahrscheinlich mehr als sie eigentlich schaffen können!
    ABER:
    Sie schaffen es zumindest fast Täglich Newsletters zu schicken, warum kann man diese nicht auch an die Tageszeitungen schicken (natürlich in anderer Form)! Mir geht es nicht darum das die KA morgen oder Montag im WB oder der NW komplett alles darstellen sollen was sie machen, wer es macht usw.!
    Mir geht es einfach nur darum das die Leser der Tageszeitungen mitbekommen was die KA derzeit macht und das sich was tut!

P.S. Du schreibst das die Tageszeitungen schon oft genug auf die KA hingewiesen haben! Das stimmt es stand schon ungefähr 3 Mal ein Hinweis drin der ungefähr wie folgt war:
    bla bla bla dieses fordern u.a. auch die kritischen Arminen!

Und das war immer mitten in einem Artikel versteckt! In meinen Augen kein toller Hinweis, sowas geht doch beim Lesen unter wenn man sich nicht 100% damit auskennt wer überhaupt die kritischen Arminen sind!

So habe auch mal die neuen Preise "studiert"!
    Also generell muß ich sagen das alle Preise akzeptabel sind und da sind wir ja gleich schon mal ein großes Stück gegenüber letztem Jahr weitergekommen!
    Eine Dauerkarte kommt für mich aber sowieso nicht in Frage da ich erstens mein Versprechen abgegeben habe das ich KEIN Spiel mehr besuchen werden solange Schwick, Kentsch und Dammeier da sind und zweitens was noch viel wichtiger ist:
    Ich könnte selbst wenn ich wollte nicht zu jedem Spiel hingehen, das liegt ganz einfach an der tollen DFL mit ihrem zerpflückten Spielplan!
    Freitags 18 Uhr geht bei mir nie, da ich bis 17.30 Uhr arbeite und demnach gar nicht pünktlich auf der Alm sein könnte! Samstag 13 Uhr geht nicht da ich meine kleine Tochter bis 14.30 Uhr habe (meine Frau arbeitet Samstags vormittags) und Sonntags ist auch so eine Sache, da wir relativ viele Ausflüge Sonntags machen und ich daher Sonntags Mittags nur sehr selten zu Hause sein werde!
    Nur der Montag der gefällt mir persönlich am Besten! Arbeit ist zu Ende, alles ist erledigt und dann schön ein Feierabend Bierchen schlabbern und Fussball gucken!

Zitat

Original von jögi
    arminia1977

Ja das sehe ich ähnlich. Ich denke, wenn ich aus meinem Umkreis Arminia-Fans auf die KA ansprechen würde, würde ich in den meisten Fällen Unkenntniss als Antwort erhalten. Aber vielleicht ist diese Presse-Zurückhaltung ja auch taktisch gewählt, weil man jetzt erst noch versucht, einvernehmliche Lösungen in Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen zu finden, was vielleicht bei breiterer Streuung schwieriger werden würde. Nebenbei bemerkt, wird Pressesprecher Lutz mit seinem Kabarett und seinen zwei Kindern (oder habe ich eins unterschlagen, Lutz?) auch nur begrenzt Zeit haben.

Na ja das wäre dann aber schlecht wenn man denjenigen zum Pressesprecher macht der offenbar die wenigste Zeit hat!

Ja wiedermal sehr interessant der Newsletter!
    Ich würde mir aber mal wünschen das solche News auch über die Zeitungen gestreut werden wie z.B. NW oder WB!
    Es muß verdammt nochmal soetwas auch mal in die Zeitungen komen, woher sollen die vielen Hunderte Mitglieder das alles wissen wenn sie eben keinen Newsletter abboniert haben und kein Internet haben usw.! Gerade in den jetztigen Tagen ist es wichtig das man ALLE Mitglieder anspricht und diese vielleicht doch dazu bewegt zur JHV zu kommen und so eine neue Zeit bei Arminia einläuten kann!
    Ich bleibe dabei:
    DIE KA werden kaum wahrgenommen in OWL! Es sei denn man schaut ins Internet, kauft sich Fachlektüre wie den Kicker!
    Und das Medium was fast alle TÄGLICH lesen, nämlich z.B. die NW oder WB wird fast überhaupt nicht genutzt!
    Jedenfalls ich als aufmerksamer Haller Kreisblatt (NW) Leser der nun wirklich 99% der Artikel durchliest habe die KA bisher überhaupt nicht wahrgenommen! Außer an einem Tag als ein paar Sätze zu den KA drin standen kam da nichts! :nein:

Zitat

Original von Timbuktu
    Damit die NW, WB und Radio Bielefeld weiter Druck machen, liegt es an jedem einzelnen DSC-Fan mit Leser-Briefen, Anrufen, Mails etc. dafür zu sorgen, dass das Thema weiter aktuell bleibt. Daher kann man nur an ALLE appellieren: Beteiligt Euch und fordert weiter den Rücktritt bzw. die Entlassung von den drei Pappnasen Kentsch, Dammeier und Schwick!

Da muß ich Dir Recht geben! Sobald die Zeitungen merken das es "ruhiger" wird machen die Automatisch weniger aus dem Thema!
    Als Ziegler seinen 2 Kommentar an 2 Tagen in Folge geschrieben hatte, da hatte er sich ja schon dafür entschuldigt das er schon wieder einen Kommentar zur Arminia schreibt! Von daher weiß man doch jetzt schon das z.B. die NW jetzt auch wieder den Ball flach halten wird! Und zwar aus dem Grund da sie ihre Leser nicht mit dem Thema nerven wollen, weil sie denken es flacht ab!
    Und genau das darf nicht sein:
    Habe bereits eine Mail (Leserbrief) dorthin geschickt, sollten das mehrere nun auch machen dann wissen die spätestens dann das dieses Thema nach wie vor aktueller denn je für einen Großteil der Leser ist! ;)

Na ja wenn Radio Bielefeld heute wohl schon gesagt hat das sie morgen früh darüber berichten dann werden die wohl wissen das es heute ein langer Abend (Nacht) bei der Aufsichtsratssizung werden könnte und daher berichten die sowieso erst morgen früh davon!
    Ist halt etwas anders hier als z.B. in Köln!
    Da würde es jetzt schon wieder einen Liveticker auf express.de geben und ca. 20 Reporter würden vor der Geschäftsstelle ausharren und das notfalls bis 3 Uhr nachts!
    Ist natürlich auch eine Art und Weise Druck auf den Verein aufzubauen wenn da draußen "die Meute" auf Entscheidungen wartet! ;)

Sehr schön, hatte schon immer Bammel das DD den Skibbe aus dem Hut zaubert!
    Sicherlich wäre der eh nicht gekommen und zu teuer, aber trotz alledem bin ich froh das der erstmal vom Markt ist!
    Also DD ruf Rapolder an, Frankfurt ist aus dem Rennen! Und Uwes Bekenntnis zum TUS Koblenz glaube ich noch nicht so ganz ;)

Zitat

Original von Almania

Ganz ruhig bleiben, ganz ruhig.
    Irgendwann wird für uns alle sichtbar der Weiße Rauch den Räumlichkeiten entweichen.

HeHe, wenn denn heute überhaupt noch Rauch aufsteigt!
    Ich befürchte ja das der Schornstein heute kalt bleibt und man morgen den dritten Tag weiterredet um dann am Nachmittag so gegen 17 Uhr zu verkünden das alle Ungereimtheiten aus der Welt geschafft wurden und es jetzt so weitergeht!

Zitat

Original von MJockel
    wir können hier diskutieren wie wir wollen - wenn artur weg will, will er weg. und wies aussieht will er weg. also ist er weg, ablöse hin oder her.

ob wir dann guten ersatz bekommen liegt eh zum grössten teil bei den verantwortlichen des sportlichen bereichs bzw deren auge für spieler...................................................................................

Deren Auge für Spieler!
    Der war gut!
    Du meinst wohl eher deren Telefonbuchregister!

Tja und wieder ein Fall wo man sagen muß:
    Kentsch macht was er will, ob es sein Bereich ist oder nicht das juckt ihn mal ganz herzlich wenig!
    Daher ist in meinen Augen auch schon lange der Punkt erreicht wo man nicht mehr sagen kann: RK wird aus dem Vorstand gekegelt und kümmert sich nur noch um seinen Finazbereich!
    Nein der Mann gehört komplett aus dem Verein raus, er ist einfach unerträglich mittlerweile geworden!

Wie jetzt?
    Ich meinte es hätte jeder Spieler bis auf Marx einen Vertrag für die 2 Liga ohne Ausstiegsklausel!
    Genau das war doch der Punkt der einem TvH oder auch einem Saftig immer vorgeworfen wurden, das sie nur Verträge mit Ausstiegsklauseln machen würden!
    Den neuen Vertrag hat aber DD bzw. wohl eher RK mit Wichniarek gemacht! Wenn es da so wie der Kicker schreibt wieder eine Ausstiegsklausel gibt dann verstehe ich die Welt nicht mehr!
    Ich sage ja um so mehr Tage vergehen um so mehr bin ich am verzweifeln was DD, RK und sonstige Konsorten alles mit unserer Arminia machen bzw. gemacht haben! :nein:

Also wenn Schwick geht ist es schonmal gut!
    NUR:
    Solange RK nicht mitgeht, wird es keinen Deut besser als es bisher war!
    DENN:
    Er hat sowieso in den letzten 3 Jahren alles entschieden und gemacht was er für richtig hielt! Oder glaubt jemand allen Ernstes das Schwick irgendwas gemacht hat was RK nicht wollte! NEIN! Dafür war und ist RK viel zu Allmächtig im Verein!
    ABER:
    Ich habe noch die Hoffnung das eventuell doch das Großreinemachen angefangen hat in dem der Aufsichtsrat alle 3 entlässt (Schwick, RK, DD)!
    Denn wenn der Aufsichtsrat alleine tagt oder zumindest Stundenweise, dann ist RK, Schwick und DD automatisch nicht dabei!
    Das wiederum würde dafür sprechen das eventuell doch jetzt mal richtig und vernünftig ausgemistet wird! Ich weiß natürlich das RK und DD auch sonst nicht bei einer Aufsichtsratssitzung dabei ist, aber ich hoffe einfach das unser Aufsichtsrat endlich mal die Sachen richtig anpackt und wenn sie das tun habe ich auch kein Problem damit den AR zu entlasten!

Wundern würde es mich nicht!
    Woher sollen Kentsch und DD auch Oetker kennen?
    Pilsnase kennt ihn wohl aber der war bestimmt gerade noch an der Theke und hatte kein Bock die 10 m auf Oetker zuzugehen!
    So war es und wenn es so war wundert mich auch nicht das Oetker hier nichts macht!
    Normalerweise (wenn es denn alles so war) hätte man so eine Chance am Schopfe packen müssen, denn Oetker ist ja nun mit Sicherheit nur sehr selten mal auf der Alm, und den Oetker sowas von Honig um den Bart schmieren müssen und ihm eine exclusive Stadionführung anbieten müssen, ihm die ganzen Logen hätte zeigen müssen! Ihm Schmackhaft machen müssen das er doch Wunderbar Kunden auf die ALm einladen kann und diese werden dann Kulinarisch verwöhnt usw.! Aber nein, man sagt noch nicht mal Guten Tag!
    Ob es so war weiß man nicht, aber mein persönliches Gefühl sagt mir das es zu 100% so war! Würde zu unserem Dr. Arrogant passen wie die Faust aufs Auge!

Also nicht das ich jetzt blöd bin, aber Hitch hat doch heute nacht um 1 Uhr noch etwas dieses geschrieben! Also kann dies ja nicht die Sitzung von gestern gewesen sein!
    @Hitch
    Was ist denn nun?
    Ich habe schon wieder Puls von 240!

Also heute ist mir zum wiederholten Male in letzter Zeit die Kaffeetasse aus der Hand gefallen!
    Wie kann man Ernsthaft in Erwägung ziehen den Vertrag mit Rau zu verlängern!??????????????????
    Nur weil der Rau sagt ich würde gerne bleiben macht DD das gleich oder wie?
    Wenn ich Rau wäre würde ich auch gerne bleiben, denn nirgends bekommt man so gutes Geld dafür das man seit Monaten im Prinzip nichts tut!
    Also sollte DD das heute Ernst gemeint haben mit einem neuen Vertrag für Rau dann spreche ich ihm jede Kompetenz ab und nenne ihn nicht mehr Sportdirektor Azubi so wie bisher sondern nur noch Vollidiot!
    Sorry, aber was anderes kann man dann nicht mehr dazu sagen!

Was ist denn jetzt mit der Aufichtsratssitzung heute!
    Findet die nun statt oder wieder nicht!
    Ich meine Hitch hätte das heute nacht geschrieben das die wohl wieder nicht stattfindet!?
    Kann das jemand bestätigen!?
    Denn wenn da heute wieder nichts kommt dann glaube ich langsam das die komplett nicht mehr alle Tassen im Schrank haben!