@Hitch
Mag sein das Deine ganzen Arminen die KAs kennen!
Wenn ich z.B. mal bei mir auf der Arbeit mich umhöre da gibt es zwar nur sehr wenige Arminia Mitglieder, aber es gibt durchaus einige die sogar Dauerkarten haben!
Und eben das sind Leute die kaum im Internet schauen was es neues bezgl. Arminia gibt, sondern die Ihre Infos aus den Tageszeitungen entnehmen! Und wenn ich mit denen spreche kann mir alleine heute von 5 Leuten kein einziger sagen was die KAs eigentlich wollen!
Ich habe ja auch nicht behauptet das die KA nichts machen, sondern im Gegenteil sie machen mit Sicherheit sehr viel derzeit, wahrscheinlich mehr als sie eigentlich schaffen können!
ABER:
Sie schaffen es zumindest fast Täglich Newsletters zu schicken, warum kann man diese nicht auch an die Tageszeitungen schicken (natürlich in anderer Form)! Mir geht es nicht darum das die KA morgen oder Montag im WB oder der NW komplett alles darstellen sollen was sie machen, wer es macht usw.!
Mir geht es einfach nur darum das die Leser der Tageszeitungen mitbekommen was die KA derzeit macht und das sich was tut!
P.S. Du schreibst das die Tageszeitungen schon oft genug auf die KA hingewiesen haben! Das stimmt es stand schon ungefähr 3 Mal ein Hinweis drin der ungefähr wie folgt war:
bla bla bla dieses fordern u.a. auch die kritischen Arminen!
Und das war immer mitten in einem Artikel versteckt! In meinen Augen kein toller Hinweis, sowas geht doch beim Lesen unter wenn man sich nicht 100% damit auskennt wer überhaupt die kritischen Arminen sind!