Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von arminia1977

Also ich muß schon sagen das es mit den weißen Streifen um einiges besser aussieht! Irgendwie noch eleganter und tatsächlich hebt es sich dann auch etwas ab zu den Paddelbirnen und zu den Koblenzern!
    Habe ja gestern geschrieben das mir die Fummels eigentlich Latte sind wie die aussehen da ich mir eh nie eins kaufe!
    Aber das was Indi :hi: da gemacht hat das sieht wirklich mal richtig geil aus und das mit nur einer kleinen Änderung!
    Es gibt ja hier mehrere die offenbar guten Kontakt zu Venghaus haben!
    ES IST EURE PFLICHT IHM UNSEREN WUNSCH MITZUTEILEN!!! :hi:

Edith sagt:
    Um so länger ich mir das Indi Trikot anschaue um so geiler finde ich es!

Tja jögi!
    Es ist halt das Schweigen im Walde!
    Und am Ende kommt wieder alles aus der Restekiste der 3 Liga zu uns, sowohl was Spieler wie auch den Trainer angeht! Jede Wette das es wieder so kommt, aber wundert das einen wenn der Vorstand nur mit sich selber beschäftigt ist möglichst ohne Schaden die nächsten 2 bis 3 Wochen zu überstehen!
    Wundert einen das wenn man einen Sportdirektor Azubi hat der offenbar über 0,0 Kontakte verfügt!
    Also mich wundert das ehrlich gesagt nicht mehr und mich würde auch nicht wundern wenn man morgen abend von Schwick hört:
    Wir haben alles diskutiert und sind zu der festen Überzeugung das alle Positionen im Verein optimal besetzt sind gekommen!
    Genau so wird es kommen und danach wurschteln alle schön weiter wie bisher und kloppen sich einen drauf das wir jetzt ein gestreiftes Trikot haben wie die Zebras vom MSV!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Zitat

Original von Arminia Addict
    Nun lasst uns doch einfach mal abwarten und nicht schon vorher noch schlechtere Stimmung breitmachen.
    Noch einen Fehlgriff in Sachen Trainer darf man sich sowieso nicht erlauben und das ist auch dem Herrn Schwick klar. Stand auch letztens erst in irgendeinem Bericht.
    Ich möchte mal ein wenig Vertrauen in die Vereinsführung stecken und hoffe, dass es sich auch lohnt und wir hier bald einen guten Trainer in dem noch-Krisenclub begrüßen dürfen :D :arminia:

Na ja sehe ich anders!
    Ich denke solangsam sollte man mal genug abgewartet haben!
    Einen Trainer von der Resterampe hätte man auch schon letzte Woche haben können, was anderes bekommen wir sowieso nicht!
    Oder glaubt irgendjemand noch das Sportdirektor Azubi hier einen aus dem Hut zaubert wo man sagt: Nicht schlecht, hätte ich ihm gar nicht zugetraut!
    Im Leben nicht!

Zitat

Original von SWB Zecke
    Ist Ok. Erinnert mich ein bisschen an die TUS Koblenz mit den schwarz-blauen Streifen.

Stimmt!
    Jetzt weiß ich auch wo ich die ganze Zeit dran gedacht habe!
    An den guten Uwe und die TUS!
    Na ja, mir gefallen die Trikots ganz gut!
    Wobei ich da eh nie so drauf abfahre, habe mir auch die letzten Jahre keines mehr gekauft und auch dieses werde ich mir nicht kaufen!

Zitat

Original von jögi
    Ich frage mich auch. Warum hat man bei diesem Termin so auf geheimnisvoll gemacht, wo zur Zeit jeder Fan und jeder Reporter wichtige Nachrichten von Trainer-, Spieler bzw. Vereinsgremienmarkt erwartet? Warum lädt man in einer Situation, in der man abgestiegen ist und viele Fans unzufrieden mit dem Erscheinungsbild des Vereins ist, extra den deutschen Meister in Bodypainting samt Model ein, um ein Trikot vorzustellen? Solche Aktionen mögen bei der Vorstellung der Mannschaft ganz geckig sein. Aber jetzt ist eine Unzeit für solche Späße. Wenn man einfach die Vorstellung des Trikots ohne viel Tamm Tamm und Geheimniskrämerei durchgeführt hätte wäre das negative Echo einer solchen Aktion zu diesem Zeitpunkt wesentlich positiver gewesen.

Es ist sicherlich so, dass diese Stunde Zeit, die das für Dammi gekostet hat, sicherlich bei der Suche nach einem Trainer bzw. Neuzugängen unrelevant ist. Aber die Außenwirkung ist ziemlich daneben. Der Fan erwartet, dass die Telefone bzgl. der Trainer- und Spielersuche glühen. So bekommen viele den Eindruck, dass Dammi sich lieber um solche Spassveranstaltungen kümmert, als seinen eigentliche zur Zeit essentiellen Aufgaben nachzugehen.

Da Du die Dinge in meinen Augen immer relativ nüchtern betrachtest und kommentierst freut es mich jedenfalls das Du dort genau meine Meinung hast die ich oben weiter schon beschrieben habe!
    Wenn man so eine Veranstaltung macht und extra die Presse Geheimnisvoll einlädt dann muß man verdammt noch mal auch noch andere Nachrichten übermitteln als nur den neuen Fummel (der übrigens mir sogar ganz gut gefällt) zu zeigen!
    Das ist und bleibt meine Meinung auch wenn es einige hier gibt die da nun wieder nichts schlimmes dran finden!
    Man muß doch langsam mal bei Arminia wissen das man gerade in diesen Tagen sehr Taktvoll mit gewissen Dingen umgehen muß. Mich hätte z.B. heute Mittag viel mehr interessiert warum die geplante Aufsichtsratssitzung verschoben wurde? Hatte von irgendeinem die Oma plötzlich Keuchhusten oder was war wieder der Grund?

Also wie gesagt Peinlich finde ich es nicht unbedingt, habe ich ja auch nicht geschrieben!
    Ich finde es nur wieder mal Typisch für Arminia, DD und Kentsch!
    Immer schön nach außen so tun als wenn alles Easy ist und alles läuft!
    ALLE erwarten in diesen Stunden (eigentlich hätte es heute krachen sollen auf der Geschäftsstelle bei der Aufsichtsratssitzung) andere Nachrichten!
    Diese Sinnlose Trikotvorstellung wird aufgepuscht wie sonst was! Alle Medien erwarten heute entscheidende Dinge und dann kommt da so ein Model aus der Kiste und präsentiert zusammen mit Grinsebacke DD ein neues trikot! Toll ein kurzer Dreizeiler mit entsprechendem Foto dabei hätte es auch getan! Wurde sonst die Jahre ja auch nicht mehr Zeit mit verbracht.
    Darum geht es!

Also ich will ja nun nicht alles immer kritisieren aber:
    Hat DD, Arminia generell und was weiß ich wer da alles mit zu tun hatte in diesen Tagen nichts wichtigeres zu tun als sich um die Präsentation des neuen Trikots zu kümmern!
    Da wird extra ein Model gebucht, ein Bodypainting Meister und was weiß ich nicht alles! In den Jahren zuvor war diese Trikotpräsentation jedenfalls anscheinend überhaupt nicht wichtig, denn man hat überhaupt keinerlei Aufruhr darum gemacht!
    Und gerade dieses Jahr wo alles aus den Fugen zu geraten scheint wird da ein TamTam drum gemacht!
    Macht für mich schon den Eindruck das die Herren bei Arminia nicht so ganz auf unserer Erde wohnen!
    JEDER erwartet HEUTE, MORGEN oder SPÄTESTENS ÜBERMORGEN mal Fakten auf dem Tisch und zwar: Wer wird neuer Trainer? Welcher Spieler ist der erste Neuzugang? Was ist mit Schwick? Was ist mit Kentsch? Was ist mit Dammeier?

Und um was wird sich offensichtlich am meisten gekümmert?
    Um Belanglosen Scheiß!

Mir ist es nämlich geradezu Latte in welchem Fummel die nächstes Jahr spielen! Ich will da ordnetliche Spieler sehen, einen guten Trainer und gute Spiele! Mehr nicht!

Habe auch noch nichts gehört bzw. gelesen!
    Wahrscheinlich wurden alle Pressevertreter in der Kabine eingeschlossen und man spricht derzeit auf die ein das sie ja keine schlechten Kommentare mehr in den Medien streuen dürfen! ;)

Da es wohl offenbar mehrere Interessenten für Tesche gibt bzw. geben soll erwarte ich von Arminia das noch heute die Meldung rausgeht:
    Tesche hat einen gültigen Vertrag bei Arminia und ist Unverkäuflich!

Andere Vereine machen das auch so!
    Das er nicht unverkäuflich ist, sollte uns allen klar sein. Aber man muß doch auch mal über die MEdien was raushauen, damit man die Ablöse hochtreibt! Und wenn für so einen jungen Mann der nun wirklich eine ordentliche bis gute Saison gespielt hat nicht genug Ablöse rein kommt dann muß er halt bleibt und uns in der 2 Liga helfen! Punkt. Aus!
    Was da an Ablöse reinkommen kann, weiß ich nicht genau!
    Aber für so einen jungen Spieler mit dem Entwicklungsptenzial denke ich schon das man da auch mal 3 Mille raushauen muß!

Wieso ist die Vorstandssitzung denn jetzt wieder verschoben?
    Da wird seit knapp einer Woche erzählt das man sich Dienstag oder Mittwoch zusammen setzt. Dann wird der Mittwoch als Termin für die Aufsichtsratssitzung genannt und nun wieder verschoben!
    Oder findet die Aufsichtsratssitzung heute statt und die Vorstandssizung morgen?
    Ich blicke da nicht mehr durch und ich will es im Prinzip auch gar nicht mehr wissen warum jetzt wieder irgendeine Sitzung verschoben wird!
    Es ist sowieso nur noch eine einzigartige Provinzposse mit allen erdenklichen Seilschaften die hier abgeht und das schon seit Tagen bzw. Wochen!

Bulldozer
    Genau meine MEinung!
    Seit DD als GF tätig ist hört man nur wir armen Arminen mit dem kleinsten Etat der Liga!
    Nun in der 2 Liga wo man eigentlich Etat mäßig zu den Top 3 gehören müsste heißt es wieder: Wir armen Arminen haben es als Zweitligist wirklich nicht einfach!
    MANN, MANN, MANN !
    Ich will mal von ihm hören das wir den sofortigen Wiederaufstieg planen, das wir jetzt in die Mannschaft enorm investieren da wir unbedingt aufsteigen wollen! Ich will hören das man mit Trainern spricht die auch einen Bundeslisgisten übernehmen könnten, ich will hören das man solche Leute für Arminia gewinnen wird und mit denen ein Konzept erarbeitet was uns den Aufstieg bringt und das man dann auch in der 1 Liga wieder mithalten kann mit den Top 12 der Liga!
    Natürlich jetzt alles überspitzt von mir gesagt, aber etwas von dem würde ja schon reichen!
    Aber nein! Es kommt nichts außer Ausreden, man muß sich mal vorstellen wir suchen seit exakt 10 Tagen einen neuen Trainer und es hat den Anschein das man nicht einen Millimeter weiter kommt! Im Gegenteil die Namen die mal durchkommen werden von Mal z uMal erschreckender!

Wenn man so die ersten Reaktionen der Gladbach Fans hört dann wird es MF dort am Anfang auch nicht leichter haben als in Bielefeld!
    Viele Gladbacher können es einfach nicht fassen wie man Frontzeck holen kann, obwohl so viele gute Trainer auf dem Markt sind!

Na ja Michi: Ich gebe Dir max. 12 Spieltage da! :nein:

Berti Vogts!
    Ich glaube da wird wohl nichts dran sein!
    Erstens da DD die Nummer gar nicht von dem hat und zweitens weil Vogts (ob ich nun gut finde oder nicht) mit Sicherheit nicht in die 2 Liga geht und dann auch noch zu Arminia!

Edit sagt: Aha da hat der arnold es ja schon gleich wieder aufgelöst bevor ich meinen Text zu Ende hatte! ;)

Ich kann und ich will mir einfach nicht vorstellen das es morgen um die Vorstellung des neuen Triktos geht!
    Warum sollte man da so einen Termin extra vor der Kabine machen, wurde doch sonst die Jahre auch nicht so ein Hype drum gemacht!
    Da wurde es dann irgendwann auf der Homepage gezeigt und das war es dann!
    Also ich glaube nicht das es morgen ums Trikot geht!
    Es wird irgenwas bekanntgegeben was mit Dammeier zu tun hat, entweder sein Rücktritt oder sonst irgendetwas!
    Na ja mal sehen was morgen da bei dem Termin kommt und vor allem was man morgen noch von der angeblich morgen Stattfindenden Aufsichtsratssitzung hören wird! Eventuell wird es ein Klasse Tag:
    DD erklärt seinen Rücktritt und Kentsch wird rausgeschmissen !
    Oder ein Horrortag:
    DD zeigt das neue Trikot und erklärt der Presse das es von nun an jetzt nur noch aufwärts geht! Bei der Aufsichtsratssitzung kommt nur dabei raus das jetzt alle wieder an einem Strang ziehen!

Also man wird sehen ob es morgen das eine oder das andere geben wird! Oder auch nur von allem etwas. Wir sind gespannt! :hi:

Also die Deutschen spielen trotz der jetzigen Führung mehr als bescheiden und hätten wenn sie Pech gehabt hätten auch schon 2 oder 3 Dinger bekommen können! Und das gegen so eine Truppe, na ja mal schauen was noch kommt!

So, So!
    Uwe Rösler von einem norwegischen Verein!
    Na Super Sportdirektor Azubi!

Noch nichtmal das Handy kann er bedienen!

Anstatt Rapolder Uwe, hat er den Eintrag da drunter angerufen, nämlich Rösler Uwe!
    Und da er erst nicht geschnallt hat wer dran war kommt er jetzt nicht mehr aus der Nummer raus, denn bevor er wußte wer dran war hat er einfach nur gesagt:
    Uwe mach et, egal was es kostet!
    Und Uwe (Rösler) hat dann gesagt:
    OK ich komme sofort zu Euch und will auch nur 600 000€ haben!
    Dammi hat dann Freudestrahlend sich eine Pulle Wein aufgemacht und ist danach Seelenruhig eingeschlummert!
    Am nächsten Morgen rief Uwe Rösler nochmal an und fragte nach dem Weg nach Bielefeld der Stadt die es eigentlich gar nicht gibt, erst da ist Dammi im noch Halbverschlafenen Kopf eingefallen was er angerichtet hat!

Tja Leute so war es, ob Ihr es glaubt oder nicht! ;)

Oh Mann es wird immer Schlimmer! Da bittet Sportdirektor Azubi also zum Kabinengespräch! Bin ja schon froh das er nicht zu einem netten Kamingespräch bei Sonnenschein eingeladen hat!
    Da es ja nun nicht um neue Spieler oder einen neuen Trainer gehen soll kann es für mich nur eine Lösung geben:

Dammeier erklärt seinen Rücktritt!
    Er hat einfach die Schnauze voll das ständig die 5 Leute die er im Handy gespeichert hat nicht ans Telefon gehen und darum wirft er die Brocken jetzt hin!
    Das ist seine Variante, die wirkliche ist das Dr. Arrogant nach MF, Schormann nun das dritte Bauernopfer überreden konnte aufzuhören! Frage mich nur wann er mal seinen Rücktritt erklärt!????
    Sollte es nicht DDs Rücktritt morgen sein müßte ich mich schon sehr wundern was er sonst alleine ohne Schwick und Kentsch morgen Großartiges verkünden möchte!

Zitat

Original von Horst Stapen
    http://www.arminia-bielefeld.d…22&no_cache=1&viewid=9271

So, das Sommerrätsel startet wieder und diesmal ist es dem Niveau der Mannschaft angepasst worden - statt hunderter von Antwortmöglichkeiten gibt es heuer nur siebzehn. Die Wahrscheinlichkeit, mit einer beliebigen Antwort richtig zu liegen, beträgt damit diese Woche 5,9%.

Und was den Hauptpreis angeht, muss ich Euch jetzt schon enttäuschen. Aufgrund der pipileichten Aufgabe (O-Ton arminia-bielefeld.de: "bewusst schwere Hinweise" - stimmt, ich bin echt schwer auf die Lösung hingewiesen worden) habe ich die Lösung schon abgesandt, bin aber sicher, dass da schon jemand schneller war.

Habe es leider zu spät gesehen! Aber dann hatte ich in 15 Sekunden die Lösung, Google und Wikipedia hilft halt fast immer!
    Ohne die hätte ich es nicht gewußt, bin ja ehrlich! :hi: