Ich mach es mal für meine Verhältnisse kurz:
CIAO KENTSCH UND CIAO ARTUR!
DANKE FÜR NICHTS!
Beiträge von arminia1977
-
-
Tja, Dr. Arrogant kann mich mit sowas nicht beeindrucken!
Dann soll der er Arturlein halt mitnehmen, Hauptsache Dr. Arrogant haut bald ab! Mit oder ohne Artur, wobei ich nach wievor davon ausgehe das Artur bleiben würde auch wenn Kentsch geht! Im Fussball ist das immer so das manche Leute sich mögen und wenn einer weg ist dann geht es trotzdem weiter!
Also wie gesagt Kentsch raus und Artur muß dann selber wissen was er tut! -
Also ich bin da schon irgendwie bei hotte!
Auch ich werde mir kein Spiel im Stadion anschauen so lange Kentsch, Schwick und DD da sind!
Das habe ich vor 8 Tagen gesagt und dabei bleibe ich! -
Habe es heute morgen auch gelesen mit Kempa und dachte mir Spontan:
So ein Blödsinn! Immer schön die alten Kamellen aufwärmen und die alten Seilschaften aufrecht erhalten!
NIX DA! ES MUß KOMPLETT FRISCHER WIND REIN, NICHT IMMER DIE ALTEN BEKANNTEN VON SCHWICK UND KONSORTEN! -
Richtig!
In dieser Woche müssen jetzt Taten folgen und wenn Schwick das nicht hinbekommt das Kentsch und DD am besten auch gleich nicht abhauen, tja dann wird Pilsnase eben gezwungen zu gehen und das schaffen wir Fans, jede Wette! -
Pele Wollitz soll unser Trainer werden!?
Das kann ja wohl nur ein Schwerz sein!
Diese Labertasche die immer nach einem nicht erfolgreichen Spiel alle möglichen dafür zur Verantwortung zieht, aber nie seine eigenen Leute!
Ich habe den VFL und Pele Wollitz diese Saison zumindest in der Konferenz bei Premiere mindestens 10 Mal gesehen und KEIN einziges gutes Spiel gesehen!
Auswärts in der Regel Grottenschlecht und zu Hause auch nicht mehr so die Macht wie sie es mal waren!
Kann mich erinnern das der VFL in der Regionalliga und der anschließenden 2 Liga Saison 25 oder 26 Heimspiele "in Folge " nicht verloren hat! Diese Saison war dies aber alles anders, Wollitz hat also die Mansnchaft auch nicht weiter entwickelt und immer mit den gleichen Fallsüchtgigen Leuten gespielt die ich alle nicht ab kann wie Reichenberger, Cichon usw!
Außerdem wer bei so einem Spiel heute einen Elfmeter nicht verwandelt beim Stand von 0:0 der hat es auch nicht verdient!
Das Interview nach dem Hinspiel habe ich noch gehört und als Wollitz da sagte das der SCP im Prinzip seine einzigste Chance im Spiel gleich genutzt hätte da wußte ich spätestens dann das Wollitz einen an der Klatsche hat! Denn der SCP hätte das Hinspiel auch schon ohne weiteres 4:1 gewinnen können! Ich bin froh das die Osnasen uns näcshte Saison in Ruhe lassen und bin froh wenn Labertasche Wollitz nicht kommt!
Rapolder oder Labbadia!
Ohne einem von denen braucht DD gar nicht erst hier aufschlagen! -
Also ich muß sagen ich habe mich für Paderborn gefreut! Aber nicht weil ich die toll finde,sondern ganz einfach weil unser Geschäftsführer bei uns in der Firma ganz heißer Osna Fan ist und immer mächtig große Klappe wegen Arminia hat!
UND DESWEGEN FREUT ES MICH DAS DIE SCHEIß OSNASEN WIEDER IN DER 3 LIGA SIND!
So das mußte raus, wenn unser GF mit seiner großen Klappe nicht wäre, ja dann wäre mir das Spiel nämlich Wurst egal gewesen! -
Exteraner
Tja da hast Du Recht!
Ich glaube auch an keine großen Veränderungen!
Ob die sich dann Pfingstsamstag, Pfingstmontag oder Mittwoch treffen!
Pilsnase lässt sich eh wieder von Dr. Arrogant belabern und dann kommt ein Yes we Can in die Öffentlichkeit und dann warten die das es bis zum 22.06. wieder ruhiger wird!
ABER:
Wenn es so wäre dann würden sich die Herren diesesmal aber wirklich heftig geschnitten haben, denn dann würde der 22 und eventuell der 23.06. doch in die Geschichte von Arminia eingehen!
Also wollen wir mal hoffen das Pilsnase und der Trümmerhaufen des Aufsichtsrats doch mal den Arsch hochkriegen und Kentsch und DD sofort entlassen! -
Na ja ich kann ja nur für mich sprechen!
Und da muß ich ganz klar sagen das ich den ASC derzeit überhaupt nicht wahr nehme!
Eigentlich soll es doch die Abteilung für Fans innerhalb des DSC sein, oder?
Warum kann sich dann nicht der ASC auch öffentlich stellen z.B. über einen Bericht in den Medien wie NW oder WB!
Wenn alles toll läuft ist es immer einfach und macht sich ganz toll wenn man was vom ASC in den Medien erfährt, da klopft man sich ja auch gerne auf die Schulter!
Aber gerade jetzt denke ich mal werden noch mehr Fans außer mir erwarten das sich der ASC öffentlich positioniert und Stellung dazu gibt wie der ASC gedenkt mit den Herren Kentsch, Schwick und dem Aufsichtsrat umzugehen!
Da dies aber nicht der Fall ist kann jeder sich seine Meinung bilden, ich habe meine Meinung und die wäre das der ASC bewußt nichts nach außen sagt oder sagen darf! Es spricht ja keiner davon das der ASC in die Schlammschlacht mit einsteigen soll, aber auch der ASC muß sich öffentlich äußern ob man gewillt ist mit Herrn Kentsch noch weiter zuarbeiten oder ob der ASC den Aufsichtsrat bittet eine Entscheidung "für" die Fans zu fällen!
Solange da aber nichts von der ASC Seite kommt und somit nichts von einer Abteilung des DSC kommt lässt sich der ASC also einschüchtern oder er teilt sogar die Meinungen des Herrn Kentsch. Egal welche beiden Varianten der ASC derzeit verfolgt, beide wären schlecht!
Ich möchte betonen das dies meine Meinung ist und wie ich die Situation wahrnehme, als DSC bzw. ASC Mitglied würde ich mir jedenfalls verarscht vorkommen wenn mein "Sprachrohr" nichts öffentlich unternimmt und somit wohl konform mit Herrn Kentsch geht!P.S. Und sollte man nicht mit ihm konform gehen dann hätten die ASC Mitglieder und die Öffentlichkeit auch ein Recht darauf dieses zu erfahren!
-
Lizenz für die Amas oder für die Profis?
-
Zitat
Original von freistoß
Das Härteste ist doch wohl der letzte Satz:"Unterdessen wird immer deutlicher, welches Regime Roland Kentsch auf der Arminia-Geschäftsstelle führt. Insider schildern eine Atmosphäre der Angst."
Das ist natürlich sehr provokant (gibt ja auch nichts besseres um die Verkaufszahlen zu erhöhen), aber wenn das auch nur ansatzweise stimmt ist es noch um einiges schlimmer als noch vor einigen Tagen gedacht.
Wie gesagt Du kannst Dich darauf einstellen das es noch wesentlich schlimmer kommt! Einer von meinen 3 Leuten die mir bereits vor Monaten einige Dinge erzählt haben hat mir gestern erzählt das am Samstag spätestens am Dienstag unter anderem eine Geschichte in die Öffentlichkeit kommen wird! Ihr könnt also gespannt sein was in den nächsten Tagen noch so ans Licht kommt.
Fakt ist jedenfalls das RK nur noch wenige Tage im Amt bleibt, aber das pfeiffen ja nun schon mehrere Spatzen vom Dach! -
Tja auch ich habe gestern mehrfach gedacht:
Gut das wir nicht dabei sind und vom FCN abgeschossen werden!
Stellt Euch mal vor wir hätten wieder eine Woche zittern müssen um dann gestern abend festzustellen das wir doch aus der Liga fliegen!
Nee das war schon gut das es uns direkt getroffen hat! War zwar umso überraschender und bitterer, aber besser so als wenn man jetzt in der Cottbuser Haut stecken muß! Die hatten sich sicherlich alle was anderes vorgestellt als eine 0:3 Klatsche bereits im Heimspiel zu bekommen!
Für Arminia ist das relativ egal, obwohl ich schon gut finde das der FCN nach oben geht. Cottbus sehe ich nicht so stark wie den FCN in Bezug auf nächste Saison! Ist gar nicht schlecht das Freiburg, Mainz und FCN nach oben gehen, drei Spielstarke Mannschaften erstmal weg! -
Ich habe heute morgen auch die NW beim Frühstücken gelesen!
Meine ersten Gedanken waren folgende:
Kentsch gibt nichts zu, gesteht überhaupt nichts ein!
Kentsch ist so arm dran, das er sich nicht mal mehr traut mit der Presse zu "sprechen"! Nein Dr.Arrogant schreibt jetzt EMails und diese noch nicht mal selber sondern von einer Hamburger Anwaltskanzlei! Herzlichen Glückwunsch Dr. Arrogant, wenn es schon so weit gekommen ist dann war es das bald für Dich! Immer dran denken die NW und das WB sind nicht gerade kleine Sponsoren bei Arminia ob die sich das gefallen lassen das man nur noch mit Anwalten mit denen kommuniziert!? Das bezweifele ich mal stark!
Alles in allem war das sogenannte "Interview" heute für mich nichts sagend und zeigt in meinen Augen nur um so mehr das Dr. Arrogant in den letzten Zügen bei Arminia liegt!
Ich hoffe das HHS nun endlich mal Eier in der Hose hat und ab heute einleiten wird das RK gehen muß! Sollte dies nicht passieren ist HHS auch bald nicht mehr zu halten, sollte er allerdings RK jetzt rausschmeißen zusammen mit dem Aufsichtsrat dann kann eventuell HHS noch davon profitieren, da das Volk dann sieht das er doch noch Pro Arminia handeln kann! -
Tja das frage ich mich auch wann HHS endlich als Aufsichtsratsvorsitzender diese Provinzpossen hier beendet und Kentsch und Dammeier rausschmeißt, koste es Abfindung was es wolle! Jeder Cent ist es wert das die beiden Hampelmänner hier weg sind!
Sollte HHS und seine Mumienfraktion im Aufsichtsrat heute wieder untätig sein und nichts unternehmen fasse ich die Welt nicht mehr und HHS kann gleich mit abhauen sowie der ganze untätige Aufsichtsrat! -
Zitat
Original von IPacheco
Nein, ich arbeite nicht auf der Geschäftsstelle!Ich finde nur, der Mann macht die beste Arbeit in der Bundesliga unter den Finanz Geschäftsführern!
Er ist absolut loyal seinen Mitarbeitern gegenüber und würde niemals etwas tun, was ihnen schadet.
Ausserdem, finde ich seinen Ärger darüber, dass die Stadt Arminia nicht unterstützt absolut berechtigt.
Wenn ich in der DFL was zu sagen hätte, würde ich ihn sofort nach Frankfurt holen!
Also eins mußt Du mir erklären!
Gestern haben wir beide uns noch in den Haaren gelegen und heute kommst Du daher und redest genauso wie ich gestern, nämlich nichts gutes mehr über Dr. Arrogant!??
Wie kommt es zu dem plötzlichen Sinneswandel?? -
Zitat
Original von CrimePays
Dammeiers Rolle wrd dabei für mich auch immer beschämender. Wenn ich in vergleichbarer Situation einen Angestellten aus meinem Bereich (und ehemaligen Mitspieler) kommentarlos dieser scheinbar gestörten Person ausliefere, dann hätte ich persönlich arge Schwierigkeiten, morgens noch in den Spiegel zu schauen. Und sowas will ein leitender Angestellter sein? Höchstens geleitet, aber nicht mehr.Tja da hast Du nicht ganz unrecht! Habe ich noch gar nicht so gesehen, aber es stimmt wenn DD schweigend daneben sitzt wenn der Psycho unseren Kapitän zum Schweigen bringen will dann ist auch wieder mal DD mit im Boot!
Ich sag ja Kentsch, Dammeier und Schwick (der übrigens als Aufsichtsratschef auch nichts dagegen macht) RAUS !!! -
Zitat
Original von Thomy71
Hä? Das ist aber nicht deckungsgleich mit dem, was öffentlich verkündet wird. Bis 30.6. gelten doch eh noch die alten Preise, wer bis dahin verlängert, sollte für ein Jahr kein Problem haben. Und wer noch einen laufenden Vertrag hat, sowieso nicht.
AHA!
Na dann geht es ja, mein Vertrag läuft noch bis nächstes Jahr August!
Und ich bin mir ziemlich sicher das die nächsten Sommer wieder andere Preise haben, die werden ab Sommer schon sehen was die davon haben solche hohen Preise zu nehmen nur weil die dann SKY heißen! -
Ich habe ja nun das Premiere Paket für 39,99€. Film, Sport und Bundesliga und noch irgend so ein Paket (keine Ahnung war da mit bei)
Ich habe hier nun eben gelesen das die alten Verträge nicht bleiben, sondern das für diese dann auch die neuen Preise gelten sollen?
Ist das wirklich so?
Wenn ja müßte ich 44,90€ zahlen um Sport und Bundesliga zu haben.
Ist zar "nur 5 Euro" mehr, aber da geht es mir schon ums Prinzip. Man kann nicht seine Kunden die man überhaupt noch hat so verprellen!
Also wenn die das wirklich so machen und ich Post von denen bekomme, dann werde ich auf jeden Fall auch kündigen! Irgendwann muß Schluß sein und 45 € ist mir das auch langsam nicht mehr wert, wo ich eh nur Bundesliga und CL, DFB Pokal schaue und meine Frau 2 Mal im Monat vielleicht einen Film sieht und meine Tochter ab und zu mal Zeichentrickfilme guckt! -
Zitat
Original von dickerOnkel
Ich bin echt erschüttert und das ist bestimmt nur die Spitze des Eisbergs!Kentsch muss sofort weg! Ohne Abfindung!
Von mir aus kann er noch ne lebenslange Dauerkarte auf seiner Tribüne bekommen, damit wenigstens einer drauf sitzt.
Also ich bin nicht erschüttert!
Denn bereits vor Monaten schrieb ich das man noch sehen werde was Dr.Arrogant hier an verbrannte Erde hinterlassen hat, wenn er denn mal weg ist! Ich habe auch damals den Vergleich zu Lamm gezogen und Dr.Arrogant als den schlimmeren von beiden betitelt! Ich wurde damals (letztes Jahr bereits) fertig gemacht wie ich so etwas behaupten könnte, ich habe Zahlreiche PNs bekommen in denen mir mehr oder weniger gedroht wurde man würde mich fertig machen wenn ich mit dem Quatsch nicht aufhören würde!
Ich habe aber nie meine Meinung zurückgenommen, sondern im Gegenteil Hin und Wieder diese eben wieder mal angebracht an passender Stelle!
Und ich kann auch denen sagen die damals meinten ich sollte meine Schnauze halten: Wenn man detailierte Infos bekommen hat von Geschäftsleuten die man Jahrelang kennt dann werde ich denen schon glauben und daher habe ich damals auch gesagt das ich bei meiner Meinung bleibe.
Was heute in der NW steht ist nun wirklich nur die Spitze des Eisbergs, Ihr könnt Euch schon mal drauf freuen wenn die anderen Dinge vielleicht auch noch mal an die Öffentlichkeit kommen. Ich kann Sie leider nicht erzählen da ich im Wort bei denen stehe die mir das erzählt habe und wenn mir einer etwas erzählt im Vertrauen dann werde ich das respektieren! Aber seit heute bin ich mir sehr sicher das auch die vielen anderen Dinge des Dr.Arrogant noch ans Tageslicht kommen werden! -
Für 1,5 Mille würde ich Eilhoff im LEben nicht gehen lassen!
Torhüter erzielen heute auch schon wesentlich größere Ablösesummen, da würde unter 3 Mille bei mir gar nichts laufen und das kann IchtelefonieremalrumDD auch ruhig mal öffentlich raushauen falls es einen Bewerber geben sollte! Wir sind ja laut Dr.Arrogant und Pilsnase in der Lage nichts verkaufen zu müssen! Desweiteren sind wir auf solche Einnahmen gar nicht angewiesen denn wir können ja erstmal an unsere Festgeldabteilung gehen die im Winter ja angeblich noch gut gefüllt war!