Original von IPacheco
Ich weiß garnicht was ihr habt?!
Der Herr RK ist wirklich ein Fachmann in seinem Bereich!
Er schafft es immer eine 0 am Ende stehen zu haben.
Ausserdem haben wir jetzt, dank ihm, die beste Tribüne in der Bundesliga!
Und der Clou, sie finanziert sich von selbst!
Dank ihm, sind wir die unnötigen Störenfriede, TvH, Saftig, Rapolder, Middendorp, Bruchhagen, Möhlmann los.
Alles Leute die Ihre Meinung besser wo anders verteten sollen!
So haben wir Ruhe im Verein und können uns auf das Wesentliche konzentrieren.
Und er kann ja auch nichts dafür, daß mögliche Sponsoren bei so einer grauen Maus wie Bielefeld nicht investieren wollen.
Und der Bürgermeister von Bielefeld kann den Herrn RK nicht ab, weil der nämlich von der CDU ist und unser RK von der SPD.
Deswegen macht die Stadt kein Geld locker für Arminia.
--------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------
Na Du bist mir ja ein niedlicher Drops!
Erstens:
Wenn ich nichts ausgebe habe ich am Ende der Saison normalerweise mehr als eine tolle schwarze 0!
Zweitens:
Für mich ist das nicht die beste Tribüne der Bundesliga! Da man nicht auf jeder Hauptribüne Nass wird wie blöd, da man nicht auf jeder Haupttribüne gar nichts mehr sehen kann weil man die Sonne im Gesicht hat, da man sich bei einer Größe von mehr als 180 cm in anderen Stadien noch sehr gut bewegen kann und nicht mit angewinkelten Knien da ausharren muß!
Drittens:
Ob die sich von selbst finanziert kann man frühestens erst in 3 Jahren sagen! Alles was vorher gesagt wird bezieht sich nur auf die Planungen von Dr. Arrogant! Sollten da plötzlich 3 Zweitligajahre bei sein möchte ich mal sehen ob die sich immer noch so von selbst finanziert!
Viertens:
Ich habe lieber Störenfriede ala Rapolder, TvH oder Bruchhagen im Verein, als einen arroganten Oberguru der meint er muß sich generell überall einmischen, auch im sportlichen Bereich wo er mindestens 95% weniger Ahnung von hat als meine 3 oben erwähnten Störenfriede!
Fünftens:
Ruhe im Verein haben wir schon lange nicht mehr! Und das ist auch gut so und kommt viel zu spät zumindest zu spät dafür das man eventuell die Bundesliga hätte halten können!
Sechstens:
Sponsoren wollen bei einer grauen Maus in Bielefeld nicht investieren! Ja soweit richtig Deine Aussage, jedoch wer ist denn dafür verantwortlich das Arminia bzw. Bielefeld immer mehr von Jahr zu Jahr mehr die graue Maus wurde!? Richtig Dr. Arrogant mit seinem 0% Risikoprogramm und seinen Weichspülern die er immer eingestellt hat um ja keinen neben sich zu haben der ihm den Rang ablaufen könnte und eben ein anderes Image der Arminia verleihen könnte als nur das Graue Maus Image (Rapolder und TvH z.B.)
Siebtens:
Die David Kritik nur mit SPD und CDU Schamützel abzutun ist mir zu Billig!
Achtens:
Das war es jetzt von mir auf Deine Beiträge in Zukunft, denn mit RK können wir uns auf der JHV unterhalten, da braucht er sich jetzt hier nicht persönlich einzuschleimen, Verstanden Dr. Arrogant!