Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von arminia1977

Zitat

Original von Count
    Die haben sich aber auch eine Scheiße zusammengespielt. Unglaublich, was da letzte Saison auf dem Platz gelaufen ist. Dabei hat Hansa fast den gesamten BL-Kader halten können. Vielleicht haben sie den Rat Jörg Bergers nicht beherzigt oder einfach nicht gekannt.

Na ja hoffentlich sagen nicht die Fans in Deutschland in einem Jahr dieses über Arminia! Von wegen die haben im Prinzip mit Ihrer Bundesliga Mannschaft so scheiße gespielt! So wie ich IchtelefonieremalrumDD kenne wird er es bei 3 Neuzugängen belassen die er irgendwo in der dänischen 2 Liga entdeckt hat und der Rest bleibt vom letzten Jahr da bis auf die 2 oder 3 gute die man hatte (Eilhoff, Wichniarek, Mijatovic). Und hoffentlich sagen die Leute das dann am Ende der Saison nicht über Arminia, wie gesagt ich möchte mich nicht an der Stelle in einem Jahr zitieren müssen! ;)

Na ja! Wie oft haben unsere Amas eigentlich noch Punkte in den letzten 5 Minuten diese Saison hergeschenkt!
    Ist jetzt auch egal, die Saison war eh nicht mehr zu retten und so wie ich unsere Führungstruppe kenne legen die da auch überhaupt keinen Wert drauf das unsere Amas zumindest in der 4 Liga spielen müssen! Ich würde dieses jedenfalls als zwingend notwendig ansehen, damit die Amas nicht zu weit unterklassig spielen, denn dann kann irgendwann der Sprung von Amas zu Profis gar nicht mehr gelingen! Dann könnte bei uns höchstens noch der Sprung A-Jugendbundesliga zu Profis gelingen (wenn man denn mal einen Diamanten hätte)!
    Aber nun ja ist eine der vielen Entscheidungen die in meinen Augen falsch sind was von da oben entschieden wird! Wenn man sich mal die 3 Liga und die Regionalligen derzeit ansieht dann wundert man sich wirklich sehr oft das sogar Amas von Zweitligisten relativ weit oben spielen (ja ich weiß das wir jetzt auch ein Zweitligist sind, LOL)!
    Und das kann es eigentlich nicht sein, ein Verein wie Arminia der seit Jahren in der 1 Liga nun war muß auch den Anspruch haben eine sehr Hochklassige Amateur Mannschaft zu haben, gerade so ein Verein wie Arminia müßte diesen Anspruch haben! Denn investiere ich viel in die Jugend und in die Amas werde ich irgendwann auch ernten können mit sehr guten Eigengewächsen! Aber so natürlich nicht.

Original von IPacheco
    Ich weiß garnicht was ihr habt?!

Der Herr RK ist wirklich ein Fachmann in seinem Bereich!

Er schafft es immer eine 0 am Ende stehen zu haben.
    Ausserdem haben wir jetzt, dank ihm, die beste Tribüne in der Bundesliga!
    Und der Clou, sie finanziert sich von selbst!

Dank ihm, sind wir die unnötigen Störenfriede, TvH, Saftig, Rapolder, Middendorp, Bruchhagen, Möhlmann los.
    Alles Leute die Ihre Meinung besser wo anders verteten sollen!

So haben wir Ruhe im Verein und können uns auf das Wesentliche konzentrieren.

Und er kann ja auch nichts dafür, daß mögliche Sponsoren bei so einer grauen Maus wie Bielefeld nicht investieren wollen.
    Und der Bürgermeister von Bielefeld kann den Herrn RK nicht ab, weil der nämlich von der CDU ist und unser RK von der SPD.
    Deswegen macht die Stadt kein Geld locker für Arminia.

--------------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------------------------------

Na Du bist mir ja ein niedlicher Drops!
    Erstens:
    Wenn ich nichts ausgebe habe ich am Ende der Saison normalerweise mehr als eine tolle schwarze 0!
    Zweitens:
    Für mich ist das nicht die beste Tribüne der Bundesliga! Da man nicht auf jeder Hauptribüne Nass wird wie blöd, da man nicht auf jeder Haupttribüne gar nichts mehr sehen kann weil man die Sonne im Gesicht hat, da man sich bei einer Größe von mehr als 180 cm in anderen Stadien noch sehr gut bewegen kann und nicht mit angewinkelten Knien da ausharren muß!
    Drittens:
    Ob die sich von selbst finanziert kann man frühestens erst in 3 Jahren sagen! Alles was vorher gesagt wird bezieht sich nur auf die Planungen von Dr. Arrogant! Sollten da plötzlich 3 Zweitligajahre bei sein möchte ich mal sehen ob die sich immer noch so von selbst finanziert!
    Viertens:
    Ich habe lieber Störenfriede ala Rapolder, TvH oder Bruchhagen im Verein, als einen arroganten Oberguru der meint er muß sich generell überall einmischen, auch im sportlichen Bereich wo er mindestens 95% weniger Ahnung von hat als meine 3 oben erwähnten Störenfriede!
    Fünftens:
    Ruhe im Verein haben wir schon lange nicht mehr! Und das ist auch gut so und kommt viel zu spät zumindest zu spät dafür das man eventuell die Bundesliga hätte halten können!
    Sechstens:
    Sponsoren wollen bei einer grauen Maus in Bielefeld nicht investieren! Ja soweit richtig Deine Aussage, jedoch wer ist denn dafür verantwortlich das Arminia bzw. Bielefeld immer mehr von Jahr zu Jahr mehr die graue Maus wurde!? Richtig Dr. Arrogant mit seinem 0% Risikoprogramm und seinen Weichspülern die er immer eingestellt hat um ja keinen neben sich zu haben der ihm den Rang ablaufen könnte und eben ein anderes Image der Arminia verleihen könnte als nur das Graue Maus Image (Rapolder und TvH z.B.)
    Siebtens:
    Die David Kritik nur mit SPD und CDU Schamützel abzutun ist mir zu Billig!
    Achtens:
    Das war es jetzt von mir auf Deine Beiträge in Zukunft, denn mit RK können wir uns auf der JHV unterhalten, da braucht er sich jetzt hier nicht persönlich einzuschleimen, Verstanden Dr. Arrogant!

Zitat

Original von Exteraner

Inhaltlich stimmen wir fast überein aber dein Schreibstil wirkt dem irgendwie entgegen (Dr. Arrogant, Knaxhefte). Irgendwie nutzt sich sowas immer ziemlich schnell ab.

Ich kann es aber einfach nicht lassen! Ich muß Witzfiguren einfach auch witzige Namen geben!
    Aber solange wir inhaltlich auf fast derselben Welle schwimmen ist es ja auch das wichtigste! Und ich denke abnutzen werden sich meine Namen nicht, jedenfalls habe ich nicht vor andere Namen zu verwenden und das lustige daran ist ja das alle immer gleich wissen wer gemeint ist!
    Aber wie gesagt es gibt wichtigeres, da gebe ich Dir Recht! ;)

So,So!
    Er macht die beste Arbeit als Finanz Geschäftsführer in der Bundesliga!
    Hmmmm, ach jetzt habe ich es verstanden!
    Das war Dein Running Gag des Tages, denn wir sind ja gar nicht mehr in der Bundesliga, hahaha! Ich lach mich tot!
    Schade übrigens das Du nichts bei der DFL zu sagen hast, dann wäre nämlich Dr.Arrogant jetzt in Frankfurt und nicht mehr bei uns! Und wir wären alle zufrieden (jedenfalls die deutliche Mehrheit)!
    Aber was schreibe ich eigentlich noch auf Deine Posts, Du scheinst bis heute jedenfalls noch verblendet zu sein oder bist Du Dr.Arrogant Himself und willst dich hier gut stellen! Wobei selbst das würde nicht passen, noch nicht mal er würde sich selber für den besten Finanz GF der Bundesliga halten! Aber umso mehr ich darüber nachdenke umso mehr muß ich über Deinen Spruch lachen. Seit 5 Jahren haben wir nahezu den gleichen mikrigen Etat und Dr.Arrogant hat es nicht hinbekommen ihn mal auszubauen, was nach 5 Jahren Buli ja eigentlich Selbstverständlich wäre, ich bleibe dabei er soll lieber wieder Knaxhefte verteilen und sich ganz schnell vom Hof machen, bevor er zum gehen gezwungen wird!

Bei Büskens habe ich eine geteilte Meinung!
    Einerseits könnte ich mir das schon gut vorstellen, vielleicht kann er Mulder auch noch überzeugen mitzukommen dann kann unser Beamter Geideck auch mal endlich weg, aber andererseits traue ich dem Tandem Büskens/IchtelefonieremalrumDD nicht zu das es hier was wird!

Büskens und ein erfahrener Sportdirektor kann ich mir schon eher vorstellen!

Da IchtelefonieremalrumDD aber Patex am Arsch hat bzw. ihm dieses von Pilsnase und Dr.Arrogant unter den Arsch gestrichen wurde damit die sich schön hinter IchtelefonieremalrumDD verstecken können wird er wohl bleiben und da möchte ich dann doch lieber einen älteren erfahreneren Trainer haben der dann IchtelefonieremalrumDD anweist was er zu tun hat!

Zitat

Original von IPacheco
    Was soll diese Diskussion hier! Ich finde den Auftritt und das Gebaren von Herrn RK absolut i.O.
    Kentsch vor noch ein TOOR :arminia:

Es gibt nur 3 Gründe wieso Du so drauf bist:

1. Du arbeitest auf der GS und wurdest angewiesen hier mal Stimmung
    pro Kentsch zu machen!

2. Du hast bei Deinem Post die Ironie Smylies vergessen!

3. Oder wenn nichts von beiden zutrifft:
    Gib mir auch was von dem Zeug was Du rauchst, das muß echt Geil
    sein!

Ich weiß gar nicht was sich der Detlev jeden Morgen in den Kaffee tut! Man kann doch nicht Freiwillig jeden Tag von einem Fettnäpfchen ins nächste hüpfen und das alles auch noch Selbstverschuldet, wegen Aussagen für die man eigentlich noch im Nachhinein 3 mit der Latte kriegen müßte!
    Also ich weiß nicht was der Detlev nimmt, aber Scheinbar führt es dazu das man davon total den Durchblick verliert und nicht mehr weiß was man redet!
    Anders sind mir die Aussagen eines DD im Mai 2009 nicht mehr zu erklären oder er wird von Pilsnase und Dr.Arrogant dazu gezwungen jeden Tag neuen Mist zu erzählen damit die LEute sich immer mehr und mehr auf DD stürzen und Pilsnase und Dr. Arrogant nicht mehr so angegangen werden! Irgendetwas ist da Faul und wenn es nicht so ist, ja dann wissen wir spätestens seit dieser Woche das DD einen IQ hat der knapp unter einem Nutella Brötchen anzusiedeln ist und das wäre schon gemein gegenüber dem Nutella Brötchen!

killefit
    Na ja ich denke nicht das man von der Summe viel in Beine investieren kann, denn diese Summe wird man vor der Saison schon so ungefähr erwartet haben! Da man den Großteil der Saison Durschnittlich auf Platz 15 verbracht hat, wird das fast die exakte Summe sein die man für diese Saison auch kalkuliert hat! Soweit ich mich erinnere wurde vor der gerade zu Ende gegangenen Saison auch in den Medien davon gesprochen das Kentsch damit kalkuliert hat das wir die Saison Durchschnittlich auf Platz 15 verbringen und dementsprechend an TV Gelder erhalten werden!

ICh will Buckley hier auch nicht mehr sehen, schon gar nicht den Namen Rob Moore hier wieder hören!
    Sollte DD Tatsächlich in dieser Sommerpause wieder mit Moore bezgl. Buckley sprechen werde ich an dem Tag zur Geschäftsstelle hinfahren und solange Dammeier Raus schreien bis er endlich weg ist oder bis mich die Polizei mitgenommen hat! ;)

Zitat

Original von ollig
    Wenn Dammeier jetzt entfernt wird, sollte aber der Nachfolger schon einen Fuß in der Tür haben.

Das geht ganz schnell!
    Dammeier entfernen, Rapolder holen und Schwups haben wir einen neuen Sportdirektor inkl. Trainer und nochmals Schwups kloppt sich der Kentsch einen vor Freude weil er feststellt das er nur noch ein Gehalt für 2 Posten bezahlen muß!
    Ihr könnt mich schlagen, aber ich bleibe dabei und dies seit Wochen das ich UR genau diese Jobteilung zutraue! An alle die die jetzt wieder kommen: Der Penner darf hier nicht wieder hin und bla und blubb, denn sei gesagt das man auch verzeihen können muß und vor allem das jeder Mensch mindestens 2 Chancen verdient hat. Sollte dieses Recht nicht für alle gelten oder nur für Personen wie Wichniarek oder Middendorp z.B.!?? Müßt Ihr nur sagen, dann kann ich Eure Meinung besser einsortieren, die dann nämlich lauten würde: Dem einen gebe ich eine 2 Chance und dem anderen nicht, je nachdem ob der noch ein Handy abzugeben hat oder nicht, denn sonst gab es wohl nichts was man UR vorwerfen konnte! Das er nach Köln ging kann ja wohl kein Argument sein, das hätte jeder ich betone JEDER so gemacht! Man wäre ja auch bescheuert gewesen wenn man es nicht gemacht hätte, wesentlich größerer Verein, wesentlich mehr Gehalt usw.!

@Power-D
    Also ich bleibe mit Sicherheit bei der Stange und ich werde auch nie einen anderen Verein mehr lieben als unsere Arminia! Das ist ja nun klar.
    Das eine hat ja auch mit dem anderen nichts zu tun, ich kann trotzdem Samstags (ähmm Sorry, Sonntagsmittags um 13.30 Uhr mit Sonntagsbraten auf dem Wohnzimmertisch vorm TV) unserer Arminia die Daumen drücken und Fingernägel abkauen und mitzittern, muß dafür aber kein Geld den Stümpern in den Rachen schmeißen mit denen die offenbar nichts anfangen können!

NAch dem ich mich wieder beruhigt habe kann ich nur sagen:
    Dammeier muß raus! Ich weiß das ich heute Mittag noch geschrieben hatte das ich DD nicht entlassen würde, aber da hatte ich auch noch eine andere Einstellung von ihm vorausgesetzt! Der Mensch Dammeier ist Dumm wie Brot, Sorry für den Vergleich, aber entspricht exact der Wahrheit! Wie kann ein Mensch innerhalb 2 Stunden Live im Radio so VIEL geistigen Dünnschiß loslassen! Der hat vom Profifussball so viel Ahnung wie ein Eskimo vom Kühlschrank!
    Das er jetzt nicht rausgeschmissen wurde ist mir mittlerweile auch klar! Kentsch und Schwick konnten ihn gar nicht rauswerfen, da sie erstens ihren Dummbatzen verloren hätten den sie immer schön vorschicken könnten und zweitens wollten Sie den Medien jetzt nicht den Gefallen tun und wieder ein weiteres Bauernopfer liefern was wiedermal aus dem sportlichen Bereich kommt!
    Zu Kentsch sage ich schon lange nichts mehr, außer das Übliche! Ihr werdet irgendwann sehen was dieser Kerl für ein Arrogantes A---loch ist und vor allem werdet Ihr sehen wieviel verbrannte Erde er hier wirklich hinterlassen hat und das nicht nur im Sponsorenbereich wo ich selber von weiß!
    Desweiteren bleibe ich dabei:
    Solange Schwick, Kentsch und Dammeier da sind wird mich die Alm nicht mehr sehen! Genauso wenig wird es von mir keinerlei Ausgaben mehr bezgl. Arminia geben, weder Fanartikel, noch Reisekosten, noch Mitgliedsgebühren! Gar nichts mehr, diesen unfähigen Menschen werde ich keinen einzigen Cent mehr geben, da schenke ich all das Geld was ich sonst dafür ausgebe lieber meiner Tochter, die kann mit ihren 6 Jahren da mehr mit anfangen als diese Stümper die sich Vorstand, Präsidium und GFs von Arminia Bielefeld schimpfen!

Ich würde mal behaupten das es nicht so sehr drum geht ob sich Uwe das hier zutrauen würde!
    Ich denke eher hinter den Kulissen geht es im Moment eher darum ob man UR wieder haben will! Meine persönliche Meinung dazu ist:
    Schwick will UR
    Kentsch nicht unbedingt, würde aber wohl nicht ablehnen da er genau weiß: Wenn Kentsch UR jetzt auch noch ablehnt und das kommt irgendwann raus, dann würden ihn einige weitere Hundert Fans an der Geschäftsstelle auflauern!
    Dammeier will UR nicht, da er lieber einen Kumpel als Trainer haben möchte der genauso alt ist in etwas wie er selber!

Das sind wie gesagt meine persönlichen Einschätzungen. Sollte dies so sein dann würde ich Ausnahmsweise für Schwick und Kentsch in dem Fall sein! ;)

Also ich muß ganz klar sagen das ich weder Wück noch Fuchs haben will!
    In unserer jetzigen Situation kann man nur einen Trainer holen der Erfahrung hat, der Kontakte hat, der möglichst viel Erfahrung in der 2 Liga hat, der ein gewisses Auge für junge Leute hat die man von Zweit oder Drittligisten holt usw.!
    Da will ich verdammt noch mal keinen Grünschnabel wie Fuchs sehen, der dann nach 19 Spieltagen wieder gefeuert wird, da er sich A bei Kentsch und Konsorten nicht auch mal durchsetzen konnte und B absolut keine Erfahrung im Umgang mit einem extrem nervösen Publikum hat! Und genau das braucht man aber jetzt!
    Mein Vorschlag wäre, sollte DD denn gefeuert werden, wovon wohl auszugehen ist bei unseren Superleuchten da oben, das man Uwe Rapolder zurück holt und ihn als Sportdirektor und Trainer in Personalunion einstellt! Hätte auch den Vorteil das man keinen zusätzlichen Sportdirektor bezahlen müsste!
    Sollte UR nicht zu haben sein (was ich nicht glaube) würde ich es bei Mirko Slomka oder Jürgen Röber versuchen!

Kamper muß bleiben, ich denke schon das er uns in Liga 2 sehr weiter helfen kann! Wenn der Vorstand jetzt auch noch anfängt alle möglichen einigermaßen guten Spieler zu verscherbeln dann läuft gewaltig was schief!

Habe mich heute morgen auch gefreut das der Ziegler mal wenigstens Ansatzweise draufgehauen hat! Die NW sollte dies aber mehr ausweiten und nicht nur in einem Kommentar schreiben, sondern bereits in dicken Lettern auf der ersten Seite des Sportteils schreiben das es nur Neuwahlen geben kann!
    Wundern tue ich mich allerdings jetzt schon, es ist fast 14.30 Uhr und man hat noch nichts von Arminia vernommen! Weder das irgendwer rausgefolgen ist, noch das irgendwer seinen Rücktritt erklärt hat, noch das es eine Spieler Neuverpflichtung gibt (ich dachte man bastelt seit Wochen auch an der Kadergestaltung für die Liga 2). Da wird der emsige Dammeier doch wohl bereits vor Ende der Saison die ein oder andere Neiuverpflichtung getätigt haben, welche für Liga 1 und welche für Liga 2. Bei anderen Vereinen geht das doch ab heute auch los, das man die Neuzugänge öffentlich verkündet da nun die Saison vorbei ist!?
    Na ja bin ja gespannt ob sich heute noch was tut, oder ob die Oberen mal wieder dem Schlaf der Gerechten nachgehen, nachdem Motto:
    PUH war das ein anstrengendes Wochenende, jetzt erst mal den Montag, Montag sein lassen und erstmal in Ruhe ein Käffchen trinken!

Tja das war ja zu erwarten!
    Obwohl ich es natürlich Schade finde das er geht! Das wäre einer gewesen der uns in der 2 Liga sehr geholfen hätte unser totes Mittelfeld wieder nach vorne zu bringen! Ich schätze schon das wir noch eine Menge Spaß an ihm gehabt hätten wie er das Spiel nach vorne schnell gemacht hätte in der 2 Liga! Aber nun ja, war eigentlich vorher klar das er geht und sich die 2 Liga nicht antut!

Tja was Dammi angeht bin ich mittlerweile nicht mehr unbedingt dafür ihn zu entlassen!
    Denn seine Aussagen halten ich für Glaubwürdiger als die von Kentsch und Schwick!
    Ich denke schon das es so war wie Dammi und MF gesagt haben das im Winter 400 000 € da waren, das man dafür nichts gescheites bekommt ist mir dann jetzt auch klar und nun weiß ich auch warum Dammi in der Winterpause keinen guten Spieler bekommen hat!
    Wenn Kentsch meint das die 400 000€ ganz toll sind wo man ganz tolle Leute für bekommt dann zeigt es noch ein weiteres Mal das KEntsch absolut keine Ahnung vom Fussball Geschäft hat!
    Das Schwick dann noch vor der Winterpause sagte wir holen 2 gute Stürmer (und das für das Geld) ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten im Nachhinein!
    Und wenn ich heute in der NW lese das man selbst bei Klassenerhalt wieder keinen Stürmer geholt hätte der halt mal 1 Mille kostet, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Wenn dies denn stimmt das Dammi vor 14 Tagen einen Stürmer für etwas mehr als eine Mille hätte haben können und dies erneut nicht möglich war aufgrund der Finanziellen Lage!
    Ich sage ja nun schon seit Monaten:
    Was Kentsch hier macht wird uns allen irgendwann noch mal die Tränen in die Augen schießen lassen! Er ist einfach eine Katastrophe für diesen Verein und das wird man leider erst sehen wenn er denn irgendwann mal weg ist!