Nach dieser Super Auswärtsserie möchte ich natürlich jetzt auch den ersten Dreier endlich zu Hause haben!
Beiträge von arminia1977
-
-
und trotz des kräfte raubendem spiel gegen Nürnberg, okay Hannoi hatte Schalke! aber die brauchten nicht in der Bundesrepublik hin und her fahren! ach auch egal, hintenraus waren wir super!
-
Zitat
Original von Sandford
Abartig, einfach nur abartig dieses Gesabbel von Kiefer. Wie kann man einen so parteiischen Co-Kommentator für dieses Spiel verpflichten.
Eine Fechheit...
Aber was reg ich mich über diesen Tennis-Zombie auf....dem haben unsere Jungs ordentlich in den Arsch getreten!!
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG!!!!
Der kann sich jetzt sein Trikot und seinen häßlichen grünen Schal sonstwo hinstecken!!
-
Ich kann es immer noch nicht fassen!
Habe bis auf die ersten zwei Minuten das Spiel auf Premiere zu Hause geguckt! Daher hatte ich auch keine Zeit meinen Rechner anzumachen! Und nachher bin ich vor Nervosität nur noch auf dem Sofa rumgerutscht!
Also ehrlich gesagt, so ein Sieg hat uns mal gefehlt! Ein bißchen (manchmal auch etwas mehr) Glück gehabt, aber trotzdem Rotzfrech gewonnen, das gibt Moral für die Truppe!
Der Duro hat mir echt Super gefallen, kaum war er drin ging wieder mehr nach vorne und sehr viel über Ihn! Skela war für mich fast ein Total Ausfall! Sehr gut auch Vata, Buckley, Langkamp, Hain, Gabriel, Kauf und Lense! Dammeier hat mir auch nicht so gut gefallen, viele Fehlpässe und unsicheres Spiel nach vorne! Aber trotzdem, mich erinnern diese zwei Auswärtssiege übrigens gewaltigt an die Zweitliga Saison (98/99 glaube ich) als wir auch zwei Auswärtsspiele hintereinander hatten und zwar in Karlsruhe und in Frankfurt! Vorher haben auch alle geschrieben, sehr schwere Auswärtsspiele und dann haben wir beide mehr oder weniger Souverän gewonnen, wie jetzt in Nürnberg und in Hannover! EIN SUPER ABEND, DAS WEIZEN SCHMECKT JETZT NOCH VIEL BESSER!!!! -
Stimmt Sitzplätzler!
Wir sind ja sozusagen am gleichen Tag hier eingetreten!
Tja, wenn man natürlich so ein Posting wie Deines bezgl. VIP Raum und Event usw. (kann mich noch gut erinnern) gleich als erstes hier postet, dann darf man sich nicht wundern! Denn als absolut eingefleischter Arminia Fan, wie ich es seit mehr als 15 Jahren bin, stelle ich mir nicht die Frage wegen des VIP Raumes bei einem Verein, sondern weil ich diesen Verein aus welchem Grund auch immer LIEBE!!! Ich gehe ab und zu mal ins Gerry Weber Stadion bei mir in der Nähe um ein Konzert oder sonstiges zu besuchen, da war ich auch schon öfter im VIP Raum! Sowas z.B. sehe ich als Event an, aber kein Fußball Spiel auf unserer Alm! Das ist kein Event, sondern für mich meine Religion! Ich weiß noch wie ich vor ungefähr 3 Jahren zu Hause saß, obwohl Arminia zu Hause spielte, und ich konnte nicht hin weil ich fast 40 Grad Fieber hatte! Man da habe ich mich fast garnicht von erholt, weil das für mich nicht sein darf! Jetzt kommt das ABER: Manche bzw. Du denkst jetzt vielleicht, na ja wenn der nichts anderes im Leben zu tun hat, soll er so denken! Da sage ich nur ich habe viele andere Dinge im Leben zu tun! Ich bin stv. Einkaufsleiter in einem 150 Mitarbeiter Betrieb und habe Frau und eine fast 2 Jährige süße Tochter, da habe ich mir gesagt, gut auswärts fährst Du jetzt ganz selten hin, aber an den Heimspielen gibt es seit 15 Jahren nichts dran zu rütteln! Ich glaube ich habe in den 15 Jahren vielleicht vier oder fünf Heimspiele aufgrund Urlaub oder Krankheit verpaßt, aber sonst muß ich hin! Man hab ich jetzt viel gechrieben, aber was ich damit sagen wollte der VIP Raum oder das Event Erlebniss ist mir bis auf meine Bratwurst und mein Bier WurstPiepEgal! Und wenn Du sowas oder auch andere komische Ansichten als erstes oder zweites Posting gleich schreibst, brauchst Du dich über Gegenwind von Anfang an nicht wundern! gruß arminia1977 -
Die Frage stellt sich für mich nicht! Ich werde auf jeden Fall hingehen, denn es könnte ein Historisches Ereignis für unsere Blauen werden und da muß man dabei sein! Wenn wir dann verlieren, dann sage ich nur Pech es sollte halt nicht sein! Das Leben geht für mich dann auch normal weiter und sollten wir gewinnen freue ich mich umso mehr! Obwohl ich ehrlich gesagt (trotz eventuellen Weiterkommen gegen KSC) nicht davon ausgehe, daß wir ins Halbfinale oder Finale kommen! Also freue ich mich über jedes Pokalspiel, was endlich mal zu Hause auf der Alm statt findet! gruß arminia1977
-
Das bedeutet so ungefähr M mit ein bißchen L drin! Ich habe mich auch gefragt, warum es keine getrennten Größen gibt, wie eben S, M, L, XL und meinetwegen noch XXL! Scheinen wohl nicht soviele Trikots zu laufen, wenn man nur zwei Größen anbietet!
-
dsc LAGE Basti
Dem stimme ich zu! Allerdings muß man bedenken, das Stuttgart die letzten beiden Spiele auf der Alm gewonnen hat! Das die Stimmung und der Support da sehr gut sind ist klar! Kann mich aber auch noch an unseren 2:0 Sieg gegen Stuttgart (glaube 96/97) erinnern als wir zwei Traumtore gemacht haben, da war von Stuttgart während des Spiels und auch nachher nicht mehr viel zu hören!
Aber ansonsten machen die VFB´ler schon gute Stimmung! Werden wohl auch viele mitbringen (schätze 2000)! Denn es gibt ja auch einige Stuttgarter Fans in OWL! -
Ich bin ja erst sein ein paar Tagen hier, und habe mich bis jetzt mit allen (denke ich mal) gut verstanden! Obwohl ich auch keinen persönlich kenne (wahrscheinlich jedenfalls) und obwohl ich auch schon paar mal geschrieben habe, daß ich eine Dauerkarte im Block K habe (also auch Sitzplatz)! Aber ich kann halt die Meinung der Stehplätzler auch gut verstehen, weil ich auch 10 Jahre im Block 5 stand! Außerdem ist ja unter Block K auch die Stehplatztribüne und ich freue mich immer ser, wenn da mal richtig die Post abgeht! Allerdings fande ich die Stimmung auf diesen Stehplätzen nicht unbedingt schlechter als es noch keinen Sascha gab! Sondern meistens sogar besser! Trotz alle dem kann Sascha meinetwegen ruhig weiter machen, wenn er es denn nicht übertreibt und sich manchmal bald lächerlich macht! Was mir aber am Meisten auffällt ist, das der Stehplatz 3/4 (unter Block K) längst nicht mehr in der ganzen Masse mit anfeuert, sondern nur die Leute die näher an Sascha stehen und die anderen die links und rechts etwas weiter wegstehen, sind eher ruhig! Dies war allerdings auch schonmal anders, als der ganze Block auf einmal angefeuert hat!
Jetzt bin ich aber irgendwie abgeschweift, Sorry!
Was ich eigentlich sagen wollte ist, wenn man sich vernünftig hier in diesem Forum unterhält bzw. diskutiert, wird man auch nicht von anderen angemacht! -
Thread zu Stuttgart gibt es schon unter Heim-und Auswärtsspiele, bitte dahin wenden!
-
Kann morgen leider nicht nach Hannover, muß bis Punkt 17.30 Uhr arbeiten, aber ich beeile mich, daß ich um Punkt 18 Uhr zu Hause vorm Fernseher sitze und Premiere gucke! Man wäre das Genial, wenn wir das gewinnen würden!(Hoffen, Bangen usw.)!
Das gab es auch selten nach 6 Spieltagen, das Arminia auf einem 6 Platz stand! (Wenn es das überhaupt schon mal gab!?) Ach, es wäre mal zu Schön um wahr zu sein! (Aber auch wir Arminen müssen ja mal Sonne in unserem tristen Herbstdasein sehen) Bin irgendwie jetzt schon nervös, hoffentlich kann ich nachher schlafen! Trink glaube ich erstmal noch ein Weizen! gruß arminia1977 -
@Felipe
Erstens: Ich glaube schon das es ein Vorkaufsrecht gibt!
Zweitens: Ich glaube(weiß) das dies nicht gebraucht wird, da es sowieso nicht ausverkauft wird!
Das sieht man doch schon z.B. in der Bundesliga, selbst das Spiel gegen Dortmund ist jetzt noch nichtmal ausverkauft! Da gab es auch Vorkaufsrechte! Was ich übrigens überhaupt nicht verstehen kann, sicherlich wird das Spiel noch ausverkauft, aber vor ein paar Jahren waren die Spiele gegen Bayern, Dortmund, Schalke usw. meistens innerhalb von 2 Wochen ausverkauft! -
Stimmt KSV-Jens, diesmal könnte ein Regionalligist ins Finale kommen! Im Viertelfinale ist ja schonmal auf alle Fälle einer! Das Horror Endspiel wäre glaube ich Bayern München - Bayern München Amateure!!!
-
Da ich mit meiner Frau und meiner Tochter spazieren war, konnte ich die Auslosung nicht live sehen! Als ich dann im Teletext nachgeschaut habe, ist mir erstmal ein Stein vom Herzen gefallen, daß wir endlich mal mein gewünschtes Heimspiel haben! KSC ist vom Namen sicherlich immer noch ganz attraktiv, aber ich denke das nicht mehr als 10000 - 12000 Zuschauer kommen werden, es handelt sich ja nunmal um einen Zweitligisten! Schaffen müssen wir das Viertelfinale auf jeden Fall, wobei wenn ich noch an 1997 denke (0:1 gegen Haching) dann hoffe ich vielmehr das wir es schaffen! Denn eins ist auch klar, um noch einen Spieler in der Winterpause zu holen, da kommt man mit diesem Achtelfinale nicht weit! Also müßte auf alle Fälle noch ein Viertelfinale her, indem es alleine schon deutlich mehr TV Gelder gibt! Aber erstmal dieses nicht zu unterschätzende Achtelfinale gewinnen!
-
Ja klar Flori! Der DFB Pokalsieger ist immer im Uefa Cup! Wenn der DFB Pokalsieger sich aber auch für die Champions Leugue qualifiziert, dann kommt halt der Zweitplatzierte in den Uefa Cup!
-
KSV-Jens
Stimmt! Daran habe ich garnicht gedacht, bin ja auch noch nicht so Lange unter Euch in diesem Forum! Aber den Druck muß ich jetzt bis Sonntag aushalten, ich hoffe nicht das ich mir Sonntag abend einen Strick holen muß! -
Denke auch das egal wie das Spiel in Hannover ausgeht, mindestens 21000 bei so einem Gegner kommen müssen! Wenn in Hannover auch noch was geholt wird, vielleicht sogar 3 Punkte (damit 6 oder 7 in der Tabelle) dann kommen mindestens 25000 Zuschauer! Was ja auch im Vergleich zu Wolfsburg Super wäre! Wolfsburg immer noch Erster (gab es noch nie in deren Vereinsgeschichte) und es kommen nur 18000 gegen K´lautern! Lächerlich!!!!
-
bielefelder junge
Benschneider war der Letzte, Stimmt!
Wobei ich mich nach der letzten Saison frage, warum Benschneider eigentlich da mitspielen durfte!
Unser Letzter richtiger Nationalspieler war glaube ich Stefan Kuntz oder hatte der kurz vorher aufgehört!? -
Habe gerade gesehen, daß es noch gar kein Stuttgart Thread gibt! Nächsten Sonntag ist es soweit: Da kommt eine sehr Spielstarke Mannschaft, wobei das vielleicht sogar unser bisher einfachstes Heimspiel ist, denn erstens rechnet keiner mit einem Sieg von uns und zweitens wird Stuttgart schön nach vorne spielen und wir können wieder unsere schnellen Konter spielen!
Weiß einer wieviel Karten schon verkauft wurden? Nach den 3 Punkten in Nürnberg und vielleicht auch noch die in Hannover, müßten doch mindestens 25000 Zuschauer mal wieder kommen, oder?
-
Mich interessieren nur die 3 Punkte, wobei ich Dir Recht gebe, daß ich auch nicht die Offensivabteilung durch die Auswechslungen ganz eingestellt hätte! Aber Rapolder wollte halt noch massiver in der Defensive stehen, was sich ja auch ausgezahlt hat, denn bis auf die Freistoß Chance in der 83 Minute hatte sich Nürnberg überhaupt keine Chance mehr erspielt! Also ist alles gut gelaufen und wenn wir jetzt in Hannover noch 3 Punkte holen würden, ja dann können wir beruhigt ins sicherlich SAU SCHWERE Stuttgart Spiel gehen! gruß arminia