Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von arminia1977

Ich bin ja nun auch kein Küntzel Fan, aber irgendwie hoffe ich immer noch das bei Ihm mal der Knoten platzt und vielleicht wäre das nach dem Pokal passiert, vielleicht auch wenn er mit der Gewissheit zurück kommt das er auch noch Tore schießen kann! Deshalb hätte ich Ihn schon gerne gesehen, anderseits habe ich natürlich auch schon 100 Mal gehofft das bei Ihm der Knoten platzt! Aber vielleicht platzt der wirklich Nie mehr! Deshalb hoffe ich sowieso das Boakye bald zurück kommt und vor allem das er seine Form nicht verloren hat in der ganzen Zeit! Auch ein Raducano möchte ich mal 3 - 4 Spiele hintereinander sehen! Und wenn die beiden dann gut spielen, dazu Vata, Skela, Buckley und die anderen auch, ja dann brauchen wir einen Küntzel wirklich nicht!

Super Smilies Thomi!!
    Kannst ja mal einen versuchen, wo die Smilies unser " Wen lieben Wir? --- D S C nachspielen!! Machst Du vielleicht links und rechts ein paar Smilies die sich dann die Wörter zuschreien!! Wäre bestimmt auch ein kultiger Smilie!!! Würde mich freuen wenn Du hierzu was basteln könntest! Gruß arminia1977

Und wenn wir in Hannover verlieren sollten, heißt es wieder: "Seht Ihr wir brauchen unsere Stürmer zurück, wenn wenigstens Küntzel noch da wäre"!!!
    So ist das halt im Fußball, wobei ich Dir Recht gebe, daß Küntzels Fehlen heute nicht aufgefallen ist!
    Allerdings muß ich auch sagen, umso mehr Spieler an Bord sind umso besser! Und da zählt ein Küntzel auch dazu, oder hast Du beim 1:0 von Küntzel in Köln(A) nicht gejubelt!!!???

Ich möchte trotzdem nach wievor endlich mal wieder ein Heimspiel haben! Mal nicht weit fahren, auch gerade weil es in der Woche ist!
    Welcher Gegner in einem Heimspiel ist mir fast auch schon egal geworden! Zu Hause haben wir, wie man heute in Nürnberg gesehen hat, vielleicht sogar mehr Chancen weiter zukommen gegen eine Spielstarke Mannschaft, die selber das Spiel machen will! Wenn wir, wie es wohl gegen einen Zweitligisten wäre, das Spiel machen müssen dann wird es für uns schwieriger, weil uns das in den letzten Jahren selten geglückt ist! Also wäre mir z.B. Dortmund, Schalke oder Bremen auch ganz Recht! Wie gesagt, wenn es gegen einen Erstligisten geht, dann möchte ich auf jeden Fall ein Heimspiel! Aber was ich möchte oder auch nicht möchte zählt sowieso nicht, morgen wird es die Auslosung zeigen!

bin zwar auch etwas am schniefen, aber ich Nürnberg ist mir zu weit, habe ja auch noch Frau und Kind! Außerdem muß ich heute abend noch zum Flughafen fahren um meine Schwiegereltern abzuholen! Und Amas interessieren mich zwar auch sehr, aber ich ziehe die Profis gemütlich auf dem Sofa vor! Liveticker habe ich auch an, einmal den von Union und einmal livescore.cc!

Zum Schloßhof kommst Du wenn Du die Ausgänge gegenüber der Haupttribüne bzw. Block B/C benutzen würdest! Und dann vom Stadion aus gesehen rechts halten, dort gibt es auch so eine Schrebergärtenanlage! Aber wie gesagt wenn Du am Stadion auf der Seite der Haupttribüne stehst, dann rechts halten! Da geht auch nur ein Weg lang!
    gruß arminia1977

Wie Du auch schon gesagt hast, müssen wir dann aber wirklich "mindestens" noch eine Runde überstehen, eher zwei (so wie ich unseren Vorstand kenne)!
    Denn selbst wenn wir die nächste Runde überstehen, aber z.B. diese Runde Auswärts in Ahlen geschafft haben, dann bringt uns das Finanziell auch nicht so groß weiter! Denn in Ahlen kommen in einem Wochenspiel höchstens inkl. Arminia Fans 7000 - 10000 Zuschauer! Diese Eintrittsgelder würden dann noch geteilt und an TV Geldern kommt in der 3.Runde auch noch nicht so viel! Anders sieht es natürlich aus wenn man in Dortmund spielen müßte, wo dann Schätzungsweise 35000 - 45000 Zuschauer kommen würden, aber ob man da dann weiterkommt! Na ja, egal! Das Los kommt eh wie es kommt und ich hoffe nach wie vor auf ein Heimspiel gegen einen machbaren Gegner! Und am Samstag möchte ich unseren mehr als überfälligen ersten Dreier diese Saison sehen! Gruß arminia1977

2:4 wäre das schön! Umso näher das Spiel rückt, umso mehr glaube ich irgendwie an unseren Sieg! Es muß einfach diese eigentlich bis jetzt spielerisch gute Saison (trotz der ganzen Verletzungsmisere!) auch mal mit 3Punkten belohnt werden, hoffen wir mal das es wirklich einen Fußball Gott gibt! Zur Aufstellung:
    Mein Tip:
    Hain
    Gabriel, Langkamp, Lense, Schuler
    Dammeier, Kauf, Owomoyela
    Buckley, Skela
    Vata

Ich denke so ungefähr wird die Mannschaft aussehen!
    Eingewechselt wird dann noch eventl.
    Yildiz, Porcello, Rauw, Duro