Da wir Mintal und Vittek mit unserer guten Abwehr ausschalten können, gewinnen wir 2:1 in Nürnberg! Ich stoße schon mal drauf an und wenn es nicht klappt saufen wir trotzdem!
Beiträge von arminia1977
-
-
Die zwei Traumtore gegen Stuttgart weiß ich auch noch! Das war doch wo noch der Österreicher (Wohlfarth, glaube ich) im Tor von Stuttgart stand und sich nachher noch rausreden wollte, das er wegen der untergehenden Sonne nichts gesehen hat! Ein Tor war wirklich geil, ich glaube Rydlewitz oder Meißner war es, das war bestimmt ein 30m Knaller mitten in den Winkel! Ach ja, schöne alte Zeiten! Ich hoffe die kommen so langsam wieder!
P.S. Die Chancen sind "eigentlich" ganz gut, da hast Du Recht! Aber wenn wir jetzt ausgerechnet so ein Los wie bei Bayern München zu spielen bekommen, dann war es wirklich nur "Eigentlich"! gruß arminia1977 -
Das ist der Hammer!
Ich habe gerade in der Sport Bild geblättert und mußte auf Seite 73 folgendes lesen!
Wie immer tippt in der Sport Bild ein Fußballkomentator gegen Sport Bild! Diesmal ist es Jörg Dahlmann, von dem man weiß das er eigentlich sowieso keine Ahnung vom Fußball hat!
Er tippt bei Nürnberg-Bielefeld 6:0!!!! Das alleine reicht aber noch nicht er gibt noch folgenden Kommentar ab:
"Es wird der große Spieltag der Nürnberger Vittek und Mintal. Die beiden mischen fast im Alleingang die überforderten Bielefelder auf. Bei den Arminen stellt sich sehr früh Resignation ein. ......"
Irgendwie hat mich dieser Kommentar und sein Tip tierisch aufgeregt! Und dann auch noch von Herrn Dahlmann! Wenn er 2:0 oder 3:0 getippt hätte, Ok! Aber 6:0, na ja ich hoffe ein paar Arminen haben diesen Tip und seinen blöden Kommentar auch gelesen und werden den "Fußballexperten" (lach mich weg) eines besseren belehren! gruß arminia1977 (immer noch wütend über diesen Blödmann) -
Ich werde mir Arminia in Nürnberg zu Hause auf Premiere angucken! Muß auf meine Tochter aufpassen, da meine Frau Dienst im Krankenhaus hat! Na ja Egal, dafür bin ich in Hannover und bei jedem Heimspiel sowieso! Ich hoffe aber das die Amas mal wieder einen Sieg machen, sonst wirds langsam eng da unten!
-
Was denn dann?
-
Der Spruch ist geil!
Wenn man es denn mal einmal hinbekommen würde, das es ein Arminia Schlachtruf gibt, den vor dem Anpfiff wirklich jeder mitschreit! Wer nicht mitschreit muß dann schon böse angeguckt werden! Gibt es in vielen Stadien oder halt als Hymne! z.B. wenn man mal in Köln ist, das MUß man 3 Minuten vor Spielanfang im Stadion sein, denn da singt das ganze Stadion We will never you ------- usw.! Das ist Stimmung und pures Gänsehaut Vergnügen! -
Na ja, Stuttgart verliert gerne? In der letzten Bundesliga Saison von uns hat Stuttgart auch auf einem Sonntag locker auf der Alm gewonnen! Dieses mal spielen wir auch wieder Sonntags gegen Stuttgart, hoffentlich kein schlechtes Omen! Ich wünsche mir einen 2 Ligisten bei uns zu Hause!
-
ich habe noch eine von der Oberliga Saison 90/91 gegen Erkenschwick! finde ich aber so schnell nicht, werde nochmal suchen! 73/74 ist natürlich schon Super, da war ich noch nicht mal geplant!
-
schon wieder was passiert! 4:3 Lautern-Schalke 96 Min.! Man ist das ein Pokalabend, freue mich schon auf die Zusammenfassung nachher!
-
Sind echt Super Pokalfights heute! Lautern:Schalke in der Verlängerung 3:3, Cottbus:Hannover 2:2 in der Verlängerung und Köln:Rostock steht es nach 70 Min. 3:3! Echt coole Spiele bis jetzt heute! Freue mich auch sehr das Hertha und Aachen schonmal rausgeflogen sind!
-
Noch nichts gehört, aber wir sollten uns sowieso erstmal nach Nürnberg aufmachen! SOOOO weit ist das ja auch nicht, da brauch uns die Mannschaft als nächstes! Nach Hannover kommen sowieso genug!
-
O.G. haut ständig nur gegen Marco! Einem eigenen Mitspieler seines Lieblingsvereins zu gönnen das er sich verletzt und dann dies auch noch öffentlich zu bejubeln! Da fällt mir nichts mehr zu ein!!
-
Tobsen Sicherlich brauchen wir uns zu Hause im Prinzip erstmal vor keinem Bundesligisten zu verstecken! Aber ich will halt mal das Arminia das erste Mal überhaupt ins Viertelfinale kommt und gegen leichtere Gegner ist das halt meistens zu Hause etwas einfacher! Schalke(wenn die heute überhaupt in Lautern gewinnen), Doofmund, Bayern usw. können ja ab Viertelfinale kommen! gruß arminia1977
-
Also Paderborn wäre das Letzte was ich bräuchte, genau wie Auswärts in Bayern oder Freiburg oder so! Ich will ein Heimspiel gegen Trier oder Ahlen! Beide Gegner liegen uns am Meisten zu Hause!
-
Ich hoffe einfach das wir wieder gut spielen, wie bisher in der Buli Saison immer! Dann klappt vielleicht auch was in Nürnberg, wobei ich glaube die werden ganz schön was von Wolf zu hören bekommen, nachdem Pokalaus gegen Ahlen! Von daher wollen die mit Sicherheit jetzt erst Recht den ersten Heimsieg, vor allem weil es gegen einen direkten Abstiegskandidaten geht! Aber andererseits ist das auch unsere Chance, wenn wir es mal hinbekommen in der 1 Halbzeit ein oder zwei Tore zu schießen! So schnell wie in Köln muß es ja nicht sein! Aber möglichst erst gar nicht Nürnberg ins Spiel kommen lassen! Dann haben wir eine Chance, denn dann werden die Clubberer vermutlich von Minute zu Minute nervöser! Gruß arminia1977
-
wenn wir nächste runde rausfliegen ist es scheißegal, aber weiterkommen wäre für unsere klamme Kasse auch nicht Schlecht! Und je weiter man kommt, bekommt man mehr Einnahme alleine schon die Fernsehgelder! Also hoffe ich halt auf eine machbare Aufgabe!
-
Paderborn wäre aber auch nicht so gut vielleicht, da wir dann auswärts spielen! Ich finde Ahlen, KSC oder Trier zu Hause besser! Aber wir werden am Sonntag sehen ob wir diese Saison auch mal Glück haben, wenn auch nur bei einer Auslosung!
-
Der Fluch wird gebrochen! Wenn wir natürlich Auswärts jetzt in München oder Dortmund, Bremen usw. (wenn die denn alle weiterkommen) antreten müssen, dann wars das wohl! Wenn wir ein Heimspiel bekommen, dann ist alles möglich! Aber warum sollen immer nur die anderen Heimspiele im Pokal bekommen, wir wollen auch mal zu Hause im Pokal antreten! Hoffen wir auf die Auslosung! Dann werden wir unsere Chancen schon einstufen können!
-
Wollte ich wohl gerade sagen! Aber so ist halt der Quatschkopf Neururer!! Kann ich eh nicht ab!
-
Zitat
Original von justdoitDSC
und mal ein Link für Bayern-Feinde:Man ist der Link geil, Danke justdoitDSC! Ich dachte erst was soll das denn, aber nachdem ich es gelesen habe, lag ich nur noch am Boden! Cool mehr davon! gruß arminia1977