Puh, mein Chef(VFL Fan) läßt mich jedenfalls morgen in Ruhe! Aber ich wünsche mir ein Heimspiel gegen Trier, Ahlen oder KSC im Achtelfinale, dann haben wir gute Chancen unser Ziel (das erst Mal überhaupt im Viertelfinale) zu erreichen! Gruß arminia1977
Beiträge von arminia1977
-
-
Cooler Spruch KSV-Jens! grins
-
Cool, werde ich mal probieren! Thanks Block3
-
Osna kann ich nicht ab, weil unser Geschäftsführer VFL Fan ist, und wenn die heute gewinnen, dann schwebt der morgen förmlich ins Büro! BITTE NICHT!
-
Jawohl ! Tor für Bayern! Sorry aber die Osnasen will ich nicht weiter haben!
-
jetzt habe ich auch das foto auf unserer Homepage gesehen! Aber Block3 wie machst du das so schnell ins Forum? Respekt!
-
danke block 3! trikots finde ich auch super geil!
-
Woher weißt Du, gabs das schon im TV?
-
Yildiz wird er wohl als Reserve vielleicht bringen, ich denke Maric wird die Chance auf jeden Fall bekommen! TOR für den VFL 2:1 gegen Bayern!!!!
-
ECHT! Ach Du Grüne Neune! Und wen haben wir jetzt in Nürnberg! Kommt Boakye wieder? Weiß einer was davon?
-
Das stimmt jetzt wo Du es nochmal sagst mit den 4 Toren! Wenn man so überlegt, ist das in einem Pflichtspiel schon länger her! Selbst in Plauen haben wir nur eins gemacht!
-
1860 ausgeschieden 3:4 zu Hause im Elferschießen vergeigt! HIHIHI
-
1860:Trier im Moment 1:2 im Elfmeterschießen! Auch die Löwen machen sich wohl zu Hause zum Deppen! Man was für ein Abend! Gut das wir Ausnahmsweise mal nicht zu den Deppen gehören!
-
Jetzt ein Heimspiel gegen Ahlen! Zu Hause gegen Ahlen gewinnen wir immer!! Bitte Biitte Aber Hauptsache auch mal Glück für uns mit einem Heimspiel!
-
Kramny an die Latte! Man sind die Blöd! 4:1 gewinnt der KSC! Kein Elfmetertor von Mainz! Ist nicht schlecht der heutige Abend!
-
Miller(KSC) hält auch gegen Da Salvo
-
Elfmeterschießen KSC:Mainz im Augenblick 3:1 für den KSC! Super genial!
-
ups, stimmt! Aber gut das wir Auswärts ran müssen denn in München war das schon eine gute Vorstellung! Hauptsache Küntzel und Boakye sind dabei!
-
Ahlen gewinnt 3:2 in Nürnberg! Das sollte uns ein Vorbild sein und Nürnberg ist bis jetzt sehr Heimschwach! Noch kein Heimsieg diese Saison!
-
Freiburg gewinnt 3:2 gegen Bochum! SCHEIß VFL