Beiträge von arminia1977

In dem besagten Interview in der NW sagt er auch das er sich nicht als Buhmann fühlt!
    Als ich das gelesen habe heute morgen ist mir in der Tat meine Kaffeetasse fast aus der Hand gefallen und ich mußte erst mal einen Lappen holen!
    Hat der sie noch alle auf dem Christbaum?
    Wenn nicht er sich als Buhmann sehen muß wer denn dann ?
    Er ist es doch der ALLE Entscheidungen gefällt hat, sowohl im wirtschaftlichen Bereich wie auch im Sportlichen Bereich oder glaubt einer Ernsthaft das auch nur ein Spieler geholt wurde der nicht von KEntsch abgesegnet wurde!?
    Also wirklich der Mann ist sowas von daneben, der merkt noch nicht mal mehr die Einschläge neben sich die gerade auf ihn zukommen! Aber er fühlt sich ja nicht als Buhmann, ja nee is klar! Also müssen die Einschläge ab sofort noch härter IHN treffen, vielleicht merkt er dann mal das ER der Buhmann ist!
    Arroganter Penner! :wall:
    (Sorry, mußte raus)

Heute hauen wir natürlich auf alle drauf, das ist Klar!
    Aber was Geideck angeht bin ich voll dafür das er endlich ausgetauscht wird bzw. das der neue Trainer einen neuen Co mitbringt, denn Frank muß einfach mal weg, es geht nicht anders!

Tja, das kommt mir alles gar nicht so unbekannt vor!
    Wie ich bereits in diesem Thread mehrfach geschrieben habe werdet Ihr alle noch sehen wer Kentsch wirklich ist! Und Ihr werdet erst sehen was er hier für verbrannte Erde hinterlassen hat wenn er weg ist!
    Ich sage es ja nun schon seit Monaten:
    Es gab selten einen schlechteren Manager als Kentsch es ist, den Vergleich zu Lamm habe ich bereits schon mal gemacht und wurde dafür erheblich angegriffen und ich sage es heute auch wieder:
    Kentsch ist und bleibt der schlimmere Lamm von beiden, denn Lamm hat das Geld wenigstens für Spieler rausgehauen, während Kentsch die Millionen lieber woanders raushaut!
    Aber einige haben den Schmierlappen Kentsch ja immer noch lieb und meinen er wäre noch der Beste im Verein! Ich sage Euch:
    Falsch, er ist das Allerletzte! Fragt mal im Sponsorenkreis nach, da werdet Ihr noch ganz andere Geschichten hören als das was Dir heute passiert ist!

Tja nun ist es schon einige Stunden her das wir abgestiegen sind!
    Ehrlich gesagt nehme ich dieses auch relaltiv sportlich mittlerweile, da man einfach zu dumm während der gesamten Saison war!
    Was ich aber nicht sportlich nehme sind die Aussagen von KEntsch und Schwick! Was erlauben die sich eigentlich?
    Mal angenommen die beiden hätten Recht das Geld da war nur die sportliche Leitung hat es nicht für nötig gehalten Verstärkungen zu holen! OK, wenn es so war dann wäre es die Pflicht von Kentsch und Schwick gewesen Frontzeck spätestens nach dem Cottbus Spiel zu entlassen. Da er erstens nicht genug Punkte geholt hat mit dem dann seiner Meinung nach stark genügenden Kader! Und zweitens hätte man so einem Retter Zeit genug gegeben um etwas mehr aus der Truppe rauszuholen!
    Ich denke aber eher das die beiden unrecht haben und hier Behauptungen in die Luft werfen um ihren Pattex Arsch zu retten!
    Denn wollen wir mal ehrlich sein:
    Wenn Geld da gewesen wäre, warum hätte DD und MF nicht noch jemanden holen sollen und wenn es auch nur Ergänzungen gewesen wären! Also wie gesagt ich glaube es gibt in dem Geschäft keinen Verein der keine neuen Leute geholt hätte obwohl der Vorstand Geld zur Verfügung gestellt hätte!
    Wir erleben gerade Hautnah eine der größten Verarschungen seitens eines Arminia Vorstands was es seit Jahrzenten nicht gegeben hat, so sehe ich das und das werde ich auch solange sehen bis ich das Schwarz auf Weiß von allen Beteiligten lese das es wirklich so war!
    Da ich ja nun seit 01.01.09 kein Mitglied mehr bin werde ich leider nicht auf der JHV anwesend sein (bin da eh im Urlaub aber das nur nebenbei). Die Mitgliedschaft habe ich also bereits gekündigt da ich mich nicht länger verarschen lassen wollte (heute zeigt sich ja wieder mal Grandios das mein Schritt richtig war). Mein nächster persönlicher Schritt ist nun das ich alle Ausgaben was Arminia betrifft komplett einstellen werde! Ich werde mir keine DK kaufen, keinerlei Fanutensilien und werde auch überhaupt kein Heimspiel mehr von Arminia besuchen solange Kentsch, Schwick und der Renten Aufsichtsrat (die wurden heute überhaupt noch nicht kritisiert, obwohl sie alle Entscheidungen mit getragen haben) im Amt sind!
    Sollten die Herren zur neuen " 2 Liga" Saison noch im Amt sein wird es mir zwar schwer fallen meine geliebte Arminia nicht im Stadion zu sehen! Aber irgendwie muß man denen das dann ja zeigen, ich denke auch das die das beim DK Vorverkauf das erste Mal mächtig spüren werden und Spardose dann schon Bange hat um seine neue Tribüne und ob die nächste Rate bezahlt werden kann!

Tja mit dem heutigen Tage gehen die Planungen also richtig los!
    Bin sehr gespannt auf diesen Sommer was bei uns so alles passiert und ob man kurz vor Saisonbeginn vielleicht wieder heiß auf die neue Saison wird, da doch viel versprechende Neuzugänge gekommen sind!
    Ich verlange (egal wer dann noch dafür zuständig sein sollte) das die Macher die es dann zu entscheiden haben (hoffe ja immer noch auf UR in Personalunion) einen Kader zusammen basteln mit dem man die reele Chance auf den direkten Wiederaufstieg hat! Denn seien wir ehrlich sollten wir nicht direkt wieder aufsteigen dann kann es eine lange Zeit in der 2 oder sogar in der 3 Liga werden! Es hat sich schon so oft gezeigt das Mannschaften die nicht direkt wieder aufsteigen Jahrelang nicht mehr aufsteigen! (siehe z.B. Lautern, 1860, Freiburg (auch wenn die jetzt nach Jahren wieder hoch sind)) Dann gibt es noch genügend Beispiele dafür das man sogar in die 3 Liga runtergeht und teilweise auf Jahrzente weg vom Fenster ist!
    Wie gesagt das Ziel muß der sofortige Wiederaufstieg sein, nichts anderes zählt für mich bereits jetzt! Und das will ich auch bei den Transfers sehen, das man nicht kleckert, sondern klotzt für 2 Liga Verhältnisse! Gespart haben sie 5 Jahre jetzt genug, jetzt muß man auch mal Risiko gehen, alles oder nichts!

Na ja bei Artur bin ich gespalten!
    Eigentlich muß er bleiben und vielleicht ballert er uns wieder nach oben!
    Jedoch muß auch ich zugeben das ich die letzten Wochen sehr, sehr, sehr oft mich über ihn geärgert habe!
    Erstens steht er andauernd im Abseits (Ok heute nicht so oft) und zwar teilweise in Haarsträubener Manier das ich mir denke: Du Idiot stell dein Arsch halt ein Meter weiter zurück!
    Dann ist er auch mir VIEL zu egoistisch! Super Stürmer macht es nunmal aus wenn sie genauso gut die Mitspieler bedienen können wie selber Tore zu machen. Ich bin mir relativ sicher das Artur innerhalb der Mannschaft auch nicht mehr das große Standing hat, denn sowas gibt es in keiner Mannschaft das es da nicht Zoff gibt wenn jemand generell nicht den Ball abgeben kann sondern egal aus welcher Position immer aufs Tor haut und dann noch Teilweise erbärmlich weit daneben!
    Wie gesagt ich bin gespalten, denn ich weiß das er Theoretisch die Möglichkeiten besitzt nächste Saison uns mit 20 Toren wieder nach oben zu ballern, aber ich weiß auch das Artur sich extrem ändern muß und mehr Übersicht haben muß und den besser postierten Nebenmann dann auch anspielen muß!

Danke Jörg das Du es innerhalb von wenigen Tagen versucht hast!
    Sah auch am Anfang der Partie richtig gut aus, jedoch konntest Du es natürkich in der Kürze der Zeit auch nicht verhindern das die Mannschaft wieder in ihr MF System zurückgefallen ist und sich hat hinten reindrängen lassen! Ich wünsche Dir alles Gute Jörg, vor allem Gesundheit!

Rapolder würde ich auch zurück holen! Etwas anderes kann man der Mehrzahl der Arminenfans auch kaum vermitteln! Ein Trainer Jungspund hat in der nächsten Saison keine Chance bei Arminia, da er sofort vom Publikum zerrissen wird wenn es nicht von Anfang an läuft! Desweiteren sollte UR auch einen Co Trainer mitbringen, Sorry aber ich kann Geideck nicht mehr sehen! Wie sollen die Spieler was neues lernen, wenn der Co seit gefühlten 15 Jahren der gleiche ist und anscheinend nie Ecken und Standards trainiert!
    Schwick muß sowieso in Rente, seine Aussagen haben schon Slapstick Character in den letzten Monaten!
    Kentsch muß auch weg, auch wenn einige in noch als Sehenden unter den Blinden sehen! In meinen Augen muß jemand der solange im Verein da bei ist und für die Finanzen zuständig ist auch mal neue Sponsoren präsentieren! Dazu hat Kentsch es nie hinbekommen bei den Einnahmen das Optimale rauszuholen! Alleine die Stadionnamen Rechte und die Trikotsponsor Einnahmen sind gelinde gesagt für eine 5 jährige Erstligazugehörigkeit als Lächerlich zu bezeichnen! Selbst Cottbus hat mehr Einnahmen durch die Trikotwerbung erhalten und die 3 Aufsteiger haben Regelmäßig im ersten Bundesligajahr auch mehr bekommen! Da kann mir keiner sagen das KEntsch da gute Arbeit geleistet hat!
    Dammeier muß ebenfalls weg, er ist kein Sportdirektor! Ihm fehlen die Kontakte, ihm fehlt das gewisse Etwas das man haben muß um Spieler überzeugen zu können! Er hat null Ausstrahlung, er hat keine Ahnung wie er sich gegenüber den Medien gut verkaufen kann! Kurzum er hat 0% eines Sportdirektors!

Chrill-E
    Genau so ist es! Nun will Pilsnase und Knaxheft Verteiler schnell den schwarzen Peter weitergeben! Aber wie doof die sind zeigt schon alleine die Tatsache das sie es auf so eine billige Weise tun wollen!
    Wie gesagt sollte es so gewesen sein, was ja durchaus wahr sein kann, dann hätten verdammt noch mal die beiden Pausenclowns eher handeln müssen und nicht erst als das Kind in den Brunnen gefallen ist!
    SCHWICK, KENTSCH, DD, GEIDECK AM BESTEN ALLE RAUS!
    Es muß komplett neuer Wind hier rein! Ende der Durchsage!

Ezekiel
    Ich empfehle Dir:
    MAch Deinen PC aus und betrete kein Forum mehr! Denn nur unter uns beiden Hübschen sei Dir gesagt das ein Forum dazu dient etwas zu schreiben! Solltest Du aber kein Lust dazu zu haben dies alles zu lesen drück doch einfach den Aus Knopf!
    Und falls Du dies nicht machst, wirst Du leider VORSTAND RAUS! lesen müssen!

Tja nun sind wir also noch Letzter geworden!
    Und wißt Ihr was? Wir sind da absolut verdient gelandet, Schade nur das wir nicht bereits seit 10 Spieltagen da standen, dann wäre uns einiges erspart geblieben!
    Was die Mannschaft heute geleistet hat, das hatte leider mit Abstiegskampf wenig zu tun! Wie das geht hat wiedermal Eindrucksvoll das kleine Dorf im Osten gezeigt und selbst der KSC hat einen Champions Leauge Anwärter an die Wand gespielt! Und wir führen nach unglasublichen 2 Minuten 1:0 und danach haben wir die Scheiße in der Hose kleben und ziehen uns immer weiter zurück! MF sei Dank, so schnell hat die Truppe die defensive Grundhaltung nicht aus den Köppen bekommen!
    Was Kentsch und Schwick nach dem Spiel erzählt haben schlägt dem Faß den Boden aus! Sollte MF und DD so blind gewesen sein und keine neuen Spieler gefordert haben obwohl Geld da gewesen sein sollen so tut es mir Leid um DD der noch heute zurück treten müsste!
    ABER:
    Auch Kentsch und Schwick müssten noch heute zurück treten, denn wenn es so war wie sie sagen (was ich niemals glaube) dann hätten Sie ich betone HÄTTEN SIE bereits im Winter handeln müssen und MF rausschmeißen wenn jemand so blind ist wie Schwick es behauptet! Spätestens nach der Niderlage in Cottbus HÄTTEN SIE ich betone HÄTTEN SIE MF entlassen müssen! Das haben Sie aber nicht, also sind Sie mehr als Schuldig zu sprechen!
    Schwick kann in Rente gehen und Kentsch Knax Hefte verteilen gehen! Ich möchte einen neuen Präsidenten haben der begeistern kann und ich möchte einen neuen Finanz Vorstand haben der Kontakt zu Groß Sponsoren hat und diese an Land zieht und nicht so einen wie Kentsch der nur die SWK Bank an Land zieht, dazu Schüco die Namensrechte praktisch schenkt und dazu unser Trikot an Krombacher verschenkt (in allen Punkten sind wir trotz 5 Jahren Bundesliga Letzter in der Geldtabelle, das hat auch was zu sagen)! Wie gesagt solange Kentsch, Schwick und DD noch da sind, werde ich kein Spiel von Arminia mehr besuchen, das ist mal Fakt! Ich lasse mich im Gegensatz zu manch anderen Blinden hier nicht mehr verarschen!

Da muß man Vorsichtig mit sein, ist klar!
    Aber da ich nun auch NW bzw. Haller-Kreisblatt Abonnent bin kann ich da Hitch nur beipflichten! Das ist schon Teilweise ekelhaft wie sehr die da die Puschelnummer raushängen lassen! :nein:

Also ich finde es gut das Du morgen mit einer kleinen Gruppe aus Müxxxer kommst! Im Gegenteil zu manch anderen vielleicht hier freue ich mich gerade über Arminia Fans aus Müxxxer, denn jeder Arminia Fan der von dort kommt tut denen doppelt weh, Herrlich!
    Nach dem Spiel würde ich Dir erst den Leineweber empfehlen und danach zum Bahnhofs Boulevard! :hi:

Kann mir jemand sagen wieviel Karten bereits verkauft wurden oder ob es schon ausverkauft ist?
    Bei jedem anderen Verein wäre so ein Spiel am Samstag bereits jetzt ausverkauft, ist das bei uns auch so?
    Auf der HP finde ich nichts, da steht nur das es nur noch zusammenhängende Sitzplätze auf der Ost gibt, diese Info ist allerdings vom 18.05., kann sich ja mittlerweile geändert haben!
    Also falls einer das weiß weil er heute morgen z.B. auf der Geschäftsstelle war bitte Info!

Tja von den angeblichen Aktionen habe ich auch bei WDR2 gehört!
    Ich muß ehrlich sagen meine Meinung ist gespalten was dies angeht.
    Denn auf der einen Seite wollen wir alle nur das eine und zwar das Arminia nicht absteigt! Dafür wäre es meiner Meinung nach immens wichtig Samstag einen wahren Hexenkessel hinzubekommen und da wären solche Aktionen nunmal nicht passend, vor allem weil man jetzt einen Retter Berger geholt hat! Was soll der denken wenn am Samstag nicht alle an einem Strang ziehen und es bei uns bereits vor Anpfiff Theater gibt! Sollte man dann absteigen möchte ich mir nicht von Berger sagen lassen das dies ein Aussichtsloses Unterfangen war wenn man die eigenen Fans nicht im Rücken hat!

Andererseits muß man wiederum was tun damit dieser unsägliche Vorstand und vor allem auch Pilsnase mal wach werden! Pilsnase muß freiwillig zurücktreten und meinetwegen Mamerow das Amt übernehmen! Wie soll man das denen mitteilen wenn nicht vor dem Spiel! Während des Spiels wäre es Blödsinn, es sei denn man liegt 0:2 oder 0:3 zurück was ja nun keiner hoffen will und nach dem Spiel wäre es auch Blödsinn da man dann eventuell was zu feiern hat und es dann keinen Sinn in dem Moment macht!
    Also wie gesagt eine schwierige Situation, aber meine persönliche Meinung wäre das man am Samstag alles und zwar alles für den Verein gibt ohne irgendwelchen Aktionen!
    Danach, also nach der Saison, kann man anfangen und mit dem Vorstand abrechnen! Dieses könnte durch die kritischen Arminen in einem offenen Brief z.B. über die Medien (WB/NW) angefangen werden und endet dann auf der JHV!

Herzlich Willkommen Jörg Berger!
    Ich empfinde das als Ehre für Arminia Bielefeld das Sie dem Verein und uns helfen wollen! Ob es klappt werden wir sehen, aber alleine die Vorstellung das wir nun einen Trainer auf der Bank haben der nicht bereits vorm Spiel den Gegner stark redet ist schon einmal ein Gefühl was ich gar nicht mehr kannte!
    Wie werden das zusammen am Samstag schaffen, die Alm wird beben das ist mal Fakt! So eine Aufbruchstimmung wird es lange nicht mehr gegeben haben, jetzt müssen Sie " nur noch" die Mannschaft in die Pflicht nehmen das auch sie sich Samstag zerreißt für die Fans!
    Den eines ist nun Klar wie Kloßbrühe:
    Die Mannschaft ist nun in der Pflicht!

Erstmal Herzlich Willkommen Jörg Berger!
    Da weiß man seit Stunden das es um 12 Uhr eine PK gibt und um 12.15 Uhr ist immer noch kein MOD hier anwesend um mal den neuen Thread zu erstellen! Peinliche Vorstellung der MODs! Wer hat denn da wohl heute Mittag Dienst gehabt und verpennt!?

Na ja wenigstens schreibt die FAZ: nach Informationen dieser Zeitung!
    Das heißt wenigstens das es nicht wieder eine Meldung ist die von der Bild Zeitung abgeschrieben wurde!
    Ich schätze die FAZ schon so ein das die nicht einfach eine Meldung raushauen und dann noch drunter schreiben nach eigenen Informationen!
    Also wird es wohl doch ein guter Tag werden!

Sehe ich auch so! Kentsch darf nicht so weiter machen wie bisher, sondern er muß sich einfach aus dem Sportlichen Bereich komplett raushalten. Ich stelle mir das vielleicht zu einfach vor, aber normalerweise muß es doch so sein das Kentsch den sportlichen Verantwortlichen ein Budget gibt und die dann damit machen können was sie sollen ohne das Kentsch dieses jedes Mal noch abzeichnen muß! Er gibt einfach nur das Budget raus und alles was in diesem Budget ist darf ohne Absprache verwendet werden. Sollte es dann am Ende noch um einen Spieler gehen der das Budget sagen wir mal um 500 000 € übersteigt muß Kentsch gefragt werden und sagen ob man das machen kann oder nicht!
    So stelle ich mir das als Laie in dem Gebiet vor. Aber bei Arminia ist das wohl anders!
    BITTE, BITTE HERR KENTSCH DARF ICH MIR EINEN NEUEN KUGELSCHREIBER KAUFEN!