Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von arminia1977

Genau und jetzt will ich das wir ein Heimspiel haben und ins Viertelfinale zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte einziehen! Aber immerhin erstmal Achtelfinale, gab es auch noch nicht so oft! Puh!

Mir ganz egal, Hauptsache ein Heimspiel mal für uns und dann einen machbaren Gegner! Ich will endlich mal das wir ins Viertelfinale des DFB Pokals kommen, das was noch NIE in unserer Vereinsgeschichte passiert ist! gruß arminia1977

Oben weiter schreibt Sitzplätzler noch er möchte in Bielefeld auch eine Multifunktionsarena damit dort z.B. Leichtathletik stattfinden kann! HALLO? Da warst Du wohl richtig Breit als Du das geschrieben hast, was? Dafür brauch man jawohl eine Tartanbahn und die will ich in unserem schönen FUßBALL Stadion nicht haben!! Die eine Seite noch zubauen und dann wars das! Multifunktionsarena in Bielefeld, komm ich nicht drüber weg! Außerdem spielen wir nicht in der CL oder im Uefa Cup über Jahre hinweg! Also Arminia Fan kannst Du nicht sein, sonst würdest Du nicht so einen unrealistischen Schwachsinn schreiben! Sorry, aber wir haben wirklich größere Sorgen als Deinen VIP Ansprüchen zu genügen, dann fahr halt immer nach Schlacke in Deinen Super VIP Bereich, wenn Du zu Hause nicht genug zu essen kriegst! Mein Gott ist doch war! arminia1977

Also ich habe auch schon jetzt das dritte Jahr eine Dauerkarte auf Block K, also bin ich auch ein Sitzplatz Inhaber! Die Meinung von Sitzplätzler kann ich aber nicht ganz nachvollziehen! Ich sitze nur, weil ich es bequemer finde und früher lange genug gestanden habe, außerdem sind dort auch manchmal Typen die ich nicht so leiden kann! Aber wie man nur zu einem Fußballspiel gehen kann um zu saufen und zu fressen im VIP Raum, das verstehe ich nicht! Schalke, Hamburg, bald München, sicher sind die Arenen einfach toll, aber auch nur wegen der Größe und der Stimmung, nicht wegen dem VIP Raum, der übrigens in Bielefeld auch nicht der schlechteste sein soll! Also nochmal: Entweder Fußball "Fan", egal ob Steh oder Sitzplatztribüne, oder Typen wie Sitzplätzer die denken sie sind die tollsten weil sie im VIP Raum sind! gruß arminia1977i

Bei Arminia Spiele wette ich nicht mehr, hat immer Pech gebracht! Aber nun zu heute, langsam werde ich schon nervös! Dachte gestern noch, daß ich nach Köln fahren könnte, aber meine Frau hat doch Nachtschicht im Krankenhaus, von daher bleibe ich zu Hause, weil ich auf meine Tochter aufpassen muß! Wir müssen einfach mal wieder die dritte Runde schaffen, ich will nicht das wir immer so früh rausfliegen! Und dann will ich endlich mal wieder ein Heimspiel! Das letzte gegen Schalke war richtig geil, als Zweitligist haben wir die bald gepackt, aber in der Nachspielzeit hat Schalke doch noch das 2:1 gemacht! Na ja, hoffen wir mal das es heute klappt und das wir in der 3 Runde ein Heimspiel gegen einen machbaren Gegner bekommen! Gruß und Daumendrücken arminia1977

Es wurde ja schon oft geschrieben, viele Fans suchen sich regelrecht einen Verein den sie gut finden! Ich muß zugeben, bei mir war es auch so: Und zwar als ich Kind war und selber Fußball gespielt habe habe ich von Arminia noch nichts gewußt, denn da waren sie in der Oberliga! Also war ich großer(kleiner) Bayern Fan, weil die gut gespielt haben! Dann kam es aber als ich 13 Jahre war, das ich mit meinem Kumpel und seinem Vater auf die Holzbreter Alm ging und mir ein Spiel in der Oberliga angesehen habe (es war glaube ich Marl oder Erkenschwick)! Es waren ungefähr 1000 - 1200 Zuschauer da und Arminia hat mich sofort angesteckt! Warum? Wahrscheinlich weil ich als 13 Jähriger vorher noch nie in einem Stadion war und mir Bewußt wurde das es so geile Spiele bei mir ganz in der Nähe gibt! Nach ein paar Jahren wurde Arminia auch langsam wieder besser, man qualifizierte sich für die neue Regionalliga und dann stieg man sofort in die 2 und dann in die 1 Liga auf! Ich war zu dem Zeitpunkt natürlich schon Mitglied und bin es auch heute noch! Die Geschichte hört sich für Euch jetzt vielleicht so an als ob ein Opa seinem Enkel etwas erzählt, was ich aber eigentlich damit sagen möchte ist, daß es also immer drauf ankommt die jungen Arminia Fans zu gewinnen, denn oft ist es so einmal Armine immer Armine! Und dies hat wohl vor ein paar Jahren nicht geklappt, denn viele in meinem Alter oder auch etwas ältere sind halt nicht Fan von Arminia, warum? Na klar, weil in dem Alter wo so etwas entschieden wird waren wir halt zu dem Zeitpunkt in der Oberliga versunken! Da sind halt viele Fan vom HSV, Schalke, Dortmund oder Bayern geworden! Na ja, war mal ein kleiner Roman von mir! Aber ich denke der Grundgedanke ist schon nicht so falsch gewesen! Gruß arminia1977

Insgesamt fande ich die Stimmung ganz ordentlich, aber sehr einfallsreich sind wir im Moment nicht! Immer die selbe Anfeuerung, die dann auf den Stehplätzen höchstens ein Drittel mitmacht! Kann man nicht mal ein paar Anfeuerungsrufe von früher mit reinbringen, als immer nur Bie-le-feld, Bie-le-feld, Bie-le-feld! Was man im Moment bei allen Auswärtsteams immer sieht, ist dieses rytmische laute Klatsche wobei die Arme nach oben genommen werden! Macht richtig Krach, wenn ein Block rytmisch klatscht und sieht verdammt gut aus, dann denken alle guckt mal die Bielefelder die halten aber zusammen und machen alle in dem Block mit! Z. B. Block 3 auch mit K/L usw.! Ich fänds Super wenn sowas auch bei uns mal klappt, wenn die Leute schon nicht singen oder schreien wollen, aber Klatschen kann ja wohl jeder, oder? Gruß arminia1977

Sehe ich auch so, in Nürnberg geht sowieso jeder davon aus das wir unsere zweite Auswärtsniederlage holen und Nürnberg den ersten Heimsieg! Darum ist unsere Chance nicht schlecht, man muß auch überraschen können und wenn wir unsere eigentlich gute Spielweise so beibehalten können und dann das Glück bei Torraumszenen auch mal bei uns ist, ja dann haben wir nach dem Spiel 5 Punkte und sind nicht mehr auf einem Abstiegsplatz! Gruß arminia1977

Aber Köln darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen, und ich möchte mal wieder in die 3 Runde und dann endlich mal ein schönes Heimspiel haben! Also Jungs alles geben in Köln, ich hoffe ich schaffe es morgen noch da hin zu kommen! Gruß arminia1977