Beiträge von arminia1977

Man muß auch mal Fair bleiben, auch wenn ich Harry Potter Klopp und seine Mainzelmännchen nicht so ab kann, aber wenn wir so einen Start hätten, würde die Presse auch viel über uns schreiben, da bin ich mir sicher! Ist doch für die Presse immer schön, wenn ein Aufsteiger die Liga durcheinander wirbelt! Aber wenn ein Aufsteiger Vorletzter ist, dann ist das halt "Normal" und es wird halt nicht viel von einem berichtet! Ich hoffe bald wird wieder viel berichtet z.B. Aufsteiger Arminia holt in zwei Auswärtsspielen im Doppelpack zweimal 3 Punkte!! Wäre doch was, oder? Gruß arminia1977

Wie heißt es so schön im Sport: Fairness zahlt sich meistens aus! Und alleine dafür hätten wir es schon verdient mal etwas mehr Glück zu haben, bis jetzt hatten wir auf jeden Fall in keinem Spiel richtig Glück, sondern eher immer Pech! Na ja, wer viel arbeitet, dem steht auch bald das Glück zur Seite! So jetzt reicht es aber mit den Phrasen, sonst muß ich beim DSF noch zuviel bezahlen! Gruß arminia1977

Genau so isses!! Aber in Köln müssen wir weiter kommen, sonst gibt es nach dem kleinen Schock gegen Mainz einen richtigen Schock und der kann dann lähmend gegen Nürnberg und Hannover werden! Andersrum natürlich auch, Sieg in Köln, mindestens ein Punkt in Nürnberg und wir können Selbstbewußter nach Hannover fahren, die dann ja immer noch Letzter sind! "Hoffentlich"!! Gruß arminia1977

Aber meiner Meinung nach haben unsere Jungs in den letzten Bundesligajahren schlechter gespielt als jetzt zur Zeit! Denn von den vier Spielen bis jetzt kann man nicht sagen, daß eins wirklich schlecht war von unserer Truppe! Das stimmt mich positiv, allerdings darf es auch nicht so kommen, daß wir immer sagen ja wir haben gut gespielt aber keine drei Punkte bekommen! Das wiederum würde mich an Köln letztes Jahr erinnern, immer gut mitgespielt aber trotzdem deutlich abgestiegen! Also am besten in Nürnberg mal zeigen was wirklich in uns steckt! Gruß arminia1977

Das stimmt mit der internen Torschützenliste! Aber Buckley macht im Moment wenigstens mal ein Tor! Weiß einer was mit Boakey ist? Kann er schon in Nürnberg spielen? Denn ich glaube wenn dann kann nur er Buckley Torjäger Krone holen!

Morgen müssen wir unbedingt gewinnen, möglichst auch mehr als ein Tor schießen, das gibt vielleicht etwas Selbstvertrauen im Abschluß! Außerdem ist es für das Spiel in Nürnberg wichtig mal wieder zu gewinnen! UND: Dann im Achtelfinale des DFB Pokal einmal Heimrecht haben gegen einen machbaren Gegner, wir müssen doch mal etwas weiter kommen, wir waren noch NIE im Halbfinale, vielleicht sogar noch nie im Viertelfinale(weiß ich nicht genau)! Also auf gehts morgen! arminia1977