Beiträge von arminia1977

Jau das wäre der Knaller!
    Ein lauter Tusch und det Holger hüpft aus der rosa Torte!
    Mein Gott kann es nicht endlich 12 Uhr sein! Hält ja keine Sau mehr aus. Mal gut das ich gleich noch erst ein Meeting habe was aber spätestens um 11.30 Uhr zu Ende ist. Dann geht die Zeit wenigstens schneller um!

Laut nw-news soll es heute um 12 Uhr eine Pressekonferenz mit Kentsch und Dammeier geben!
    Hmmm, warum steht da nicht eine Pressekonferenz mit Kentsch, Dammeier und dem neuen Trainer!?
    Entweder die schreiben das immer so oder es ist kein neuer Trainer da der demnach auch nicht bei der Pressekonferenz dabei sein kann!
    Wenn das so kommen sollte und Dammi sagt nur in der Pressekonferenz das er es macht lache ich mich tot und anschließend fahre ich zur Alm und sorge dafür das Kentsch, Schwick und Dammeier heute abend nichts mehr bei Arminia zu tun haben!
    Boahh mein Puls, ich hoffe das es einfach immer so geschrieben wird auch wenn man einen neuen Trainer vorstellt, hehe!

NAch reiflicher Überlegung muß ich auch sagen das ich DD weiterhin eine Chance geben würde, allerdings nur wenn ein älterer erfahrener Trainer (wie Berger oder Rapolder) an seiner Seite wäre! Da könnte er dann mit denen zusammen einiges lernen und vor allem lernen das man als Armine immer eine Kämpferische Einstellung haben muß und nicht sich in Dauer Ausreden flüchten darf! Das muß er sofort abstellen!

Warum ich nun im Prinzip pro Dammeier bin liegt einfach daran das es nicht wahr sein kann das wieder nur der Sportliche Bereich ausgetauscht werden soll (seien wir doch erhlich, MF war der Anfang, sollte es weiter bergab gehen kommt DD als nächstes Bauernopfer). Sondern es darf ja auch gerne mal Pilsnase oder Dr.Spardose als Bauernopfer herhalten! Die beiden suchen sich nämlich Jährlich gefühlte 3 Bauernopfer aus mit denen genau die beiden vorher noch Verträge Sinnlos verlängert haben!
    Also liebe Leute aus dem Forum: Wer sagt uns das DD nur Scheiße baut! Genau keiner sagt uns dies!
    Und da Kentsch bereits zig Leute hier verbrannt hat da sie immer als erstes die Bauernopfer spielen mussten verlange ich vom Verein Arminia Bielefeld! Sollte noch jemand gehen müssen darf es nur Kentsch oder Schwick sein! Vielleicht stinkt der Fisch bei unserer Arminia ja wirklich vom Kopf an und nicht immer nur auf den sportlichen Positionen!

Also ich hoffe zuerst mal das er wirklich morgen vorgestellt wird und das Training leitet!
    Denn nur weil die Blöd das jetzt meldet ist das ja nun noch nicht Fakt! In der Blöd stand heute morgen auch noch drin das DD es wohl macht!
    Also wie gesagt ich will da erstmal den morgigen Tag abwarten ob Arminia wirklich Berger verpflichtet hat und dieses dann ja bis 12 Uhr bekannt geben müßte.
    Sollte dies so sein dann muß ich sagen würde ich mich einfach freuen!
    Berger fande ich immer einen interessanten Mann der sich vor allen Dingen nicht verbiegen lässt! Da ich davon ausgehe das Berger für ein Jahr bleiben würde sollte der Klassenerhalt doch noch geschafft werden könnte ich auch damit leben und würde mich schon auf die Sommerpause und die dann folgende Transferphase freuen, der soll dann dem Kentsch mal die Kohle aus den Taschen leiern was die viel zu weichen Trainer vor ihm nicht hinbekommen haben!
    Also wie gesagt wenn er es macht freue ich mich das Arminia auch mal etwas versucht und an einen Trainer rangetreten ist der schon was vorzuweisen hat, bisher kannte man als Arminen Trainer ja nur Newcomer oder woanders gescheiterte oder Billiglösungen!
    Falls Berger es macht und vielleicht sogar auf eigenen Wunsch hin dieses aber nur bis zum Saisonende machen will, egal ob man drinbleibt oder nicht kann für die näcshte Saison nach wie vor nur Uwe Rapolder verpflichtet werden, jedenfalls mein Wunsch!
    Also Rapolder oder Berger (sollte der kommen und uns dann retten hat er es auch verdient ein weiteres Jahr zu bekommen)!

Ich frage mich nur warum das solange dauert mit der Bekanntgabe eines neuen Trainers?
    Sollte es Berger sein und man hätte ihn gestern angesprochen und eine Nacht drüber schlafen lassen dann muß doch langsam mal Nägel mit Köpfen gemacht werden!
    Rapolder geht so kurzfristig sowieso nicht, sollte jedem klar sein!
    Dammeier soll es wohl auch nicht werden sonst hätte man dieses bereits gestern bekannt gegeben oder heute morgen wenn auch Dammi da eine Nacht drüber schlafen wollte! Wobei ich Dammeier nicht als Trainer auf der Bank sehen will, da muß frischer Wind rein!
    Oder geben die das sowieso erst morgen bekannt?
    Wenn ja, Warum?

NA das ist doch wohl auch das mindeste was man den Fans diese Saison noch geben kann, wenn man denn überhaupt die Reli spielen muß!
    Wenn man jetzt gemein wäre könnte man auch wieder sagen:
    Ist ja klar das die DK zählt, es wäre ja auch Deutschlandweit mehr als Peinlich wenn man zu dem Spiel die Alm nicht ausverkauft hätte!
    Und das wäre der Fall gewesen wenn die DK nicht gezählt hätten! ;)

Also wenn Fach hier vorgstellt wird dann hätte man auch MF behalten können!
    Im Gegensatz zu Fach hat MF da schon großes geleistet!
    Ich kann Fach nicht ab, ich konnte ihn noch nie leiden egal wo er war! Einfach total unsympatisch der Kerl, dazu wäre er dann der nächste Gladbacher auf der Alm!
    UNGLAUBLICH, WENN DAS SO SEIN SOLLTE!
    Dann weiß ich bereits jetzt was ich heute abend oder morgen abend (je nachdem wann es gemeldet würde) tue, nämlich zur Geschäftsstelle fahren und denen mal ordentlich die Meinung sagen! Anders verstehen diese Typen ja offenbar nichts mehr!
    Fach, ich glaubs nicht!
    Nur gut das es sich bisher nur darauf beruft das angeblich einer jemanden gesehen haben will! Das lässt mich noch hoffen und nicht hier im Büro gleich zusammen brechen!

Zitat

Original von Exteraner
    Jedenfalls scheint DD von der Entlassung Frontzecks nicht wirklich überzeugt zu sein.
    Im Kicker steht, dass die Entscheidung von den beiden "wirklich starken Männern der Ostwestfalen" Kentsch und Schwick getroffen wurde.
    Also ich behaupte mal, dass wenn DD die Entscheidungsgewalt hätte dann wäre Frontzeck nach wie vor unser Trainer.

Das kann schon sein und wird wohl auch so gewesen sein!
    Und eben weil dies so war hätte auch ein Dammeier den Arsch in der Hose haben können um zurückzutreten! Dies gab es in der Vergangenheit schon sehr oft das ein Trainer entlassen wurde und jemand im Verein daraufhin auch zurückgetreten ist da man mit dem Trainer eng verbunden war! Aber die Größe hat er nicht! Er wird sich sogar zum Trainer machen lassen in dem letzten Spiel oder in den letzten 3 Spielen! Wenn er Größe hätte würde er dieses Kategorisch ablehnen und Notfalls sogar zurücktreten wenn der Druck von Schwick und KEntsch zu groß wäre, weil die unbedingt wollten das er es machen soll! Also ich würde so handeln, das ist mal Fakt! Wenn man seit 1,5 Jahren immer wieder betont wie eng man mit MF zusammen arbeitet und die Entscheidungen trifft dann muß man auch soviel Mumm haben um dann ebenfalls den Verein zu verlassen!

Tja es gibt in meinen Augen viele Lösungsmöglichkeiten die wohl auch derzeit geprüft werden, denn wenn es Dammi machen soll dann hätte man dieses bereits gestern bei der Pressemitteilung dazu gesagt! Also wird wohl Fakt sein das man nicht Dammi als Interimscoach favorisiert ansonsten hätte man es wie gesagt gestern gleich verkündet!
    Die erste Lösung ist für mich: Uwe Rapolder! Da wird man nur das Problem haben das er nicht heute schon vorgestellt werden kann, da er das letzte Spiel in Koblenz auf jeden Fall machen wird! Also wenn man den an ihm Interesse hat wird man jetzt abklären ob er dann ab möglicher Relegation übernehmen würde und dann das Jahr danach auch! Für das eine Spiel würde dann Dammeier auf der Bank sitzen! Danach würde auf jeden Fall Rapolder kommen!
    Das könnte eine Lösung sein die derzeit abgeklärt wird!
    Die andere könnte sein das man Tatsächlich einen Feuerwehrmann fragt der sofort (also sprich Dienstag früh) das Training übernimmt! Einer wie Jörg Berger eben so wie es auch Ziegler heute im NW Kommentar geschrieben hat!
    Hier wäre dann nur zu klären ob Berger das eine oder auch die drei Spiele machen würde und danach wieder aufhört oder ob er bei erfolgreicher Rettung dann auch einen Jahresanschlußvertrag haben möchte und ob dies Arminia möchte!
    Das wäre die zweite denkbare Lösung die derzeit verhandelt wird, in meinen Augen auch eine Lösung mit der ich leben könnte. Habe jedenfalls nichts gegen Berger, sondern finde den eigentlich sehr sympatisch vor allem nach seiner Krankheit habe ich ihn öfters in Interviews gehört wo er einen sehr sympatischen Eindruck gemacht hat!
    Tja die dritte Möglichkeit wäre Dammi. Über diese Lösung habe ich jetzt eine Nacht geschlafen und muß sagen das ich es genau wie Ziegler von der NW sehe (übrigens geiler Kommentar von ihm in der NW)! Es darf eigentlich nicht Dammeier sein weil man dann auch MF hätte behalten können!
    Tja und dann wird es noch mehrere Lösungen geben, eventuell auch welche wo keiner mit rechnet! Ich denke man wird heute abend wissen wer es wird! So wie ich Arminia kenne fragen Sie gerade bei jemandem Halbherzig an, bekommen eine Absage alleine schon wegen der bescheuerten Anfrage und teilen uns dann heute abend mit das es Dammeier macht mit Geideck!
    Herzlichen Glückwunsch Arminia Blödefeld!

Kentsch wird sich nie selbst disqualifizieren!
    Das ist so einer der auf seinem Stuhl klebt bis man ihn runterschapt, immer vorne dabei und sich selbst schön darstellen! Einfach ein Arroganter Fatzke. So ein Typ der beim Titanicuntergang mit Sicherheit auch einer der ersten war die im ersten Rettungsboot saßen! Aber vorher noch große Fresse an Deck hatte, nur wenn das Schiff zu 95% gesunken ist dann haut der ganz schnell ab!
    Will jetzt nichts weiter zu dem Kerl schreiben, Ihr wißt ja was mein Standardspruch über den ist:
    Ihr werdet alle eines Tages noch sehen wie schlecht der war und was er für ein Scherbenhaufen hinterlassen hat! Das sage ich seit zig Monaten und das werde ich solange bis er weg ist immer mal wieder erzählen! Ich kann nur sagen sollte er weg sein wird es ein Aufatmen im gesamten Sponsorenpool geben! Jede Wette ! ;)

Tja wenn ich Wück höre muß ich auf der einen Seite sagen: Warum nicht!
    Auf der anderen Seite muß man auch wieder sagen: Da kommt der nächste unerfahrene junge Trainer der KEntsch sowieso nichts entgegen setzen kann!
    ABER:
    Wück ist genauso ein Fall wie Labbadia z.B. in der letzten Saison!
    Auch da wurde hier von vielen gesagt: Nein lass das mal mit Labbadia der hat noch keine Erfahrung usw.! Als er dann mit LEV Erfolg hatte (immerhin Pokalfinale erreicht) war das Geschrei hier umso größer!
    Heißt das ich nichts gegen Wück hätte da ich ihn nicht vorher schlecht reden möchte, nachher hat der hier auch Erfolg so wie Labbadia in LEV und alle sind Glücklich das wir so einen guten jungen Trainer haben!
    Trotz aller dieser Überlegungen bleibe ich trotzdem bei UR !

Greenflora
    OK das stimmt! Kontakte hätte er auf jeden Fall etliche! Und das nicht nur in OWL, sondern in ganz Deutschland!
    Aber lassen wir das, er wird es nicht werden!
    Erstens da Schwick auch nächstes Jahr noch Patex am Arsch hat und zweitens weil wie gesagt Gerhard Weber dieses nie machen würde! ;)

Weber könnte passen, allerdings nicht von Webers Seite aus!
    Da ich den Gerhard ganz gut kenne und auch seinen Sohn Ralf kann ich dieses hier bereits von vornerein ausschließen!
    Das würde Gerhard nie machen, er macht nur Dinge die er selber verantworten kann und die er selber einschätzen kann und wenn es nicht läuft die er dann selber ändern kann! Bei Arminia könnte er das nicht, er hätte immer andere Leute auch neben sich die er fragen müsste! Also wie gesagt vergesst das mal ganz schnell, desweiteren hätte ich da eh nichts von gehalten da Gerhard und auch Ralf nun nicht gerade die Fussballexperten schlecht hin sind und ein Präsident sollte sich in der Bundesliga schon einigermaßen auskennen!

Ach UWE KOMM ZURÜCK!
    Vorm Spiel eben auf Premiere noch ein Interview von ihm gehört! Herrlich dieser MAnn, der hat eifach Ahnung, Charisma und alles was ein Trainer haben muß!
    Desweiteren kann er die Mannschaft ansprechen und heiß machen!
    Heute führt Koblenz gegen Pauli bereits nach 70 Sekunden mit 1:0!
    Wann hat Arminia mal so einen Start in einem Spiel wo es drauf ankommt und es um alles geht!?
    Aber wenn es stimmt das UR noch nichtmal in den Gedankengängen von DD, Schwick und Kentsch auftaucht dann habe ich eine Lösung:
    Alle 3 rausschmeißen bzw. sollen von sich aus zurücktreten! Mamerow wird neuer Präsident und holt dann UR als erste Amtshandlung!
    Ich will den einfach wieder haben, wollte ich letztes Jahr schon!
    Ich mag den Uwe, könnt Ihr sagen was Ihr wollt!

Nur mal so eine Frage?
    Wie soll der Vorstand rausgewählt werden wenn es gar keine Wahlen gibt?
    Die gab es nämlich letztes Jahr wo ich Live vor Ort war und wiedermal miterleben durfte das ein Mitglied bei Arminia nichts zählt und sogar von Kentsch noch angegangen werden darf wie das eine Mitglied (ich glaube Wohlfahrt heißt der) das es mal wagte etwas gegen Kentsch und Konsorten zu sagen! Da wurde der Kentsch mächtig böse und teilte dem Wohlfahrt mit das er nichts zu sagen hätte! Kentsch ist einfach ein Arrogantes Arschloch! Sorry für den Ausdruck Mods! Aber ist nunmal meine Meinung in einem freien Land! ;)

Zitat

Original von DSC-Worldwide
    Interessant wird es erst, wenn die Blauen nachm Rauswurf von MF am Sa. gegen 96 verlieren, da möchte ich dann Mäuschen spielen :lol: :lol: :lol: :lol:

Da brauchst Du kein Mäuschen spielen!
    Das wirst Du dann Lautsstark mitbekommen!
    Ich stelle mir das schon vor wie das wird! Das Stadion rastet komplett aus und fordert den Rücktritt von Schwick, Kentsch und Dameier!
    Dann wird in einer Blitzmeldung am Sonntag bekanntgegeben das Geideck entlassen wurde!
    Der Vorstand denkt dann so jetzt haben wir noch ein Opfer gegeben jetzt muß aber dann Schluß sein und plant in aller Ruhe die neue Zweitliga Saison, so wird es kommen!
    P.S. Natürlich hoffe ich das wir Samstag schlagen und von der Alm schießen, wer es jetzt noch nicht von den Spielern verstanden hat worum es Samstag geht der kann gleich auch abhauen!

Hat er das so gesagt das er sich in den Dienst des Vereins stellt und es machen würde als Interimstrainer?
    Also wenn dem so ist dann sollte er heute noch zurücktreten! Denn was ist sonst seine Aufgabe während der ganzen Saison als sich in den Dienst des Vereins zu stellen?
    Hallo? Gehts noch DD?
    DD heute noch abhauen und Kentsch gleich hinterher!
    MEin Gott ich dachte ich freue mich wenn MF weg ist, aber von Freude ist bei mir derzeit nichts zu spüren sondern noch mehr Hass auf unsere Teppichetage!
    Was ist eigentlich mit Pilsnase, hat der sich schonn geäußert?
    Oder ist der bei seiner sonntäglichen Skatrunde mit den Rentnern vom Aufsichtsrat!

Verstehe ich auch nicht Speedfisch!
    Ich schaue das schon seit Jahren nciht mehr wie bereits oben von mir geschrieben!
    Auch heute habe ich es nicht gesehen, das DD aber anscheinend in die Sendung geschaltet wurde ist ja dann doch erstmal was vernünftiges!
    Und das er da zu hören war ist in meinen Augen übrigens richtig!
    Ich verstehe nicht wie hier einige schon wieder sagen können das Kentsch da hin sollte!
    Das wären dann die ersten die dann wieder sagen warum ist Kentsch da und nicht DD als sportlicher Leiter! Kentsch mischt sich überall ein usw. Also ich fand es richtig das offenbar DD da heute was sagen durfte!
    Trotz alledem muß Kentsch natürlich trotzdem weg und DD auch, egal was der da gesagt hat heute!

Tja, daher habe ich meine Mitgliedschaft ja auch zum 31.12.08 gekündigt! Ich lasse mich eben schon lange nicht mehr verarschen und zwahle für die Deppen im Vorstand auch noch Geld damit Kentsch sich einen neuen PC kaufen kann oder ein neues Handy! Zu was anderem wird das Geld der Mitglieder ja offenbar eh nicht benutzt! Arminia hat mehr als 10 000 Mitglieder, früher zu der Zeit als ich Anfang der 90 er Mitglied wurde waren es 1248 !
    So das sind dann mal gerade mehr als 8500 Mitglieder mehr und damit im Schnitt 425 000 € mehr Einnahme! Davon muß man auch einiges abziehen für Kosten die natürlich auch höher sind als wenn man nur 1248 Mitglieder hat aber trotzdem behaupte ich mal bleiben da locker 300 000 € bei über! Was hat man den mit dem Geld gemacht?
    Wahrscheinlich auch alles in Kentsch seine Baupläne eingeplant, ins Sportliche muß man ja nichts investieren da sind wir ja schon Großartig!
    Alleine von dem Mitgliedergeld hätte man 2 Hauptamtliche Scouts verpflichten können samt Firmenwagen! Eventuell hätten die 2 Leute uns schon Spieler beschert wo ganz Deutschland sich drüber gefreut hätten!
    Aber nein, sowas brauchen wir ja nicht! Wir haben ja DD und Eulberg die alle 4 Wochen mal nach Dänemark oder Holland fahren und sich in deren 3 Liga mal 2 Spiele anschauen, das muß dann aber auch schon reichen an Scouting! PAHHH und so einem Verein soll ich noch 60€ im Jahr in den Rachen werfen, wo Kentsch damit eh nichts anfangen kann!
    Nein ich bin froh das ich dieses Jahr kein Mitglied mehr bin, Schade ist nur das ich nicht zur JHV mehr gehen kann! Aber auch das wäre dieses Jahr bei mir eh nicht gegangen da ich in der Zeit im Urlaub bin, also habe ich für mich Persönlich alles richtig gemacht!