Da schaue ich gerade mal wieder ins Forum um zu sehen ob alle für heute abend Fit sind und ich lese schon wieder eine Schreckensmeldung nach der nächsten!
Im Moment sitze ich hier Kreidebleich und denke mir schon wieder was die Anders Nummer soll bzw. wer diese wieder zu verantworten hat!
Um so mehr ich darüber nachdenke komme ich zu der Erkenntnis das es wohl nur wieder an unserem festgefahrenen Vorstand, AR usw. liegen kann! Die Leute die da sind, sind schon meistens seit Jahren wenn nicht Jahrzenten dar und halten die Fäden auch nach wie vor noch fest in der Hand und zwas nur deswegen weil die alle nicht wollen das Ihr Scheißhausgehabe auffliegt! Also sprich das es auffliegt welchen Mist jeder einzelne am Stecken hat!
Daher bleibe ich bei meiner Forderung:
Keiner von den altuellen Leuten sollte in Zukunft noch einen Posten bei Arminia behalten! Und zwar wirklich KEINER!
Das Brinkmann sich nun Dank seiner tollen Arbeit zum Präsidenten hochloben lassen will setzt dem ganzen nur die Krone auf, aber das schrieb ich ja bereits vor einigen Tagen!
Einen Präsidenten Brinkmann darf es nicht geben, genauso wenig wie die anderen derzeitigen Leute! Selbst ein Mamerow darf kein neues Amt bekommen, seit dem er im Vorstand ist geht die Scheiße nur noch tiefer ins Loch, verhindert oder bemerkt oder aufgeklärt hat er bis heute nichts! Da reicht es mir auch nicht wenn er alle 3 Monate hier mal 3 Beiträge schreibt!
Mein Kollege sagte mir gerade das Brinkmann eben im Radio sich nicht gerade Super präsentiert hat, er kam jedenfalls so rüber als wenn er nach wie vor keinen richtigen Durchblick hat und nur tolle Sprüche sagen kann! Hat er es wirklich gesagt das man bei 5 Jahren erste Liga so was (die Stadionbaupläne) nur durchwinken konnte !?
Ich kann das immer noch nicht fassen!
Ich weiß echt nicht mehr was man heute abend machen soll!
Einen Brinkmann als Präsidenten könnte man mit einem Ja wohl nicht verhindern! Und alleine das wäre für mich schon wieder ein Grund mit Nein zu stimmen. Gibt es nicht mal irgendeinen der Eier hat und der sich der Herausforderung stellt mit dem alle sofort leben könnten!?
Ein Gerhard Weber, ein Udo Hardiek (ist doch jetzt Rentner, hat doch jetzt Zeit) oder ein Oetker oder halt jemand bei dem man sofort sagen würde: Mach et!
Scheiße ist mir schlecht wegen heute abend!