Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von arminia1977

Auch von mir Herzlich Willkommen Christian!
    Im Gegensatz zu unseren letzten beiden Trainern bei denen ich von vornerein keine gute Meinung zu hatte muß ich heute sagen:
    Ziege das kann ich mir sehr gut vorstellen!
    Also Christian ich hoffe das Du Kontinutät in das Traineramt bei Arminia Bielefeld bringst und sollte Arminia Erfolg mit Dir haben hoffe ich das Du nicht gleich wieder abhaust!

Alles Gute und Viel Glück! Ich freu mich drauf! :hi:

Herzlich Willkommen Herr Schnitzmeier!
    Ich persönlich kenne Sie nicht und lasse mir meine Meinung auch nicht von 6 Jahre alten Zeitungsartikeln vorleben, sondern werde mir meine Meinung im Laufe der nächsten Monate selber bilden!

Ich denke das dies alle so machen sollten und erstmal Herrn Schnitzmeier arbeiten lassen sollten!

Also nochmals Herzlich Willkommen und Hoffentlich werden Sie kräftig mithelfen Arminia wieder nach vorne zu bringen! :hi:

Tja ein ewiges Talent was uns da verlässt! Ich habe immer gedacht irgendwann werden wir noch richtig Freude an ihm haben, aber immer wenn man dachte es klappt jetzt gab es in schöner Regelmäßigkeit wieder Gurkenspiele! Also das er uns verlässt finde ich persönlich zwar Schade, ich fand ihn immer Symphatisch, aber letztendlich geht es nach Leistung und da ist es kein großer Verlust!

Komme leider auch erst jetzt dazu was zu schreiben!
    Es war ein Saustarkes Viertelfinale unserer Jungs! Taktisch sehr Diszipliniert (1 Strafzeit nur) und immer wieder sehr gute und gefährliche Aktionen gefahren!
    Natürlich hatte man auch das ein oder andere Mal Glück bei Schüssen der Schweizer, jedoch unterm Strich war der Sieg sogar verdient, denn vor allem das 2 Drittel war perfekt von uns gespielt und man konnte sich fast schon ärgern das es nicht wenigstens 2:0 nach dem 2 Drittel stand, sondern "nur" 1:0!
    Nun also gegen die Russen, OK machen wir uns nichts vor. Das wird eine Niederlage geben, denn die Russen sind mittlerweile richtig in Fahrt und haben ja auch noch 2 Super Leute aus der NHL nachbekomen! ABER: Auch das Spiel muß erst gespielt werden und wer weiß: Vielleicht haben die Russen einfach überhaupt kein Schußglück und bei uns gehen von sicherlich wenigen Chancen die Dinger halt gleich rein, dann ist auch das was drin!
    Aber im Prinzip denke ich schon eher an das Spiel um Platz 3 am Sonntag! Ich denke die Schweden werden sich gegen die Tschechen durchsetzen und dann haben wir gegen die Tschechen eine Chance uns die Bronze Medaile zu schnappen.
    Na ja, auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon auf einen Geilen Sport Abend morgen im TV und nebenbei das Grillgut auf dem Grill schnuppern, hehe!

Zitat

Original von Die goldenen 80er
    Super geile Diskussion hier. Habt Ihr Drogen genommen? :pillepalle: Leute! Am 2.6. ist Schluss, schaut euch mal 5 Klassen tiefer um. :hi:

Ich glaube einfach nicht das man diesen Verein kaputt gehen lässt! Wenn die Politiker nichts machen dann wird es halt am 01.06. um 23.55 Uhr die Wirtschaft regeln, notfalls geben GW, Oetker oder Schüco selber die Bürgschaft oder eben der StadionGesellschaft!
    Also ich bin im Moment noch sehr locker, da ich einfach nicht glaube das man einen solchen Verein einfach in die Insolvenz schiebt, kann und vor allem will ich mir nicht vorstellen! In letzter Sekunde würden mit Sicherheit noch etliche Sponsoren einspringen, da bin ich mir Sicher!

Daher auch genau richtig die sportliche Zukunft in die weiteren Bahnen zu lenken, denn wenn man die Lizenz hat die wir bekommen werden (siehe oben beschrieben) kann man nicht erst anfangen sich Gedanken zu Trainern und Managern zu machen! Das muß man jetzt machen und zwar spätestens jetzt!

Also ich könnte mit einem Ziege sehr gut leben! Ist einer der zumindest einen Namen in Deutschland hat, desweiteren kann ich mir durchaus vorstellen das er es schaffen kann junge hungrige Spieler für wenig Taler auf die Alm zu locken!
    Und ich muß noch anmerken das ich ihn früher überhaupt nicht leiden konnte, Ziege in den Zoo begeistert mit geschrieen habe. Aber in den letzten Jahren, vor allem zu seiner Gladbacher Zeit habe ich auch viele gute Interviews von ihm gehört bzw. gelesen und in meinen Augen ist es einer der jungen Generation dem ich was zutrauen würde! Ob es dann klappt weiß man natürlich nicht, aber das wüßte man bei einem Möhlmann auch nicht!

Wie gesagt ich fände die Idee mit Ziege auf jeden Fall von Stunde zu Stunde besser!

Also ich bedanke mich für die guten Wünsche! Habe bei uns im Büro auch einen VFL Fan und muß sagen wir kommen Super miteinander klar, gerade die kleinen Sticheleien sind doch das Salz in der Suppe und wenn alles in vernünftigen Bahnen läuft ist das auch alles in Ordnung!

Was mich aber gerade hier an dem Thread schon wieder fürchterlich aufregt sind manche User hier!
    Anstatt sich zu freuen das auch Fans anderer Vereine an uns denken und uns alles Gute wünschen geht direkt die große Fresse wieder los! Ala was soll der Scheiß Thread hier, oder warum für jeden ein neuen Thread eröffnen usw. bla bla bla!
    Manche haben echt Sorgen als wenn es in diesem Forum nur darauf ankommt Etikette bei der Thread Erstellung zu beachten! Mein Gott freut Euch das hier überhaupt geschrieben wird! Und wenn es darum geht Threads einzudämmen dann kann ich mal dsc4ever empfehlen mindestens 200 ungenutzte Threads zu schließen!

Also mußte echt mal raus aber das geht mir schon seit Jahren auf die Nüsse das es einige gibt die meinen sofort wieder irgendwelche Kritik zu äußern was Threads Erstellungen angeht, anstelle sich erstmal in dem Thread zum Thema zu äußern und nach 2 Wochen vielleicht mal zu sagen das man den und den Thread schließen könnte oder halt verschieben!

Also ich finde es richtig Geil das unsere Jungs endlich mal wieder in einem Viertelfinale stehen, ist doch viel schöner als immer in der Abstiegsrunde zu spielen!
    Morgen geht es nun gegen die Schweiz ums Halbfinale!
    Und ich sage Euch sollten unsere Jungs wieder eine sehr gute Vorstellung abliefern, dann ist auch das Halbfinale drin! Wäre natürlich der Ober Hammer wenn sie das packen und Gleichzeitig wäre es zumindest für mich ein Super Geiler Pfingstsamstag: Zuerst Halbfinale Eishockey WM und dann am Abend noch den Bayern die Daumen drücken!
    P.S. Sehr gut finde ich aber erstmal das unsere Jungs morgen abend um 20.15 Uhr spielen und nicht wie eigentlich vorgesehen um 16.15 Uhr (war zumindest laut offiziellem WM Plan so angedacht)! Sowas würde ich mir in anderen Sportarten auch mal wünschen das man auch festgelegt Spielpläne noch ändern kann, zumindest was die Uhrzeiten angeht) Denn nun kann ich das Spiel auf jeden Fall komplett sehen und nicht wie bei den 16.15 Uhr Spielen max. die letzten 10 Minuten des 3 Drittels!

Also Jungs gebt Gas morgen abend und holt uns den HF Einzug, kann mich gar nicht mehr erinnern wann Deutschland zuletzt mal in einem HF einer Eishockey WM standen! Ach wäre das schön, träum! :hi:

Auch ich muß den Bayern meinen Respekt zollen!
    Die spielen im Moment einfach richtig Geil und daher drücke ich denen auch richtig Fett die Daumen gegen die Itakas! Nicht zuletzt wegen der 5 Jahreswertung wo dieses Spiel eine große Bedeutung hat!
    Die Bayern haben einfach eine Super Truppe im Moment, da gibt es keine 2 Meinungen!

Heute haben wir leider unser erstes Zwischenrundenspiel gegen die Russen verloren!
    ABER:
    Dafür das wir gegen den letztjährigen Weltmeister gespielt haben und nur 2:3 verloren haben, kann man durchaus zufrieden sein! Ich jedenfalls war es, es war eine Niederlage die im Endeffekt nach dem Spiel sogar Spaß gemacht hat! Habe Anfangs DFB Pokal gesehen und bin dann doch wieder desöfteren beim Eishockey hängen geblieben und das 2 und 3 Drittel habe ich dann im Prinzip komplett gesehen!
    Unsere Jungs haben einfach gut gekämpft und den Haushohen Favoriten Russland Paroli geboten bisher selten eine Mannschaft bei dieser WM!
    Ich hoffe jetzt einfach das wir Morgen also sprich Sonntag abend gegen die Weißrussen gewinnen! Verdient hätten wir es auf jeden Fall! Ich hoffe einfach das wir gegen die Weißrussen und die Slowaken das Glück auch auf unserer Seite haben und das Viertelfinale perfekt machen, wäre auf jeden Fall noch mal ein Klasse Spiel für unsere Jungs und gibt Hoffnung für die Zukunft!

Ich muß ehrlich sagen als die Jungs nach dem Spiel vor der Deutschland Fahne standen und die Nationalhymne wurde gespielt da lief es mir echt ein paar Mal kalt den Rücken runter. Und das obwohl ich es nur im TV verfolgt habe! Aber das war echt ein Klasse Bild, die Jungs total abgekämpft vor unserer Fahne und alle Spieler haben die Hymne mitgesungen sowie natürlich das ganze Stadion. Auch ein Tag nach dem Spiel muß ich immer noch zwischendurch dran denken wie geil das gestern abend war. Und live vor Ort war es mit Sicherheit noch doppelt so Geil! Ich frohe mich schon richtig auf Montag abend gegen die Finnen! In der Köln Arena herrscht ja auch immer eine Fantastische Stimmung.

Also ich glaube Eishockey ist hier nicht so das Thema!

Aber da ich jemand bin der sehr gerne Eishockey schaut wollte ich mal kurz diesen Thread eröffnen! Ist ja auch schließlich in Deutschland die WM!
    Eishockey DEL schaue ich zwar selten, aber WM und Olympia schaue ich Eishockey immer wenn es denn Zeitlich passt, heute abend z.B. passte es und ich habe nach vielen, vielen Jahren mal wieder ein Eishockey Spiel einer Deutschen Mannschaft gesehen wo ich noch Stunden nach Spielschluß begeistert von war!

Unsere Jungs haben schon fast Sensationell die USA (immerhin Olympia Zweiter 2010) mit 2:1 nach Verlängerung bezwungen. Das heißt das unsere Jungs schon mal 2 Punkte haben mit denen vorher eigentlich keiner gerechnet hatte! Nun noch ein Sieg (wahrscheinlich würde schon ein Unentschieden reichen) und wir sind in der Zwischenrunde und haben sogar Chancen aufs Viertelfinale! Die Abstiegsrunde wo wir in den letzten Jahren immer mal drin waren wäre dann auf jeden Fall dieses Jahr umschifft!

Das beste an unserer Mannschaft ist aber das es dieses Jahr endlich mal eine junge Mannschaft gibt, also im Prinzip schon eine sehr junge Truppe die wir nun haben! Aber das bedeutet auch das man eventuell in der Zukunft noch einige Überraschungen erwarten darf, hoffen wir jedenfalls!

Also ich freue mich schon auf Montag abend 20.15 Uhr wenn es gegen die starken Finnen geht, da noch eine Sensation und wir stehen bereits in der Zwischenrunde! :hi:

Na ja, war ja klar das er geht!
    Ich persönlich mochte ihn immer gerne leiden bzw. habe ihn sehr gerne spielen gesehen!
    ABER:
    Ein Kirch in der Form der diesjährigen Saison ist sicherlich nicht schwer zu ersetzen! Andererseits kann ich mir durchaus vorstellen das Kirch in Lautern zu einer festen Größe wird und das dann eben in der 1 Liga! Von daher kann ich ihn schon verstehen, das er in die 1 Liga (zurück) wollte!
    Von mir jedenfalls : Alles Gute Olli! :hi:

Zitat

Original von Vorstand liest mit

Totaler Blödsinnn! Absoluter Quatsch!

Also wie Ihr wisst gehöre ich ja nun auch zu der Fraktion die bei Verschwörungstheorien immer an einer der ersten Stelle steht. Aber in dem Fall glaube ich es nun auch so wie es Leo gesagt hat und ich denke auch das Brinkmanns Meinung richtig war das man es vor der aoJHV gesagt hat! Denn genau wie Brinkmann gesagt hat wäre heute hier nämlich wieder der Teufel los wenn das mit Anders heute bekannt gegeben würde!
    Also so fand ich es schon am besten. Obwohl ich Anders eigentlich ganz gut fand!

Ich hoffe halt nur wirklich das unser neuer GF (Finanzen) und unser eventuell neuer GF (Sport) wirklich mal Fachleute sind und zwar Fachleute was Profi Fussball angeht. Weiß zwar nicht wie man die bezahlen soll, aber in meinen Augen sind das die beiden Positionen wo jetzt mal über Jahre Ruhe herrschen müßte und das würde man nur hinbekommen wenn man gestandene Leute holt die schon etwas vorzuweisen hat. Ich denke dies wird doch wohl auch die Wirtschaft so sehen und dementsprechend für die Leute was hinzugeben (oder soll ich sagen was mit in den Klingelbeutel werfen).

Zitat

Original von Arminia Addict
    Wer ist denn überhaupt Vorstand liest mit? ?(

Ich würde Dir empfehlen bevor man Fragen stellt erstmal zumindest die letzten 10 Beiträge in einem Thread zu lesen! Da sollte man dann schon drauf kommen das es sich um unseren Schatzmeister handelt!
    Solltest Du jetzt nicht wissen wer unser Schatzmeister ist, dann muß ich Dich leider aufs nächste Arminia Sommerquiz verweisen. Vielleicht wird da ja so eine Frage gestellt!

:nein: :nein:

Vorstand liest mit

Um ganz ehrlich zu sein habe ich mich bereits gestern abend noch gefragt ob Vorstand liest mit wohl huete was schreiben wird oder ob es jetzt wieder so ist ala: Die Mitglieder haben abgenickt, jetzt brauche ich ja nichts mehr schreiben!

Da ich nun eben gerade den Post von Vorstand liest mit gelesen habe muß ich einfach mal meinen Respekt aussprechen! Denn genau das hatte ich mir für heute erwartet, das auch nach der Sitzung hier was geschrieben wird und nicht wieder Still ruht der See herrscht!

Zum Schluß möchte ich noch sagen das sicherlich alle hier es anerkennen was Sie Ehrenamtlich leisten. Jedoch ist es erstens Ihre Aufgabe, zweitens wollten Sie diesen Posten (und auch weiterhin wollen Sie diesen Posten wie man ja gehört hat) und drittens ist es kein Argument wie lange man jeden Tag Ehrenamtlich arbeitet! Manche arbeiten jeden Tag eine Stunde Ehrenamtlich mit beachtlichem Erfolg und manche arbeiten 8 Stunden lang jeden Tag fürs ehrenamt und kriegen trotzdem nichts gebacken! Soll jetzt nicht für Vorstand liest mit gelten, aber nur wie lange jemand an etwas arbeitet ist zumindest für mich kein Argument!

Als letztes noch mein persönlicher Hinweis:

Nutzen Sie diese einmalige Chance des Zusammenhalts im Verein nun bitte endlich mal und schmeißen Sie alle nicht gleich wieder das mit dem " Arsch " um was gestern aufgebaut wurde! Danke!!

Da schaue ich gerade mal wieder ins Forum um zu sehen ob alle für heute abend Fit sind und ich lese schon wieder eine Schreckensmeldung nach der nächsten!

Im Moment sitze ich hier Kreidebleich und denke mir schon wieder was die Anders Nummer soll bzw. wer diese wieder zu verantworten hat!
    Um so mehr ich darüber nachdenke komme ich zu der Erkenntnis das es wohl nur wieder an unserem festgefahrenen Vorstand, AR usw. liegen kann! Die Leute die da sind, sind schon meistens seit Jahren wenn nicht Jahrzenten dar und halten die Fäden auch nach wie vor noch fest in der Hand und zwas nur deswegen weil die alle nicht wollen das Ihr Scheißhausgehabe auffliegt! Also sprich das es auffliegt welchen Mist jeder einzelne am Stecken hat!
    Daher bleibe ich bei meiner Forderung:

Keiner von den altuellen Leuten sollte in Zukunft noch einen Posten bei Arminia behalten! Und zwar wirklich KEINER!
    Das Brinkmann sich nun Dank seiner tollen Arbeit zum Präsidenten hochloben lassen will setzt dem ganzen nur die Krone auf, aber das schrieb ich ja bereits vor einigen Tagen!

Einen Präsidenten Brinkmann darf es nicht geben, genauso wenig wie die anderen derzeitigen Leute! Selbst ein Mamerow darf kein neues Amt bekommen, seit dem er im Vorstand ist geht die Scheiße nur noch tiefer ins Loch, verhindert oder bemerkt oder aufgeklärt hat er bis heute nichts! Da reicht es mir auch nicht wenn er alle 3 Monate hier mal 3 Beiträge schreibt!

Mein Kollege sagte mir gerade das Brinkmann eben im Radio sich nicht gerade Super präsentiert hat, er kam jedenfalls so rüber als wenn er nach wie vor keinen richtigen Durchblick hat und nur tolle Sprüche sagen kann! Hat er es wirklich gesagt das man bei 5 Jahren erste Liga so was (die Stadionbaupläne) nur durchwinken konnte !?
    Ich kann das immer noch nicht fassen!

Ich weiß echt nicht mehr was man heute abend machen soll!
    Einen Brinkmann als Präsidenten könnte man mit einem Ja wohl nicht verhindern! Und alleine das wäre für mich schon wieder ein Grund mit Nein zu stimmen. Gibt es nicht mal irgendeinen der Eier hat und der sich der Herausforderung stellt mit dem alle sofort leben könnten!?

Ein Gerhard Weber, ein Udo Hardiek (ist doch jetzt Rentner, hat doch jetzt Zeit) oder ein Oetker oder halt jemand bei dem man sofort sagen würde: Mach et!

Scheiße ist mir schlecht wegen heute abend!

Zitat

Original von Anturios

Es wird mit Stimmzetteln und damit geheim abgestimmt werden.

Das hätte ich mir auch nicht anders vorstellen können!
    So eine Abstimmung muß geheim gemacht werden und vor allem bei der Auszählung Notariell geprüft werden! Ansonsten könnte man gleich alle Zettel in die Luft werfen und sagen dies ist das Ergebnis!
    Eine anonyme Abstimmung ist am Mittwoch aber sicherlich für die Nein Sager von Vorteil, den wenn man bei Nein seine Karte hochhalten hätte müssen wäre es bestimmt zu sehr tumultartigen Szenen gekommen! So können die Nein Sager sicher sein das sie abstimmen können wie sie wollen, da es ja keiner sieht wie man abgestimmt hat!

Zitat

Original von Arminia05

Es wird keine Hilfe der Wirtschaft geben oder von der Stadt wenn am Mittwoch nicht für Ja gesimmt wird. Und dann wird es auch keine Arminia mehr geben bei 25Mio Schulden.
    Und jetzt kann man wieder sagen das wäre doch nur wieder Drohungen , Ich sage das diese , das letzte Seil ist das uns zugeworfen wird weil Wir sonst untergehen

Das mag auch so sein!
    Trotz alledem werde ich dem nicht zustimmen, wie gesagt dann geht Arminia halt Pleite, verarschen lasse ich mich jedenfalls von den immer gleichen Laiendarsteller die Arminia jetzt retten wollen nicht mehr! Komisch wollen jetzt alle Arminia retten, aber warum haben sie es dann nicht vorher schon gemacht! Die Posten hatten sie alle inne um dieses bereits vorher nicht so weit kommen zu lassen!
    Wie gesagt ich habe nichts dabei (und das meine ich wirklich so) wenn Arminia Pleite geht und die ganzen Leute die immer alle meinen es gut mit Arminia zu meinen aber nichts dafür tun bzw. getan haben, hauen hier endlich ab!

Habe mich ja in den letzten Tagen nicht mehr hier geäußert!
    Wollte erst mal die Dinge abwarten die bekannt werden und dann für mich mal in Ruhe ein paar Tage drüber nachdenken!

Nun mein Zwischenfazit:

Herr Brinkmann soll Präsident werden (bzw. möchte er gerne):
    Na ja, selten so gelacht war mein erster Gedanke!
    Mein zweiter war: So So, die Leute die die ganze Scheiße hier zu verantworten haben fangen also jetzt wieder mit dem beliebtem jährlichen Spiel: Stühlerücken an!
    Mein dritter Gedanke war:
    Es ist unfassbar das ein Herr Brinkmann überhaupt dran denkt hier Präsi werden zu wollen, genau wie es unfassbar in meinen Augen ist das ein Mamerow hier noch versucht wieder einen Posten zu bekommen!
    Meine Fresse hört das bei Arminia nie auf das immer die alten Seilschaften im Amt bleiben wollen nur halt eben ein anderes Amt!
    Herr Brinkmann ist seit Jahren im AR, sogar stv. Vorsitzender des AR und jetzt sagt er er hat keine Fehler gemacht, sondern er hätte sich die Unterlagen halt nicht komplett geben lassen und nicht genau angesehen! Was bitte ist das für ein Schwachsinn! Welche Aufgabe hat der AR denn sonst als alles penibel genau nachzusehen und die Inhalte zu überprüfen!

Mein Gott ich bin so dermaßen geladen von meinem Scheiß Verein das kann sich keiner vorstellen!
    Für mich steht jedenfalls spätestens seit heute fest das ich der SÄ nicht zustimmen werde, denn ich habe keinen Bock mehr auf die Scheiße mit dem Stühlerücken! Wenn als einzigster eventueller neuer Herr Timmermann kommen soll dann ist das Schlichtweg ein Spaß in Tüten!
    Wo sind denn die Leute die hier alles retten wollten, wo sind die Leute von Gerry Weber, Hindrichs und Co!?
    Stattdessen soll Brinkmann Präsident werden der die ganze Scheiße in Verantwortlicheer Position bereits mit eingebrockt hat!
    Es ist _Unfassbar was hier abgeht!
    Daher sage ich nein zur SÄ, so nicht meine Herren, Posten schieben, alte Seilschaften bleiben nach wie vor im Grunde bestehen usw. nicht mit mir! Dann lieber Neuanfang in der 6 Liga!
    Als Arminia noch in der Oberliga gespielt hat ging es mir jedenfalls nicht schlechter und ehrlich gesagt bin ich damals öfter zur Alm gegangen als heute, von daher hätte ich keine Probleme damit wenn Arminia in einer unteren Liga von vorne anfängt mit KOMPLETT anderen Leuten im Vorstand, Präsidium, Verwaltungsrat und AR!

Diese Postenschieberei mache ich jedenfalls nicht länger mit und das schlimmste ist das eben diese Leute sich auch noch so hinstellen als wären sie die ultimativen Retter nun des Vereins! Super Brinkmann und Hindrichs, wer hat denn seit Jahren für die Scheiße gesorgt! Ihr selber nämlich, Brinkmann aktiv, Hindrichs über seine Lakeien!