Ich sehe es auch so das Kauf sich an die eigene Nase fassen soll und sich hinterfragen sollte ob er als Kapitän oft genug auf den Tisch innerhalb der Mannschaft gehauen hat und die Truppe vor wichtigen Spielen zusammen geschweißt hat! Das glaube ich nämlich nicht!
Desweiteren kann ich wie mein Vorredner schon gut verstehen das Kauf traurig ist das MF weg ist! Ich denke die Truppe hatte selten so einen Trainer der so gutmütig mit der Mannschaft umgegangen ist! Immer schön Streicheleinheiten gegeben, immer schön der Truppe bereits vor den Spielen ein Alibi gegeben usw.! Ich arbeite auch lieber unter einem gutherzigen und freundlichen Chef als unter jemandem der einem Morgens schon die gute Laune vertreibt!
Also Kaufs Aussage ist in meinen Augen nicht so toll wie er dafür hier gefeiert wird!
Mal drüber nachdenken!
Beiträge von arminia1977
-
-
Ich schaue die Sendung schon seit Jahren nicht mehr!
Wenn ich Bayern, Leverkusen, Dortmund, WOB, BVB, Bremen, Hoppelheim, Schalke Fan wäre das vielleicht interessant!
Aber als Arminia, Cottbus, Boxxum, KSC, Frankfurt Fan braucht man sich die Sendung nun wirklich nicht anzuschauen!
Auch heute schaue ich die Sendung übrigens nicht da es mich persönlich überhaupt nicht interessiert was Pilsnase Lattek da über uns in 2 Minuten erzählt! -
Tja, MF ist ja nun weg! Gott sei Dank an der Stelle!
Jedoch kann ich absolut nicht nachvollziehen warum Frank Geideck nicht heute auch beurlaubt wurde!
Er ist doch derjenige der seit Jahren das gleiche macht nur unter anderen Trainern!
In meinen Augen hätte man zumindest in der Sache heute konsequent sein müssen und ihn zusammen mit MF beurlauben!
Einen Co zu finden ist kein Problem, zumal man auch noch Amatuertrainer und Böhme z.B. im Verein hat die Dammeier dann halt zur Hand gegangen wären bei dem Training diese Woche!
Wahrscheinlich hat man Geideck aber erstmal behalten da man eh einen neuen Trainer holt der in einer Kategorie zu finden ist wo diejenigen keinen eigenen Co Trainer mitbringen!
Die Trainer die was auf sich halten haben nämlich immer ihre eigenen Co Trainer, aber Arminia sucht halt wieder eine Lösung für 2,50€ als Trainer und dem muß man halt einen Co Trainer stellen was dann wieder Geideck wäre!
Traurig aber wahr!
Arminia handelt immer erstens wenn es schon zu spät ist und zweitens auch Inkonsequent! -
Vorstand raus keine Frage bin ich bei Euch, wie ich bereits vor Wochen hier in diesem Thread auch schon geschrieben habe!
Jedoch gehe ich noch einen Schritt weiter:
Was ist eigentlich mit unserem Aufsichtsrat????
Der muß doch immer alles absegnen wie es immer so schön zu hören ist! Also sind diese greisen Herren genau so Mitschuld wie der Vorstand!
Genau aus dem Grund konnten sich die Herren wahrscheinlich auch heute noch nicht dazu durchdringen MF zu entlassen, da ja erst der Aufsichtsrat gefragt werden muß und das ging heute nunmal nicht mehr da das Altersheim die Pforten nach 20 Uhr nicht mehr öffnet!
Wenn ich schon auf der JHV immer den Bestatter Schormann sehen muß dann wird mir schlecht! Alleine auf der letzten JHV als er ganz außen am Tisch gesessen hat und ich mehrmals dachte: Gleich kippt der nach rechts um!
Das kann doch nicht wahr sein das unser Aufsichtsrat nur aus irgendwelchen Rentner besteht die damals noch mit Pilsnase in den Krieg gezogen sind! Also ehrlich auch da muß frischer Wind rein, dann kann man sich auch mal abends um 20 Uhr zur Krisensitzung treffen und bereits die Entscheidung um 22 Uhr bekannt geben! Aber nein das Altenheim hat schon Ausgangssperre und so geht das halt erst morgen nach dem Wecken und den 3 Zwieback!Arminia = Eine Provinzposse mit Seilschaften die so lang sind das man den Eifelturm damit einwickeln könnte!
-
Ich muß schon sagen das auch ich DD für nicht länger Tragbar halte!
Da es aber nunmal so ist das höchstens (wenn überhaupt) MF morgen entlassen wird und niemals DD mitgeht kann man davon ausgehen das DD auch die näcshte Saison planen darf, egal in welcher Liga!
Solange Kentsch am Ruder ist wird sich jedoch nichts verbessern, egal wer neuer eventueller Trainer ist und auch eventuell neuer Sport GF ist. Kentsch ist der Schuldige das ist Fakt!
Ich weiß das ich bereits vor einigen Monaten im Kentsch Thread RK kräftig angegangen bin und wörtlich reingeschrieben habe das Ihr alle noch sehen werdet was er für ein Waschlappen ist und was er hier hinterlassen wird! Glaubt mir und das kann ich aus dem Sponsorenbereich bestätigen: Kentsch ist so unbeliebt wie kaum ein anderer Arminen Angestellter zuvor!
Ihr könnt mir wie damals auch jetzt wieder nicht glauben und mich mit Dreck beschmeißen, mir egal denn ich weiß das KEntsch einer der größten Blender von Arminia ist der jemals für Arminia gearbeitet hat! -
Finde ich auch! Warum macht man nicht heute die Sitzung noch in Bielefeld! Eine Stunde und man ist zurück aus Dortmund der Stadt wo es immer 6 Gegentore gibt!
Ich verstehe nicht warum man sich nicht heute zusammensetzt! Bei anderen Vereinen geht das doch auch oder wollen die Luschen vom Vorstand heute erstmal in Ruhe den Grand Prix gucken und dann morgen nach dem Brunch sich um 11 Uhr erst treffen! Ich verstehe das nicht das man nicht mal schnell handeln kann bei Arminia! Provinverein wäre noch Harmlos ausgedrückt!
Dabei wäre die Lösung so schnell hinzubekommen, das hätte ich noch geschafft bevor der Grand Prix anfängt! Ansgar in Dortmund auf der Tribüne fragen ob er es macht und Böhme ist ja vielleicht auch in Dortmund gewesen! Und ZAck fertig wäre die Lösung! Nach dem näöcshten Spiel oder auch den näcshten 3 Spielen hat man Zeit genug sich um eine Lösung zu kümmern für die nächste Saison! -
Also die Idee mit Ansgar und Böhme gefällt mir!
Ansgar war ja heute auch schon im Stadion in Dortmund und man sah ihn gerade als er sein Gesicht in die Hände legte und nur noch den Kopf geschüttelt hat und da stand es erst 2:0!
Aber mal im Ernst, so schlecht finde ich die Idee nicht!
Dammi und Böhme würde ich auch noch akzeptieren. Aber auf jeden Fall sollte man MF morgen entlassen muß auch Gleichzeitig Geideck entlassen werden! Das wäre für mich Bedingung, denn der kommt mir immer dabei zu gut weg! Er ist doch der Hütchenaufsteller seit Jahren und ich sehe nicht ein warum er nicht auch gehen müsste! -
Meine F5 Taste ist gleich kaputt, warum kommt keine Meldung! Das man sowas auch direkt nach einem Spiel sagen kann hat z.B. Rostock gezeigt!
Und jetzt braucht mir keiner kommen damit das man doch einen Spieltag vor Schluß nicht den Trainer deuern darf!
FALSCH, siehe Paderborn (OK da waren es 2 Spieltage vor Schluß)! Das Resultat hat man heute gesehen, Paderborn gewinnt 6:0 heute zu Hause und schwups sind die wieder auf Platz 3 und somit mit der Chance aufzusteigen!
WARUM NUR SCHLAFEN UNSERE HERREN IN DER TEPPICHETAGE IMMER SO LANGE? -
So nachdem ich heute bewußt hier nicht reingeschaut habe um erstmal das Spiel abzuwarten! Nach dem ich nun erstmal etwas abgewartet habe nach dem Spiel um hier nicht mit Fekalausdrücken zu glänzen habe ich jetzt den PC angemacht!
Ich sage nur:
Sollte Frontzeck am Sonntag den 17.05.2009, 12 Uhr noch Trainer von Arminia Bielefeld sein dann verstehe ich die Welt nicht mehr und dann muß auch von Seiten der Fans was passieren und zwar noch morgen!
Es würde ja schon ausreichen wenn sich 500 Fans finden die mal richtig Alarm vor der Geschäftsstelle machen! In anderen Vereinen bekommt man sowas auch hin!
Aber noch habe ich ja Hoffnung das ich heute abend noch im Videotext lesen darf das Frontzeck entlassen wurde!
Sowas darf sich auch ein Vorstand von Arminia Bielefeld nicht mehr bieten lassen, dieses lethargische Etwas auf der Bank! Kein Wunder das er wiedermal die Truppe in der HZ Pause mit seinen Worten anscheinend nicht mehr erreicht! Er hat einfach Fertig, mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen!
Das Endspiel gegen Hannover darf er nicht mehr bekommen, den eines ist Fakt: Auch dieses Spiel würde er Gnadenlos versemmeln!Edith sagt:
Wie gesagt MF raus ist klar und auch Geideck sollte heute abend noch fliegen! Mein Vorschlag fürs Hannoi Spiel: Dammeier und Böhme auf die Bank! -
Zitat
Original von Spud
Ohne Artur könnten wir schon schön die Planungen für Liga 2 fertig haben, denk mal drüber nach! Wobei seine Leistung in den letzten Spielen wirklich nicht gut war.
Also ich habe jetzt drüber nachgedacht! Die meiste Zeit habe ich über Deinen Post nachgedacht das wir ohne Artur jetzt schon für die 2 Liga planen könnten! Logisch, denn ich habe ja nicht geschrieben das ich möchte das Artur nicht in der Startelf ist! Sondern ich habe nur geschrieben das man ihm seinen Egotrip nehmen soll, also sprich das er auch mal abspielen kann und nicht aus unmöglichen Situationen immer versuchen soll aufs Tor zu schießen, so wie gegen Hoppelheim auch am Mittwoch zweimal geschehen! Da hätte er quer spielen können, es standen 2 Blaue in der Mitte und 3 Hoppelheimer! Aber nein er schießt aus völlig beschissenem Winkel drauf und der Ball geht dann auch 4 MEter rechts am Tor vorbei! Das sind so Sachen die auch ein Artur noch lernen muß bzw. er hat sicherlich schon gelernt und muß es nur mal in die Tat umsetzen!
Aber generell können wir nicht auf Artur verzichten, keine Frage!
Jedoch sollte die Mannschaft sich auch nicht nur auf Artur verlassen, sondern auch andere Wege suchen um zum Tor zu kommen. Dann wäre man auch nicht so leicht auszurechnen! -
Zitat
Original von doublecheeze
Zu 1: einen so langen emationalen Post mit "jedem seine Meinung" zu beginnen - daraus schliesse ich, dass du mir diese Grundregel erstmal erklären willst bzw. davon ausgehst, dass ich das nicht vorraus setzteZu 2: Vorturner, Hampelman, Kasper, Fan-Ecke bei Karstadt, Vollpfosten.... das hat mit Respekt nichts zu tun!
Zu 3: Aaaah gut du relativierst es doch.. das ist OK! Kinder ist erstmal sicher auch nicht grade die erwünschte Anrede (ich nenn dich ja auch nicht Oppa...zumal ich ja selber auch nicht der jüngste bin)! Und ich kann nur sagen, dass es auf jeden Fall auch eine grosse Fraktion älterer gibt, die den support unterstützen! Das war nicht höflich von Dir.
Zu 4: Ok.. das alter wird oft falsch gedeutet... sag ich aber des öfteren.. schade, dass du desshalb gleich auf ein gewisses tiefes Nivoooo mit O schliesst.. aber das ist ok, das geht vielen so!
Zu 5: Das Tschüss nehm ich zurück.. ich schreib ja schonwieder!
Also, pass auf, das Thema wurde ja schon alles oft durchgekaut.. und der Tonfall meinerseits war vielleicht etwas hart, aber ich komm auf destruktive Kritik nicht so klar! Dass der Support tragischer Weise oft ( bzw. vielleicht in mancher Augen) lächerlich rüber kommt, liegt denk ich mla eher daran, dass sich zu wenige beteiligen, als daran, dass die paar zu leise sind, oder...?
Gruss
Na also dann kommen wir beiden Hübschen ja doch noch etwas näher zusammen! Was übrigens die Titulierungen betrifft habe ich nur immer vom Vorturner gesprochen! Die anderen Sachen wie Vollpfosten, Kasper, Fanecke bei Karstadt kamen nicht von mir! Aber das nur nebenbei!
LEtzendlich um zu einem gemeinsamen Nenner zu kommen ist es ja nun wirklich so das Du den Einpeitscher gut findest und ich eben nicht so gut! Dabei wollen wir es auch belassen, denn ich wollte nun in diesem Thread nicht eine Revolte anzetteln, sondern habe nur erklärt was ich nicht so gut finde! Andere können dieses natürlich dann trotzdem gut finden!
Also alles wird gut doublecheeze!Zu dem Kommentar von demjenigen der mir vorwirft das die Kritik immer am Lautesten von den Fans kommt die nur auf dem Sofa die Spiele gucken kann ich nur sagen:
Ja diese Saison habe ich viele Spiele nur vom Sofa aus verfolgt, aber von den 18 Jahren davor habe ich ca. einmal pro Jahr nicht im Stadion verfolgt und die restlichen Heimspiele war ich vor Ort! Also erzähl mir nichts davon das ich hier nicht meine Meinung vertreten darf! Wie auch immer der User hieß der mir das vorgeworfen hat! -
1) Wo habe ich Dir unterstellt das Du das anders sehen könntest?
( Verstehe Deinen Satz sowieso nicht, aber egal! Entweder ich
unterstelle Dir das Du das anders sehen mußt oder ich habe eine
andere Meinung, akzeptiere aber auch Deine oder wir sind einer
Meinung! Diese 3 Möglichkeiten gibt es. Ich habe die 2 Variante
gewählt in dem ich schrieb das jeder seine Meinung haben könnte,
daher schrieb ich ja: Jedem seine Meinung) Also wie gesagt verstehe
alleine schon den Sinn Deines Satzes nicht!
2)Beleidigt habe ich überhaupt keinen, es sei denn Du findest das Wort
Vorturner beleidigend, das wäre dann allerdings Dein Problem wenn
Du so Dünnhäutig bist!
3)Kinder sind es Tatsächlich die vorwiegend da mitmachen in dem Kreis
von 5 Metern vor dem Vorturner! War keine Beurteilung sondern eine
Feststellung!
4)Ein Armutszeugnis ist Dein Post in meinen Augen, aber das weiß ich
bei den Posts die mit Alter! anfangen mittlerweile!
5)Weiß nicht warum Du mir Tschüß! sagst! Aber wenn Du möchtest
wünsche ich Dir auch alles gute im Leben! Tschüß!Edith sagt auch noch gerade: Ich lache mich nicht tot wenn bei Rückstand Supportet wird! Sondern ich lache mich darüber höchstens tot was nach einem Rückstand Supportet wird, wenn man das denn Support nennen kann! Aber lass mal stecken, ich kenne Dich zwar nicht aber Du scheinst der beste Supporter der ganzen Alm zu sein! Wahrscheinlich bist Du sogar der Vorturner höchselbst! Dann kann ich Deine gereizte Art verstehen, ich wäre dann auch gereizt wenn mich so viele Leute anmachen würden aufgrund meiner Tätigkeit! Nur ich würde dann auch wissen welche Konsequenzen ich daraus ziehen würde aber das ist wie alles im Leben jedem selber überlassen!
-
Stimmt und Premiere kann man auch dann die nächsten 2 Wochen umsonst schauen wenn man jetzt ein Abo macht!
MEine ich jedenfalls, habe gestern so eine Werbung gesehen im Kicker oder Sport Bild (weiß nicht mehr genau wo)! -
Zitat
Original von Spud
Also alles in allem kann ich deine Einstellung teilweise nachvollziehen, da auch ich Familie habe und auswärts nur hin und wieder mitfahren kann. Jedoch frage ich mich, warum du den Vorturner als Grund angibst nicht mehr auf die Süd zu gehen. Selten so einen Blödsinn gelesen. Du kannst dich bequem auf 3 Richtung West stellen und wirst nicht mehr voll beschallt. Halte dieses nur für einen Vorwand. Wenn du eine ruhigere Atmo wünscht, bleibt dir wohl nur der Fernsehsessel. War mal gg. Duisburg auf Block E und da war das dumme Gelaber von div. Schlaumeiern hinter mir um einiges nerviger!
Ist ja auch egal, muss ja jeder selbst wissen ob und wenn wohin er geht.
Jedoch bitte korrekt bleiben: bei einem Rückstand wurde noch nie der angestimmt, niemand erobert usw.
Na ja ich meine es ist natürlich nicht so, das man nur wegen dem Vorturner nicht mehr auf die Süd geht! Jedoch habe ich da alle 4 Blöcke ausprobiert und mich hat es jedes Mal genervt, natürlich bekommt man da weiter weg nicht mehr ganz so viel von mit, aber hören tut man es! Vielleicht habe ich es auch nur gehört weil man bewußt drauf achtet! Ist ja immer so, wenn man etwas hören will hört man es auch!
Desweiteren ist es so das dies nicht nur ein Vorwand ist, sondern mich stört seit geraumer Zeit der komplette Support! Da kann ich Tatsächlich bei vielen Spielen lieber auf dem Sofa sitzen, muß ich mich nicht so sehr drüber aufregen als wenn ich vor Ort stehe!
Und das mit dem Teutoburger Wald bin ich mir sicher das dies auch schon angestimmt wurde als man zurück kam! z.B. gegen Schalke! Aber ist eine andere Sache, ist ja auch müßig drüber zu diskutieren!
Sicherlich ist es bei mir auch so das ich generell seit Monaten wenig Bock habe Arminia vor Ort zu unterstützen, die LEistungen die da kommen ziehen mich einfach derzeit nicht vom Sessel ins Stadion! Sorry kann ich auch nichts für, ich bin nun seit Oberliga Zeiten dabei und stand oft mit 500 oder 1000 anderen auf Block 5 und 6! Da war ich noch jung, hatte keine Familie usw. und konnte jeden Scheiß mitmachen und war froh einfach nur dabei zu sein! Eine sehr geile Aktion war damals in einem Oberligaspiel (weiß leider nicht mehr welches) als der komplette Block5 und 6 sich die braunen Martkauftüten über den Kopf gezogen hatte! Die waren so schlecht das wir es einfach nicht mehr mitansehen konnten! Das waren noch lustige Aktionen, was gibt es denn heutzutage für Aktionen ???
Gar keine, hmmm wahrscheinlich!
Na ja wie gesagt nach so langer Zeit des Arminia Daseins bin ich wohl auch etwas abgestumpfter geworden und dies hat bei mir in den letzten Monaten enorm zugenommen und ist eng mit den Namen Frontzeck, Dammeier, Kentsch und Schwick verbunden! Sollten mal endlich neue LEute am Ruder sein und zwar auf allen Seiten dann kommt vielleicht auch wieder eine Zeit bei mir wo ich den Arminia Virus wieder mehr merke und dementsprechend auch wieder mehr in Stadion gehe und generell mehr tue für meine Arminia!
Im Moment aber nicht, da schaue ich mir die Spiele an, fiebere mit, habe vorm Spiel Magenschmerzen und was weiß ich alles noch! Rege mich dann nachdem Spiel meistens auf um dann festzustellen warum ich mich eigentlich aufrege bei den Luschen die da derzeit am Werk sind ist diese Aufregung völlig umsonst!
So jetzt mal ein etwas längerer Text und meine Gefühlslage! Also man sieht es hängt natürlich nicht nur vom Vorturner ab, jedoch ist er bei mir auch nicht ganz aus der Kette rauszunehmen die mir im Moment an Arminia keinen Spaß machen! -
Zitat
Original von PattyG
-----------------Eilhoff----------------
Bollmann-----Herzig--Kutsche---Schuler
--------------Kauf-------------
Kamper----Tesche---Halfar-----
-----katongo---Artur-------So wirds was!!!! MUHAHAHA!!!!
Tesche mit Rübe zusammen. Und Chris seinen Egotrip Nehmen, dann gewinnen wir 2:1
PattyG
Na ja Chris seinen Egotrip nehmen!
Ich würde eher sagen Artur seinen Egotrip nehmen und Artur mal die Abseitsregel erklären, ich glaube der meint immer das es erst Abseits ist wenn man mehr als 1,50 Meter im Abseits steht! -
doublecheeze
Also ich habe hier keine Scheiße entdeckt in den vorigen Posts!
Jedem seine Meinung und ich denke mal das es schon keine Alleinstehende Meinung ist wenn man den Vorturner da kritisiert!
Meine Wenigkeit hat wegen dem Vorturner z.B. den sonst angestammten Block gewechselt und mittlerweile bin ich auf die West geflüchtet, da mir der Müll der da von dem Kerl kommt so dermaßen auf die Eier ging das es keine andere Entscheidung mehr für mich gab als zu sitzen und eben nicht mehr hinterm Tor die Truppe nach vorne zu schreien!
Da mir die Sitzplätze aber generell zu teuer sind, bleibe ich halt seit einigen Monaten desöfteren zu Hause und schaue mir selbst Heimspiele nur noch auf Premiere an! Früher für mich undenkbar Spiele im TV zu sehen wenn Arminia ein Heimspiel hatte! Heute bei mir fast Standard da ich keinen Bock auf die immer gleichen Lieder habe, auf die immer gleichen beschissenen Anfeuerungsrufe die von dem Vorturner angestimmt werden! Und Sitzplatz ist mir neben Premiere bezahlen dann halt auch zu teuer. Premiere möchte ich behalten da ich Auswärts so gut wie nie mitfahre, da mir die Zeit dafür zu Schade ist und mir diese Zeit am Wochenende fehlt um auch mit der Familie was machen zu können, sehen möchte ich die Auswärtsspiele allerdings schon und dann bleibt halt nur Premiere! 2 Stunden Glotze an und davor und danach habe ich noch genug Zeit um mit meiner Familie etwas zu machen!
NA ja ich komme vom Thema, jedenfalls ist der Vorturner z.B. bei mir Schuld dran das ich fast keine Heimspiele mehr besuche! Erst wurde ich von meinem Stehplatz verdrängt da ich dieses grauenhafte Gelaber von dem Kerl nicht abkann und als ich dann die Sitzplätze eingenommen habe, ist mir schnell klar geworden das es mir das eigentlich neben einem Premiere Abo nicht auch noch wert ist soviel Geld für Arminia auszugeben! Und dann bleibe ich halt zu Hause und lache mich manchmal checkig wenn ich wieder den Vorturner im TV höre wie er die Kinder die vor ihm stehen annimiert irgendwas von Niemand erobert den Teutoburger Wald mitzugröllen! Und das wenn der Gegner 1:0 führt! -
Die Partie wird übrigens von Dr. Helmut Fleischer gepfiffen!
Und ich sag ganz ehrlich,
DEN KANN ICH NICHT AB!
In meinen Augen einer der schlechtesten Schiedsrichter die wir derzeit haben! Na ja vielleicht macht er seine typischen Fehlentscheidungen ja mal zu unseren Gunsten! -
MIST! ECHTER DRECKSMIST!
Da komme ich gerade wieder und habe seit einigen Stunden weder Internet noch TV oder Radio angehabt!
Schaue gespannt in den PC und muß feststellen:
Luschentrainer ist immer noch da!
Mein Gott ich dachte gestern abend noch das der 13.05.09 eines meiner beschissensten Tage meines Lebens waren und muß feststellen das der 14.05.09 noch wesentlich verkackter ist als der Tag gestern!
Ich hatte wirklich gestern abend gedacht das Arminia HEUTE die Reißleine zieht und alles versucht in den letzten 2 bzw. 4 Spielen!
Was denken Spardose, Pilsnase und Sportdirektor-Azubi eigentlich den ganzen Tag?
Meinen die wirklich das MF noch was in den 2 Spielen reißt oder verlassen die sich wirklich darauf das wir in die Relegation kommen und da Mainz oder Nürnberg raushauen!
Also ich muß schon sagen die sollen mir auch mal was von dem Zeug geben was die anscheinend ständig nehmen, muß verdammt gut sein das Zeug!
Ich bin FASSUNGSLOS HEUTE ABEND HIER VORM PC und hoffe schon fast das Arminia Samstag eine Klatsche wie letztes Jahr bekommt! Eventuell wird Luschentrainer ja dann durch Sportdirektor Azubi (ein anderer kommt eh nicht so schnell) für die letzten 1 oder 3 Spiele ersetzt! -
Na dann will ich mich doch schnell mal anschließen und sage ebenfalls:
UWE KOMM ZURÜCK !!Dieses habe ich bereits vor Monaten schon in genau diesem Thread geschrieben, das Uwe nach wie vor mein Wunschtrainer wäre und ich bin fest davon überzeugt das wir jetzt einige Punkte mehr auf dem Konto hätten als mit Luschentrainer MF!
Das Problem ist nur das Uwe nicht zurück kommt solange Kentsch hier noch am Ruder ist!
Also hätte ich einen Prima Vorschlag:
Kentsch und MF haut gleich beide ab! Wären 2 Fliegen mit einer Klatsche erledigt und dann kommt auch Uwe wieder und bringt TvH wieder mit oder auch jemand anderes den sich Uwe dann als Sportdirektor aussuchen darf! -
Bollmanns Vertrag verlängert!
Meinetwegen, mir ist das heute ehrlich gesagt SCHEIß EGAL!
Solange MF hier nicht gefeuert ist werde ich mich in Bezug auf Arminia über keine Meldung mehr freuen können!
Aber da die Meldung nun heute kam, weiß ich jedenfalls das bei Arminia heute doch wer arbeitet!
Vielleicht haben sie ja gerade jetzt MF ins Büro zitiert um ihm die Papiere zu geben!