Zitat
Original von OhLeoIsoaho
Und um den Hamburger SV auch.... da traue ich trotz Unruhe den Bochumern einen Sieg zu.
Na ja das gute ist das der BVB heute verloren hat, so hat der HSV wieder eine richtig dicke Chance auf den 5 Platz zu kommen! Ich hoffe und ich denke auch das sich dieses der HSV morgen nicht entgehen lässt!
Die Leverkusener die machen mir da schon mehr Sorgen! Gegen Gladbach traue ich ihnen noch ein Punkt oder sogar 3 zu! Ich denke die werden auf jeden Fall wollen das man zumindest ein Spiel in Düsseldorf und somit 1 sogenanntes Heimspiel in der Rückrunde gewinnen will! Aber in Cottbus kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das LEV da etwas holt! Cottbus wird kämpfen wie blöd und LEV wird spätestens nach einem 0:1 Rückstand nicht mehr zurück kämpfen sondern das Spiel versuchen ordentlich zu Ende zu spielen und nur 1 oder 2:0 zu verlieren!
Na ja ansonsten muß Arminia gewinnen, ach so das wurde ja schon ungefähr 250 Mal in verschiedenen Threads gestern und heute erwähnt! HeHe!
Und was ich noch sagen wollte:
Ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich mir für das Spiel Cottbus-Gladbach wünschen soll!
Ein Unentschieden und ein Sieg von uns wäre sicherlich gut, jedoch hätte man dann "nur" 2 Punkte auf die beiden Vorsprung! Sprich mit einem Sieg von denen und einer Niederlage von uns in Dortmund können wir überholt werden!
Mit einem Sieg von Gladbach und einem Sieg von uns hätte man 3 auf Cottbus Vorsprung, eventuell 2 auf Boxxum und Punktgleich mit Gladbach!ABER: Das gute daran wäre das Cottbus mit einem Sieg uns nicht überholen könnte selbst wenn wir in Dortmund verlieren da die Tordifferenz zu groß ist! Tja und ein Sieg von Cottbus und von uns wäre in meinen Augen das schlechteste da dann Gladach zwar 3 Punkte hinter uns wäre, aber aufgrund der knappen Tordifferenz uns auch an einem Spieltag wieder überholen könnte! z.B: wenn die gegen LEV gewinnen und wir in Dortmund verlieren!
Tja man jedes Ergebniss hat Vor und Nachteile für uns, daher wäre mein Wunschergebniss ein Unentschieden oder ein Sieg von Gladbach! Cottbus sollte in meinen Augen nicht gewinnen, da ich denen auch 3 Punkte gegen LEV im letzten Heimspiel anrechne!
ABER:
Die ganzen Rechnungen beinhalten immer einen Sieg von Arminia gegen Hoffenheim! Daher habe ich diese Rechnungen erstmal auch nur aus Spaß gemacht, denn erstmal müssen wir morgen abend 3 Punkte holen und wenn wir das wirklich tun würden, dann kann man immer noch sehen wie Cottbus-Gladbach und HSV-Boxxum ausgegangen ist!