Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von arminia1977

Ich würde mich freuen wenn wir auch so einen Vorstand hätten wie die Paddelbirnen oder auch die Löwen!
    Die handeln wenigstens um sich nicht vorwerfen zu lassen das man nicht alles versucht hat!
    Bei uns tut sich gar nichts, trotz das nun 32 Spiele vorbei sind und man Lächerliche 4 Siege errungen hat!
    Mein Gott das ist doch nicht zu fassen das man diesen Luschenttrainer immer noch nicht feuert!
    Na ja die Spiele (2 oder 4 je nachdem) von Arminia sind mir fast schon egal! Ich freue mich in diesem Frühjahr/Sommer nur noch auf einen Termin und das ist die Jahreshauptversammlung!
    Das wird besser als jeder Kinofilm, das ist mal Fakt!
    Der Vorstand wird noch an dem Abend mit Tränen in den Augen geschlossen Freiwillig zurücktreten, so weit werden wir sie an dem Abend bringen!
    Danach haben die Fans Tränen in den Augen und zwar Freudetränen!
    Es wird an dem Abend noch ein Hupkonzert in ganz Bielefeld stattfinden als wenn Deutschland Weltmeister geworden wäre!
    Ja so wird es kommen!

* zumindest in meinem Traum *

Oh Mann!
    NAch dem ich mein Stundenlanges Meeting hinter mir habe (war echt blöd gewählt der Termin heute von mir für das Meeting, aber konnte ich ja vorher nicht wissen das ich heute so down sein werde) bin ich Freudestrahlend ins Internet gegangen um die MEldung zu lesen:
    Bielefeld feuert Frontzeck!!

Und was ist: NICHTS !!!
    Ja sagt mal sind die denn alle jetzt bescheuert in unserer Teppichetage, wollen die noch nichtmal versuchen ihren eigenen Arsch in Bezug auf die kommende JHV zu retten! Denn das würde ihnen nur gelingen wenn man heute handeln würde und somit alles aber auch wirklich alles noch versucht hat um für die 2 Spiele (eventuell sogar noch 4 Spiele) gerüstet zu sein!
    Und das allerschlimmste ist die Tatsache das sich bei Arminia scheinbar heute auch gar nichts tut, jedenfalls noch nichts von gelesen!
    Bei jedem anderen Verein würde heute zumindest eine kurzfristige Krisensitzung einberufen werden, nur bei Arminia ist sowas wieder nicht möglich! Wahrscheinlich weil der Aufsichtsrat heute eh kein Zeit hat da heute das Wöchentliche Kaffeetrinken bei Trude aus der Hermannstraße ist!
    Mein Gott könnte ich im Moment kotzen bei unserer Führungsriege!
    Ich nenne sowas Handlungsunfähigkeit und nichts anderes!

Frontzeck heute entlassen und dann hoffen das es Dammi oder wer auch immer (außer Schlaftablette Geideck natürlich, der kann dann im Sommer fliegen wenn ein neuer Trainer hoffentlich mal einen neuen Co Trainer mitbringt) doch noch zumindest auf Platz 16 schafft und dann die Reli für uns entscheidet!
    Sollte man diese Chance heute nicht nutzen muß der Vorstand raus und das wird er auch müssen, da werden genug Leute für sorgen da bin ich mir sicher!

Das allerschlimmste ist noch das selbst Vereine wie Paderborn und 1860 München die letzte Chance mit einem Trainerwechsel nutzen!
    Nur bei uns da schlafen Sie alle wieder weil Kentsch keine 3,50 € mehr in der Kasse hat um eine Trainerabfindung zu bezahlen! Tja Kentsch das wird Dich Deinen Job kosten das Du nicht handelst, mußtest ja auch vorher noch ohne Sinn und Verstand den Vertrag von MF verlängern und das auch noch für die 2 Liga! Der Frontzeck lacht sich wahrscheinlich jetzt noch einen Arsch ab darüber das er mal wieder einen Vertrag bekommen hat der so blöde ist wie nur was! Danke Kentsch, Hau ab oder entlast noch heute den Trainer, damit man mal sieht das Arminia nicht sehendes Auge in die 2 Liga stolpert sondern alles versucht was irgendwie möglich ist!

Ja seit heute sehe ich das auch so!
    Man kann natürlich auf einen Dreier in Dortmund hoffen und dann auf einen Sieg gegen Hannoi aber diese Rechnungen gebe ich seit heute auf, denn es bringt eh nichts!
    Also kann ich mich mittlerweile sogar mit dem Rele Platz abfinden, gibt wenigstens Spannende Pfingsten für uns!
    Wenn es so kommen sollte hoffe ich eigentlich nur das man nicht auf Nürnberg trifft, denn die finde ich am unangenehmsten von den Dreien die eigentlich noch in Frage kommen können!

Ach ArminenStolz!
    Gib es dran mit Deinem MF!
    Guck Dir die Trainer an in der Bundesliga! Guck Dir einen Hans MEyer an, der ist fast doppelt so alt wie MF hat aber 300 Mal mehr Feuer als diese Schlaftablette und siehe da nicht zu letzt Dank des Feuers von Hans Meyer bis zum Schluß eines Spiels hat Gladbach 2 Siege hintereinander geholt in den Schlußminuten!
    MF schläft da schon längst, dies tut er offensichtlich schon immer in der Halbzeit oder wie sonst ist es zu erklären das Arminia jedes Mal so verschlafen aus der Kabine kommt!
    Also ehrlich wer jetzt noch zu MF hält hat in meinen Augen einen Lattenschuß! Sorry, aber ist meine Meinung! Man kann immer sagen er macht selber die Tore nicht bzw. er versemmelt sie selber nicht! Ja das stimmt, aber er hat es in all der Zeit nicht hinbekommen Standards zu trainieren und er kann offensichtlich der MAnnschaft auch nicht die Sicherheit beim Torabschluß vermitteln die nötig ist!
    Sprich MF HAU AB! Du bringst es nicht und Du wirst auch in Dortmund wieder keinen Sieg holen und gegen Hannoi auch nur höchstens 1 Punkt! Dann stehen 4 Siege am Ende der Saison und mit so einem Trainer will man in die 2 Liga gehen, HAHAHAHA!
    Da sich nicht lache, Lusche HAU AB!

Wenn der nicht morgen entlassen wird dann weiß ich es auch nicht mehr!
    Man kann einfach unter keinen Umständen einen Trainer behalten der nach 32 Spielen in einer Saison Sage und Schreibe " 4 Siege " hinbekommen hat!
    Also bitte Schwick und Kentsch:
    Wollt Ihr Euch das bei der JHV anhören das man nicht wenigstens alles versucht hätte!
    Ok, gebe Euch Recht, behaltet Frontzeck! Die JHV überlebt Ihr im Übertragenden Sinne eh nicht überlegen, da gibt es Pfeffer von den Mitgliedern! So was habt Ihr noch nicht erlebt wie die in der Luft zerrissen werden, da kann Kentsch ruhig wieder während seiner Antworten auf der JHV Arrogant gegenüber den eigenen Mitgliedern antworten! Diesmal seit Ihr fällig und alles andere als ein Freiwilliger Rückzug des Präsidiums ist nicht als Ergebnis angedacht bei der näcshten JHV!
    Handeln tun dann nämlich die Fans auf Ihre Weise da sie lange genug mit Ansehen mußten das unser Vorstand nicht handelt weil er zu doof zum Handeln ist!

Ach ja, jetzt trinke ich schon in der Woche das dritte Weizen und das nur weil Arminia mir dazu Anlass gibt zu saufen!
    Die ganze Woche hat man nur dieses eine beschissene Spiel im Kopf und dann wieder sowas! Nach 3 Minuten 50 Sekunden hätte man schon 1:0 führen können, aber nein Außenpfosten! Nach 8 Minuten 40 Sekunden wieder Außenpfosten! Dann das Tor was keines war usw.! Also sprich nach 20 Minuten habe ich noch gesagt wenn es heute gut gelaufen wäre würde man schon 3:0 führen! Dann Hopp das erste Mal vorm Tor auch noch eingeleitet vom zukünftigen Hannoi Spieler und bums ist er drin!
    Immer wieder die selbe Kacke! Ordentliche erste 20 bis 25 Minuten, dann einmal pennen (wer auch immer) und schwups liegen wir zurück! Echt zum Kotzen das dies fast immer auch noch zur selben Minute geschieht!
    Jungs gewinnt in Dortmund! Nichts anderes erwarte ich jetzt von der Truppe! Aber da unser Trainer MF ich habe die Scheiße am Körper heißt werden wir auch gegen Dortmund nicht gewinnen und auch nicht gegen Hannover! Cottbus gewinnt dann gegen LEV und wir sind abgestiegen! Freue mich schon dann auf den Sommer wenn die ersten Testspiele anfangen und wenn ich erfreut feststellen muß das unser Trainer immer noch MF heißt da Kentsch kein Geld für einen neuen Trainer hat und schon gar nicht für neue Spieler! Denn wie haben alle so schön gesagt wir brauchen keinen neuen Stürmer und auch keinen offensiven Spielgestalter! Nein, brauchen wir alles nicht, denn in der 2 Liga geht es eh nur über den Kampf und da braucht man nur 3 Kaufs und einen Katongo und Artur und alles wird gut um den 8 Platz in der 2 Liga zu errreichen!
    Glückwunsch Kentsch, in meinen Augen die größte Null die Arminia je hatte!
    Aber das habe ich ja bereits letztes Jahr im Kentsch Thread geschrieben das Ihr alle mir irgendwann glauben werdet das ich Recht mit meiner Aussage hatte das Kentsch der Hauptschuldige ist und das der mehr Dreck am Stecken hat als alle anderen zusammen! Geldvernichtungsmaschine könnte ich ihn auch nennen, oder Sponsorvertreibungsmaschine! Oder arroganter Piefke! Sucht es Euch aus!

FRONTZECK HAU AB!
    Was lässt Du eigentlich seit Wochen trainieren?
    Konterfußball mit Torabschluß auf jeden Fall nicht!
    Freistöße auch nicht, Eckbälle gab es anscheinend die ganze Saison nicht auf dem Trainingsplan! Deine HZ Ansprachen müssen anscheinend etwas Einschläferndes haben, ansonsten ist es nicht zu erklären warum die MAnnschaft generell zur 2 HZ so verschlafen aus der Kabine kommt!
    MF: HAU AB UND ZWAR MORGEN!
    Für die Spiele gegen Dortmund und Hannover kann irgendwer auf der Bank sitzen, macht auf jeden Fall keinen Unterschied als wenn unser MF da sitzen würde! Was bewegt der MAnn denn während eines Spieles noch? Eben, nichts!

VORSTAND GESCHLOSSEN RAUS!
    WER SO EINEN BLINDEN TRAINER WEITER ARBEITEN LÄSST HAT ES NICHT VERDIENT VORSTAND DES DSC ARMINIA BIELEFELD ZU SEIN!
    Vor allem gibt man so einem Trainer ohne Grund vor ein paar Monaten noch einen neuen Vertrag, anstatt die Saison abzuwarten und dann zu verhandeln! Hätte man den Klassenerhalt geschafft und MF hätte dann nicht mehr gewollt hätte man ohne Probleme einen gleichwertigen, wahrscheinlich sogar besseren Trainer bekommen! Aber nein immer schön Verträge verlängern von Leuten die eh nie das Maul aufmachen das war schon immer Kentschts Stärke!
    Kentsch Hau ab und zahle vorher noch die immer noch nicht bezahlten Rechnungen der neuen Tribüne und dann kannst Du Dich verpissen mit Deiner Sparpolitik wo jeder Fan vorher wußte das dies nicht gut gehen kann! Wie oft habe ich gerade heute wieder gedacht:
    Hätten wir doch noch einen Knipser vorne drin und jemand der im Mittelfeld das Spiel schnell präzise nach vorne gestalten kann!
    Aber nein wir sind ja gut genug und brauchen keine neuen Leuten da wir lieber das Geld sparen und dann immer noch nicht alle Rechnungen bezahlen können die anscheinend längst fällig wären!
    SCHWICK, KENTSCH, FRONTZECK UND AZUBI DAMMEIER HAUT AB!
    ICH HABE DIE SCHNAUZE GESTRICHEN VOLL!
    Und das gerade auch deswegen da man jetzt schon weiß das unser Verein nicht in der Lage ist auch mal einen Überraschungssieg in Dortmund zu holen der jetzt überlebenswichtig wäre!
    Traurig aber wahr! Kentsch gehe zurück an den Schalter und verteile an die 10 Jährigen Knax Hefte, da kannst Du wenigestens nichts falsch machen denn von der Bundesliga hast Du nachweislich so viel Ahnung wie meine Oma vom Skispringen und die ist schon 15 Jahre Tot!

Tja unser Vorturner hat mir heute auch den Rest gegeben!
    Mein Gott so Gesänge wie:
    Keiner erobert den Teutoburger Wald und so was, sagt mal sind wir hier im Kindergarten oder wie?
    Die Stimmung war heute von Anfang an mit wenigen Minuten Ausnahme total beschiessen! Jedenfalls war dies meine Wahrnehmung! Von 360 Grad Support und so einem Scheiß habe ich nichts gehört außer vielleicht bis zum 0:1, danach kam nichts mehr! Da war in Ahlen heute gegen Koblenz ja mehr los! Aber gut lassen wir das ich kann den Vorturner eh nicht ab und konnte diesen noch nie ab, da ich der Meinung bin das man soetwas nicht nötig hat und das sich spontan von den Zuschauern schon genug entwickeln würde so wie früher halt, da gab es auch keinen Typen aufm Zaun und trotzdem war die Stimmung Teilweise Endgeil und nicht so Standartisiert wie heute! Immer das gleiche Gelalle egal wie es steht, egal wie die Mannschaft spielt, egal wieviel Leute da sind, egal wer der Gegner ist usw! Einfach immer das selbe und die 15 jährigen Teenies schreien alles schön mit in der Umgebung von 5 Metern um den Vorturner, der Rest im ganzen Block schaut mitleidend auf den Vorturner und fragt sich wann der es endlich mal dran gibt, da er es einfach nicht kann und dafür völlig ungeeignet ist! Sorry falls sich wer angepisst fühlt aber das ist meine Meinung und die wird sich niemals ändern was unseren Vorturner angeht! In meinen Augen ist er nunmal allerunterste Schublade und absolut ungeeignet, da er sogar Sachen mit seinem tollen Megafon abbricht die aus dem Block spontan kommen und die er nicht angestimmt hat! Ätzend der Kerl! :nein:

:nein:Tja miniptuzi auch wenn ich das nicht glaube was Du da so schreibst!
    Aber ehrlich gesagt habe ich heute auch während des Spiels öfter dran gedacht ob der er nicht ganz bei der Sache ist!
    Durch seinen Bock sind wir überhaupt erst in Rückstand geraten, wäre es beim 0:0 geblieben, womöglich auch noch zur HZ weiß man nie wie es ausgegangen wäre aber so na ja!
    Ich gebe ehrlich zu das ich bei seiner roten KArte sogar Spaß hatte! Denn ich habe gesagt: Jawohl Du verunsicherst keinen in Dortmund und gegen Hannover Dein zukünftiger Verein! Bis ich dann realisiert habe das er ja gleb rot hatte und gegen Hannoi wieder dabei ist! Mal sehen was er sich da einfallen lässt damit Arminia auch wirklich absteigt und er für Lau nach Hannoi gehen kann!
    Ist natürlich mehr Spaßig gemeint meine Aussagen aber genau solche Gedanken hatte ich wirklich bei ihm während des Spiels! Ist schon verrück wie bescheuert man wird wenn man so ein Spiel verliert von dem man seit Tagen spricht das man eben dieses gewinnen muß!

Tja, was soll man sagen!
    Ersten 25 Minuten richtig gut gespielt! 2 Mal Auswärtspfosten getroffen, einmal der Ball im Tor aber zu Recht abgepfiffen da Kirch vorher im Abseits war und dann wieder ins Spielgeschehen eingegriffen hat und nach dem obligatorischen 20 Minuten gut gespielt und dann in Rückstand gehen irgendwie nichts mehr dolles hinbekommen! Sicherlich hätte ein Kucera das 1:1 machen müssen wenn er frei auf die Hütte schießen kann, aber er ist nun mal so!
    Wir machen die ganze Saison relativ starke erste 20 bis 25 Minuten und nutzen unsere Chancen nicht! Dann geht der Gegner regelmäßig in Führung und wir hecheln wieder hinterher!
    Heute hat man es vergeigt und ich muß ehrlich sagen:
    Wie blind ist Artur im Moment eigentlich das er gefühlte 15 Mal im Abseits steht, teilweise waren die Anspiele auf ihn richtig gut, aber nein er muß ja immer im Abseits mit seinem Arsch stehen! Das fällt mir übrigens schon die ganze Saison auf das Artur ständig im Abseits steht, in der Hinrunde hat es keiner gemerkt da er seine Hütten gemacht hat! Aber in der Rückrunde macht er die Hütten nicht mehr und steht ständig unnötig im Abseits oder verballert Chancen die er eigentlich lieber auf Mitspieler auflegen sollte so wie heute auch wieder!
    Na ja, unser Glück ist heute das Cottbus in der letzten Minute noch verloren hat da wir dadurch nicht auf einem Abstiegsplatz stehen sondern noch auf einem Relegationsplatz ! Ich denke Cottbus wird in Stuttgart verlieren, wir verlieren logischerweise in Dortmund (jeder der an einen Sieg dort glaubt schickt mir bitte was von dem Zeug das derjenige gerade raucht) und dann am letzten Spieltag kommt es drauf an ob wir Hannover schlagen und somit in die Relegation müssen (dürfen) oder wir gewinnen nicht gegen Hannover und Cottbus wird mit einem Unentschieden oder Sieg gegen Leverkusen zu Hause den 16 Platz einnehmen!

Also ich muß auch ehrlich sagen das ich mich heute sehr oft füchterlich über Artur geärgert habe! Erstens steht er gefühlte 15 Mann heute im Abseits, übrigens so wie ich es gesehen habe auch alle völlig zurecht im Abseits! Und dann die 2 oder 3 jämmerlichen Torchancen die er hatte da ballert er aufs Tor und verzieht ungefähr 5 Meter neben das Tor anstatt den Ball mal in die Mitte zu bringen und nicht aus allen unmöglichen Situationen aufs Tor zu schießen! Sicherlich nicht heute der entscheidene Fakt und er hat uns ja nun schon oft genug geholfen die Saison, aber heute war Artur in meinen Augen nicht mehr wert wie eine 5 um mal in der Kicker Notenstatistik zu bleiben!

Zitat

Original von Exteraner
    Nach der 0:2 Niederlage gegen Bremen II haben die Paderborner heute ihren Trainer Dotchev entlassen.

Echt? Puhh, das hätte ich nicht gedacht! Dotchev fand ich eigentlich immer ganz gut und ob das jetzt 2 Spieltage vor Schluß was bringt sei mal dahin gestellt!

Boahh Leute, ich muß zugeben das ich so nervös wie heute schon sehr lange nicht mehr war!
    Selbst letzte Saison am letzten Spieltag war das nicht so schlimm, die frühen Schalker Tore hatten natürlich nachher auch dazubeigetragen das ich relativ schnell auch wieder "ganz ruhig" wurde!
    Aber heute ist dies bei mir den ganzen Tag schon nicht mehr zum aushalten, kann an arbeiten auch nur Minutenweise denken bis wieder jemand zu mir reinkommt und dann quatscht man gleich wieder von heute abend und was bei Cottbus-Gladbach das beste für uns wäre usw.!
    Heute mittag um kurz vor 12 Uhr habe ich dann die Mannschaft auch noch joggen gesehen als ich von meinem Schreibtisch aus auf die andere Straßenseite geschaut habe! Da war sofort wieder das kribblige Gefühl was mich heute nicht mehr loszulassen scheint!
    Fehlt eigentlich nur noch das ich gleich noch auf den Pott muß vor lauter Aufregung, das ist das Zeichen bei mir für erhöhte Nervosität, hehe!
    Also Jungs macht alle Gas wie nie zuvor, sowohl was uns Fans angeht wie auch die Mannschaft!

Ich will dann auch mal wieder dem Thread Namen gerecht werden!
    Ich kann es auch kurz machen:
    Sollte MF heute die Zeichen der Zeit immer noch nicht erkannt haben und dementsprechend aufstellen und die Mannschaft einstellen dann ist bei ihm wirklich Hopfen und Malz verloren! Sollte da heute so ein Auftritt kommen wie wir ihn schon zur Genüge diese Saison bewundern durften, nämlich Auftritte wo man im ganzen Spiel max. 3 Mal schnell Richtung Tor gespielt hat, dann verstehe ich die Welt nicht mehr!
    Heute dürfen die Hoffenheimer von Anfang an gar nicht wissen wie ihnen geschieht! Erstens steht immer ein Armine einem Hoffenheimer auf dem Schlappen und wenn Arminia dann den Ball hat geht es ruck zuck mit guten Pässen nach vorne! Das erwarte ich heute udn wenn die Dinger dann noch rein gehen vorne wird alles gut! Sollte man sich aber wiedermal nicht genug Chancen überhaupt rausarbeiten dann kann MF wegen mir nach dem Spiel gleich zurück nach Gladnach fahren und denen die Daumen drücken das sie den Klassenerhalt schaffen! Mir würde es dann nämlich reichen, aber warten wir mal ab was heute passiert!
    P.S. Wenn ich oben schon wieder was davon lese das Arminia noch nichtmal mehr Kohle hat um Rechnungen vom Neubau zu bezahlen dann gehört erstens Kentsch bei der JHV gefeuert (wie auch immer das geht, wahrscheinlich nur mit enormen Fan Aufständen) und zweitens wundert mich dann noch mehr wie man MF schon einen neuen Vertrag geben konnte vor allem auch für Liga 2 wenn man schon vorher weiß das man eine eventuelle nötig werdene Abfindung zahlen muß sollte es mit MF nicht mehr weitergehen! Wenn man eh kein Geld hat würde ich immer nur Verträge machen die sich nur dann um ein Jahr verlängern wenn Ziele erreicht wurden bei uns also der Klassenerhalt! Ansonsten kann man nämlich bei einem Abstieg MF auch wieder Abfindungen zahlen und muß die Rechnungen vom Neubau noch weiterliegen lassen!
    Unglaublich wenn dem wirklich so ist! :nein:

Zum Spiel ist eh schon alles gesagt!
    Gut gefallen hat mir heute morgen übrigens die Fan Kolumne von Philipp Köster in der NW!
    Ich kann es jetzt leider nicht kopieren und auch nicht wörtlich wiedergeben! Jedoch hat er vom Sinn her geschrieben das man nicht Hopp angehen sollte mit dummen Gesängen wie es andere Vereine schon getan haben sondern lieber durchgängig die eigene Mannschaft anfeuern soll!
    Meine Meinung ist genau die gleiche! Was Hopp und Hoppenheim so machen ist legitim, ob man das nun gut findet oder nicht! Ich finde es aber trotzdem unmöglich wenn man Hopp so angeht mit Sprüchen die unterste Schublade sind! Desweiteren ist es so das ich kein Bock habe Arminia wegen solchen Pöbeleien in den Medien zu bewundern, so wie es gerade wieder die Kölner Vollidioten hinbekommen hatten!
    ALSO MEINE BITTE AN ALLE:
    FEUERT ARMINIA SO AN WIE SCHON SEIT JAHREN NICHT MEHR UND LASST HOPP UND HOFFENHEIM LINKS LIEGEN, DAS HILFT UNSEREM VEREIN NÄMLICH WESENTLICH MEHR!

Zitat

Original von OhLeoIsoaho

Und um den Hamburger SV auch.... da traue ich trotz Unruhe den Bochumern einen Sieg zu.

Na ja das gute ist das der BVB heute verloren hat, so hat der HSV wieder eine richtig dicke Chance auf den 5 Platz zu kommen! Ich hoffe und ich denke auch das sich dieses der HSV morgen nicht entgehen lässt!
    Die Leverkusener die machen mir da schon mehr Sorgen! Gegen Gladbach traue ich ihnen noch ein Punkt oder sogar 3 zu! Ich denke die werden auf jeden Fall wollen das man zumindest ein Spiel in Düsseldorf und somit 1 sogenanntes Heimspiel in der Rückrunde gewinnen will! Aber in Cottbus kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das LEV da etwas holt! Cottbus wird kämpfen wie blöd und LEV wird spätestens nach einem 0:1 Rückstand nicht mehr zurück kämpfen sondern das Spiel versuchen ordentlich zu Ende zu spielen und nur 1 oder 2:0 zu verlieren!

Na ja ansonsten muß Arminia gewinnen, ach so das wurde ja schon ungefähr 250 Mal in verschiedenen Threads gestern und heute erwähnt! HeHe!
    Und was ich noch sagen wollte:
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich mir für das Spiel Cottbus-Gladbach wünschen soll!
    Ein Unentschieden und ein Sieg von uns wäre sicherlich gut, jedoch hätte man dann "nur" 2 Punkte auf die beiden Vorsprung! Sprich mit einem Sieg von denen und einer Niederlage von uns in Dortmund können wir überholt werden!
    Mit einem Sieg von Gladbach und einem Sieg von uns hätte man 3 auf Cottbus Vorsprung, eventuell 2 auf Boxxum und Punktgleich mit Gladbach!ABER: Das gute daran wäre das Cottbus mit einem Sieg uns nicht überholen könnte selbst wenn wir in Dortmund verlieren da die Tordifferenz zu groß ist! Tja und ein Sieg von Cottbus und von uns wäre in meinen Augen das schlechteste da dann Gladach zwar 3 Punkte hinter uns wäre, aber aufgrund der knappen Tordifferenz uns auch an einem Spieltag wieder überholen könnte! z.B: wenn die gegen LEV gewinnen und wir in Dortmund verlieren!
    Tja man jedes Ergebniss hat Vor und Nachteile für uns, daher wäre mein Wunschergebniss ein Unentschieden oder ein Sieg von Gladbach! Cottbus sollte in meinen Augen nicht gewinnen, da ich denen auch 3 Punkte gegen LEV im letzten Heimspiel anrechne!
    ABER:
    Die ganzen Rechnungen beinhalten immer einen Sieg von Arminia gegen Hoffenheim! Daher habe ich diese Rechnungen erstmal auch nur aus Spaß gemacht, denn erstmal müssen wir morgen abend 3 Punkte holen und wenn wir das wirklich tun würden, dann kann man immer noch sehen wie Cottbus-Gladbach und HSV-Boxxum ausgegangen ist! ;)

Na ja hotte, also für mich wäre es schon ein Matchball wenn man gegen Hoffenheim vorher gewinnt und dann noch ein Sieg braucht um drin zu bleiben! Denn sollte uns dieses Kunststück gelingen aus 3 Spielen 2 Siege zu holen bleiben wir drin! Denn es würden nicht plötzlich Cottbus, Gladbach und vor allem Boxxum dieses Kunststück auch hinbekommen!
    Aber egal wie man es dreht ich bleibe dabei der Mittwoch wird erstmal entscheidend sein! Der perfekte 32 Spieltag wäre für uns wohl das wir gewinnen, Boxxum in Hamburg verliert und Cottbus - Gladbach unentschieden spielen!
    Dann hätten wir 30 Punkte und Boxxum, Gladbach und Cottbus 28 Punkte! Dann würde es noch 2 Spieltage geben und wie gesagt sollten wir einen Matchball nutzen hätten wir 33 Punkte! Dieses würde bedeuten das es für die anderen 3 nicht ausreichen würde aus den letzten beiden Spielen 4 Punkte zu holen! Also sprich die anderen 3 müssten die letzten 2 Spiele beide gewinnen! Das traue ich durchaus einer Mannschaft zu aber im Leben nicht allen 3! Sollten es tatsächlich 2 schaffen (was ich auch nichts glauben würde) dann hätten wir zumindest den 16 Platz erreicht! Aber wenn man realistisch denkt würde es keine der Mannschaften schaffen, eventuell noch 1 das würde für uns aber dann trotzdem den direkten Klassenerhalt bedeuten!
    Na ja und da ich schon davon spreche Realistisch zu denken bei den anderen Mannschaften muß man dies natürlich auch bei unseren Blauen tun! Und da ist es eben auch nicht realistisch aus 3 Spielen 2 Siege zu holen und schon beißt sich die Katze wieder selbst in den Schwanz, hehe!
    Aber trotzdem hoffe ich nun einfach das wir gegen Hoffenheim gewinnen und das Boxxum in HH verliert und Co-Gla unentschieden spielen!
    Wenn dies wenigstens eintreten würde dann wären wir zumindest erstmal der große Gewinner des 32 Spieltages und den Rest wird man dann sehen! :hi: