Beiträge von arminia1977

Tja ich denke mal bis Mittwoch wird sich hier in dem Thread nichts mehr entscheidenes tun,
    denn ich glaube es war selten so das sich 100% der Arminen einig sind das an diesem Mittwoch den 13.05.2009 nur ein Verein gewinnen muß und das ist unser DSC!
    Sollte dies nicht klappen wird es für und nicht reichen, da wir spätestens nach dem 33 Spieltag dann wohl auf dem 17 Platz stehen werden und diesen dann am 34 Spieltag auch erfolgreich verteidigen werden da die Spieler dann gegen Hannover so dermaßen bereits vorm Spiel die Köddel in der Buchse haben das wir gegen Hannoi nichts vernünftiges hinbekommen werden!
    ALSO:
    Jungs gebt am Mittwoch soviel Gas wie Ihr die ganze Saison noch nicht gegeben habt und nutzt endlich mal Eure wenigen Chancen Eiskalt aus!
    Sollte dies klappen bin ich mir wiederum auch sicher das wir aus den beiden restlichen Spielen noch einen Matchball nutzen werden also sprich noch einen Dreier holen!
    BITTE JUNGS GEWINNT AM MITTWOCH GEGEN HOFFENHEIM, EGAL WIE!

Tja, nachdem ich nun bis jetzt schlechte Stimmung hatte, da ich mir das Scheiß Gladbach Spiel auch noch Live aufm Sofa angesehen habe sage ich mal so:
    Im Grunde war das Gladbach Spiel heute Wumpe für uns, denn wir müssen einfach beide Heimspiele gewinnen! Das dies machbar ist gegen 2 Gegner für die es noch nicht mal mehr um die goldene Ananas geht sollte klar sein! Es muß einfach machbar sein und zwar muß man diese beiden Siege förmlich erzwingen! Die Blauen müssen bei beiden Heimspielen (plus Dortmund wäre natürlich auch schön) einfach über sich hinauswachsen, kämpfen, kratzen, spucken, Gras fressen und vor allem "nach vorne spielen"! Bei den beiden Heimspielen kann man es sich nicht erlauben mal wieder auf abwarten zu spielen! Die ersten 20 Minuten Standardmäßig ganz ordentlich zu spielen um dann doch irgendwann wieder das Tor zu kassieren! NEIN! Das geht nun nicht, es muß Vollgas nach vorne gespielt werden bis die Blauen kotzen! Nichts anderes will ich sehen und sollte dies klappen was durchaus im Bereich des Möglichen ist dann werden wir auch beide Heimspiele gewinnen und somit den Klassenerhalt feiern da bin ich mir sicher!
    Bis Mittwoch denke ich nun an nichts anderes mehr als an 3 Punkte gegen Hoffenheim, sollten die nicht kommen werden wir absteigen, da ich mir in der Situation dann nicht vorstellen kann das man aus Dortmund etwas mitnimmt und ein Sieg gegen Hannover wird dann wohl nicht mehr reichen, eventuell noch zu einem Reli Platz!
    Also gewinnt gegen Hoffenheim dann haben wir 2 Matchbälle gegen Dortmund oder Hannover! Ich habe fertig! ;)

So jetzt bitte abpfeiffen!
    Alle 3 (KSC, Cottbus und Boxxum) liegen mit 2 Toren zurück!
    Morgen noch den Zahnlosen Schalkern die Daumen drücken und der Spieltag wäre fast perfekt gelaufen! Und dies trotz das wir " nur " 1 Punkt geholt haben!
    Das einzigste was ich nicht so toll finde ist die Tatsache das Hoffenheim relativ locker gegen Köln gewinnt, ich hoffe nicht das die wieder ihre Spiellaune gefunden haben, dann wird es Mittwoch um so schwerer!

P.S. Dortmund nun 3:0 gegen KSC! Der KSC ist für mich damit fast abgestiegen, denn durch unseren Punktgewinn gestern haben wir mittlerweile 4 Punkte vor denen und die klar bessere Tordifferenz wie übrigens unsere auch wesentlich besser ist als die der Cottbuser!

Da bin ich bei Dir Chrill-E!
    Heute war es ein Punkt der unterm Strich glücklich war, wenn auch nicht völlig unverdient!
    Übrigens an der Stelle ein großes LOB auch an unsere Fans mal vor Ort!
    Man hat Euch fast 90 Minuten ununterbrochen anfeuern und singen gehört! War echt Klasse, müssen wir Mittwoch so weiter machen!

Zu MF kann ich heute nicht viel sagen!
    Die erwartete Aufstellung, dann Artur noch etwas Zeit gegeben um sich einzuspielen für Mittwoch (da muß er einfach wieder treffen ;)) , kurz vor Schluß der Wechsel von Janijc war richtig um die Uhr runterlaufen zu lassen, denn da galt es nur noch den einen Punkt zu sichern! In der 2 Minute der Nachspielzeit hatte LEV ja noch den Freistoß und der war gar nicht so ungefährlich (knapp drüber)!
    Also MF kann ich heute nichts vorwerfen!
    Ich freue mich jetzt auf Mittwoch, denn nach dem Spiel heute hat MF zum ersten Mal gesagt das wir gegen Hoffenheim nun einen Dreier holen müssen!
    Das ich das noch erleben darf das MF vor einem Spiel sagt das man einen Dreier holen muß! Sonst war es immer so das MF sagte das man punkten muß!
    Jetzt fordert er einen Dreier!
    Na wollen wir hoffen das die Truppe auch auf ihn hört, bisher hören sie ja oft auf ihn wenn er vorm Spiel das punkten fordert! Es wird ja immer gepunktet, wenn auch nur einfach!
    Also MF, DU HAST ES GESAGT:
    EIN SIEG MUß HER GEGEN HOFFENHEIM!
    Wir werden es sehen und danach urteilen!

Ich bin auch enttäuscht, so wie Ihr! Keine Frage!
    ABER:
    Man muß doch mal sehen das man heute in Leverkusen (Düsseldorf) gespielt gegen eine Mannschaft die in den UEFA Cup wollte wenn nicht sogar CL!
    Dann muß man sehen das die in Düsseldorf noch kein Spiel gewonnen haben und Ihr könnt Euch sicher sein das die mit Sicherheit vorm Spiel gesagt haben das dies heute geändert wird! Dann liegt man 1:0 zurück, kommt glücklich zum Ausgleich und noch glücklicher zur Führung!
    In der 2 HZ plätschert das Spiel so vor sich hin, dann wird LEV immer drückender, Schüsse gehen teilweise knapp übers Tor bzw. neben das Tor! Konter gibt es praktisch gar nicht mehr und dann fällt halt irgendwann der Ausgleich und dieses Ergebniss ist auch gerecht vom Spielverlauf her!
    ALSO :
    Bitte was gibt es da heute jetzt dran auszusetzen!?
    Es war vor den 4 restlichen Spielen im Prinzip klar das man die beiden Heimspiele gewinnen muß und Auswärts eher mit 0 Punkten rechnen muß! Jetzt haben wir einen Punkt Auswärts geholt! Eventuell würde jetzt schon 1 Heimsieg und 1 Unentschieden zu Hause reichen, je nachdem wie die anderen spielen!
    Wie gesagt lasst uns das Wochenende abwarten wie die anderen gespielt haben, danach können wir weiter reden wer der Sieger und wer der Verlierer des Wochenendes ist!
    Und egal wie die anderen spielen:
    Am Mittwoch gegen Hoffenheim müssen wir einen Dreier holen, da bleibe ich nach wie vor bei Euch! ;)

Also sich gehöre ja nun zu den MF Kritikern in der ersten Reihe!
    Aber ich muß ehrlich sagen ich bin am Ende mit dem Punkt nicht unzufrieden! Man hätte auch noch verlieren können, man hätte auch noch gewinnen können bei den 2 Chancen die Chris Katongo am Ende noch mehr oder weniger hatte!
    Also wie gesagt in Leverkusen ein Punkt wäre ich vorher wahrscheinlich nicht unzufrieden mit gewesen!
    ABER und das will ich offen und ehrlich sagen:
    Sollte MF und die Truppe von Arminia jetzt gegen Hoffenheim keinen Dreier holen dann bin auch ich am Ende! Denn dann wird das diese Saison mit dem Abstieg enden!
    So hoffe ich erstmal auf die anderen Ergebnisse morgen und dann sehen wir weiter! Sollte es so kommen wie wir alle hoffen das unsere Konkurenten ihre Spiele verlieren dann hat man vielleicht heute den entscheidenen Punkt gewonnen! Sollten morgen schon die Ergebnisse gegen uns sprechen dann wird es natürlich noch schwerer, aber Fakt ist und bleibt:
    Punkt heute ist OK, aber nur wenn man gegen Hoffenheim gewinnt!
    Punkt und Fertig!
    Warten wir also den Mittwoch ab und warten wir ab ob MF gegen Hoffenheim voll auf Angriff setzt oder nicht!?
    Danach können wir entscheiden was Sache ist!

Tja, wieder mal einen Dreier nicht festgehalten!
    ABER:
    Ein Punkt in Leverkusen ist schon in Ordnung, ABER:
    DANN MUß VERDAMMT NOCHMAL JETZT AUCH EIN DREIER IM HEIMSPIEL FOLGEN!
    Die ganzen Unentschieden Auswärts diese Saison sind im Grunde wirklich gut, nur das Problem ist dann wenn man zu Hause keine Dreier holt dann wird es halt knapp am Ende der Saison!
    Also jetzt gegen Hoffenheim nochmal alles geben und den Dreier erzwingen! Nur wenn der kommt glaube ich das wir nicht absteigen. Sollte der auch wieder ausbleiben wird es eng, denn in Dortmund kann ich mir keinen Punkt vorstellen (max. einen) !
    Und am letzten Spieltag gegen Hannover ist alles möglich, von Super kämpfenden Arminen die am Ende souverän gewinnen wie auch völlig paralisierte Arminen die den Ködel in der Hose haben!
    Also wie gesagt ein Dreier gegen Hoffenheim ist Pflicht, falls nicht werden wir wohl einpacken können!
    Zum Spiel heute muß ich sagen:
    Wir haben Glück gehabt, vor allen in HZ 1!
    Glück das man mit einem Eigentor relativ schnell zurück kommt und mehr als Glück das der Linienrichter das Abseits von gleich 3 Arminen nicht sieht bzw. weiter laufen lässt!
    In der 2 HZ hat man zu wenig nach vorne getan! Das muß man sich ankreiden lassen!

Zitat

Original von CrimePays
    Die Aufstellung aus dem Stuttgart-Spiel, bis auf Munteanu für Halfar, klar. Arthur und Lamey sind zunächst auf der Bank.
    "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste" *plöng*

Tja das war ja nun zu erwarten!
    Aber letztendlich muß es MF wissen, ich weiß nur das ich heute 3 Punkte haben möchte und nichts anderes zählt für mich *Plopp*

Ich kenn den nur vom Namen!
    Aber wenn ich sehe das er vom Kicker diese Saison in 30 Spielen nur 3 Mal eine 2 oder 2,5 bekommen hat, aber 12 Mal eine 4 oder 5 dann weiß ich nicht ob der so toll ist! Ich weiß geht jetzt nur nach Noten was man nie tun soll, aber bei 30 Spielen ergibt dies schon eine sachliche Grundlage!

Also müssen wir bis 21 Uhr warten!
    NA ja ich kann es den ganzen Tag schon nicht mehr abwarten, da kommt es auf die 30 Minuten länger auch nicht mehr an!
    Die Hauptsache ist sowieso das bei dem U Bahn Brand keine Person zu schaden gekommen sind, da Gott sei Dank noch keiner in der Bahn war!

P.S. Das mit der U Bahn haben die eben auf Premiere gesagt!

So, nun bin ich auch zu Hause!
    Eine Arbeitswoche wieder hinter mir und somit eine Woche weniger bis zu meinem Urlaub im Juni!
    Fernseher habe ich schon gerade gecheckt und als Warmmacher schon mal die 2 Liga reinziehen (Scheiß Osna führt übrigens u.a. 1:0 gegen Aachen, ich hatte doch so gehofft das die wieder absteigen und ich endlich Ruhe vor meinem Kollegen habe, na ja egal)!
    Pülleken liegen auch schon auf Eis, dann kann es ja bald losgehen!
    Es muß einfach heute klappen mit unserem Langersehnten Dreier!
    Das wäre optimal als Start ins Wochenende, schön die Konkurenz geschockt und schon mal unter Druck gesetzt, das wäre was! Morgen dann noch Bayern, Dortmund, Schalke und Hertha Daumen drücken und schwupps könnte es unser Wochenende sein und diesmal dann so richtig Klasse!
    Na ja träumen kann man ja schon mal, erst mal heute selber 3 Punkte holen und das wird schwer genug! Ich hoffe ja irgendwie das Leverkusen uns wieder auf die leichte Schulter nehmen nachdem sie auf Schalke gewonnen haben! Gab es schon oft genug das eine Mannschaft einen Sieg geschafft hat mit dem man nicht unbedingt rechnen mußte um dann im nächsten Spiel wieder auf ganzer Linie zu versagen. Hoffen wir das dies heute LEverkusen ist!
    Also ich früh mich schon auf den Anstoß und bin heiß wie Frittenfett!

Also BlauerJunge ich weiß gar nicht warum Du jetzt schon wieder so abgehst?
    KingKneib und Co hatten ja durchaus Recht damit nachzufragen wie denn Dein Anti MF Outfit aussieht?
    Das frage ich mich nun auch die ganze Zeit wie ein Anti MF Outfit denn aussehen mag?!
    Hast Du dann eine Fahne bei Dir mit dem MF Gesicht drauf und dieses ist dann durchgestrichen oder wie?
    Wie wohl mittlerweile jeder weiß bin ich auch gegen MF und daher kann der ruhig ein bißchen Gegenwind vertragen, aber wie so ein Anti MF Outfit aussehen mag kann ich mir nicht vorstellen!
    Ich denke um das ganze abzukürzen wenn Du geschrieben hättest das Du Deinen Anti MF Banner oder ähnliches mitnimmst dann hätte es auch keine Nachfragen gegeben!

Na ja, so voll wird es wohl doch nicht!
    DENN:
    Laut NW von heute sind fast komplett alle Karten aus Hoppenheim zurückgekommen, so daß laut NW die Arminen bei dem Spiel unter sich sein werden!
    Ist ja auch kein Wunder, die Eventfans von Hoppenheim aus der Hinrunde gibt es schon zum großen Teil nicht mehr, da es kein Event mehr ist bei den Hoppenheimern sondern nur noch Stolperfussball mit gelegentlichen Rotwürdigen Prügeleinlagen unterschiedlicher Spieler nach dem Motto wer will noch mal wer hat noch keine Rote Karte diese Saison!
    P.S. Zugute kommen muß man denen natürlich auch das es schon nicht einfach ist auf einem Mittwoch mal kurz eben nach Bielefeld zu fahren und dann Donnerstag wieder zu arbeiten! Urlaub nimmt sich bei denen wohl keiner da es für die auch um nichts mehr geht! Wäre bei uns an einem Mittwoch ähnlich! ;)

Zitat

Original von Power-D

Als Vorbilder sehe ich da Cottbus und Bochum. Die haben schlechtere Spieler als wir, weniger Jammer-Anfälle und natürlich mehr Punkte.

Koller, Prasnikar oder auch Sasic könnte ich mir hier gut vorstellen.

Also Sorry aber Deine Meinung kann ich überhaupt nicht teilen!

Erstens hat Bochum für mich schon die wesentlich besseren Einzelspieler als Arminia, zweitens ist für mich gerade der Trainer Koller in Bochum Schuld daran das er aus den doch gut vorhandenen Einzelspielern dieses Jahr wieder keine richtige Mannschaft formen konnte!
    Zweitens traue ich einem Sasic auch nicht unbedingt über den Weg!
    Denn er hatte immer Anfangs Erfolg, danach ging die Leistungen seiner Mannschaften immer rapide Bergab! Das war in Koblenz so und auch in Lautern! Ich habe 2 Bekannte die aus der Nähe von Lautern kommen, die sind da sicherlich näher dran als ich und was die mir schon vor Wochen erzählt haben wie es da Teilweise beim Training abging das muß schon heftig sein! Ich sage mal so: Ein Ernst Middendorp ist da noch Lammfromm zu seinen Spielern!
    Na ja, das nur am Rande!
    Ich kann mir jedenfalls einen Sasic nicht hier vorstellen und einen Koller schon Recht nicht, das ist einer der Unsympaten der 1 Liga für mich! Ich behaupte sogar das es Trainer gegeben hätte die mit dieser Bochumer Mannschaft einen einstelligen Tabellenplatz locker erreicht hätten!
    Zu Pasnikar sage ich nicht viel, da ich zugeben muß mich mit diesem Mann bisher nicht viel beschäftigt zu haben! Aber so rein vom Gefühl her glaube ich das dies ein Trainer ist der mit seiner knurrigen Art genau nach Cottbus passt und nicht unbedingt nach Bielefeld!

Na das ging ja schnell!
    Ich bleibe dabei das Ernst nach wie vor ein schwieriger Charakter ist und das er es bei keinem Verein der Welt länger als 1 oder max. 2 Jahren aushält bzw. aushalten darf!
    Wie ich in einem anderen Thread zufällig heute gerade noch geschrieben habe möchte ich ihn auf jeden Fall die nächsten 4 bis 5 Jahre nicht auf der Alm sehen, zumindest nicht als Trainer!

Also das Du jetzt in jedem Post schreiben mußt wie toll Ernst doch war und das wir mit ihm jetzt auf Platz 9-11 stehen würden ist für mich absolut Peinlich! Schon mal dran gedacht das wir mit Ernst diese Saison mit Sicherheit nicht in der 1 Liga verbracht hätten ??!!!

bigcock
    Wir sind ja lange auf einer Welle gefahren und tun dies wahrscheinlich immer noch was MF und unsere sonstigen Laiendarsteller in der Teppichetage betrifft! Aber mit Ernst habe ich nun wirklich abgeschlossen (zumindest für die nächsten 4 oder 5 Jahre ;))

Zitat

Original von fr34k

da muss ich dir recht geben. denn noch ist es enttäuschend. meinermeinung nach nicht von der manschaft sondern vom trainer und den drüber.
    zum einen wird das stadion ausgebaut wegen den nachbarn ist ja auch ok aber das soviel geld für ca2000plätze mehr so viel kosten viende ich mal rausgeschmissenens geld weil die ja die büro räume vermieten koennen ausserdemm sind da die karten viiiieeeel zu teuer.
    derweiterne gebe ich fronzek die schuld weil er seit wochen nur arthur im sturm bringt ,dann immer diese beschissenen kommentare, ja war gut nächses mal wirds besser
    aber am aller schlimmsten finde ich das nach 5jahren 1te liga die erwartungen immer nioch bei klassenerhalt sind anstatt zu sagen wir wollen uns mal im unterenmittelfeld oder so fesstbeissen.

Donnerschlag!
    Selbst mit meinen Jahrelangen Scrabble Erfahrungen hat es doch gedauert bis ich jedes Wort verstanden habe!

Deine Gedanken des Postings kann ich allerdings nachvollziehen und sehe viele Sachen genauso, aber ein wenig mehr bemühen beim schreiben eines Posts im öffentlichen Forum würde ich Dir schon anraten! ;)

Habe ich heute morgen auch gelesen und mein erster spontaner Gedanke war:
    Sollte Arminia wirklich gewinnen hat Kentsch bezahlt? Würde auch erklären wo unser ganzes Geld bleibt!
    Ist natürlich nur Spaß aber das war wirklich mein erster Gedanke heute morgen beim Frühstück!
    Aber eigentlich finde ich das ja auch gut das er das mal rausgehauen hat! Kann man wenigstens nicht wieder sagen das unser Vorstand alle in Lethargie verfallen sind, nach dem Satz ist die Truppe (einschließlich MF) am Samstag gefordert!