Beiträge von arminia1977

Also auch wenn ich da jetzt nichts mit zu tun habe muß ich sagen ist es mir ehrlich gesagt Sauegal wer greenflora ist und was er macht usw. !
    Desweiteren ist es ja nun so das man jedem seine MEinung lassen sollte und desweiteren kann man die MEinung von greenflora ja nun in vielen Punkten auch teilen!
    Gut er haut manchmal zuviel drauf in seiner Wortwahl, aber ehrlich gesagt habe ich da in den letzten Jahren hier schon ganz andere Leute erlebt! ;)

Ich bin ja nun auch ein MF Gegner wie es ihn nur selten gibt, sieht man ja an meinen Kommentaren im MF Thread!
    Allerdings finde ich auch das jetzt alle Fans ganz eng zusammen rücken müssen und die letzten Spiele so angehen wie es die Alm schon lange nicht mehr gesehen hat !
    Ich habe gestern nur Radio gehört und immer wenn es nach Cottbus ging da war eine Stimmung das war Unglaublich und das obwohl die Mannschaft davor die Woche noch auf Schalke abgeschlachtet wurde und die Fans Bussperren gemacht haben usw.!
    Also wie gesagt was ich damit sagen will, wir dürfen uns nicht mehr beklagen das alle bei Arminia nur Ihren Trott machen so wie wir es ihnen vorwerfen, aber auf der anderen Seite machen wir Fans auch nur unseren Trott!
    NEIN !!
    Wir machen nicht unseren Trott sondern wir verwandeln die Alm am Samstag auch in ein Tollhaus! Erinnert Euch das hatten wir gerade gegen Stuttgart schon mal, das war richtig geil und die Truppe hat es uns mit einem 2:0 Sieg auch belohnt!
    Also Samstag alles geben, vielleicht halten wir uns dann doch noch mit dem letzten Strohhalm in der Liga und mal ehrlich wenn Cottbus so eine Stimmung hinbekommt dann schaffen wir das ja wohl schon lange!

Also ich habe dieses Wochenende sehr wenig mitbekommen von der ersten Liga. Nur Samstag die Zusammenfassung und von Arminia und Cottbus gestern habe ich keine einzige Sekunde im TV gesehen, da ich mit meiner Familie im Freizeitpark war!
    Und ehrlich gesagt als wir da losgefahren sind und ich um 18.37 Uhr das Radio angemacht habe und gehört habe das es bei Arminia 1:1 steht habe ich mich sehr gefreut, da ich da nicht mit gerechnet hatte! Als der Reporter danach natürlich das Cottbus Ergebnis gesagt hat war meine Freude wieder dahin, ist klar!
    ABER:
    Ich habe vorm Spiel für mich gesagt das wir mit einem Punkt in Gladbach leben können und so sehe ich es auch nachher, unabhängig vom Cottbus Ergebnis!
    Natürlich müssen wir jetzt gegen Stuttgart gewinnen, das ist Fakt!
    Sollte das Spiel nicht gewonnen werden, wird es meiner Meinung nach runter gehen! Auch wenn ich mir durchaus vorstellen kann das man in Leverkusen und auch gegen Hoffenheim punkten kann, auch dreifach!
    Aber ein Sieg gegen Stuttgart muß einfach her, damit die Truppe auch mal wieder weiß wie es ist 3 Punkte zu holen!
    Was MF´s Aussagen betrifft um beim Thema zu bleiben muß ich sagen, alles Aussagen die man so erwarten konnte und in meinen Augen diesmal auch Aussagen die nicht so schlimm sind!
    Kann aber auch daran liegen das ich das so empfinde da ich nun wirklich keine Sekunde vom Spiel gesehen habe. ;)

Tja ich kann am Sonntag auch nicht! Weder ins Stadion noch zu Hause aufm Sofa Premiere schauen!
    Und das nervt mich schon extrem im Moment!
    Denn Arminia habe ich das letzte Mal nicht Live gesehen als die Ende Januar 2008 zu Hause gegen Wolfsburg verloren haben, das WE war ich nämlich in Winterberg gewesen!
    Nun bin ich am Sonntag mit Family im Serengeti Park (an dieser Stelle sei gesagt das dies ein wirklich sehr schöner Freizeitpark ist) und kann also weder was sehen noch was hören vom Spiel! Die 2 HZ werde ich dann wohl im Radio auf der Rückfahrt hören können. Ich hoffe das Arminia gewinnt, auch wenn ich es nicht sehen kann, wie gesagt das letzte Mal als ich sie nicht sehen konnte hatten sie auch verloren. Aber andererseits beruhigt mich im Moment die Tatsache das ich noch viel mehr Niderlagen gesehen hatte als ich Live dabei war, also kann ich auch sagen vielleicht ist es auch gut das ich es nicht sehe und Arminia überrascht mich dann!
    Na ja wie auch immer, man redet sich ja immer alles schön vor so einem Match!
    Das doch relativ wenige nach Gladbach fahren finde ich natürlich auch nicht schön, aber auch ich kann es nachvollziehen wenn man sich das erspart, tue ich ja auch!
    Andererseits ist es natürlich wirklich so das Arminia richtige Endspiele haben kann und Auswärts fahren trotzdem nicht viele hin, das geht nun schon seit Monaten bzw. Jahren so um nicht zu sagen das es immer so war!
    Wenn man sich die Mainzer da am Dienstag in Düsseldorf angesehen hat das war schon beeindruckend mit 10 000 Leuten in der Woche!

Zitat

Original von RobStar77
    Gestern kam bei TVTotal die Szene, wie Klinsmann sich nach dem 0:1 von Toni gefreut hat.

Stefan Raab sagte dazu: "Erstaunlich, wie der Trainer der teuersten mannschaft der BL sich freut, wenn sein Team gegen die schlechteste Mannschaft der BL trifft." Skandal!!! Der soll mal her kommen ;)

Na ja ganz unrecht hat er ja nicht gehabt!
    Derzeit ist Arminia wohl mit Abstand die schlechteste Mannschaft in der Bundesliga. Das bezieht sich einmal auf die Spielweise und zweitens auf das Herausspielen von Torchancen, bei beiden sind wir die unansehnlichste Mannschaft! Früher haben wir uns immer über Cottbus kaputt gelacht was die mit Ihrer Spielzerstörungstaktik so machen, heute sind wir die Mannschaft über die sich die Buli kaputt lacht!
    So ist das Leben!

Zitat

Original von Plüschprumm

in erster linie ist er hier damit beschäftigt, andere mitglieder des forums zurechtzuweisen und zu diskreditieren.

@Plüschprumm
    Ach ist das Herrlich wenn ich Dein Bild mit UR und der Arminia Fahne sehe!
    Da kommt bei mir Regelmäßig eine richtige Wehmut hoch wenn ich an die Zeit zurück denke! Sicherlich war da auch nicht alles Gold was glänzt, vor allem nachdem sich die Gegner auf Buckley eingestellt hatten, aber alles in allem war es glaube ich die geilste Zeit bei Arminia an der ich mich immer wieder gerne zurück erinnere!
    UR komm zurück kann man da nur schreiben! Aber leider wird das ein Traum bleiben, denn unser Vorstand (vor allem Kentsch) holt ihn nie zurück sondern behält lieber die Schlaftablette MF. Der macht Dienst nach Vorschrift, regt sich nicht auf, fordert anscheinend bei Kentsch nichts und macht ein Trainingslager von Dienstag bis Donnerstag wenn das Spiel erst am Sonntag ist!
    Super MF das Trainingslager ist von Donnerstag abend bis Sonntag nachmittag schon wieder verpufft, aber gut warten wir mal ab! In meinen Augen jedenfalls wieder mal eine Halbherzige Entscheidung, entweder Trainingslager von Donnerstag bis Sonntag setzen und von da aus direkt zum Spiel fahren oder es gleich lassen!

Zitat

Original von Arminenpit
    Mann hat es endlich erkannt .
    Dienstag geht es nach Herzlake.Das macht Mut und Hoffnung. Die letzten Male hat die Mannschaft dort zusammengerauft.

Wo steht das oder wo wurde das gesagt?
    Da habe ich vorhin noch in der Badewanne dran gedacht das es jetzt eigentlich Zeit wäre mal ein Kurztrainingslager zu machen!

Zitat

Original von Delbrücker

Was sagt denn deine Familie dazu? :hi: :D

Meine Familie kennt mich ja nun schon Jahrelang so, desweiteren heißt ja nicht das ich mich bis dahin nicht um meine Familie kümmere! Nur an Arminia denken und was mit meiner Familie tun kann ich auch beides gleichzeitig, hehe! Multi Task fähig ;)!

Tja da hast Du schon Recht! Außerdem kann man sich auch Gehör verschaffen wenn man gegen große Gegner verliert (siehe gestern Cottbus auf Schalke), da war mächtig was los mit Bus Sperre usw. Als dann der Bus nicht wie versprochen noch angehalten ist und Spieler zum Gespräch rauskamen ist es fast eskaliert! Die Folge heute, Cottbus hat erstmal allen Schalke Auswärtsfahrern freien Eintritt fürs nächste Spiel gegeben sowie die Fahrt und Eintrittskosten vom Schalke Spiel übernimmt ebenfalls Cottbus (die Mannschaft)! ISt zwar nicht viel aber zeigt doch eine Reaktion seitens des Vereins Cottbus!
    Außerdem bezog sich ja mein Beispiel drauf das man in Gladbach verliert und eine Grottenschlechte LEistung so wie in Cottbus abliefert, dann kann man nämlich schon Aktionen seitens der Fans erwarten, denn erstens ist es ein Endspiel für Arminia und zweitens ist es eben Gladbach und nicht Bayern, WOB oder Stuttgart!
    Aber na ja wir werden es sehen, ich hoffe natürlich erstmal drauf das wir das Ding in Gladbach gewinnen und uns somit selber aus dem Scheiß rausziehen! Sollte es anders ausgehen wird man sehen wie gespielt wurde, der Rest wird sich dann zumindest bei schlechter Leistung von selbst ergeben. Zumal MF in dem Spiel noch mehr angreifbar ist da man schnell ihm zurufen kann das er gleich in Gladbach bleiben kann! Also wie auch immer ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Spieltag und hoffe einfach drauf das Arminia ENDLICH mal ein Endspiel gewinnen wird!

LeckerKnoppers
    sehe ich auch so!
    Ich habe auch bald keinen Bock mehr mir diese Gruseligen (heute mal ausgenommen) Heimspiele weiterhin anzuschauen!
    Nicht nur das man sich anhören muß das man mittlerweile die SCHLECHTESTE HEIMMANNSCHAFT der Bundesliga ist, nein man macht mittlerweile noch nicht mal mehr ein Tor, vor allem in den Heimspielen!
    Und dann ist noch eines richtig was Du sagst, denn es stimmt das man Mittlerweile fast schon gehen kann wenn es 0:1 steht!
    Arminias Stärke in der Hinrunde war noch gewesen das man sich von einem 0:1 nicht verrückt gemacht hat und sehr oft noch zumindest den Ausgleich gemacht hat! Das fehlt seit einigen Monaten komplett.
    Und das ganz schlimme ist derzeit noch das man generell so zwischen der 15 und 20 Minute eine 10000% Chance nicht macht und der Gegner macht dann irgendwann eine seiner Chancen rein! Mein Gott nee kann Arminia nicht mal die wenigen Chancen nutzen die sie überhaupt noch haben!
    Ich weiß jetzt schon das ich bis nächsten Sonntag bekloppt in der Birne werde soviel Gedanken macht man sich wieder!
    Hoffentlich SCHLAGT IHR NUN GLADBACH sonst dreh ich durch und MF kann gleich in Gladbach bleiben! Wieder so ein Grotten Auswärtskick und die Arminen Fans werden anders reagieren, das ist mal Fakt!

Das MF weg muß schreibe ich nun auch schon seit Monaten genau wie Du hotte!
    Das schlimme aber ist das man ihm heute leider keinen großen Vorwurf machen kann.
    Das einzigste was ich auch vorhin schon kritisiert habe war die Sache mit den Standards! Das muß MF und unser Co Trainer Geideck der nebenbei bemerkt auch schon seit Monaten wenn nicht sogar Jahren mal ausgetauscht werden müßte (bringt die Truppe seit Jahren keinen Meter weiter mit seinen Trainingsmethoden und dazu ist er zumindest in meinen Augen noch ein sehr unsympatischer Typ geworden. Habe ihn ja nun schon auf einigen Fanabenden usw. gesehen und meine Meinung verstärkt sich von mal zu mal mehr das ich ihn überhaupt nicht mehr abkann, total Arrogant in meinen Augen aber das ist ein anderes Thema)
    Fakt ist heute werfe ich MF nichts vor.
    Ich werfe nur unserer Vereinsführung vor das man nach wie vor einen Trainer MF hat, der schon vor Monaten gefeuert hätte werden müssen!
    Ich glaube es gibt in ganz Deutschland nicht einen anderen Trainer der mit so einer schwachen Siegbilanz nicht schon längst gefeuert wäre!
    Aber letztendlich zeigt das in meinen Augen nur wieder unsere eigentlichen Probleme auf.
    Kentsch fühlt sich schön wohl im Verein, alles nur Ja Sager neben ihm, selbst der Präsident gehört schon länger zu der Fraktion dazu!
    Also wird Kentsch den Teufel tun sich von MF zu trennen und das so lange bis es nun wirklich nicht mehr geht, also quasi bis die Geschäftsstelle schon fast in Flammen steht aufgrund aufgebrachter Fans! Da dieses wie heute wieder gut zu sehen war nicht passiert und da man da auch noch weit von weg ist das die Fans hier durchdrehen und zwar öffentlich und nicht nur im Forum passiert also mindestens bis zum Sommer nichts!
    Sollte man in der 2 Liga drin sein wird auch noch an MF festgehalten und ganz Bielefeld wird zur Unterstützung für Arminia aufgerufen!
    Sollte MF dann nach 6 oder 7 Spieltagen wieder nur am Ende rumdümpeln wird reagiert und zwar dann auch nur weil eben die Fans durchdrehen und verbal Randale machen!

Tja so ist es und so wird es bleiben!
    Ich hoffe und bete natürlich trotzdem das Arminia irgendwie in der Liga bleibt (wäre sehr wichtig gerade auch wegen der Stadionkreditrückzahlung) und das dann MF und DD einige gescheite Ideen im Sommer haben und diese auch gegen Kentsch durchsetzen können aber der Glaube daran fehlt mir irgendwie schon seit Monaten! :(

Superstar Arminia
    Schön das Du mich gleich mehrfach in einem Niveau angegriffen hast was ich in meinem ganzen Text nicht angewendet habe!
    Du hast aber schon gesehen das ich unter meinen Text geschrieben habe das es meine Meinung ist.
    Ich lasse Dir gerne Deine Meinung aber ich bitte schon darum das auch ich meine Meinung sagen darf ohne dafür angegriffen zu werden als hätte ich hier sonst jemanden verbal angegangen!
    Zu Deinem Posting möchte ich gar nichts weiter schreiben da wir eh nie auf einen Nenner kommen würden, also lasse ich es von vorne rein!
    Ich bin mir aber sehr sicher das wir beide uns nochmal genau in diesem Thread unterhalten werden, wann dies ist kann ich Dir leider noch nicht sagen! Vielleicht in 3 Monaten, vielleicht in 1 Jahr oder vielleicht in 3 Jahren! Versprechen kann ich Dir jedenfalls das wir uns noch unterhalten werden sofern es dieses Forum dann noch gibt und wir beide noch hier mitschreiben!
    Eine Sorge Deinerseits kann ich Dir jedoch noch nehmen:
    Nein ich kenne nicht mehr als 5% der Entscheidungsträger persönlich, aber es reicht oft aus auch nur 3 Menschen zu kennen. Wenn diese Menschen dann noch bei wichtigen Sponsoren arbeiten mag dies manchmal ausreichen!
    Nun werde ich mich hier nicht weiter zu äußern, kannst also wieder schön unter der Gürtellinie über mich schreiben, hehe! :nein:

Mit dem Spieltag können wir gut leben, bis auf die Tatsache natürlich das wir selber auch keine Punkte bekommen haben!
    ABER:
    Fakt ist und ich denke da sind sich Ausnahmsweise mal alle einig hier:
    Sonntag in Gladbach muß ein Sieg her!
    Nicht mehr und nicht weniger interessiert mich ab nun bis zum nächsten Sonntag!

Fakt ist macht Dennis noch 6 Super Spiele und rettet uns womöglich sogar vorm Abstieg mit Super Paraden dann wird der nächste Saison nicht mehr bei uns bleiben!
    Sollte Arminia absteigen wohl auch nicht, hmmm verzwickte Sache!

Ja Ja unsere Pilsnase!
    Immer einen tollen Spruch auf den Lippen. Er sollte mal lieber zusehen das er die Woche über mal ein Machtwort vor der Mannschaft spricht und auf die Wichtigkeit des Gladbach Spiels hinweist! Dort ein Sieg und alles wird gut, dort verlieren und es geht wohl ab in Richtung Liga 2!
    Wie gesagt ein Präsident darf auch ruhig mal zur Mannschaft sprechen und unterstreichen wie wichtig das Spiel in Gladbach ist!
    Ich freue mich eigentlich jetzt schon auf MF Interviews während der Woche: Kommt wieder der legendäre Satz: Das ist kein Endspiel, danach gibt es noch 15 Punkte zu holen oder spricht auch MF mal von einem Endspiel das auf keinen Fall verloren werden darf! ?
    Wir werden es erleben!

Zitat

Original von Alfred Tetzlaff
    Ich bin ja auch ein Freund von Wettquoten und Wahrscheinlichkeitsrechnung. Aber Du machst Dir die Sache viel zu kompliziert.

Warte nächsten Sonntag ab. Holt Arminia da die wie auch in Cottbus bereits tradtionelle Niederlage ab, dann heißt es 2. Liga. Denn ob nun direkt oder via Niederlage in der Relegation, ist dann auch egal. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man Nürnberg oder Mainz da packt, denn dafür muss man ja erstmal wenigstens 1 Tor schießen. Oder sich mit 2x 0-0 ins Elfmeterschießen retten. Aber das können unsere Jungs ja auch nicht. Wie hoch ist die Fehlschussquote der letzten zwei drei Jahre vom Punkt? 60% oder doch "nur" 50%? :nein:

Aber vielleicht passiert ja in Gladbach wieder so ein Wunder wie in Karlsruhe. Dann mit dann vielleicht 4 Punkten Vorsprung bei noch 5 Spielen lohnt sich vielleicht auch die Rechnerei (als Spielerei). Aber sonst kannst Du da - auch selbst bei Remis - 0% dranschreiben.

Also Tetzlaff ich bin ja größten Teils bei Dir, aber das man eine 0 nach einem Remis in Gladbach dranschreiben kann ist ja nun der größte Quatsch! Sollte man da einen Punkt holen und somit 1 Punkt Vorsprung auf Gladbach behalten hilft das glaube ich mehr Arminia als Gladbach!
    Es stimmt natürlich das man mit einem Sieg in Gladbach die Weichen Richtung Klassenerhalt stellen würde! Daher brauche ich auch keine Hochrechnung im Moment sondern ich warte praktisch ab jetzt schon Sehnsüchtig auf den nächsten Sonntag und schaue mir an ob unsere Truppe den Kampf der heute oft zu sehen war verinnerlicht hat oder ob man wieder in den alten Trot zurückkehrt!

Also ich bin ja nun einer der größten MF Kritiker!
    Aber heute muß ich sagen kann man ihm nichts vorwerfen!
    Die Truppe hat für ihre Verhältnisse ordentlich gespielt und auch endlich mal in zig Szenen den Kampf angenommen.
    Wenn Tesche das Ding in der 15 Minute macht, mache ihm noch nicht mal einen Vorwurf denn den Kopfball hat er gut getroffen nur einfach Pech gehabt das Butt die Hand noch dran gekriegt hat, wer weiß wie das Spiel dann ausgeht!
    Desweiteren hätte Mijatovic sogar noch das 1:1 machen können, mit etwas Glück geht so ein Ding auch mal rein, aber trotz allem waren es erstens erwartete 0 Punkte heute und zweitens hat die Truppe sich gut verkauft!
    Das einzigste was man MF wieder vorwerfen kann ist das er offenbar nach wie vor überhaupt kein Standardtraining machen lässt und wenn er es doch tut dann ist es noch um so schlimmer da die alle durch die Bank durch an Harmlosigkeit nicht zu überbieten sind!
    Gerade heute hatten wir in der 2 HZ zum Ende hin mindestens 5 Freistöße aus ordentlichen Entfernungen und es kam wieder mal nichts bei raus! Das ist schon Erbärmlich wie Harmlos wir bei Freistößen und Ecken sind, ich weiß das dies schon seit Jahren so ist, und gerade das stört mich am meisten!
    Es muß doch mal ein Trainer hinbekommen der Truppe einige gute Varianten beizubringen!
    Na ja trotz alledem bin ich heute trotz 0 Punkten noch nichtmal unzufrieden. Spielt natürlich auch eine große Rolle das gestern Cottbus und heute Gladbach verloren haben und der KSC wieder nicht gewinnen konnte! Also unterm Strich haben wir jetzt immer noch 1 Punkt Vorsprung und es sind aber nur noch 6 Spieltage!
    Es bleibt aber dabei das man nächsten Sonntag in Gladbach nicht verlieren darf, selbst 1 Punkt wäre an dem Spieltag schon was wert da ich hoffe das Cottbus zu Hause gegen WOB verliert! Sollten wir in Gladbach gewinnen und Cottbus verlieren (ebenfalls SO) dann wäre man sogar der große Gewinnner des Spieltages und kann in den verbleibenen 5 Spielen mit einem weiteren Sieg schon fast den Sack zu machen!
    Wie gesagt Sonntag ist für mich entscheidend und danach werde ich MF auch weiter bewerten, das ist ein Endspiel da kann MF jetzt in der Woche auch wieder erzählen was er will und das Spiel darf man nicht verlieren zumal die Gladbacher heute nach der 4:1 Klatsche auch nicht gerade vor Selbstbewußtsein strotzen werden!
    ALSO MF: Sonntag nächste Woche zählt es! PUNKTEN ODER FLIEGEN !!

Zitat

Original von dereine
    3-0

Cottbus ist echt nur noch schlecht

Das habe ich mir gerade auch gedacht und das schlimme ist was ich mir mitterweile heute abend schon 7 mal gesagt habe:
    Wie konnte Arminia gegen so einen Gegner überhaupt nur einen Punkt abgeben, geschweige den 3!
    Aber nun gut das Thema ist durch, Fakt ist vor Cottbus braucht sich normalerweise kein Bundesligist in den letzten 6 Spielen fürchten!
    Auch wenn heute Angelov denen an allen Ecken und Enden fehlt sieht man einfach das die absteigen werden!
    Entweder zusammen mit uns oder mit dem KSC! Wenn Cottbus noch Überraschungen schafft dann schaffen die max. Platz 16, aber na ja wollen wir mal sehen wie es ausgeht!
    Fakt ist jedenfalls für mich sollte Karlsruhe morgen nicht gegen seit Wochen kriselnde Hoffenheimer gewinnen sind die der erste feste Absteiger!
    Dann ist nur noch Cottbus, Gladbach und Arminia im Rennen um den einen freien Klassenerhaltsplatz! Mit ganz viel Glück rutscht eventuell noch einer von Hannover, Frankfurt oder Bochum mit unten rein. Aber am ehesten wird es auf Cottbus, Gladbach und Arminia rauslaufen. Wie gesagt aber nur wenn der KSC morgen wieder nicht gewinnt, sollten die morgen gegen Hoffenheim einen Dreier holen darf man auch die noch nicht abschreiben!

Ich habe dieses aus dem MF Thread mal hier reinkopiert, da es zumindest mit meiner Antwort besser hierhin passt!

Zitat

Original von hotte
    Es hift nur eins, alle raus . Kentsch ist der wahre Übeltäter, der diesen ganzen Mist zu verantworten hat. Den Kerl will ich in der nächsten Saison nicht mehr sehen, genauso wenig wie die rotnasige Marionette und den unfähigen Sportdirektor.

Tja genau das sage ich ja auch schon seit Monaten!
    Vor allen meinen Beitrag im Kentsch Thread vom letzten Jahr habe ich mir schön sauber kopiert, damit ich ihn zu gegebener Zeit all denen unter die Augen halten kann die mich damals wüst beschimpft haben als ich sagte das Kentsch der Hauptschuldige bei Arminia ist und das ich ihn persönlich für genauso schlimm und Hintertrieben halte wie Lamm damals! Oh mein Gott wie wurde ich damals von vielen hier mit Steinen beschmissen, aber da ich einige Details kenne bzw. damals schon kannte wie Kentsch hier teilweise regiert hat bzw. noch immer tut bin ich nach wie vor sicher das eines Tages der Zeitpunkt da ist wo Kentsch sein Kartenhaus zusammen bricht und viele Details ans Tageslicht kommen die belegen das er einer der schlechtesten Manager war die Arminia je hatte!
    Fragt mal bei einigen Sponsoren nach was die mittlerweile über Kentsch denken und dann fragt ihr die mal ob Kentsch alles so einhält wie es besprochen war! Nur mal so als Tip und ein Hinweis darauf warum wir keine großen Zugewinne mehr bei Sponsoren bekommen und das nun schon seit Jahren!
    Desweiteren dürft Ihr gerne mal drüber nachdenken warum Arminia die Namensrechte am Stadion so dermaßen unter Wert an Schüco verscherbelt hat! Bei keinem anderen Bundesligisten gibt es da so wenig Geld für wie bei Schüco und Arminia!

Aber nun ist Schluß, den Rest könnt Ihr Euch selber zusammen rätseln.
    Ihr könnt mich nun auch wieder steinigen wegen meiner bösen Meinung zu unserem Allmächtigen Sparschwein, aber wie gesagt der Tag wird irgendwann kommen an dem Kentsch nicht mehr da ist und dann gibt es viele negative Überraschungen!
    P.S. Natürlich ist dies nur meine persönliche Sicht der Dinge und somit meine Meinung, es ist keine üble Nachrede sondern freie Meinungsäußerung!
    (Der Satz mußte leider rein, nicht das sich gewisse Herren hier oder bei Arminia genötigt fühlen)

Zitat

Original von von_der_Wiese91
    genauso wirds sein^^ MF: Die Mannschaft hat gut gespielt und die Fans haben uns auch großartig unterstützt... allein das letzte Quäntchen Glück im Abschluss hat gefehlt....

Genau und dann kommt noch der Brüller:
    MF:" Jetzt müssen wir in Gladbach punkten, aber ein Endspiel ist das für uns auch nicht, denn danach gibt es noch 5 Spiele in denen man 15 Punkte holen kann"
    L O L :nein: