Anturios
Nächstes Mal wenn ich Dich irgendwo mal sehe spreche ich Dich einfach mal an, hehe!
@hitch
Ich kann auch Deine Argumente nachvollziehen, keine Frage!
Ich persönlich habe mich aber letztes Jahr, vor allem Ende des Jahres an sovielen Sachen aufgerieben das ich irgendwann gesagt habe:
Schluß, da habe ich keinen Bock mehr drauf! Irgendwas mußte ich tun und da Mails schreiben usw. keine für mich befriediegende Antworten ergab habe ich halt so gehandelt! Du kannst mir glauben das man nicht einfach knapp 15 Jahre Mitgliedschaft aufgibt, ich denke das ist einleuchtend! Für mich heißt dies ja nun nicht das ich nie wieder bei Arminia Mitglied werde, aber bei der derzeitigen Besetzung in der Teppichetage mit Leuten die Doppelfunktionen haben, mit einem Präsi von dem man im Grunde nie etwas hört, und wenn dann nur Lügen (wir holen Stürmer in der Winterpause) oder Floskeln (wir müssen zusammen halten usw.). Ein Aufsichtsrat der Dinge nur noch abnickt die Kentsch ihnen vorgibt. Vom sportlichen mal ganz zu schweigen! Mit MF kann ich leben muß ich aber nicht unbedingt! Mit DD kann ich z.B. auch nicht unbedingt leben, in meinen Augen macht er viel zu wenig und schätzt Dinge zu oft falsch ein! Im Sommer hätte man sehen müssen das die Truppe nicht gut ergänzt wurde, spätestens im Winter mußte man das sehen und hätte handeln müssen! Stattdessen leiht man einen Spieler aus der völlig außer Form ist und dazu noch verletzt war! Super Job DD, ich freue mich eigentlich jetzt schon wieder auf den Sommer wo DD sich zum xten Mal zum Hansel macht indem er wieder Buckley und seinem windigen Berater hinterherläuft! Ich hatte mir auf jeden Fall für den Posten jemanden erhofft der endlich nach zig Jahren mal wieder zu Kentsch ein Gegenpool aufbaut, DD ist in meinen Augen eine günstige Marionette der zugegeben für die paar Kröten die er zur Verfügung bekommt noch das beste draus macht! Aber auch auf dem Posten muß jemand instaliert werden der Kentsch realistisch sagt wieviel Kohle er braucht und wenn er die nicht hat, dann muß er halt zusehen das er sie eventuell von Sponsoren bekommt! Thema neue Sponsoren, da tut sich seit gefühlten 2 Jahren im Grunde gar nichts mehr! Na ja, unterm Strich muß sich für mich in der Teppichetage und bei den leitendenden Personen so einiges verändern, dann bin ich auch gerne wieder Mitglied!
Beiträge von arminia1977
-
-
Tja, das sagt sich immer so schön: Nur als Mitglied kann man etwas ändern auf den JHV usw.!
Da hast Du schon Recht anturios, Du versuchst dieses ja auch mit Deinen Wortbeiträgen! Du wirst mich höchstens vom sehen her kennen, ich weiß zumindest wer Du bist und daher darf ich ja auch gerne sagen das Du Dich auch mit Wortbeiträgen auf der JHV zu Wort meldest, ich denke da hast Du nichts gegen!
Also wie gesagt das o.a. Argument zählt für mich nunmal nicht mehr, ich war 14 Jahre lang Mitglied und war, bis auf einmal, bei jeder JHV dabei! Du wirst doch wohl jetzt nicht allen Ernstes mir weiß machen wollen das man als "normales" Mitglied dort was ändern kann!
Alleine die letzte Veranstaltung hat mir wieder deutlich gemacht das man eben als kleines Mitglied bei diesem Verein nichts ändern kann!
Dafür ist die Front viel zu groß die vor jeder JHV von Schwick und Kentsch mit Handschlag begrüßt werden, man hat ja jedes mal das Gefühl wenn man mal 30 Minuten vor Beginn der Veranstaltung da ist das man gerade zu einem großen Familienfest erschienen ist, so nett begrüßt die Pilsnase alle seine Kumpels aus alten Tagen! Das sind Dummerweise auch immer diejenigen die dem guten Hans Hermann immer wieder mit Wortbeiträgen zur Seite springen sobald es mal enger für Schwick oder Kentsch wird! Einer von denen ist ja Bedauerlicher weise Ende letztes Jahr verstorben (komme gerade auf den Namen nicht, war auf jeden Fall auch ein politisch aktiver) der sprang doch dem Vorstand immer kräftig zur Seite wenn dieser es brauchte! Meistens betonte er gegen Ende der Veranstaltungen immer das man jetzt zum Ende kommen muß da viele Leute wieder früh aufstehen müssen! Also um es kurz zu machen (auch wie das Beispiel zeigt wenn immer mal wieder Leute von der Front wegsterben, Gott hab sie seelig) gibt es noch genügend von denen so das sich die näcshten 10 Jahre da nichts bewegen wird!
Und dafür brauche ich nunmal kein Mitglied mehr zu sein, da reicht es mir wenn ich das einen Tag später in der Zeitung lese das der Vorstand mit 80 zu 20 Prozent entlastet wurde und demnach wiedergewählt wurde! Deine Beiträge z. B. auf der JHV sind ja schön und gut aber auch Du wirst gesehen haben das diese im Grunde nichts bringen! -
Tja Kai, ich kann Deine Gedanken schon verstehen!
Ich bin zum 01.01.09 nach fast 15 Jähriger Mitgliedschaft ausgetreten.
Es gab bei mir auch viele Kleinigkeiten die mich gestört haben und Ende letztes Jahr ist bei mir das Faß übergelaufen und ich habe dann gekündigt verbunden mit einem 3 seitigen Brief (auf den ich logischerweise auch keine Antwort bekommen habe)! Ich bekam halt nur die Info das meine Kündigung angekommen ist und das ich den Mitgliedsausweis bis zum 31.12. zurückgeschickt haben muß da sonst die Kündigung zum 31.12.08 von denen nicht anerkannt wird!
Na ja nun bin ich seit 3 Monaten kein Mitglied mehr bei Arminia und ioch muß ehrlich sagen: Ich vermisse nichts!
Muß aber auch zugeben das ich im Prinzip nie ein Angebot angenommen hatte was die einem so als Miotglied anbieten, für mich war es im Prinzip eh Sinnlos dort Mitglied zu sein, aber na ja ich fand es halt gut meinen Verein dadurch etwas zu unterstützen!
Ausgetreten bin ich dann letztendlich deswegen da Arminias Offizielle viele Sachen versprechen, hiervon allerdings nie etwas einhalten! Desweiteren habe ich keinen Fortschritt in den letzten Jahren erkennen können, ich erinnere nur mal daran wie Roland Kentsch vor einigen Jahren auf einem Fanabend erzählt hat: Wir müssen nur mal 3 oder 4 Jahre in der 1 Liga bleiben, dann können wir auch dies und jenes uns erlauben und mit dem und dem mithalten!
Bla , Bla Roland, wir krebsen heute noch als Letzter oder Maximal noch Vorletzter (vor Cottbus) am Tabellenende rum was Etats usw. angeht! Nach 5 Jahren 1 Liga darf soetwas eigentlich nicht passieren. Dann Schwick mit seinen öffentlichen Versprechungen das Stürmer in der Winterpause kommen (gekommen ist keiner, sondern nur ein offensiver MF Spieler der noch verletzt ist bzw. noch nicht so weit ist)
Na ja ich könnte jetzt noch zig Sachen erzählen die ich in den letzten Monaten kritisieren könnte, habe ich aber jetzt keine Lust mehr zu, die meisten Sachen wurden eh schon Tausend Mal durchgesprochen!
Ich bin jedenfalls aufgrund diverser Sachen ausgetreten, da ich mein Geld auch woanders hinwerfen kann und nicht Leuten geben muß die in meinen Augen das falsche damit tun! -
Im WB stand das heute auch mit Trojan!
DD sagte dazu nur das man sich mit dem Spieler beschäftigt hat wie mit sovielen Spielern zu dieser Zeit! War jetzt kein Originalzitat, da ich die Zeitung im Moment nicht vor mir habe, aber Sinngemäß war es so! -
Zitat
Original von ArminenStolz
Hat man aber geändert, weils so doch arg lächerlich war.
Wußte ich gar nicht das dies geändert wurde!
Gestern in der Anzeige im WB stand dies jedoch noch anders drin!
Natürlich nur im Kleingedruckten, lol! -
Bevor man so eine Aktion macht, sollte man lieber gar keine machen!
Jedenfalls meine Meinung!
Wieviel Karten verkaufen wir den aufgrund der Aktion zusätzlich: 15 oder 20 ?
Also wirklich man muß sich mal vorstellen was das für eine Schwachsinnige Aktion ist, Jugendliche unter 18 Jahren 50% Rabatt, das hört sich gut an! Aber der Pferdefuß das man als Jugendlicher nur 50% bekommt wenn man mit seinen Eltern kommt der darf ja wohl nicht wahr sein! Welche Eltern machen das denn mit, 2 reguläre Karten kaufen für die Ost ca. 80 Euro und dazu eine 50% ermäßigte für den Jugendlichen das sind zusammen schlappe 100 Euro für ein Fussballspiel für die Familie!
Wie gesagt ich finde die Aktion nur Lächerlich, Erbärmlich oder sucht Euch noch schlimmere Wörter dafür aus!
Warum macht man die Aktion nicht einfach anders, Jugendliche unter 18, 50% auf die Karten für die Ost! Der Jugendliche zahlt z.B. 10 Euro, Papa gibt noch 10 Euro dazu und wieder ein Zuschauer mehr auf der Ost. Aber so wird der Jugendliche nicht kommen da er seine Eltern zu vollen Preisen ja mitbringen muß! Warum hat Arminia nicht gleich noch die Bedingung gestellt das die Oma und der Opa, sowie der Onkel und die Tante zu vollen Preisen mitmüssen bevor der Jugendliche wirklich seine 50% Karte bekommt! Oh Mann, Arminia schlaf weiter und lasse besser Aktionen sein denn bisher waren alle Aktionen für die Ost fürn Arsch und das ist noch nett ausgedrückt! -
Ich weiß davon nichts, ich weiß nur das er gegen den KSC eines seiner schlechtesten Spiele für Arminia gemacht hat! Der war irgendwie gar nicht anwesend (hat er überhaupt 5 Mal im Spiel den Ball gehabt?)! Meine Einschätzung ist jetzt nicht mit Zahlen zu beweisen, sondern nur vom Gefühl her so wie ich ihn im TV gesehen habe! Hatte mich dann auch gewundert warum er ausgewechselt wurde, soviel kann er gar nicht gelaufen sein, war ja nie zu sehen im Spiel! Für mich machte das den Anschein als wenn er noch nicht richtig fit gewesen sei, würde also zur Verletzung passen!
Desweiteren was meinst Du eigentlich damit das er nicht verletzt war? Wo war er denn dann sonst bzw. warum hat er nicht gespielt?
hotte
Du solltest schon etwas mehr schreiben wenn man so einen Verdacht ins Forum schreibt ? Zumindest was er denn anstelle seiner Verletzung auszukurieren sonst gemacht haben soll!? -
Zitat
Original von oemmes
ein arbeitskollege von mir ist fussballbegeistert aber kein fan einer bestimmten mannschaft, aufgrund seines wohnortes löhne hegt er sympathie für die blauen. gleiches gilt für seinen zehnjährigen sohn. beide zusammen schauen sich jetzt die rückrunde der bundesliga auf einem sitzplatz an der längsseite an. kostet für beide zusammen 120 euro......allerdings in wolfsburg !
Tja so ist das!
WOB spielt zur Zeit bzw. diese Saison gerade zu Hause sehr guten Fussball! Das fällt jedem auf auch ohne Werbung! Da Dein Arbeitskollege das weiß hat er sich dort Karten gekauft, wenn er in der Winterpause viele Plakate von Arminia gesehen hätte dazu nicht nur einmal (glaube ich), sondern öfters Anzeigen von Arminia bezgl. einer Rückrundedauerkarte gelesen hätte, wenn er Anzeigen zum ersten Heimspiel gegen Hertha BSC immer wieder gelesen hätte, ja dann hätte er vielleicht sogar 2 Rückrundentickets bei Arminia gekauft und nicht bei WOB! Er hätte zwar etwas mehr Geld ausgegeben, dieses aber aufgrund der Fahrstrecke wieder eingespart! Wie gesagt ist nur ein Beispiel, wie sich Dein Arbeitskollege entschieden hätte wenn Arminia jeden Tag Webung in den Medien gemacht hätte weiß man nicht, aber ich bin mir sicher das man dadurch einige Leute mehr ansprechen würde und das Geld auf jeden Fall Doppelt und Dreifach wieder durch mehr verkaufte Karten reinbekommen würde was diese Anzeigen kosten! -
Zitat
Original von Exteraner
Arminia wird den Höhenflug von Magath und seinen Wölfen hoffentlich stoppen. Die dürfen einfach nicht Meister werden.Na ja mal schauen!
Also nachdem nun beide Halbzeiten rum sind muß ich sagen das die Offensive der Wölfe schon beängstigend stark ist! Was mir jedoch seit Spielende ein wenig Mut macht ist die Tatsache das die Wölfe hinten schon desöfteren nicht so sicher stehen was ja auch die Tabelle beweist, wenn man sieht das die Wölfe nur 2 Tore weniger bekommen hat wie Arminia! Also mal abwarten, erstmal morgen 3 Punkte in Karlsruhe holen, das ist Sauwichtig! -
Tja, eine Nacht noch schlafen dann ist in meinen Augen der Tag der Wahrheiten! Der KSC hat ja nun die ganze Woche sich gerüstet mit verschiedenen Maßnahmen ( verlängertes Trainingslager, Sonder Aktion beim Ticketverkauf usw.)! Bin mal gespannt wer morgen das beste draus macht! Der KSC der es natürlich machen muß, oder die Arminia die es im Prinzip auch machen muß! Der KSC hat viele Aktionen gemacht die auch bewußt öffentlich gestreut wurden, ala der KSC will am Samstag den Sieg egal wie! Oder Arminia die eine normale Woche hatten, mit den selben Interviews wie seit Wochen! Mal sehen wer es morgen wohl besser hinbekommen hat, der KSC der diese Woche alles versucht hat oder Arminia die bewußt ruhig bleiben!
Ich könnte jetzt zwar schon wieder sagen wie es ausgeht, da es bei Arminia bei solchen Konstellationen eigentlich immer so ist das wir unsere Gegner aus der Scheiße ziehen und dann selber dicht an der Scheiße kleben! Aber vielleicht überrascht mich Arminia morgen ja endlich mal das eben nicht Arminia wieder die Deppen nachdem Spieltag sind. Da kann MF auch sagen das nach diesem Spieltag weder der KSC noch Arminia abgestiegen sind, ich sehe es anders! Ein Arminia Sieg und wir haben " 7 " Punkte vorm KSC und damit schon ein sehr dickes Polster auf die, was die fast schon nicht mehr aufholen können!
Bei einer Niederlage haben wir zwar noch einen Punkt Vorsprung auf die, jedoch ist man dann fast Punktgleich mit dem letzten und bei unseren näcshten Partien ist es nicht ausgeschlossen das wir nach weiteren 2 Spieltagen dann auf dem 17 oder 18 Platz stehen werden!
Also wie gesagt morgen muß man beim KSC gewinnen um sich selber Luft zu verschaffen und gleichzeitig einen großen Konkurrenten weit von sich fern zu halten! -
Tja, die Kartenaktion ist schon nicht von schlechten Eltern! Bei uns geht sowas irgendwie nie, da heißt es immer man darf sowas nicht und bla bla bla! Ich sage immer wieder der Verein darf viel mehr als er jemals zugeben würde, denn aufgrund der Gesetzeslage darf die DFL schon lange nicht mehr viel verbieten. Aber na ja, unserer Teppichetage ist die leere Ost einfach schon viel zu sehr ans Herz gewachsen, als das die dort mal richtige Aktionen anbieten die auch vom Fanvolk angenommen werden. Mit irgendwelchen Halbherzigen Aktionen lockt man jedenfalls keine Leute! Ich z.B. habe seit Jahren das Haller Kreisblatt (NW) abonniert, ich kann mich nicht erinnern das ich da mal so wie früher Anzeigen drin entdeckt habe die aufs nächste Heimspiel hinweisen oder in denen mal Aktionen angeboten werden! Woher sollen also Leute irgendwelche Aktionen überhaupt kennen (wenn auch schlechte AKtionen), wenn man da keine Halbseitigen Anzeigen für schaltet! Ich selber arbeite auch in einer Firma wo wir hin und wieder Halb oder Ganzseitige Anzeigen schalten, ich kenne auch die Preise der hiesigen Presse. So teuer ist das nun auch nicht, in dem Punkt verstehe ich Arminia sowieso nicht warum da nicht mehr getan wird!
-
Also wenn man sich die Wolfsburger heute in der ersten Hälfte so anschaut, dann muß man sagen habe ich schon ein wenig Angst vor nächsten Samstag! Da bekommen die frühzeitig ein Gegentor von Heiko (etwas glücklich der Treffer) eingeschenkt. Dann dauert es 5 Minuten in denen sie sich ein wenig geschüttelt haben und dann spielen die eine excellente erste HZ zu Ende in denen sie den Rückstand in eine 2:1 Führung umdrehen. Das geht bei denen Ruckzug von der Abwehr raus in die Offensive, die lassen die Schalker immer ein wenig kommen, dann stören sie großartig und innerhalb weniger Sekunden sind die vorm Schalker Tor und haben zig Chancen sich nun schon rausgespielt!
Na ja mal schauen was wir gegen die nächsten Samstag so zeigen, Respekt habe ich vor denen auf jeden Fall eine ganze Menge wenn man von denen mal ein Spiel in voller Länge sieht! Dzeko und Grafite treffen da eigentlich immer, da müssen wir schon mindestens 3 Tore erzielen um da was mitzunehmen. Aber warten wir mal ab was die in der zweiten HZ zeigen und vor allem was unsere Blauen morgen zeigen. -
Ihr könnt alle schreiben was Ihr wollt!
Fakt ist das seit jeher ein Trainer an Punkten gemessen wird. Und da haben wir jetzt 21 Punkte und wir brauchen diese Saison cirka 33 oder maximal 35 Punkte zum Klassenerhalt.
In Karlsruhe muß ein Dreier kommen und die restlichen 2 oder 3 Siege plus ein paar Unentschieden holen wir dann auch noch.
Wenn dies nicht klappt und danach noch beide Heimspiele hintereinander in die Hose gehen dann wird es für MF ungemütlich werden, da braucht man kein Prophet sein. Aber ich glaube fest an den Dreier in Karlsruhe und dann wird alles gut! -
Tja, ich bleibe dabei!
Es ist einfach viel zu ruhig in diesem Verein. Es gibt keine Opposition die sich mal alle 3 bis 4 Wochen Medienwirksam der Öffentlichkeit präsentiert und mal ein paar Sachen öffentlich anprangert:
z.B. Kentsch und sein Alleinunterhalter Dasein!
Solange dann die Fans auch noch ruhig sind und nachdem Frankfurt Spiel nur einige für 10 Sekunden Pfeiffen dann hat das halt den Effekt das die Teppichetage denkt: Wir machen unseren Job doch ganz gut und die sportliche LEitung inkl. Trainer denkt: Och ja wieder ein Punkt ist doch in Ordnung, wir stehen ja überm Strich und warum da ein paar pfeiffen verstehen wir auch nicht!
Kurzum:
WIR FANS SIND SELBER SCHULD DAS DIE NICHT MERKEN WAS HIER ABGEHT!
Ich persönlich bin jedenfalls nicht bereit mein Geld weiterhin in Arminia zu stecken bei den Vollpfosten die dort auf den Stühlen mit Pattex kleben und jedes Jahr Arminia weiter vom Kader her verschlechtern! Ich habe mir für diese Saison zum ersten Mal seit Jahren schon keine Dauerkarte mehr gekauft und bin auch zum 31.12.08 nach fast 15 Jahren aus dem Verein ausgetreten. Und dies nur weil ich es nicht mehr einsehe Leuten Geld zugeben die damit nichts in meinem Sinne anfangen. Und das ist bei mir als erstes einen Kader aufzustellen mit dem man vielleicht auch mal die Plätze 8 bis 10 angreifen kann und nicht jedesmal nur um Platz 14 bis 16 mitzuspielen!
Ob meine persönliche Konsequenz die ich vollzogen habe nun richtig oder falsch war sei dahingestellt! Seit Anfang Januar kann ich jedenfalls sehr gut damit leben das ich keine Halbvier mehr zugeschickt bekomme, mehr hatte ich von meiner Mitgliedschaft in den letzten Jahren persönlich sowieso nicht! -
Also ich kann die Kritik von Kai schon nachvollziehen!
Ich persönlich war zwar davon gestern nicht betroffen, da ich nicht zum Spiel hingehen werde, sondern mir die Spiele im Moment lieber zu Hause auf dem Sofa anschaue! Bei dem Gruselkick was man derzeit zu sehen bekommt und dies nun schon seit Wochen (vorwiegend in den Heimspielen) bin ich da auch ehrlich gesagt froh drum das ich direkt nachdem Spiel aus machen kann oder mir lieber die anderen Spiele ansehe oder wie auch immer! Auf keinen Fall hätte ich derzeit Bock dazu mir den Mist vor Ort anzuschauen. Die Stunden was ein Heimspiel für mich bedeutet, inkl. Anfahrt/Abfahrt, Aufenthalt im Stadion usw. die verbringe ich lieber mit dem Spielen mit meiner Tochter. Da hab ich mehr davon.
Aber um aufs Thema zurückzukommen! Arminia sollte froh sein das es wenigstens bei einem Heimspiel im Jahr dazu kommt das Karten gut nachgefragt werden, die Leute die sich dann diese Karten besorgen sind alles Mitglieder bzw. Freunde von Mitgliedern die für die verhinderten dann die Karten besorgen. Da sollte man mit seinen eigenen Mitgliedern schon anders umgehen als diese 3 bis 5 Stunden draußen rumstehen zu lassen! Meinungen wie die kommen eh nur einmal im Jahr zum Bayern Spiel ins Stadion zählen für mich da nicht, weil selbst wenn es so wäre sind es alles Leute die einen Mitgliedsbeitrag zahlen und somit auch etwas für Arminia tun! -
Da ist schon viel wahres dran Power-D!
Was mich am meisten aufregt ist die Tatsache das alle bisherigen Trainer an die ich mich erinnern kann (OK, bin erst Regelmäßig seit 1991 dabei) anhand Ihrer Erfolge und demnach anhand Ihrer Punkte bewertet wurden!
Der erste Trainer bei dem dieses nicht so ist scheint Herr Frontzeck zu sein, den wenn ein Trainer in mehr als 40 Spielen keine 40 Punkte (die man eigentlich innerhalb von 34 Spielen erreichen sollte) erreicht dann ist das in meinen Augen nicht länger tragbar!
Was anderes wäre es wenn man in den letzten Wochen deutlich erkennen könnte das die Truppe unter MF immer besser zusammen spielt. Aber auch dies ist nicht der Fall. Gegen Werder und Hertha hat man noch einigermaßen ordentlich gespielt! Danach ging es in meinen Augen spielerisch immer weiter bergab. Da ist für mich alleine die Schuld am Trainer zu suchen, denn normalerweise werden die Mannschaften innerhalb einer Saison immer stärker und nicht schwächer! Dazu seine generelle Defensivtaktik die nun mittlerweile keinen mehr vom Hocker haut. Alles zusammen ergibt sich nur eine logische Konsequenz, aber das ist ein anderes Thema! -
Ich denke mal Herr Harhausen wird wohl dafür zuständig sein!
Wobei wenn ich bedenke wie verwirrt der immer durch die Gegend schaut wundert einen da nichts! Frage mich auch warum da nicht seit heute Morgen als aufgemacht wurde alle Schalter belegt sind! Das ist echt unglaublich und zeigt einem wieder mal wie provinziell es bei uns immer noch zugeht!Das einzigste Mal das Arminia richtig Kohle innerhalb weniger Stunden einnehmen kann und selbst da müssen die Kunden (Fans) wieder verprellt werden mit Wartezeiten die es früher noch nicht mal im Osten gab. Da spielt auch der Kaffee keine Rolle mehr, das ist einfach nur Erbärmlich! -
Zitat
Original von Anturios
Laut aktueller Halbvier 11.460.Ah ja Danke!
Das wundert mich ja doch sehr, das die Zahl noch steigend ist!
Hätte ich nicht gedacht. -
Ich muß mal gerade diesen Thread nochmal hochholen, ich weiß nicht wo ich es sonst hinschreiben soll!
Weiß jemand wieviele Mitglieder Arminia aktuell hat?
Ich finde auf der Homepage nur einen Stand vom 22.10.2008, da waren es 11.394 Mitglieder!
Mich würde mal interessieren wieviele Mitglieder Arminia aktuell hat, da ich fest davon überzeugt bin das o.a. Zahl bei weitem nicht mehr erreicht wird! Oder liege ich da falsch mit? -
Der Sieg war sehr wertvoll, denn nun bleiben unsere Amas erstmal oben dran!
Mit einer guten bis sehr guten Rückrunde kann sogar der Aufstieg in die 4 Liga gelingen, dieses muß auch das zwingende Ziel sein. Denn eine zweite Mannschaft eines Bundesligisten gehört eigentlich mindestens in die 4 Liga, nur so ist es gewährleistet das vielleicht auch mal einer von den Amas in der Zukunft auch mal den richtigen Sprung in die Stammelf der ersten Mannschaft schafft!