Also ich finde den Vorschlag auch angemessen!
Es ist nunmal so das die Stehplätze immer ausverkauft sind! Da kann Bayern kommen oder Cottbus, es ist ausverkauft! Arminias Verantwortliche wären in meinen Augen sogar dumm wenn sie in der nächsten Saison die Stehplatzpreise nicht um 1 oder 2 Euro anheben würden! Das kann man aber nur den Fans vermitteln wenn auf der anderen Seite auch die teuersten Sitzplätze gesenkt werden würden! Dann könnte jeder es nachvollziehen und im Prinzip könnte da auch keiner Sauer drüber sein, da Arminias Verantwortliche nur ihre Pflicht getan hätten! Und zwar die das die teuren (nicht angenommenen) Plätze gesenkt werden und die Plätze die immer ausverkauft sind etwas angehoben werden!
Also ich sehe da jetzt keine große Sache drin, sondern um Ehrlich zu sein würde ich sogar am Verstand der Verantwortlichen zweifeln sollten die nicht so was in der Art machen!
Beiträge von arminia1977
-
-
Ich auch nicht!
Wobei wenn man das Tor noch mal in Zeitlupe gesehen hat, dann muß man schon sagen das Katongo das excellent gemacht hat! Denn der Ball ging genau ins Eck, wäre er nur einen halben Meter weiter links gewesen hätte ihn Montagron wohl noch gehalten! Also Christopher dann hoffen wir mal das die nächste Hütte nicht so lange auf sich warten lässt! Alleine schon wegen dem schön anzuschauenden Flick Flack, hehe! -
Sehe ich auch so!
In diesem Spiel kann eigentlich nur ein Dreier für die Blauen zählen!
Danach in Karlsruhe noch mindestens einen Punkt holen und die Sache sieht schon wieder ganz gut aus!
Also Jungs, bitte bitte kehrt endlich mal wieder zur alten Heimstärke zurück! Die fehlt uns im Moment dermaßen, denn Auswärts holen wir schon ganz gut Pünktchen, aber die Dreier zu Hause fehlen noch! Dafür muß aber auch die Taktik des Trainers ganz klar auf den Heimdreier erkennbar werden, das fehlt im Moment noch! -
Zitat
Original von 12freunde
Ich glaube, Du täuscht Dich
OK, dann täusche ich mich vielleicht! Ist ja auch immer eine objetkive Einschätzung!
Jedenfalls habe ich mich schon oft dabei ertappt das ich zu mir gesagt habe: Mensch Schuler mach mal Gas, die Bahn ist frei! Und dann kam wieder nichts, außer stehen bleiben und den Ball nach hinten spielen oder unkontrolliert in den Strafraum zu holzen! Aber nun ja wenn ich das nur alleine so sehe kann ja auch sein das ich da zu kritisch hinschaue! Ich jedenfalls sehe von den begnadeten Flankenläufen die er schon über mehrere Spiele hinweg gezeigt hat jedenfalls nichts mehr! -
Also das sehe ich auch so!
Wenn man heute auf Risiko gespielt hätte dann hätte man eher das 2:1 kassiert als das 1:2 gemacht!
Daher ist der Punkt schon in Ordnung!
Ich kann es nur noch mal sagen: Wir müssen unseren Klassenerhalt in den Heimspielen sichern!
Auswärts sehr oft ein Pünktchen ist sehr gut, aber zu Hause kommt man nunmal damit nicht weiter! Daher Sieg gegen Frankfurt und alles sieht schon viel besser aus!
Wenn wenigstens mal unsere Hütte voller wäre bei unseren Heimspielen dann könnte man über die Superstimmung vielleicht auch mal dazu beitragen einen Dreier zu holen! Aber wenn alle nur die Preise für die Haupttribüne im Kopf haben und nicht das Arminia uns genau jetzt bei jedem Heimspiel braucht dem ist auch nicht zu helfen!
Ich sehe schon wieder beim nächsten Heimspiel die obligatorische Zahl von 20 400 Zuschauern aufleuchten! Da muß mal 25 000 stehen bei einem absoluten Abstiegsspiel gegen Frankfurt! Erst wenn wir das als Vorlage leisten kann man auch was von der Mannschaft verlangen! Aber nein, es kommen immer nur die 20 000 plus/minus x zu den Spielen! Verstehe ich nicht, wo diese Saison alles sehr eng im Abstiegskeller wird! Da muß auch mal der Kessel brennen und nicht immer nur gejammer herrschen über die Eintrittspreise! -
Hmmm, ich mag mich ja täuschen!
Aber irgendwie gefällt mir Schuler in der Rückrunde überhaupt nicht mehr!
Wo sind all die schnellen Antritte über die gesamte linke Angriffsseite? Wo sind die guten Flanken in den Strafraum?
Komisch, aber im Moment sehe ich Schuler fast schon auf der Bank als in der Startelf! (Gilt natürlich für manch andere Kanditaten auch aus unserer Startelf, aber bei Schuler fällt es mir im Moment am meisten auf das er überhaupt keinen schnellen Flankenlauf mit anschließender präziser Flanke mehr hinbekommt)! -
Zitat
Original von justdoitDSC
Die Chancen dafür stehen wohl eher gleich Null
Ups, da habe ich mich wohl verhaspelt, hehe!
Na ja, ich meinte eigentlich das man nun gegen Frankfurt gewinnen muß, genauso wie man vorher gegen Boxxum hätte gewinnen müssen!
Um es anders zu sagen:
Wenn man gegen Boxxum schon sein Heimspiel nicht gewinnen konnte dann muß man nun aber wirklich sein Heimspiel gegen Frankfurt gewinnen! -
Tja, das Spiel ist aus!
1:1 nach einer doch sehr Ereignisarmen zweiten HZ!
Im Grunde kann man mit dem Punkt gut leben, jedoch nützen diese ganzen Pünktchen Auswärts nur etwas wenn man auch mal seine Heimspiele gewinnt! Also gegen Frankfurt muß genauso wie gegen Boxxum gewonnen werden und dann würde das schon gut aussehen!
Jedoch hoffe ich das man nun wirklich mal zu Hause gewinnt, wobei es mir bei Frankfurt schon wieder mulmig wird ob das klappt! Na ja mal sehen, Punkt ist erst mal in Ordnung, vor allem nach dem Spiel was Arminia in meinen Augen wirklich nicht gut gespielt hat! ZWeite HZ war besser, da man dort besser gestanden ist, aber Grundsätzlich braucht Arminia jetzt einen Dreier! -
TORRRRRRRRR!
KATONGONa bitte, da muß ich nur mal richtig schimpfen dann klappt das mit den Tore schießen!
Wobei ich sagen muß solche Vollstrecker Qualitäten hätte ich Katongo gar nicht mehr zugetraut! Eiskalt aus 16 m verwandelt ins Eck! HUT AB! -
Sorry Jungs, aber ich kann mich nicht erinnern das ich Arminia mal über 35 Minuten so dermaßen schlecht gesehen habe wie heute!
Das ist an Blutarmut nicht zu übertreffen! Jetzt gerade mal ein ordentlicher Freistoß den Artur bald noch reingemacht hätte, aber davor war es nur zum kotzen!
Das schlimme ist eigentlich das man jetzt schon weiß das Arminia heute keine 3 Punkte holen wird, da es eigentlich immer so ist wenn sie auswärts mal zurück gelegen haben! Und auch für einen Punkt sehe ich bisher schwarz, da bis zur 35 Minute nicht mal ein Torschuß abgegeben wurde. Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen außer das ich noch nie so ernsthaft überlegt habe das TV Programm zu wechseln!
P.S. NA ja mal weiter Daumen drücken, es kann nur besser werden! -
Man bin ich schon nervös!
Bei mir aus der Firma sind gerade vor 10 Minuten schon 9 Kollegen nach Köln gestartet! Ich muß leider noch bis 18 Uhr arbeiten, aber na ja Premiere auf dem Sofa hat auch Vorteile bei dem Wetter, hehe!
Zum Spiel braucht man nicht mehr viel sagen, ein Dreier könnte an diesem Wochenende Gold wert sein. Ich hoffe einfach das wir gewinnen, es wäre so geil am Freitag abend mit Bierchen dabei!
Na ja wollen wir mal Daumen drücken, bis später dann.P.S. Hat jemand schon was gehört ob Dennis spielen kann?
-
Na das freut mich jetzt aber auch richtig!
Dann mal viel Erfolg Dennis für die nächsten 2 Jahre!
P.S. Super DD das Du dies hinbekommen hast und nicht wieder ein Spieler wechselt sobald er mit einem anderen Verein (H96) in Verbindung gebracht wurde, bisher war dies ja die schöne Regelmäßigkeit das uns Spieler verlassen haben die von anderen Vereinen beobachtet wurden!
Hut ab DD und viel Erfolg weiterhin Dennis! -
Zitat
Original von Raju
mmh, muss ich mir gleich im tv nochmal anschauen
im stadion sah es für mich aus als hätte die nr. 2 gefoultim bild sieht es auch so aus, aber naja, davon kann ich
mir jetzt auch nichts mehr kaufen...Foto. REUTERS
[Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1436082,00.jpg]Das war kein Foul! Desweiteren hätte Dennis einfach die 3 Schritte weiter Richtung Tor bleiben sollen wo er vorher stand, dann hätte er den Ball leicht und locker fangen können! Denn der war nicht Wahnsinnig hart geschossen, ein Flatterball war es auch nicht! Also klarer Fehler Dennis. Auf dem Foto sah es so aus als ob die Nummer 2 in foult, aber vorher hatte Dennis freie Sicht und das Foto entstand erst in dem Augenblick als Dennis den Ball eh schon über seine Hand streichen ließ und somit war der Ball da schon auf dem Weg ins Tor, da spielt es auch keine Rolle ob die Nummer 2 ihn dann noch berührt!
-
Bei dem Spiel braucht man vorher nicht viel zu reden!
Nur ein Sieg zählt da, nichts anderes!
Ende und Aus! -
Um es klar zu sagen, ich habe keine Zweifel! Mir fiel das halt in der 1 HZ auf das er völlig neben der Kappe war! Aber wie ich im Spielthread schon geschrieben habe hat er ja in der 2 HZ ja wieder ordentlich gespielt und daher schieben wir es mal darauf das auch ein Dennis mal eine schlechte HZ haben darf!
-
Tja, na ja! Dennis hat in der 2 HZ wieder ordentlich gespielt, am zweiten Gegentor konnte er nichts machen wenn man Guerro so schießen lässt!
Ansonsten muß ich sagen das man durchaus einen Punkt hätte holen können, aber wer einen Elfmeter zum Ausgleich vergibt der hat halt meistens keine Punkte am Ende! ABER: Generell war Arminia nicht so schlecht und das man nun in HH was holt war vorm Spiel schon nicht unbedingt mit zu rechnen! Jetzt gegen Boxxum gewinnen, das sind nämlich 3 Punkte die Arminia haben muß und Boxxum demnach nicht holt! Also bei einem Sieg gegen Boxxum hat man wahrscheinlich wieder 4 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz und das muß das Ziel die ganze kommende Woche sein! Wenn man das erreicht wäre der Rückrundenstart als Positiv zu bezeichnen, falls es in die Hose geht wird es wohl doch ziemlich eng dieses Jahr! Gegen Boxxum muß einfach gewonnen werden, da gibt es kein Wenn und Aber, das zudem Sestak gesperrt ist finde ich schonmal ganz gut! Also nächstes WE zählt es, auf gehts Jungs! -
Ich will ja nichts sagen, aber Dennis wirkt heute extrem verunsichert! Woran liegt sowas? Eine Saustarke Saison gespielt bisher und dann plötzlich von eine Woche auf die andere Woche so dermaßen verunsichert!
Hmmm, ich will ja nicht hoffen das dies daran liegt das er doch mit H96 am anbandeln ist! Denn das hat man schon oft bei Spielern gesehen das die plötzlich komisch spielen sobald sie mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht werden!
Hoffe natürlich das Dennis jetzt eine Super 2 HZ hinlegt und dafür sorgt das Arminia doch noch was Zählbares mitbringen, dann will ich nichts gesagt haben! Aber die erste HZ von Dennis war extrem anders als sonst, das Tor darf niemals fallen, er hätte einfach nur stehen bleiben müssen und den Ball mit der Mütze fangen müssen, aber anstelle dessen geht er weiter nach vorne! Na ja, Dennis die zweite HZ muß Deine sein! -
Also ich hatte es heute nachmittag auch gehört, im ersten Moment dachte ich nur:
Das gibt es doch gar nicht! Was will Dennis in Hannover? Dann hatte ich noch überlegt ob es denn schon sicher ist das Enke geht (im Interview nach dem Spiel sagte Enke das noch gar nichts sicher ist ob er im Sommer geht, er konzentriert sich sowieso erst nur auf Hannover bis zum Sommer und dann mal sehen)
Dann dachte ich wieder was will Dennis in Hannover? Wenn er jetzt nach Dortmund, Leverkusen, Bremen, Stuttgart oder solche Vereine gehen könnte dann hätte ich gesagt, na ja als Profi wäre ich dann wohl auch gewechselt! Aber nach Hannover bei einem Verein der derzeit 3 Punkte mehr hat als mein Verein und der eventuell sogar noch hinter ´meinem jetzigen Verein landen könnte am Saisonende! Sorry aber das ist für mich Schwachsinn wenn Dennis dahin geht!
Ich denke durch den heutigen Tag wird da mehr Wind in die Sache kommen, da Bild und Konsorten da jetzt drauf anspringen werden, mal sehen was dann von Dennis kommt! Denn nur das sich sein Berater mit H96 getroffen hat heißt für mich noch gar nichts, wenn ich als Einkäufer mit einem neuen Lieferanten spreche will ich auch erstmal nur hören was die so machen usw, das mache ich aber durchaus auch mit Lieferanten wo ich eigentlich vorher weiß das dies eh kein Partner für mich werden kann, halt Interessenhalber! So kann es auch bei dem Berater gewesen sein!
Als letztes muß ich sagen das ich allerdings an DD´s Stelle schon nächste Woche mit Dennis (Berater) sprechen würde und Nägel mit Köpfen machen würde! Wenn dann raus kommen würde das Dennis noch unsicher ist (Eventuell wegen H96 sogar) dann würde es bei mir ein 10 Tägige Frist geben und wenn dann kein neuer Vertrag unterschrieben wird würde beim Spiel danach Fernandez im Tor stehen bis Saisonende! Arminia muß sowas auch mal durchziehen, sollte man verlangen von einem Verein der 5 Jahre in Folge in der ersten Liga spielt! Auch ein Eilhoff in guter derezitiger Form muß sich entscheiden können, nachher ist Dennis weg und Rowen auch weil er sich in der Zeit anderweitig umgeschaut hat! Das wäre der Super GAU! DD übernehmen und zwar nächste Woche! -
Was war denn auf der Süd noch los, habe das von der ehemaligen Haupt nicht mehr mitbekommen?
-
Tja, nachdem man nun gegen Hertha mit einem Punkt leben mußte(konnte) geht es zum HSV!
NAtürlich sind die Favorit und ich denke es geht 2:1 oder 2:0 für den HSV aus, aber so ein bißchen Hoffnung auf ein Pünktchen habe ich ja nun doch noch, da wir in HH eigentlich immer ganz gut gespielt haben!
Mal sehen was es gibt, ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon drauf!