Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von arminia1977

Hierzu will ich gar nicht mehr viel sagen, außer das die Ostribüne heute zum Wiederholten Male peinlich gefühlt aussah!
    20700 sind in meinen Augen auch einfach zu wenig, dafür das es das erste Heimspiel in der Rückrunde war, dafür das es gegen den Tabellenzweiten war, dafür das Arminia eine Woche zuvor gerade sensationel in Bremen gewonnen hat, dafür das es ein kultiges Freitagabend Flutlichtspiel war usw.! Da müssen einfach 24 oder 25 000 Leute kommen und die Hütte muß Freitag abends gegen den Zweiten rocken, aber nein es kamen die die eigentlich immer kommen und die Osttribüne war so den meisten Teilen erbärmlich gefühlt!
    Und das obwohl es den Ticket Hattrick gab usw., es bleibt dabei die Osttribüne ist V I E L zu teuer und der gemeine Ostwestfale gewöhnt sich in Zeiten von Finanzkrise usw. schon gar nicht daran!

Also langsam kann ich mich an MF gewöhnen!
    Heute wieder ordentlich aufgestellt! Alle Wechsel waren nachvollziehbar, auch zu dem jeweiligen Zeitpunkt! Die Mannschaft scheint Fit zu sein, denn die gehen immer bis zum Schluß!
    Also mal sehen vielleicht habe ich den Michel doch irgendwann richtig gern! ;)

Tja, eigentlich kann man mit dem Punkt gut leben! Aber nur wenn Gladbach, Karlsruhe morgen verliert und wenn der KSC oder Boxxum verliert! Dann hätten wir 4 bzw. wenn es optimal läuft 5 Punkte Vorsprung!
    Zum Spiel muß ich sagen, erste HZ OK 1:1 kurz vor der Pause nicht unverdient, aber eben doch ein wenig glücklich!
    2 HZ: Komplett anderes Spiel, alle standen tiefer in ihren Hälften, wobei Arminia dann doch immer deutlicher überlegen wurde und mehr Torchancen hatten! Katongo muß den Kopfball einfach ins linke oder rechte Eck setzen, dann hat Drobny keine Chance, aber nein er köpft genau in die Mitte! 2 Minuten später hat er es besser gemacht, jedoch ging sein Torschuß knapp über die Latte! Ein Tor aus den beiden Dingern hätte heute Gold wert sein können, aber na ja 1 Punkt gegen den Tabellenzweiten ist ja nun auch nicht so schlecht! Ich befürchte allerdings das man jetzt beim HSV verlieren wird und dann steht man gegen Boxxum zu Hause schon wieder unter Druck! Also der Schein trügt im Moment etwas, man hat im Moment das Gefühl Arminia steht ganz gut da, aber das kann auch nach 2 oder 3 Spielen schon wieder ganz anders ausschauen, daher doch heute etwas Enttäuschung bei mir das man die eigentlich gute 2 HZ nicht in einen Sieg umwandeln konnte! Na ja, wer weiß vielleicht rockt Arminia in Hamburg ja doch was, wir werden es sehen!
    Jetzt erst mal am Wochenende die Daumen drücken das die Mannschaften unter uns alle verlieren, dann könnte man mit 5 Punkten Vorsprung vor Platz 16 etwas entspannter nach HH fahren!

Das war echt mal ein Super Spiel der Blauen!
    Nach dem ich Premiere aufm Sofa gesehen habe mußte ich erstmal runterkommen (also wegen der Aufregung, nicht das jetzt einer meint ich käme so langsam vom Sofa runter, hehe) und was essen. Alles mal sacken gelassen und nun noch ein paar Worte von mir.
    Arminia hat ein sehr gutes Auswärtsspiel gemacht, wobei MF richigerweise gesagt hat das Arminia schon besser auswärts gespielt hat (Hinrunde) aber halt nicht mit einem Dreier belohnt wurde! Fand auch lustig das MF zum Premiere Reporter gesagt hat das er schon etwas erleichtert ist das diese blöde Auswärtsstatistik nach 68 Auswärtsspielen ohne Sieg endlich ad acta gelegt werden kann! War schon Humorvoll wie er das sagte mit den 68 Auswärtsspielen ohne Sieg, hehe!
    Na ja zum Spiel ist schon alles gesagt! Anscheinend hatten die Verantwortlichen wohl doch Recht damit das Katongo noch uns richtig helfen kann wenn er nach fast 2 Jahren mal wieder eine richtige Pause hatte, das hat man heute gesehen. Wobei ich nach einem Spiel mich da noch nicht festlege, erinnere nur an Auswärtssieg in WOB seinerseits mit einem sehr starken Nkosi, danach kam nichts mehr von ihm!
    Artur gewohnt stark heute, freut mich besonders das er gleich wieder mit einem Tor gestartet ist, das gibt einem sofort wieder viel Selbstvertrauen. Marx heute der Mann des Spiels, hab zu meiner Frau mindestens 5 Mal während des Spiels gesagt: Das kann doch nicht der Marx aus der Hinrunde sein! Aber auch da gilt erstmal bestätigen die Leistung! Hoffentlich ja schon gegen seinen Ex Club, da wird er mit Sicherheit neben Artur noch besonders heiß drauf sein!
    Da bin ich auch schon beim nächsten Punkt. In Bremen gewinnen war Super und man konnte da nicht mit rechnen, aber noch besser wäre es wenn man das nun gegen Hertha bestätigen kann. Gerade zu Hause müssen wir wieder richtig stark in der Rückrunde werden, denn wir haben noch 9 Heimspiele und nur 7 Auswärtsspiele! Am besten gegen Hertha einen Dreier nachlegen, dies gelingt aber nur wenn man jetzt nicht abhebt "nur" weil man in Bremen gewonnen hat!
    Also Jungs (Dennis hatte ich oben vergessen, auch für ihn gilt Super Spiel und besonders gut für sein Ego das er gleich wieder stark hält) genießt den Sieg in Bremen, aber spätestens ab Dienstag muß das aus den Köpfen und nur noch auf Freitag abend gegen Hertha konzentrieren, die kann man auch packen. Trotz Sieg gegen Frankfurt waren die nicht so gut und Frankfurt hätte einen Punkt eigentlich verdient gehabt! Also auf gehts, Hertha schlagen und wir können von einem sehr, sehr guten Start sprechen! :hi:

Zitat

Original von JonnyHey47
    Und täglich grüßt das Murmeltier! Und wieder hat man nicht aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt! Verlängern schön und gut, meinetwegen auch bis 2011. Aber nur für die 1.Liga und nichts anderes! Bisher mußte jeder Trainer hier nach dem Abstieg nach einigen Monaten gehen. Auch aktuell hat jeder Absteiger aus der letzten Saison seinen Trainer schon längst gefeuert. Aber was solls, in Abfindungen zahlen kennt sich unser Vorstand ja gut aus! :D

Tja mein reden! Ich habe jetzt den ganzen Tag drüber nachgedacht und bin immer noch beim selben Ergebnis!
    Es konnte nur ein Vertrag sein der ausschließlich in Liga 1 Gültigkeit hat, da spielt es keine Rolle wie lange dieser Vertrag Gültigkeit gehabt hätte! Die hätten meinetwegen dem Michael auch einen Vertrag bis 2015 geben können (ich finde MF ja eigentlich ganz symphatisch und er passt auch gut hier hin mit seiner schroffen, teilweise ironischen Art) Aber eben dieser Vertrag bis 2015 wäre nur immer gültig gewesen wenn er zuvor den Klassenerhalt geschafft hätte! Es will mir einfach nicht in den Kopf wie unser Vorstand meint mit MF auch in Liga 2 (hoffen wir das es dazu sowieso nicht kommt, aber man weiß ja nie) weiter arbeiten zu können! Haben die alles schon vergessen, das Duisburg Spiel, viele andere Spiele bei denen mehr als deutlich wurde das MF hier immer noch kein Standing hat! Da kann man so einem Mann doch nicht einen Vertrag auch für die 2 Liga geben wo man vorher weiß das man das eh nicht erfüllen kann! Denn MF und Arminia in der 2 Liga wird es nicht geben dazu sind viele Fan Meinungen zu eindeutig (meine übrigens auch, MF 2 Liga mit Arminia hat keinen Sinn)!
    Na ja, wollen wir alle hoffen das MF und Arminia den Klassenerhalt schaffen dann hat sich das Thema von selbst erledigt! Wenn nicht, OK dann zahlt Arminia halt nochmal ca. 650 000 Euro (schätze ich mal so) an MF! Arminia hat es ja und eigentlich nur zu dumm das die gleichen Leute dann diesen Fehler schon desöfteren gemacht hätten! Aber wir wählen ja eh unseren Kentschi wieder und Dammi unser hochgeschätzter Experte hat ja auch nichts zu befürchten seitens Kentsch! Der braucht ja seine Untertarnen die bloß nicht aufmucken wenn sie anstatt 2 Stürmern dann doch wieder gar keinen holen dürfen, nicht wahr Pilsnase Schwick! ;)

Zitat

Original von bschroeder

Alles schön und gut, aber ein Jahr find ich jetzt schon ok für 1. und 2.

Ich würde als Trainer jedenfalls ziemlich unruhig werden zum Ende der Saison wenn ich, falls es unglücklicherweise doch nicht klappt mit dem Klassenerhalt, auf einmal komplett ohne Job und Knete da stehen würde.
    Und so eine Unruhe können wir uns nicht erlauben bei Arminia.
    Da hat der Verein en ganz guten Mittelweg gefunden denke ich.

Ob der Mittelweg gut ist wird sich im Sommer zeigen! Wie gesagt habe überhaupt nichts gegen die Vetragsverlängerung wie man oben auch lesen konnte, jedoch finde ich es absolut Schwachsinnig in der Situation Arminia/Frontzeck/Fans einen Vertrag auch für die 2 Liga abzuschließen. Aber nun ja wir sind ein freies Land und daher akzeptiere ich auch andere Meinungen, es wird sich eh im Sommer erst zeigen ob Arminia wieder mal Kohle unnötigerweise verbrannt hat oder nicht! :hi:

Also ich muß sagen ich verstehe nicht wie man so einen Vertrag mit einem Trainer machen kann, der sowieso schon derzeit bei max. 50% der Fans anerkannt ist, machen kann!
    Ich denke man braucht kein Prophet sein um zu wissen das Herr Frontzeck bei Abstieg nicht zu halten ist aufgrund des Drucks von außen! Das steht zu 100% fest.
    Warum also um Gottes Willen wird so einem Mann der ein sehr schlechtes Standing bei vielen Fans hat wie nur selten ein Trainer vor ihm ein Vertrag mit Gültigkeit für die 2 Liga gegeben! Da wäre mir ein 2 Jahresvertrag mit Gültigkeit ausschließlich für Liga 1 lieber gewesen als ein 1 Jahresvertrag der für beide Ligen gilt!
    Denn Fakt ist sollte Arminia in der Liga bleiben würde MF Trainer bleiben egal mit was für einem Vertrag, sollte Arminia aber absteigen und da ist die Gefahr dieses Jahr ja nun nicht gerade klein würde Arminia wieder mal einem Trainer ein Jahresgehalt zahlen dürfen und das für nichts und wieder nichts!
    Ein Jahresvertrag nur gültig für Liga 1 oder MF unterschreibt halt nicht, das wäre meine Ansage gewesen!
    Ich sehe schon wieder die BILD Schlagzeile im Sommer vor mir:
    Arminia muß MF ein Jahresgehalt zahlen! DD noch zu halten?

Na Super, Herzlichen Glückwunsch DD und RK! Für mich Weicheier!

Habe ich auch gelesen und dachte mir spontan was der sich wohl für Spiele an Wochenende anschaut!
    Steinhagen-Halle und Herford-Minden vielleicht! Ich muß ehrlich sagen als ich gelesen habe das er zu einer Hälfte seines Jobs sich nur mit Scouting befasst und das Dammeier ihm das auch noch positiv attestiert da war ich kurzfristig beim Frühstück Fassungslos! Ich rufe gleich mal an und möchte auch Scout werden mit einem Gehalt was sich noch sehen lassen kann. Dann spiele ich auch am PC mit meinem Scoutprogramm rum und fahre am WE mal zu 2 Spielen und das beste ist durch meine Arbeit habe ich noch keinen neuen Mann für Arminia entdeckt und werde trotzdem in den Himmel gelobt! Toller Job, willl ich auch haben!

Also erstmal mein Respekt für Deine Posts! Solange Texte zu verfassen die noch mit etlichen Beispielen gespickt sind kann nicht jeder! Grundsätzlich sehe ich viele Dinge ähnlich wie Du und auch ich sehe das Problem mit Kentsch! Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist die Tatsache das Du dermaßen auf Kentsch einschlägst aber noch nichtmal seinen Namen richtig schreiben kannst! Nur als Tip:

Der Mann heißt Kentsch und nicht Kemtsch! Ich dachte erst an einen Tipfehler aber Du hast den Namen ja jedesmal so geschrieben, in meinen Augen schon ein bißchen was zum schmunzeln was den gesamten Text für mich wieder in einem anderen Licht erscheinen lässt!

Also nochmal kurz zum Turniervergleich Halle/Dortmund! Heute hatte ich mit 3 Lieferanten telefomiert die unabhängig voneinander in Dortmund gestern waren! 2 von denen waren letztes Jahr mit in Halle!
    Alle 3 sagten mir das das Turnier ansich schon ganz gut war, da eben 5 Erstligisten dabei waren und man schon Teilweise sehr schöne Spiele gesehen hat! Die Stimmung fanden allerdings alle 3 Saumäßig und die haben überhaupt nicht verstanden warum da nur knapp 4000 Zuschauer da waren obwohl mit Dortmund, Köln, Gladbach und mit Boxxum (nicht weit weg von Dortmund) riesiges Zuschauerpotenzial angesprochen wurde! Die beiden die letztes Jahr auch in Halle waren sprachen davon das die Stimmung nicht mal 10% an die letztes Jahr in Halle rangekommen wäre! Schlußendlich haben mir 2 von den 3 gesagt das sie dann wohl lieber wieder nach Halle fahren, natürlich nur wenn der BVB dabei wäre!
    Na ja, mir ist es nun fast egal! Allerdings möchte ich noch eine Sache aus meiner Sicht klarstellen! Weiter oben im Thread beklagte sich jemand über die horrenden Verzehrpreise sowie über verkohlte Würstchen usw.! Also das kann ich für mich nun nicht behaupten. Mein Alster kostete 2,80 Euro, das ist sicherlich nicht billig aber ich finde es für eine Eventveranstaltung heutzutage nicht übertrieben (ist aber jedem selbst überlassen). Mein Würstchen hat sehr lecker geschmeckt und war nicht annährend verkohlt. Also was ich damit sagen will ich kann nicht verstehen wenn jemand sagt nie wieder Halle! Ich war nun schon so oft da bei irgendwelchen Veranstaltungen und bis vor 2 Jahren war ich sehr, sehr oft da weil ich dort Dienst geschoben habe (vom Roten Kreuz aus). Davor war ich Balljunge und Linienrichter bei den Tennisturnieren und ich kann Euch sagen ich habe noch nie schlechtes Essen dort bekommen und fande die meisten Veranstaltungen dort genial. Ich habe bei manchen Leuten hier eher das Gefühl das man es nicht gut findet das so eine Arena im kleinen Halle ist und eben nicht in Bielefeld oder Herford oder sonstwo, aber das ist eine andere Sache! ;)

Nun ja, dann will ich auch mal kurz meinen Eindruck von heute wieder geben!
    Vorweg sei gesagt das ich normalerweise nicht heute nach Halle gefahren wäre, da mich das Teilnehmerfeld überhaupt nicht angesprochen hat! Da ich aber nun von Schwiegereltern eine Karte zu Weihnachten bekommen hatte bin ich natürlich auch hingegangen! Zum Stadion (Halle) usw. braucht man nicht viel zu sagen. Ich denke das die meisten unter uns in den Jahren schonmal da waren! Da passt schon alles ganz gut und da gibt es auch nicht viel zu meckern, im Grunde ist der Ort ideal für ein ausverkauftes Hallenturnier, aber und da kommt das größte Aber von mir: Es ist natürlich nicht ausverkauft wenn man ein Zweit wenn nicht sogar drittklassiges Teilnehmerfeld auf die Beine bringt! Wenn ich sehe das meine Schwiegereltern 28,50 Euro für die Karte bezahlt haben und das oben auf der Galerie dann ist das einfach absolut Lächerlich! Wenn man sich überlegt das 2 Erstligisten dabei waren und diese beiden unteres Buli Niveau haben und dann noch 3 Zweitligisten und ein Drittligist, da kann man für eine Galerie Karte in den vorderen Reihen vielleicht 15 Euro verlangen und nicht 28,50 Euro, zumal man ja auch von Veranstalterseite sehen muß das der Verzehr schon relativ groß ist da erstens Fussballfans mehr Bier trinken und zweitens die Veranstaltung über wesentlich mehr Stunden geht als z.B. ein Outdoor Fussballspiel! Na ja egal, Fakt ist Preise viel zu Hoch für das Gebotene (unabhängig davon wie die Mannschaften dann sich auch wirklich präsentieren). Da ich schon Hallenfussball Fan bin schaut man natürlich mit weinendem Auge zu der Veranstaltung morgen in Dortmund (die haben sich das letztes Jahr wieder schön abgeschaut in Halle und entdeckt das man heutzutage mit Hallenfussball auch noch Hallen vollbekommen kann, Glückwunsch BVB). Denn Dortmund hat morgen 6 Mannschaften dabei und davon sind sage und schreibe 5 aus der 1 Liga und dann auch noch Vereine die viel Prestige haben wie Leverkusen, BVB, Gladbach, Köln und dazu noch Boxxum! Als Underdog dann noch Münster. Das nenne ich ein Teilnehmerfeld was sich sehen lassen kann und was jede Halle unter 20 000 Zuschauer ausverkauft sein lässt!
    Zum Turnier heute will ich gar nicht soviel schreiben, außer das die Stimmung Teilweise gut war, aber Größtenteils auch sehr Langweilig und das lag einfach daran das die Bielefelder kein Bock drauf haben sich mit den Osnasen Stimmungstechnisch auseinander zu setzen und das lag vor allem auch an den Underdogs. Denn Ahlen hatte fast gar keine Leute dabei, Paderborn einen etwas größeren Kern in einem Block von vielleicht 100 Leuten und dann noch einige verteilte und Frankfurt hatte Logischerweise bei der Entfernung auch nur ein paar Hand voll dabei! Also wenn es nächstes Jahr wieder stattfindet (wovon ich ausgehe) dann werde ich mit Sicherheit hingehen aber nur unter 2 Bedingungen:
    1. Bei einem Teilnehmerfeld und damit auch Zuschauerfeld was es in sich hat! Mind. 4 Erstligisten müssen dabei sein (davon mind. ein Topverein wie Schalke, HSV, Bremen o.ä.)! Dazu noch Osna und Preußen z.B. und fertig wäre ein Top Teilnehmerfeld mit Rivalität! Das man 4 oder sogar 5 Erstligisten bekommen kann zeigt nunmal das Turnier morgen in Dortmund und wenn die Halle ausverkauft ist dann sollte sich das auch rechnen mit den Antrittsgeldern!

2. Die Eintrittspreise müssen runter! Nur bei o.a. Top Teilnehmerfeld wäre ich bereit den Eintrittspreis von heute zu bezahlen. Ansonsten ist mir das nicht mehr wert als 15 Euro.

Na ja wollen wir mal sehen was nächstes Jahr ist, ich denke die Veranstalter werden schon deutlich gemerkt haben das sich so eine Veranstaltung nur lohnt mit einem entsprechendem Teilnehmerfeld! Bei 4 Nichtbundesligisten und dazu noch welche die nicht viele Anhänger haben wie Pad und Ahlen geht der Schuß nach hinten los, auch wenn sich die Veransaltung heute mit den hohen Eintrittspreisen und ca. 6500 bis 7000 Zuschauern wohl auch noch gelohnt haben dürfte!

Zu Arminia sage ich heute nicht viel außer das sich Arminia Bielefeld schon bewußt sein sollte das sie Co Gastgeber sind und dementsprechend sollte man auch das Auftreten erwarten dürfen, denn wenn man 4 Spiele hat und davon 3 verliert ist das schon Lächerlich. Wenn man allerdings von den 3 Niederlagen noch 2 dabei hatte wo Lethargie das Wort des Spiels über 2 x 10 Minuten war dann ist das Schlichtweg Peinlich! Mehr sage ich dazu nicht sonst heißt es nachher wieder ich würde nur meckern! Jetzt können auch wieder die Neunmal klugen kommen und sagen das war doch nur ein Hallenturnier usw. Ja richtig das war es auch für mich, aber wenn man sich heute angeschaut hat wieviele kleine Kinder da rumgelaufen sind und sich diese Nullbock Truppe teilweise ansehen mußten dann braucht man sich später nicht wundern wenn die Kiddies wieder zu anderen Vereinen laufen! Gerade in der Heimat muß man einfach die ganz kleinen schon frühzeitig begeisstern und das geht für solche Kiddies die heute "Hautnah" dabei sein konnten besser in der Halle als in einem riesigen Stadion wo die Profis ewig weit weg sind! Meine Meinung jedenfalls!

Zitat

Original von MonkeyMan
    Warum unterhaltet ihr euch in Englisch, wenn ihr beide Deutsch sprecht?

Habe ich mir auch gerade gedacht was das nun soll! Zumal dies ja grundsätzlich ein interessantes Thema ist, wobei ich nicht sagen will das dies nur ein Thema auf der Insel ist. Auch in Deutschland gibt es vom Gefühl her immer mehr Spieler die nur auf die Knete schauen und sich überhaupt nicht dafür interessieren was der Verein bei dem man spielt für eine Historie hat! Und das wird in Zukunft auch noch mehr werden. Es sei denn die Tendenz geht weiter dahin das die Clubs nicht mehr alles zahlen für ihre Spieler. Arne Friedrich finde ich da ein gutes Beispiel, er hat seinen Vertrag gerade verlängert und das zu Konditionen die ihm 20% weniger in die Tasche bringen. Er hat das damit begründet das er auch die finanzielle Lage kennt, sowie die Finanzkrise und Rezessionsängste usw.! Ich meine gut, wenn ich vorher 3,8 Mill. verdient habe und jetzt nur noch gut 3 Mill. dann könnte ich da wohl auch mit leben, aber trotzdem ein Zeichen das auch Spieler begreifen das die Gehälter auch in der Buli nicht mehr weiter explodieren können! Aber jetzt komme ich wieder ab vom Thema! :hi:

Zitat

Original von jögi

Nach nur einer Transferperiode und dazu ohne Kenntnis der Hintergründe ist es schon recht mutig, eine Person für nicht tragbar zu erachten.

Ob nun Tragbar oder nicht, möchte ich persönlich gar nicht beurteilen!
    Ich sage nur:
    Es ist wiedermal bezeichenend für Arminias Teppichetage das die Verträge vom Managment frühzeitig verlängert werden. Warum um Himmels Willen kann DD nicht erstmal 2 neue Leute in der Winterpause holen und seine Vertragsverlängerung wird dann Mitte oder Ende Januar bekannt gegeben! Verstehe ich nicht! :nein:
    So erweckt Arminia wiedermal den Eindruck das alles ewig dauert bis hier mal ein Spieler präsentiert wird, aber die eigenen Verträge untereinander die schustern sie sich ganz schnell zu!
    In meinen Augen keine gute Entscheidung und zwar nicht von der Sache her, sondern vom Termin der Bekanntgabe! Mal angenommen das Munteanu (Kauf) und der Stürmer von Moskau (Ausleihe) kommt, dann hätte DD doch einen viel leichteren Stand gehabt und seine Vertragsverlängerung wäre ohne großes Aufsehen über die Bühne gegangen! Nun wird da wieder Tage bzw. Wochenlang drüber diskutiert ob das jetzt richtig war!
    Wie gesagt ich bleibe dabei, eine mittlerweile unzählig gewordene schlechte Entscheidung der Teppichetage!

So sieht es aus!
    Die Leute die immer noch meinten das unsere beiden Geschäftsführer gleichberechtigt wären haben dann zum wiederholten Male klar aufgezeigt bekommen das DD lediglich eine Marionette von Kentsch ist!

Pilsnase sagt es gibt keine Trainerdiskussion!
    NA ja wenn die meinen das dies das richtige ist dann sollen sie es tun!
    ICh werde hier jedenfalls nichts mehr schreiben solange der Trainer MF heißt und soviel Esprit versprüht wie eine Schachtel Streichhölzer und selbst die haben noch mehr Feuer!
    Also macht es gut bis die Tage, ich hoffe ja das es nicht so lange dauert bis MF weg ist!
    Sobald man etwas deftiger wird gegen MF gibt es ja immer wieder Leute die sich über Aussagen Lächerlich machen müssen obwohl mittlerweile jeder sehen müßte das wir mit ca. 25 Punkten Gnadenlos absteigen werden! Also mache ich es ganz einfach und schreibe nichts mehr, denn so ein Niveau brauche ich nicht, nur weil manchen eventuell meine deutliche Meinung nicht passt!

Kentsch / Dammeier /Pilsnase können gleich alle geschlossen zurücktreten!
    Jeder macht dermaßen große Fehler in seiner Position das es selbst für einen Drittligisten nicht reichen würde!
    Hat Dammeier eigentlich einen Firmenwagen oder nur eine Flatrate für sein Telefon! Anscheinend kennt er ja nur Ex Spieler oder Spieler die ihm von EM empfohlen worden sind! Selber mal durch die Gegend fahren tut er wohl nicht!
    Über Kentsch brauche ich nicht viel zu verlieren, wer lieber Luxuriöse Steine kauft anstatt mal ein paar ordentlicher Beine kann nicht einen "Fussball" Bundesligsiten führen!
    Pilsnase ist eh nur ein Schatten seiner selbst, kein Durchgreifen bei dem Kerl Erkennbar!

Das Publikum, leider unser Publikum, hat heute auch eine 6 verdient! Außer Zaghafte Wir haben die Schnauze voll Gesänge kam nichts!
    Wenn ich die Stimmung hier im Forum seit Wochen sehe hätte ich mir heute gewünscht das das gesamte Stadion Frontzeck raus ruft! Nichts anderes hätte diese Nulpe verdient!
    Gladbach feiert den ersten Buli Auswärtssieg seit Februar 2007 wieder mal in Bielefeld! Wie lächerlich!
    Noch mehr Gefällig:
    Gladbach hat nach Bremen die meisten Gegentore diese Saison bekommen, nur Arminia schafft es wieder mal das sie 0 Gegentore in einem Spiel bekommen!
    Gladbach hat die meisten Gegentore der Liga nach Standards kassiert, wir schaffen natürlich kein Tor trotz das wir mehrere Freistöße und Ecken hatten!
    usw., usw. usw. !
    Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich heute kotzen könnte!
    Und das alles wegen einem Mann auf der Erde, unglaublich was MF mit mir schon angestellt hat! Ich könnte durchdrehen und das seit 5 nach halb vier!