Frontzeck muß weg und zwar heute noch!
Dann Rapolder holen, ihm würde ich es zutrauen das er die Truppe noch hinbekommt! Ein neuer Trainer hätte immerhin noch 5 Spiele vor der Winterpause und kann sich dementsprechend die Truppe genau ansehen! In der Winterpause kann ein neuer Trainer dementsprechend Änderungen vornehmen! Jetzt bloß nicht sich versuchen irgendwie in die Winterpause zu retten um dann im Winter zu sagen wir gucken ob es in der Rückrunde besser wird!
NEIN!
Jetzt reagieren und dem neuen, alten Trainer Rapolder die Chance geben sich noch vor der Winterpause ein genaues Bild zu machen! Und wenn man in die Winterpause mit sagen wir mal 11 Punkten gehen sollte! Scheiß egal, der neue Trainer muß Zeit haben um sich genau umszusehen was er im Winter noch machen will! Dann ist in der Rückrunde noch was drin, denn bei den anderen Ergebnissen hat man selbst mit 11 Punkten eventuell nur 3 oder 4 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz!
Beiträge von arminia1977
-
-
Herr Frontzeck:
Wenn Sie Anstand haben treten Sie noch heute Freiwillig zurück!
Wie kann man so eine Mannschaft in die 2 HZ schicken, bei Rückstand zu Hause muß man die Offensive verstärken! Desweiteren muß man die Truppe zur 2 HZ richtig heiß machen, habe ich nichts von gesehen! Die erste HZ war besser als die zweite. Und das ist nicht das erste Mal so, die HZ Ansprachen von MF nützen offenbar überhaupt nichts! Da kannst Du der Mannschaft anscheinend auch einen Blumentopf vorsetzen, der erreicht in der HZ Pause genauso viel!
Also mir reichts, wenn der Trainer jetzt nicht bis morgen weg ist werde ich meine Mitgliedschaft noch Montag nach fast 15 Jahren beenden!
So einem blind geführten Verein gebe ich nicht weiterhin 60 Euro im Jahr! Da könnt Ihr jetzt wieder ankommen mit: Das nützt doch auch nichts usw. Ich habe die Schnauze gestrichen voll und sollten das mehrere Mitglieder am Montag machen reagiert man eventuell! -
So nun dauert es nur noch wenige Stunden bis zum Anpfiff!
Also heute muß der Dreier her, da sind sich glaube ich alle hier einig!
Im Moment verschwende ich auch keinen Gedanken daran das wir nicht die 3 Punkte heute endlich mal wieder holen werden!
Mit etwas Glück und den passenden Ergebnissen von den anderen Plätzen könnte Arminia heute sogar nach langer Zeit mal wieder der Gewinner des Spieltages werden!
ABER:
Ich bin mir schon bewußt das es heute auch ganz anders laufen kann und wir nachdem (Während) des Spiels total angefressen sind aufgrund der Leistung die man wieder vorgesetzt bekommen hat! Tja dann wird es für MF ein ungemütliches WE, an dem es eigentlich nur eine Entscheidung morgen geben kann, nämlich ihn zu feuern da er dann in fast 30 Spielen nicht mal 5 Siege hinbekommen hat!
ABER:
Da denke ich nicht dran, es muß einfach heute mit dem Sieg klappen und ich denke auch irgendwie wird die Mannschaft uns heute deutlich zeigen das sie eben doch gewillt ist mit MF weiterzumachen!
Wir werden es erleben, auf jeden Fall bin ich jetzt schon so nervös wie seit langer Zeit nicht mehr! Also auf gehts! -
Das finde ich ja mal eine gute Ebay Auktion! Fans die Ihrem Verein helfen wollen finde ich immer gut und bei der Aktion werden auch schon ein paar Mücken eingenommen! Desweiteren gibt es eine sehr große Resonanz bereits auf die Auktion (über 15 000 Leute haben da schon drauf geklickt) soll wohl auch schon in mehreren Medien drüber berichtet worden sein und mittlerweile wollen auch viele Firmen mithelfen der Spvg. Bayreuth zu helfen und aus der Insolvenz zu holen!
-
Wieso holen wir nicht einfach Eigler zurück!
Arminia holt doch sowieso gerne Leute zurück die schon mal im Verein waren!
Nürnberg hat da bestimmt nichts gegen, denn unsere Ex Bielefelder die jetzt dort sind werden da so langsam aber sicher nicht mehr gerne gesehen! Heute nachdem Spiel vom FCN schreiben die Fans sogar folgende Sätze wie z.B. Zitat:
ich will keinen von diesem bielefelder gsindel nochmals unsere farben beschmutzen sehenAlso Dammi dann hol mal Eigler zurück wenn er den Lust hat, dann hat Artur wenigstens wieder einen neben sich der zumindest ab und zu die Hütte trifft!
-
Ohh der arme MF ist verschnupft über die Aussage von Kentsch!
Laut NW von heute fand MF die Aussage von Kentsch nach dem Bayern Spiel das Arminia sich jetzt gegen Gladbach beweisen muß ob sie in die erste Liga gehören nicht gut! MF meint dazu nur, das er solche Aussagen nicht gut findet und das er sich gewünscht hätte das Kentsch dies intern mit DD oder ihm bespricht!
Habe das jetzt nicht Wort für Wort wieder gegeben, aber Sinngemäß stand es so in der Zeitung!
Ich frage mich nur was MF an dieser Ausage so schlimm findet, es ist doch nur eine Tatsache das Arminia sich morgen gegen Gladbach beweisen muß! Und sollte das nicht gut gehen wird die Eisfläche für MF immer dünner, ganz normal in der Bundesliga wenn man von mehr als 25 Spielen nur 4 gewinnt!
Also in meinen Augen sieht MF seine Felle davon schwimmen und er merkt das er wohl nicht mehr 100% Rückendeckung seitens der Geschäftsführung hat, so interpretiere ich das jedenfalls! Ansonsten würde man sich nicht öffentlich über so einen Spruch so aufregen! -
Zitat
Original von Dst
Spielt gerade und hat soeben das 5:1 für Golfsburg gemacht...
Und das war sogar ein sehr schönes dazu! Von der Mittlelinie losgelaufen und dann sich trotz 3 Abwehrspieler nicht abschütteln lassen um dann mit einem wuchtig platzierten Flachschuß ins rechte Eck abgeschlossen! Hat gut ausgesehen, wobei wenn man 4:1 führt gegen Mittlerweile harmlose Holländer dann klappt sowas halt auch!
-
Zitat
Original von Ezekiel
Wie war das eigentlich im Sommer, war Dammi nicht über Buckley's späte Absage so doll verärgert , dass das Theme Buckley endgültig durch sein.Wer damals kein Bock auf Arminia hat, wird auch jetzt kein Bock auf Arminia haben
__________"Sein Name ist nicht ganz in Vergessenheit geraten", sagt DSC-Geschäftsführer Detlev Dammeier. Für Arminias Trainer ist Buckley derzeit "kein Thema. Ob er es im Winter wird, weiß ich noch nicht", sagt Frontzeck.
Jetzt kein Theme , aber vllt im Winter - so so!
Kommt ja nicht das gleiche bei raus egal. Schlimm finde ich es, dass einer für links gesucht wird. Wie wärs mit einem ZOM und einem Stürmer. Kein verkapter links oder rechtsaußen, noch ein bulliger Mittelstürmer und Knipser wie Katongo - einfach nur ein StürmerTja sehe ich auch so!
Im Sommer war DD doch relativ Sauer und hat dies auch den Medien mitgeteilt und keine 4 Monate später denkt er doch wieder an Buckley (ob er ihn holen will oder nicht, aber alleine der Gedanke dran ist schon lustig)! Also ich verstehe nicht warum sich DD so zum Bückling eines Spielers und dazu noch dessen Arschloch Managers macht! Also bei aller Liebe aber das darf sich ein Bundesliga Manager nicht erlauben! Das ist ein absolutes No Go in dem Geschäft! Da macht man sich Lächerlich gegenüber allen anderen Managern!
ABER:
Sollte er Buckley Tatsächlich holen und eben dieser Buckley hilft dann entscheidend mit das Arminia die Klasse hält dann ist DD natürlich der Allergrößte! Aber da sehe ich doch eher Variante 1 kommen! -
Zitat
Original von SupporterDSC
wie wäre es im nächsten Vorstand von Arminia Bielefeld ? Falls die Versager mal abgewählt werden und viele der Mitglieder einen Arsch in der Hose hätten !So leid es mir Tut dies sagen zu müssen, aber da wirst Du Wohl noch mindestens 10 Jahre warten müssen bis auch die letzten Schwick, Lämmchen und Cormann Anhänger sozusagen nicht mehr unter uns weilen!
-
Ich tippe mal 25 200 Zuschauer sehen das Spiel!
Ob sich nachher die 7000 Gladbacher oder die 18200 Arminen mehr freuen dürfen, wird man sehen!
Auf jeden Fall wird es so sein das die Gladbacher uns Support Technisch wieder in Grund und Boden jagen, denn ich kann mich erinnern das die Gladbacher eigentlich immer den besten Support der Gäste auf der Alm hingelegt haben! -
Zitat
Original von Dodo
Na, dann sind wir ja schon mal 2!Da sind wir schon 3!
Ich bin ja nun noch nicht so alt, aber als ich mit dem Arminen Virus befallen wurde da spielten wir in der Oberliga schon einige Jahre! Trotzdem wurde ich befallen, weil ich genau das gesehen und gespürt habe was die Alm ausmachte! Es war eine ganz komische Stimmung bereits während des Warmlaufens, das war genial! Ich mußte auch immer mindestens 1,5 Stunden vorm Anpfiff da sein um dieses zu genießen. Heute reicht es mir wenn ich 5 Minuten vorher da bin, weil eine kribblige Stimmung gibt es bei Arminia sowieso nicht mehr! Das liegt nicht nur an den Fans, das liegt auch an dem ganzen Umfeld! Da kommt einfach nicht mehr so ein Feeling auf wie vor einigen Jahren noch! Obwohl es da gegen Salmrohr, Erkenschwick und Konsorten ging. Na ja muß man wohl mit leben oder auch nicht, jedem selbst überlassen!
Ein MF um aufs Thema zurück zukommen wird diese Euphorie jedenfalls im Leben nicht hinbekommen, selbst wenn er mit Arminia 3 Mal in Folge gewinnt. So eine Atmosphäre wie damals wird es auf der Alm sowieso nicht mehr geben, damit meine ich jetzt nicht die Anzahl der Zuschauer sondern einfach vom Drum Herum! Einen Stadion Belustiger wie Schüler gab es damals nicht und es gab auch nicht soviel Gequatsche, was zählte war was sich auf dem Rasen abspielte und da war das Warmmachen der Mannschaften schon alleine 100 Mal interessanter als manches komplette Spiel heutzutage! -
Zitat
Original von Bulldozer
An Ghana is meines Wissens nichts dran, noch weniger als neulich an Bukarest. Gerüchte.Na mal sehen, was er so demnächst macht, Dauer-Arbeitslosigkeit ala Neururer ist ja eher nicht sein Ding.
Daueranstellung aber auch nicht! BÄHHHH!
-
Zitat
Original von keite_giersch
Volltreffer. Im Zweifelsfalle immer gegen uns, dass ist die Devise einiger
Schiedsrichter. Bei jedem Spiel sitzt doch ein DFB Beobachter auf der
Tribüne und schreibt einen Bericht über den Schiedsrichter, wenigstens dem müsste doch aufgefallen sein, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wurde. Wir haben doch hier einen Schiri in unseren Reihen, vielleicht kann der uns einmal aufklären.Ich bin zwar kein Aktiver Schiri mehr, aber bis vor einiger Zeit habe ich auch Jahrelang in den Kreisligen dieses Kreises gepfiffen!
ALSO:
Aus meiner Sicht (bitte immer dran denken das der Schiri generell keine Zeitlupe hat und zweitens innerhalb von 1 bis 2 Sekunden entscheiden muß) hätte ich die Rote Karte ebenfalls gegeben. Über dann 3 Spiele Sperre lässt sich diskutieren, jedoch nicht über die eigentliche Karte!
Der Elfmeter für Bayern war keiner und der Schiri stand in der Situation auch gut und hatte freien Blick, dementsprechend hätte er sehen müssen das Kauf den Franzosen überhaupt nicht berührt hat! Ein guter Schiri hätte Freistoß Arminia gepfiffen und Ribery Gelb gezeigt!
Desweiteren hätte ein guter Linienrichter auch sehen müssen das Podolski eine Tätlichkeit begangen hatte, denn es war nicht so weit weg vom Linienrichter und man konnte deutlich sehen das Poldi mit seinem Knie eine Bewegung gemacht hat die nicht normal war!
Bei den Kleinigkeiten die hier oft genannt werden die generell gegen Arminia und für den Gegner gepfiffen werden, sehe ich es nicht so!
Selbst im Bayern Spiel hat der Schiri öfters pro Arminia gepfiffen bzw. laufen gelassen. Dies zugegebner Maßnahme aber fast Durchgängig in der 1 HZ! In der 2 HZ hat er aus meiner Sicht Arminia überhaupt nichts bevorteilt, sondern im Gegensatz er hat viele sogenannte Kleinigkeiten Pro Bayern gesehen, das war selbst mir schon etwas Auffällig.Aber von einem Generellen Contra Arminia bei allen Spielen zu sprechen halte ich für Schwachsinn, denn ich sehe Spiele auch aus der Schiri Sicht und da kann ich nicht sagen das wir oft verpfiffen werden!
Ist natürlich nur meine Sicht der Dinge, bevor hier einige wieder auf irgendwas anspringen müssen!
Edit sagt: Sorry das ist ja der Artur Thread, hatte ich nicht dran gedacht sonst hätte ich hier nicht so viel geschrieben!
-
Zitat
Original von CrimePays
Dammeier ist die etwas hübschere Ausgabe von Saftig und sonst gar nix. Ich fass es nicht. Wie oft will man denn noch vor Buckley und seinem geldgierigen Berater in den Staub gehen? Also ich bin ob der Ideenarmut unserer sportlichen Leitung wirklich entsetzt.
Ich plädiere dafür, auf Neuzugänge komplett zu verzichten, alle verfügbaren Taler zusammenzukratzen und die sportliche Führung in einem Rutsch durch Leute zu ersetzen, die mit wenigstens ein paar Innovationen die überlebenswichtige Restauration der Mannschaft angehen.Tja da ist schon was dran! Im Prinzip ist es ja wirklich so das man immer wieder Leute auf den Schirm zurück holt die man vor zig Jahren schon mal haben wollte bzw. gehabt hat!
Bei einem Rapolder würde ich das ja noch begrüssen da er in meinen Augen hier gute Arbeit geleistet hat. Buckley hin oder her, ich vermisse auch seitens Dammeier das er mal neue eigene Ideen hat!
Man bekommt da ja nichts von mit, aber irgendwie habe ich immer das Gefühl das der Ausschließlich auf der Geschäftstelle arbeitet! Man liest jedenfalls in den Medien nie etwas davon das Dammeier mal 2 oder 3 Tage woanders weilt! Ich kann das nicht beurteilen ob das wirklich so ist, aber mein Gefühl sagt mir das er sich nicht groß umschaut. -
Zitat
Original von MAHNMAN
Herrjeh, und jetzt geistert das Gespenst Buckley hier auch schon wieder durchs Forum...Ich hatte gehofft, dass sich das Thema jetzt endlich erledigt hat.
Ob DER es nochmal bringt, wage ich absolut zu bezweifeln. Hat Dammi denn keine neuen Ideen mehr? Oder ist der Sessel in der Geschäftsstelle so gemütlich, dass man nicht mehr raus in die Stadien dieser Welt kommt, um mal zu schauen, was sich noch so neben Buckley an "Talenten" in der Welt tummelt?Na ja wenn sie neben Buckley auch Rapolder zurück holen, dann wäre ich sehr zufrieden, hehe!
-
Zitat
Original von shorty666
Diese Vorschrift des § 241 StGB lautet:
(1) Wer einen Menschen mit der Begehung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bedroht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer wider besseres Wissen einem Menschen vortäuscht, dass die Verwirklichung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bevorstehe.
Dann wollen wir mal in deinem Interesse hoffen, dass auch bei einer Niederlage alles friedlich bleibt und es zu keinen Straftaten kommt.
Also Sorry, aber ich weiß nicht was Du mir mit Deinen Paragraphen sagen willst! Denn ich habe nichts davon geschrieben das MF nach dem eventuell nicht gewonnenen Spiel öffentlich gesteinigt wird!
Ich habe von Reaktionen nach dem Spiel gesprochen und ich meinte damit z.B. erhebliche Pfeiffkonzerte, Buhh Rufe! MF Raus Rufe usw.!
Also was manche hier für Phantasien haben ist echt schon enorm! -
Zitat
Original von Delbrücker
Psssst - nicht so laut, sonst musst du dich vor dem Sportgericht des DFB verantworten und wirst für den Rest der Hinrunde gesperrt.
Es ist doch aber so!
Ich habe jedenfalls erstmal eine Mail an den Verein geschickt! Themen:
Tesche und Wichniarek!
Habe natürlich sehr human geschrieben. Ich weiß auch das dies nichts bringt, aber letztendlich lesen wird die Mail ja schon jemand und gerade was die DFL und auch den DFB angeht habe ich bisher eigentlich immer eine Antwort bekommen und zwar nicht unbedingt eine Vorgefertigte, sondern schon eine passend zu meinem Anliegen! -
Tja so geht mir das schon die ganze Woche!
Ich will das Arminia gewinnt und ich will das MF geht!
Tja da mir Grundsätzlich Arminia am wichtigsten ist hoffe ich natürlich drauf das wir Samstag gewinnen! Und wenn nicht dann weiß ich jedenfalls jetzt schon das MF noch an dem Wochenende gekündigt werden muß und die Reaktionen nach dem Spiel werden auch keinen anderen Entschluß zu lassen!
Also in dem Sinne bin ich bezgl. Samstag relativ entspannt, entweder 3 Punkte und ich freu mich oder MF weg und ich freu mich! Schönes Wochenende steht bevor.Ach ja, Rössler kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein oder?!
Kentsch soll die Mücken auf den Tisch legen und nicht nur ans kleine Sparschweinchen gehen! Wenn nicht jetzt wann will bzw. muß man dann was riskieren? -
Geht es hier in diesem Thread jetzt um das Thema Grounds sammeln oder was soll uns jetzt der Link sagen!
Seltsam was manche Leute hier einfach ohne Kommentar reinstellen!
Ich suche auch mal meine Bilder von Omas letztem Geburtstag, vielleicht interessiert das ja auch jemanden! -
Tja nun also das nächste "Endspiel"!
Diesen Samstag wird es also definitiv heißen:
Siegen oder Fliegen, gell Herr Frontzeck!Sollten nicht nach dem Spiel 11 Punkte auf dem Arminia Deckel stehen, dann möchte ich im Moment gar nicht dran denken was nach dem Spiel los ist!
Also mal sehen was passiert.
Ich hoffe auf einen Sieg, ansonsten weiß ich jedenfalls was ich tue!