Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von arminia1977

Glückwunsch an die Bayern!
    Ich muß ehrlich sagen das ich selten ein Halbfinale in der CL gesehen habe was so von einer Mannschaft Auswärts dominiert wurde und völlig souverän gewonnen wurde! Vorne die Dinger gemacht (gab aber noch einige ungenutzte Chancen) und hinten sehr Sicher gestanden! Dazu ein Lahm der wieder Weltklasse Form annimmt, ein Altintop der mir heute auch sehr gut gefallen hat, ein Contendo (oder wie man den schreibt) der mir in den letzten Wochen immer besser gefällt, einen Schweinsteiger der wohl derzeit auf dem Zenit seines Könnens seit Wochen ist usw. usw. !

Also ich drücke auf jeden Fall die Daumen im Finale, auch weil es in der 5 Jahres Wertung derzeit sehr gut aussieht gegen die alten Itakas mit Ihrer völlig überzogenen Liga!

Geile Aktion!
    Endlich wird mal was gemacht und nicht nur Trübsal geblasen!

Auf jeden Fall sollte man noch Radio Bielefeld und am besten diesen Radio Verbund (also Radio HF, Radio Lippe, Radio GT usw.) mit einschalten! Die müssen ab morgen für Sonntag werben und von Sponsorenseite sollte noch was dazugesteuert werden damit man in der Werbung den Besuch in die Schüco Arena auch Interessant machen kann!
    Also so in der Art wie:
    Am Sonntag ins Stadion kommen, Krombacher spendiert einige 1000 Liter Freibier! Gewinnspiel mit der Möglichkeit 3 Stehplatz Dauerkarten zu gewinnen und 2 Sitzplatz Dauerkarten usw.! Einfach einige Aktionen Kurzfristig bündeln und so die Leute bei Super Wetter am Sonntag ins Stadion locken! Oder halt gegen RWO (wenn die Aktionen alle zu kurzfristig sind!
    Kostet alles nicht wer weiß wieviel Geld und hilft dem Verein Sicherlich im Moment am meisten, vor allem da nach den 2 Heimspielen die LANGE Sommerpause kommt wo man keine Großartigen Einnahmen in der Zeit hat!
    T-Shirts könnte man z.B. auch noch bis zum RWO Spiel drucken, also Retter Shirts! Gab es von Pauli zwar schon mal, aber man muß diese ja nicht mit Retter beschriften sondern mit einem anderen kultigen Spruch oder so! Sollten aber geile Teile werden, dann kann man von den Dingern mit Sicherheit auch noch mal 8 000 Stück a 10 Euro oder so verkaufen! Wären zwar keine großen Beträge aber mal so eben 50 000 bis 100 000 Euro Zusatzeinnahme kann ja auch nicht schaden!

Also anpacken ist die Devise, 100% Richtig!

Also ich finde zumindest Teile der Anträge sehr gut!
    Vor allem Antrag 1 ist in meinen Augen ein Antrag der zwingend gestellt werden muß, DENN:
    So eine Abstimmung muß geheim geschehen, jeder soll so entscheiden wie er es für richtig hält und jeder soll sich nicht beeinflusst fühlen von anderen Mitgliedern ala Nun heb auch den Arm oder ähnliches!
    Wie gesagt der Antrag muß sein und ich würde diesen auch noch verfeinern, also sprich:
    Abstimmung Geheim!
    Auszählung der Stimmen von unabhängigen Menschen, überwacht von einem Notar an Ort und Stelle! Sicher ist Sicher, nciht das es nachher wieder heißt das Ergebnis kann gar nicht stimmen oder wie wurde das denn gezählt oder warum zählen da Angestellte von der Geschäftsstelle usw.!

Die anderen Anträge sind in meinen Augen zwar richtig, jedoch in meinen Augen nicht zwingend!
    Den Antrag 1 aber bitte stellen und zwar mit geheimer Abstimmung, mit Auszählung durch Unbefangene und unvorbereitete, also sprich Leute die vorher nicht vom Verein "geschmiert" werden können! (Am besten durch Freiwillige aus dem Plenum die erst in dem Moment ausgewählt werden), das ganze durch einen Notar beaufsichtigt! Ansonsten hat eine Geheimabstimmung auch keinen Sinn wenn man hinter der "Bühne" im stillen Kämmerlein zählt (durch Arminia Angestellte) und nachher das Ergebnis bekannt gibt! Da könnte man auch die ganzen Wahlzettel hinter der "Bühne" in die Luft werfen und gleich sagen das der neuen Satzung mit 87% zugestimmt wurde! Nee, Nee das müssen Leute zählen die bei Beginn der JHV noch gar nicht wissen das sie nachher die Stimmen zählen müssen! ;)

Ehrlich gesagt ist es mir mittlerweile schon fast egal wer kommen wird!
    Sollte es allerdings wirklich Oenning werden weiß ich wo der Zug hingeht, nämlich nicht nach oben! Zweitens weiß ich dann das die Wirtschaft wirklich keinerlei Geld mehr geben wird bzw. nicht die hier mal erwähnten Millionen in Zukunft!
    Denn mit einem Greenhorn als Trainer und gleichzeitig Sport GF ist ein Zeichen mit Sicherheit nicht gesetzt worden, ala wir greifen an mit allen Mitteln die uns die Wirtschaft gibt!

Sprich Schüco Konzept brauchen wir nicht, denn außer heißer Luft wird es von denen wohl nichts in Zukunft geben! Wenn man jetzt einen Mann geholt hätte der alleine schon wegen seiner Erfahrung versprochen hätte das die Leute es jetzt Ernst hier meinen dann wäre ein Schüco Konzept sicherlich einfacher gewesen!

Aber so, da holt man den nächsten Trainer Azubi (nichts anderes ist Oenning in meinen Augen, vom Co Trainer zum Chef geworden, dann mit einer Mannschaft aufgestiegen was nicht so schwer war und in der BL rausgeflogen da Erfolgslos) und das schlimmste ist für mich noch das Herr Oenning dann auch noch gleich GF hier werden soll!
    Ein Mann der bis vor gar nicht allzulanger Zeit noch Co Trainer eines Zweitligisten war wird also hier mal eben GF Sport!
    Frage mich nur wo Herr Oenning mehr Kontakte haben soll als z.B. DD, ich glaube nicht das Oenning Super viele Kontakte hat wo er mal gerade gut 1 Jahr im Profibereich tätig ist und als er noch Co Trainer war wird er jawohl nicht bereits Kontakte gehabt haben!

Aber nun ja jedem seine Chance, bekommt er von mir aufg jeden Fall!

Denn wie gesagt mir ist es mittlerweile eh Scheiß Egal wer hier Trainer wird und wer nicht! Desweiteren ist es mir auch Egal ob das Schüco Konzept durchgewunken wird oder nicht, in meinen mehr als 20 Jahren Arminia Fan kann ich mich nicht erinnern das Arminia mir generell so Scheiß Egal war wie derzeit!

Nachdem ich gestern bereits geschrieben hatte das ich derzeit mit Nein stimmen werde muß ich heute sagen das sich dieses noch mal verstärkt hat!
    Denn ganz ehrlich, was bringt Schüco und vor allem Herr Hindrichs diesem Verein in Zukunft!?
    Ich persönlich denke das er nicht viel bringen wird, erstens sind mehrere Sponsoren bereits abgesprungen und werden auch nicht wieder kommen und zwar wohl u.a auch wegen Herrn Hindrichs (z.B. habe ich heute aus sehr hoher Führungsetage der betreffenden Firma gehört) und zweitens glaube ich Herrn Hindrichs einfach nichts!

Er kann doch nicht allen Mitgliedern Ernsthaft die Story verkaufen wollen das alles besser wird wenn ER mehr oder weniger die Leute auf die Posten schickt die er gerne besetzt hätte, aber natürlich nicht er selber sondern nur seine Daudels und Co´s. Aber auf der anderen Seite will er dem Verein in keinster Weise DIREKT weiter helfen, sprich Kohle auf den Tisch, Kader verstärken, versuchen 2010/2011 aufzusteigen um in der 1 Liga wieder an größere Geldtöpfe zu kommen!
    Das passt doch nicht zusammen, hört sich für mich so an wie : Stirb langsam Teil 28!
    Es geht doch noch eine Lösung: Schüco will die Fäden in der Hand haben, aber keine Kohle locker machen geht jedenfalls nicht! Und von Herrn Hindrichs möchte ich nichts mehr davon hören das die Sponsoren dann kommen werden wenn die Struktur geändert wurde, Schwachsinn hoch zehn sage ich dazu!
    Die Sponsoren würden wollen, haben aber keinen Bock auf einen Selbstdarsteller Hindrichs, so sieht es aus!
    Der tut so als wäre er der Retter, dabei hat er Jahrelang schon zugesehen was hier Scheiße läuft und NICHT eingegriffen!
    Sollte mal jeder drüber nachdenken ob wir diesen Samariter brauchen! Ich jedenfalls nicht, fange lieber in der 6 Liga von vorne an mit ehrlichen Sponsoren (wenn auch sehr kleinen dann natürlich) als so einem Vorschlag zuzustimmen ohne den Mitgliedern und vor allem dem Verein was anzubieten!

Zitat

Original von jögi
    Ich denke mal, am 28.4. werden wir alle ein Stück schlauer sein. Vorher ist alles andere reine Spekulation.

Nun ja ein Stück schlauer werden wir dann wohl wirklich!
    Aber ich wette das es eben nur ein Stück wird, ich kann mir kaum vorstellen das an dem Tag plötzlich eine 3 Seitige Veröffentlichung gemacht wird wo alle Fragen beantwortet werden!
    Daher glaube ich kaum das mich alleine die Aussagen am 28.04. befriedigen werden! Es wäre nicht unsere Arminia wenn dort nicht wieder mal zig Fragen offen bleiben werden und man sich danach zur JHV hangeln möchte!

Ich werde nach heutigem Stand der Dinge auf jeden Fall dagegen stimmen!
    DENN:
    Wie ich bereits öfters geschrieben habe traue ich einem Hindrichs keinen Millimeter (Gründe habe ich in der Vergangenheit desöfteren angeführt)!
    Und so lange ich nicht Schwarz auf Weiß lese das folgende Sponsoren XYZ einsteigen WERDEN bei einer positiven Abstimmung, solange werde ich gar nichts zustimmen!
    Dem derzeitigen Gequatsche von Hindrichs (und zwar ausschließlich von dem) werde ich jedenfalls nicht trauen.
    Ich werde solange nicht mit Ja stimmen bis ich folgende Punkte weiß:

1. Wie stellt sich Schüco die zukünftige Zusammensetzung vom Vorstand, AR, Ehrenrat und Verwaltungsrat vor, also Personell!
    2. Wer soll laut Schüco Präsident werden?
    3. Wieviele Sponsoren gibt es überhaupt die bei einem Ja einsteigen würden, wenn auch nicht sofort!?
    4. Welche Sponsoren wären das? Mindestens 5 möchte ich von den damals angeblich 15 Sponsoren wissen die auf jeden Fall dabei wären wenn die Strukturen geändert wären! Denn ich glaube mittlerweile nämlich ganz was anderes und zwar das Leute wie Weber und Oetker kein Bock mehr auf Schüco haben und besonders nicht auf Hindrichs der sich wohl immer bewußt in den Mittelpunkt stellen wollte, habe da sowas munkeln hören, mehr möchte ich dazu nicht sagen! Daher ein Pflichtpunkt für mich, wer sind andere Kandidaten fürs Sponsoring, sprich Hindrichs soll Ross und Reiter nennen!
    5.Wie soll konkret die sportliche Entwicklung aussehen! Also sprich wenn möchte Schüco als starken Sportdirektor installieren! Denn ohne so einen Mann wird es nicht gehen, mit einem nächsten Saftig oder Dammeier wird hier gar nichts funktionieren! Was will Schüco in dem Bereich? Profesionalität oder Amateurdasein? Sprich jemand der richtig Kohle kostet oder den nächsten Azubi?

Müßte jetzt noch mehr nachdenken was ich noch wissen müßte bevor ich mit Ja stimme, aber o.a. Punkte sind für mich Pflichtpunkte die man einfach allen Mitgliedern sagen muß. Denn man kann nicht von den Mitgliedernverlangen das sie solch einschneidene Strukturen unterschreiben und auf der anderen Seite die Katze im Sack kaufen sollen!
    Von Sprüchen wie die nächste Saison ist noch nicht gesichert seitens Hindrichs halte ich nichts, das heißt nämlich auf gut Deutsch Bange machen! Also sprich denen verkaufen wir das so, ansonsten stimmen die eh nicht für uns!
    Fakt ist man darf sich nicht unter Wert verkaufen, denn selbst wenn man am Ende doof darsteht und eventuell wirklich den Gang in die Insolvenz antreten muß!
    Neuanfang in Liga 4 oder Liga 6, tja das wäre dann halt so! Weitergehen würde es aber auch dann, jede Wette denn es gibt nicht nur Schüco die uns dann weiter unterstützen würden sondern auch andere noch VIEL größere Konzerne die uns dann eventuell helfen würden! Ich würde jedenfalls zu jedem Heimspiel in der 6 Liga mit Hocherhobenem Haupt gehen, alleine um jedes Mal dran zu denken das man sich nicht alles bieten lassen muß!

ABER:
    Vielleicht überzeugt mich ein Hindrichs ja noch was er bsiher seit Jahren nicht geschafft hat! Bisher habe ich Hindrichs immer nur Wahr genommen wenn Arminia am Boden lag und er wieder um die Ecke kam um Billig einzusteigen, letztes Mal war es der Stadionname der so billig wegging das manche Drittligisten sich heute wohl noch über die Summe kaputt lachen werden!
    Desweiteren soll ein Hindrichs nicht immer so tun als wäre er der große liebe Retter der jetzt kommt!
    Wie ich schon mehrfach gesagt habe ein Hindrichs weiß seit zig Jahren genau Bescheid was hier läuft oder auch nicht läuft, alleine schon durch Leopoldseder den man ja Schüco zuordnen kann! Wenn er der große Wohltäter wäre dann hätte er schon vor Jahren öffentlich dazwischen hauen können, aber nein er wartet immer erst bis Arminia wirklich am Boden liegt um dann wieder als Retter aus der Kiste rauszuspringen und viele fallen da noch drauf rein!
    Also Hindrichs komme mit FAKTEN rüber, dann werde ich vielleicht sogar mal meine Meinung ändern!

Habe eben erfahren das Patrick Sander wohl zu Gesprächen in Bielefeld sein soll!
    Kann das jemand bestätigen!?
    Bin mir da nicht so sicher, weil ich die Quelle nicht einordnen kann! Hat auf jeden Fall eine Tochter eines Arminen Angestellten (und zwar nicht von einem der einfach nur auf der Geschäftsstelle arbeitet) erzählt, ob man das jetzt glauben kann bzw. muß kann ich nicht einordnen!

Mag alles so eintreten!
    Dies liegt jedoch in meinen Augen in den näcshten Wochen ausschlißelich an Schüco!
    DENN:
    Wenn von Schüco ein Konzept vorgestellt wird was Tragbar ist dann wird es auch vermutlich mit 98% Ja Stimmen durchgewunken!
    ABER:
    So ein Konzept muß Fakten beinhalten und zwar Wer zahlt wann Wieviel! Desweiteren muß es von Schüco und allen anderen Sponsoren (so es sie den gibt, was ich seit heute noch mehr bezweifel) eine klare Message geben was man in der näheren Zukunft plant! Sprich wir wollen max. in 2 Jahren in die 1 Liga und da wollen wir uns dann im Mittelfeld halten und zwar zahlen wir und unsere Co Sponsoren dafür folgende jährliche Summen!
    Desweiteren holen wir einen neuen erfahrenen Sport Direktor und einen neuen erfahrenen Trainer, die kosten richtig Geld was sich aber wohl dann rechnen wird wenn das Schüco Konzept am Ende aufgeht!
    Wenn es solch ein Konzept oder so in der Art wirklich im April gibt dann werden die Mitglieder das auch absegnen!
    Sollte es allerdings wieder mal nur schwammige Aussichten geben ala die Mitglieder haben nichts (fast nichts) mehr zu sagen und wenn das durch ist könnten wir uns vielleicht mal vorstellen das und das zu machen dann wird es eine JHV geben die die letzte noch mal um Längen topt und am Ende Schüco nichts mehr im Verein zu sagen hat und es mit Arminia vielleicht auch so weit geht wie oben beschrieben!
    Wie gesagt Schüco ist jetzt am drücker die Mitglieder ins Boot zu holen, das wird aber nur mit Fakten passieren die alle Mitglieder auch befriedigen werden!

Es steht mit Sicherheit noch Spitz auf Knopf!
    Aber die Leute die uns das mit eingebrockt haben wollen uns nun einen Neuanfang verkaufen.
    Das Schüco die Strukturänderung möchte kann ich nachvollziehen, ich werde sie auch unterstützen.
    ABER:
    Eben nur wenn man vorher KLIPP und KLAR sagt was Sache ist!
    Sprich: Welche Sponsoren würden mit einsteigen und in welcher Größenordnung soll dieses passieren!
    Ich kaufe die Katze nicht im Sack, Fertig!

Tja, da schaut man einen Tag mal nicht ins Netz und schwupps bekommt man eine PK nicht mit und alles andere nachher auch nicht!

Nachdem ich mich nun die letzten 1,5 Stunden hier eingelesen habe. Dazu einige Powerpoint Präsentationen (die übrigens nach meinem Geschmack sehr billig gemacht wurden, aber das ist ein anderes Thema) mir angeschaut habe und auch diese studiert habe komme ich zu folgendem Ergebnis:

Es ist einerseits gut das die Strukturen geändert werden sollen, da es eben das ist was eigentlich alle hier immer gefordert haben!

Ein No Go ist es in meinen Augen das trotz dieser Strukturänderungen die selben Griepen in den Gremien sitzen können wie vorher! Ich persönlich möchte jedenfalls einen Brinkmann, Leopoldseder, Mamerow, Lämmchen usw. nicht mehr in den Gremien sehen!
    Dann stört mich noch an dem ganzen bis jetzt das es sich so anhört wie friss oder stirb! Gerade von Hindrichs hätte ich was anderes erwartet (aber ich habe ja letzte Woche schonmal derbe auf Hindrichs und Schüco draufgeschlagen, nachdem Motto die wollen alles hier haben aber im Grunde fast nichts für bezahlen)!
    Und jetzt komm mir keiner mit dem die haben uns vor der Insolvenz gerettet, mag in Teilen stimmen. Aber das meiste von der Kohle die wir bekommen haben müssen wir mit erheblichen Zinsen wohl an irgendwelche Banken oder Sponsoren zurück zahlen! Also sprich gegeben in dem Sinne hat Arminia wohl keiner was, sondern nur zur Verfügung gestellt was Arminia mit wohl nicht niedrigen Zinsen zurück zahlen muß!

ABER:
    Das heute war ja kein Konzept an sich, sondern nur eine Strukturveränderung bzw. der Vorschlag dazu!
    Auch wenn ich Schüco alles schlechte zutraue, ja ich weiß wollen einige wieder nicht hören genau wie meine Aussagen vor 1,5 Jahren zu einem gewissen Herrn Kentsch wo ich auch verbal verprügelt wurde von einigen hier, bin ich durachaus offen für das was kommen mag!
    Nur dafür muß noch einiges bekannt gegeben werden sonst kommt so ein Vorschlag zur Strukturveränderung im Leben nicht durch!
    Die Leute wollen wissen was mit der Wirtschaft ist, also es muß mal endlich Butter bei de Fische! Wer würde sich beteiligen wenn die JHV die Strukturänderung abnickt?
    Und vor allem wer würde sich in wie weit beteiligen? Also sprich welche Firmen hat Schüco wirklich an der Hand und welche konkrete Summe würde dieser Sponsorenpool zur Verfügung stellen und vor allem in welchem Zeitraum!
    Das ist die Frage der Fragen! Wenn das vorher nicht verbindlich den Mitgliedern bekannt gegeben wird dann wird eine 3/4 Mehrheit NIE ereeicht werden, jede Wette!

Denn mein Gefühl sagt mir immer noch:
    Schüco hat gar keine groártig anderen Sponsoren an der Hand! Herr Hindrichs hat wahrscheinlich letztes Jahr beim Tennisturnier bei Gerry ein bißchen mit Gerry und Oetker rumgesponnen, mehr nicht! Mir kommt es jedenfalls so vor. Auch heute mußte er wieder Kleinlaut zugeben das andere Sponsoren derzeit nicht einsteigen, dieses sich aber ändern könnte bei entsprechender Strukturveränderung! Ja nee is klar!
    Warum sagt er dann nicht es wird sich ändern wenn die JHV es absegnet und zwar in dem und dem Maße! Also sprich wenn Ihr JA sagt bekommt " Ihr " soviel Kohle und zwar von den Firmen, wenn nicht dann nicht! Fertig!

Um ehrlich zu sein: Wenn mir das heute so vorgelegt würde und ich müßte morgen entscheiden dann wüßte ich das ich das nicht absegnen würde, dafür fehlen mir Fakten und zwar richtige!
    Und ich befürchte das die bis zur JHV nicht mehr kommen, außer ein bißchen Bla Bla am 28.04. und das war es dann! Dann weiß ich jetzt schon wie es ausgeht und das völlig zu Recht!
    Und ehrlich gesagt könnte sich dann Schüco in meinen Augen mal gepfelgt komplett verpissen denn verarschen lassen wir uns noch lange nicht und schon gar nicht von jemandem der seit Jahren dazu gehört und jetzt so tut als ob er die Arminia gerade gestern entdeckt hätte und er ihr helfen wolle! Nein Herr Hindrichs Sie wissen genau das Sie seit Jahren ALLE Infos vom Verein bekommen!
    Wie gesagt notfalls Insolvenz und in der 6 oder 7 Liga noch mal anfangen, besser als in Ketten von Schüco zu liegen und bis heute nichts als heiße Luft erzählt zu haben was Sponsoren angeht! Pahhh

Na ja dann hat es sich ja erledigt mit UR! Wurde der Name Oenning denn auch von irgendwem genannt und brannte dann durchgehender Jubel bei den Fans auf?

Wie war denn generell die Stimmung, alles sachlich oder doch Explosiv?

War die Hütte voll?

Hat jemand Leopoldseder und Anders dirkt drauf angesprochen warum sie den nichts gemacht haben im Winter als Sie alle gewußt haben was hier los ist! Sorry, aber manche tun immer noch so als ob Anders und Leo jetzt hier die Retter sind! Gerade Leo ist seit zig Jahren dabei und hat alles immer mit durchgewunken! Wie kann so ein Mann sich jetzt als Retter sehen? Verstehe ich nicht, wie gesagt hat jemand die darauf angesprochen?

Zitat

Original von Spitze der Nahrungskette

Klar zu erkennen war auch, dass man ganz bestimmt nicht mit Rapolder arbeiten will.

Beim Thema OWL-Wirtschaft werden mehrere mögliche Konzepte noch diskutiert, allerdings nimmt dir Zahl der verschiedenen Konzepte ab, so dass man hofft, dass man sich auf eins einigen kann, sobald das Schreiben von der DFL da ist. Das gemeinsame Konzept wird dann den Mitgliedern bei der nächsten JHV vorgelegt. Das ganze läuft dann bestimmt auf "friss oder stirb" hinaus.

Wieso konnte man das klar erkennen mit UR! Haben die da was zu gesagt und wenn ja welchen Grund haben sie gesagT?

Konzept auf der JHV vorlegen, so lange wird man wohl kaum warten können um die Meute hier ruhig zu halten!

Da ich heute leider doch nicht hingehen konnte (bin gerade erst 20 Minuten zu Hause) interessiert mich natürlich nun brennend was da erzählt wurde!? Ich denke mal dies ist der richtige Thread dafür!

Aha der Kottmann tritt zurück!
    Wer jetzt aber glaubt das dies an Beleidigungen und Bedrohungen liegt, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann!
    Das ist doch nur ein vorgeschobener Grund,
    DENN:
    Die Fans die wie ich zur Zeit Sauer sind werden doch wohl nicht allen Ernstes Herrn Kottmann mit schlimmen Mails überfluten!
    Da gibt es doch ganz andere Leute hier bei denen ich mir sowas noch vorstellen könnte,
    wie z.B.
    Dammeier, Anders, Schwick, Leopoldseder, Brinkmann usw.!
    Aber doch kein Kottmann der nach außen hin fast gar nicht aufgetreten ist!
    Wahrscheinlich ist es eher so das die Schwick Rentnertruppe und Vetterntruppe gemerkt hat das ein Bauernopfer (Gerstner) noch nicht reicht und da mußte halt jemand vom Präsidium noch dran glauben!
    Da bietet sich ja Kottmann an, hatte eh nicht viel zu melden außer den Titel Vizepräsident durch die Gegend zu tragen!
    Ein Vizepräsident hätte z.B. gestern bei der PK dabei sein müssen wenn Pilsnase schon nicht da ist!

Aber egal, wir werden nicht aufhören alle zusammen, das hoffe ich jedenfalls! Denn die alten Seilschaften müssen zerschnitten werden und bevor hier nicht Leute wie Schwick, Leopoldseder, Brinkmann, Mamerow, Dammeier, Langenscheidt usw. abgehauen sind werden wir hoffentlich nicht aufhören!

hotte
    Da hast Du Recht!
    Es ist wie ich ungefähr schon 20 Mal erlebt habe!
    Vor dem Spiel wird wieder alles mögliche vorgeschlagen, man einigt sich letztendlich sowieso nicht auf eine Richtung!
    Und dann ist das Spiel da und im Prinzip geht alles seinen Gang wie sonst auch! Außer zwischendurch gibt es mal ein paar Vorstand Raus Rufe, ein paar Dammeier Raus Rufe, ein paar Wir wollen Euch kämpfen sehen Rufe (je nach Spielstand) und ein paar Wir haben die Schnauze voll Rufe!
    Und diese ganzen Rufe sind nie gezielt geplant, sondern sie ergeben sich halt so weil ein Grüppchen damit anfängt. Andere denken sich dann wieder da schreien wir mal 1 Minute mit und dann hat es sich, weil viele sich dann wieder denken: So denen haben wir es aber gezeigt mit unserem Minütlichen so und soRaus Rufen!

Tja und so wird es auch am Samstag sein!
    Und zwar deshalb weil es keinen gibt der was steuert, also sprich Zettel verteilt oder ähnliches! So etwas müßte von Fan Clubs, Fan Vertretern oder wie auch immer organisiert werden!
    Die werden es aber nicht machen, da sie entweder selber mit im Arminia Boot sitzen (wie z.B. Venghaus usw.) oder aber Interessen Konflickte entstehen können (wie z.B. ASC usw.)!
    Also bleibt es wieder mal jedem selber überlassen was man macht, das werden dann die üblichen unkoordinierten Raus Rufe alle 15 Minuten und dann hat es sich!
    Wenn die Mannschaft dann noch Ausnahmsweise gut spielt und sogar gewinnt gegen Paderborn, dann wird alles noch mal weitaus weniger!

Sollte es allerdings erneut eine Erbärmliche Leistung geben (oder wie Dammeier sagen würde: Ein Super Spiel) ja dann könnte sich was während dem Spiel entwickeln wo dann richtig die Post abgeht, also sprich wo jeder wirklich sagt Ich habe jetzt die Schnauze voll, dann wird es nur noch Rufe bis nach Spielende geben! Aber sollte Arminia gewinnen, dann verpufft alles sowieso wieder da man sich nicht einig ist!

Wenn er in Thailand ist will ich gar nichts sagen, wobei es sicherlich bessere Zeitpunkte gibt als Präsident Urlaub zu machen als wie derzeit wo seit Wochen alles drunter und drüber geht!
    ABER:
    Selbst wenn HHS seinen Arsch da sonnt, dann MUß ein KOTTMANN heute hier sein!
    Ende, Aus, Micky Maus!