Tja, da schaut man einen Tag mal nicht ins Netz und schwupps bekommt man eine PK nicht mit und alles andere nachher auch nicht!
Nachdem ich mich nun die letzten 1,5 Stunden hier eingelesen habe. Dazu einige Powerpoint Präsentationen (die übrigens nach meinem Geschmack sehr billig gemacht wurden, aber das ist ein anderes Thema) mir angeschaut habe und auch diese studiert habe komme ich zu folgendem Ergebnis:
Es ist einerseits gut das die Strukturen geändert werden sollen, da es eben das ist was eigentlich alle hier immer gefordert haben!
Ein No Go ist es in meinen Augen das trotz dieser Strukturänderungen die selben Griepen in den Gremien sitzen können wie vorher! Ich persönlich möchte jedenfalls einen Brinkmann, Leopoldseder, Mamerow, Lämmchen usw. nicht mehr in den Gremien sehen!
Dann stört mich noch an dem ganzen bis jetzt das es sich so anhört wie friss oder stirb! Gerade von Hindrichs hätte ich was anderes erwartet (aber ich habe ja letzte Woche schonmal derbe auf Hindrichs und Schüco draufgeschlagen, nachdem Motto die wollen alles hier haben aber im Grunde fast nichts für bezahlen)!
Und jetzt komm mir keiner mit dem die haben uns vor der Insolvenz gerettet, mag in Teilen stimmen. Aber das meiste von der Kohle die wir bekommen haben müssen wir mit erheblichen Zinsen wohl an irgendwelche Banken oder Sponsoren zurück zahlen! Also sprich gegeben in dem Sinne hat Arminia wohl keiner was, sondern nur zur Verfügung gestellt was Arminia mit wohl nicht niedrigen Zinsen zurück zahlen muß!
ABER:
Das heute war ja kein Konzept an sich, sondern nur eine Strukturveränderung bzw. der Vorschlag dazu!
Auch wenn ich Schüco alles schlechte zutraue, ja ich weiß wollen einige wieder nicht hören genau wie meine Aussagen vor 1,5 Jahren zu einem gewissen Herrn Kentsch wo ich auch verbal verprügelt wurde von einigen hier, bin ich durachaus offen für das was kommen mag!
Nur dafür muß noch einiges bekannt gegeben werden sonst kommt so ein Vorschlag zur Strukturveränderung im Leben nicht durch!
Die Leute wollen wissen was mit der Wirtschaft ist, also es muß mal endlich Butter bei de Fische! Wer würde sich beteiligen wenn die JHV die Strukturänderung abnickt?
Und vor allem wer würde sich in wie weit beteiligen? Also sprich welche Firmen hat Schüco wirklich an der Hand und welche konkrete Summe würde dieser Sponsorenpool zur Verfügung stellen und vor allem in welchem Zeitraum!
Das ist die Frage der Fragen! Wenn das vorher nicht verbindlich den Mitgliedern bekannt gegeben wird dann wird eine 3/4 Mehrheit NIE ereeicht werden, jede Wette!
Denn mein Gefühl sagt mir immer noch:
Schüco hat gar keine groártig anderen Sponsoren an der Hand! Herr Hindrichs hat wahrscheinlich letztes Jahr beim Tennisturnier bei Gerry ein bißchen mit Gerry und Oetker rumgesponnen, mehr nicht! Mir kommt es jedenfalls so vor. Auch heute mußte er wieder Kleinlaut zugeben das andere Sponsoren derzeit nicht einsteigen, dieses sich aber ändern könnte bei entsprechender Strukturveränderung! Ja nee is klar!
Warum sagt er dann nicht es wird sich ändern wenn die JHV es absegnet und zwar in dem und dem Maße! Also sprich wenn Ihr JA sagt bekommt " Ihr " soviel Kohle und zwar von den Firmen, wenn nicht dann nicht! Fertig!
Um ehrlich zu sein: Wenn mir das heute so vorgelegt würde und ich müßte morgen entscheiden dann wüßte ich das ich das nicht absegnen würde, dafür fehlen mir Fakten und zwar richtige!
Und ich befürchte das die bis zur JHV nicht mehr kommen, außer ein bißchen Bla Bla am 28.04. und das war es dann! Dann weiß ich jetzt schon wie es ausgeht und das völlig zu Recht!
Und ehrlich gesagt könnte sich dann Schüco in meinen Augen mal gepfelgt komplett verpissen denn verarschen lassen wir uns noch lange nicht und schon gar nicht von jemandem der seit Jahren dazu gehört und jetzt so tut als ob er die Arminia gerade gestern entdeckt hätte und er ihr helfen wolle! Nein Herr Hindrichs Sie wissen genau das Sie seit Jahren ALLE Infos vom Verein bekommen!
Wie gesagt notfalls Insolvenz und in der 6 oder 7 Liga noch mal anfangen, besser als in Ketten von Schüco zu liegen und bis heute nichts als heiße Luft erzählt zu haben was Sponsoren angeht! Pahhh