Also MF warum wurde Sadik nicht eingewechselt, gerade wenn man bedenkt das man ca. 11:0 Ecken hatte!? Sadik ist groß und soll ja relativ Kopfballstark sein, ich verstehe es nicht warum mit einem zusätzlichen Stürmer nicht alles versucht wird!
Vorher wurde gesagt das nur ein Sieg gegen Cottbus das Elend verlängern darf und der wurde nicht erreicht, noch nichtmal gegen 10 Cottbuser und das eine ganze HZ lang!
Also MF, hab Eier und tritt zurück!
Ich kann dieses Gelaber nicht mehr hören, man hatte heute wieder gut gesehen das Deine Mannschaft sich Deine Worte vorm Spiel zu Herzen nimmt ala Cottbus kann dies, Cottbus kann das! Erstmal Ruhe bewahren usw. usw.
DU SCHLÄFERST HIER ALLE EIN MIT DEINEM SAUBLÖDEN GELABER, ABER MICH NICHT!
Beiträge von arminia1977
-
-
@MF
Wenn Du nicht von Anfang an gleich wieder leicht negative Stimmung haben möchtest würde ich auf Marx verzichten! Kann ja wohl nicht wahr sein das die Griepe wieder von Anfang an spielen soll! -
Na ja ich liebe diesen Mann nicht!
Trotzdem Glückwunsch Ernst und Prost!
Mehr gibt es von mir aber nicht mehr zu dem Thema! -
War gestern abend auch überrascht das neben Dennis noch ein Armine in der Elf des Tages war! Aber Bolle hatte es auch verdient ,er war einfach immer richtig zur Stelle! Genauso hätte ich es aber auch Schuler gegönnt der in meinen Augen auch ein Bombenspiel gemacht hatte!
-
Man was bin ich schon nervös wenn ich an heute abend denke!
Das MUß EINFACH KLAPPEN!
Mit 10 Punkten könnte man zumindest ein/zwei Nächte mal wieder etwas beruhigter schlafen, hehe!
Also heute abend müssen wir richtig Alarm machen und die Mannschaft natürlich auch! Dann klappt das schon!P.S. Und wenn es nicht klappt und die Truppe ist wieder in die Lethargie verfallen dann unterhalten wir uns nochmal über MF! Aber erstmal gilt: Alle nur erdenkliche Unterstützung für Arminia!
-
Wenn man die Schalker so reden hört im westline Forum, dann sprechen da die meisten sogar drüber das Schalke heute besser war als in den letzten Spielen! Also da können wir uns ja richtig was drauf einbilden, hehe!
P.S. So wie Jones sehen die Fans es dort jedenfalls nicht! Die sprechen alle davon das es klar war das Bielefeld eher Defensiv steht und alle zollen uns Respekt das wir das gut gespielt hätten! Und das aus Schalker Mündern, nicht Schlecht! -
Also ohne Rübe und Marx gab es heute Tatsächlich mal ein schnelleres Mittelfeld Spiel und vor allem nicht so viele Fehlpässe um nicht zu sagen vielleicht nur noch ein Drittel!
ABER:
Für Rübe am Dienstag spricht das er der Kapitän ist und Kämpfen kann er auch! Vielleicht war es nicht verkehrt das er mal ein paar Tage Auszeit hatte, ich hatte das Gefühl seine Kraft lässt nach und dadurch auch die Konzentration und dadurch Fehlpässe!
ABER:
Auch Rübe muß in den näcshten Spielen beweisen das er seine Form vergangenger Tage wieder findet, ansonsten lieber Jüngere ran lassen! -
Das stimmt natürlich!
Wobei ich hoffe das es aufwärts geht, dann wird auch der Thread in der Versenkung verschwinden! Wobei selbst nach einem Sieg gegen Cottbus wird Kentsch nie mein Freund werden! Ihm werfe ich immer Machtfülle, Arroganz gegenüber den Fans und leiber Steine statt Beine kaufen vor! Daran wird sich bei mir nichts ändern! -
RESPEKT Dennis!
Das war heute erste Sahne. Hatte Dein Schwiegervater ja am Mittwoch doch Recht als er mir sagte das Du nach wie vor ein Guter bist!
HUT AB und jetzt weiter so! -
Wie ich schon im Spiel Thread schrieb hat die Truppe heute deutlich gezeigt das man mit MF weiter arbeiten möchte! Auch MF ist heute ganz anders aufgetreten, er saß nicht 90 Minuten wie sonst auf der Bank, sondern er stand und hat angefeuert, ganz andere Körpersprache!
ABER:
Gegen Cottbus ist trotzdem ein "End" Spiel was gewonnen werden muß und zwar ohne Wenn und Aber! Sollte das nicht gewonnen werden taugt auch der Punkt heute nichts und MF würde sich trotzdem " nachdem Spiel" viel anhören müssen! Also MF hat eine Chance, in meinen Augen aber nur weiterhin wenn gegen Cottbus ein Dreier rauskommt! Denn dann muß man die Niederlage in München einrechnen und es gibt bereits ein näcshtes Endspiel gegen aufstrebene Gladbacher!
Also wie gesagt MF hat in meinen Augen erstmal nur etwas verlängert! Ob eine Längerfristige Angelegenheit wieder draus werden könnte liegt an der Truppe und an ihm in den nächsten 3 Spielen! -
Also als Kritiker von MF muß ich heute Respekt zollen! Man hat deutlich gemerkt das MF wesentlich Engagierter an der Linie war und man hat deutlich gemerkt das die Mannschaft hinter MF steht. Ich habe Arminia selten über 90 Minuten so fighten gesehen, da gab es kein Ball wo nicht eine Armine reingeschsprungen ist!
In meinen Augen Dennis eine glatte 1 heute und der zweite der mir Super gefallen hat war Schuler! Der hat irgendwie alles auf seiner Seite rausgeholt! Aber es gab heute auch keinen bei dem man sagen konnte das er schlecht war das sie alle gekämpft haben bis zum geht nicht mehr!
Nun bleiben wie also 16, jetzt heißt es aber natürlich gegen Cottbus nachlegen und da zählt nur ein Sieg! Sollte man den holen kann man mit 10 Punkten zumindest mal für eine Nacht durchatmen!
HUT AB MF UND ARMINIA!
Jetzt muß nur die Truppe und MF zeigen das dies von der Einstellung her keine Eintagsfliege war, denn sonst war alles für die KAtz und dann wird sich MF Dienstag trotzdem was anhören müssen!
Aber vielleicht war das ja der berühmte Knoten der mal ein bißchen geplatzt ist! -
Also ich muß schon sagen: Hut ab Arminia!
Hätte _Artur gerade das Kopfballtor gemacht was er eigentlich machen mußte dann wär en wir sogar in Führung gegangen und das noch nichtmal unverdient, war ja nicht die einzigste Chance vonArminia!
WEITER SO -
Heiko sagte gerade:
Wenn wir unsere Klasse ausspielen wird Arminia über kurz oder lang keine Chance haben!Heiko tritt unsere Seele nicht so doll, hehe!
-
So Sofa ist bereit, Glotze an und gleich gehts los!
-
Wenn das kein Glück bringt!
Mit meinem 3000 Beitrag tippe ich nun auf ein 2:1 für Arminia!
Mal sehen ob es Glück bringt, im Moment nehme ich ja jeden Strohhalm an dem ich mich festhalten kann, hehe!P.S. Hatte vor ein paar Tagen noch damit gerechnet das mein 3000 Beitrag was mit MF´s Entlassung zu tun hat, aber in den letzten Tagen habe ich soviel geschrieben das ich den jetzt vorher nutzen mußte!
-
Was mich stört ist auf der Startseite das ich nicht mehr alles was AKtuell ist übersichtlich untereinander stehen habe!
Nun ist es ja so das die Top 4 Meldungen immer für kurze Sekunden gezeigt werden oder halt ganz klein rechts zu lesen sind!
Das nervt mich irgendwie das die aktuellen Meldungen da so schnell weiter zur näcshten springen! -
Also vor ein paar Wochen hätte ich nicht gedacht das die Verlängerung mit Artur anscheinend jetzt so locker durch geht!
Na ja ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen von Artur, auch das er in der 2 Liga bleiben würde! -
Ich bin auch nur noch ganz selten auf der HP!
Das hat einmal was mit der Seite an sich zu tun die mich nicht mehr Sonderlich anspricht und am meisten hat das damit zu tun das die Seite (wie manch andere Seiten im Internet ebenfalls ) bei mir nicht richtig angezeigt wird!
Also die Seite ansich wird schon angezeigt, jedoch habe ich ganz viele große Buchstaben und Zahlen auf dem Bildschirm und dadurch verschiebt sich die ganze Seite viel zu weit nach unten! Ich weiß zwar nicht ob man das jetzt verstanden habe wie ich es meinte aber wäre schön wenn da mal jemand einen Tipp hat was ich bei meinen Einstellungen ändern muß!
Wie gesagt einige Seiten werden bei mir normal angezeigt, einige Seiten jedoch auch mit viel zu großen Buchstaben so das sich die ganze Seite an sich verschoben hat! -
Also ich merke hier immer mehr wie der Countdown schon sprichwörtlich gezündet wurde in Bezug auf das Cottbusspiel am Dienstag!
Und ausgerechnet Dienstag hat meine Frau Geburtstag, ich habe ihr schon mal angedeutet das es sein kann das ich an ihrem Geburtstag sehr lange wach bleibe! Ich muß doch wissen was nachdem Spiel im Forum abgeht, denn eines ist klar:
Entweder es herrscht richtige Aufbruchstimmung oder es herrscht Chaos Pur mit Bekanntgabe der Trennung von MF am Mittwoch oder Dienstag abend nachdem Spiel auf der PK! Nichts ist ausgeschlossen, es wird für mich also ein sehr Emotionaler Geburtstag meiner Frau, nur für meine Frau wohl nicht, LOL! -
Zitat
Original von Dodo
Oh Gottohgottohgott!!!Ich hoffe, dass die Fans die passende Antwort darauf finden! In Bielefeld muss die Hütte brennen, sonst passiert gar nichts!
Sollte es auf Schlacke wieder 0 Punkte geben und die Mannschaft dazu desolat präsentieren ist doch klar das die Fans das Spiel gegen Cottbus zum Anlass nehmen ihren Unmut freien Lauf zu lassen!
Also gewinnt man gegen Cottbus bleibt alles ruhig und man besingt unsere Arminia! Sollte man aber sogar gegen Cottbus in Rückstand geraten und sogar am Ende verlieren dann wird es ein Szenario geben was es wohl in sich hat wenn man die Stimmungslage der Fans alleine hier im Forum schon sieht!