Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von arminia1977

Zitat

Original von minputzi
    Was regt ihr euch auf. Ist doch alles supi.
    Richie wird gleich wieder darauf hinweisen, dass MF ja nichts anderes sagen kann um den Druck (den RIESEN Druck) von der Mannschaft zu nehmen. ER kann ja nicht sagen:" Leute, dass ist nur Schalke die schiessen wir aus der Halle...."
    :kotzen: :kotzen:

Wär schön, wenn wir nicht nur 1:0 verlieren sonder abgeschlachtet werden, damit hier mal einige WACH werden.

Also auf eine Abschlachtung hoffe ich nun nicht, ich hoffe auf einen Sieg oder zumindest 1 Punkt. Wenn es dann eine Niederlage gibt muß man sehen wie sie zu Stande kam und in welcher Höhe sie ist!
    Aber vorm Spiel hoffe ich generell auf einen Sieg, ich kann es nur nicht mehr hören was MF von sich gibt! Wenn es trotz dem Gelaber einen Sieg gibt soll es mir Recht sein, aber ich glaube nicht das er Arminia in der Art und Weise motivieren kann! Man wird also sehen was er in dieser Woche erreicht hat und ob er die Spieler wieder besser einstellen konnte, wenn nicht dann wird das Cottbus Spiel das Endspiel vom MF, aber das ist ja nichts neues!

Wie ich bereits im Spiel Thread schrieb kann ich dieses Warmduscher Gelaber nicht mehr hören! Es ist immer das gleiche Gequassel!
    Das Schlimme ist das er diese Dinge nicht nur vor Spielen auf Schalke, Bremen oder Hamburg erzählt, sondern er erzählt im Prinzip vor jedem Spiel den gleichen Mist! Eigentlich bräuchte der gar keine PK mehr vorm Spiel zu machen! Es reicht auch wenn er die Play Taste vom CD Player drückt, kommt aufs Gleiche raus!

Zitat

Original von Anturios
    Jaja, sich schön jetzt schonmal in Rage reden. Dann konnte man sich in jedem Fall wenigstens aufregen, auch wenn die Mannschaft hinterher wider Erwarten gut spiele sollte.

Hmmm, also ich habe mich nicht in Rage geredet!
    Ich habe nur Pressekonferenz gespielt.
    Denn bei aller Liebe ich denke mal jeder der hier im Forum angemeldet ist wird sich wohl nichts mehr wünschen als das Arminia auf Schalke Dreifach oder zumindest Einfach punktet! Also von daher weiß ich nicht was das mit aufregen vorm Spiel zu tun hat, ich sehe es eher so das ich mich noch aufrege nach dem Spiel und zwar dem in WOB!

Ich gehe auch davon aus das wir mit unserer Sattelfesten Abwehr Kuranyi aus dem Tief holen!
    Ich habe das seit Tagen schon vor meinem inneren Auge ablaufen wie ausgerechnet Kuranyi gegen uns 2 Hütten macht! Dazu kommen noch 2 bis 3 andere Schalker Torschützen und dann hat sich das!
    Alleine wenn ich schon wieder MF seine Pressekonferenz höre bzw. lese dann könnte ich schon wieder Kiloweise kotzen!
    Schalke hat dies, Schalke hat jenes usw. !
    Arminia wird es sehr schwer haben da was zu holen, aber wenn man verliert wollen wir uns wenigstens trotzdem gut präsentieren!
    Also mal wieder ALibi Gelaber vom Feinsten vorm Spiel, anstatt mal einen Spruch rauszuhauen wie:
    Gegen WOB haben wir unter aller Kanone gespielt und daher erwarte ich von meiner Mannschaft eine Trotzreaktion auf Schalke die mit mindestens 1 Punkt belohnt werden sollte!

So oder so ähnlich, das würde ich mir mal von unserem Weichspüler wünschen! Aber nein, es ist das selbe unterwürfige Gerede wie nun schon seit Monaten!
    Ich bin schon gespannt was wir nach der Niederlage hören werden und vor allem am Montag/Dienstag vorm Cottbus Spiel!

Ich tippe mal auf Folgende Aussage von Weichspüler:

Tja, auf Schalke sind wir von Anfang an nicht ins Spiel gekommen. Trotzdem darf man sich als Mannschaft nicht so gehen lassen und den Gegner im Prinzip freien Lauf lassen. Aber Schalke hat eine sehr starke Mannschaft und da muß schon bei uns alles passen um da einen Punkt zu holen! Jetzt müssen wir jedoch auf das sehr schwere Spiel gegen Cottbus schauen und da gilt es jetzt einfach mal zu punkten! Wenn bei uns an diesem Abend alles klappt werden es vielleicht sogar am Ende 3 Punkte sein, aber wichtig ist das wir überhaupt Punkten!

L O L !!!!!!!!!!!

Zitat

Original von Richie

Der Deal mag entstanden sein, weil Korzze sich einen neuen Club suchen musste, aber mich kotzt es an, wenn hier bei jedem guten Deal alle anderen verantwortlich waren, und wenn was schlecht lief, war es wahlweise "der Dammeier", "der Frontzeck" oder "die Pilsnase".

Also da hast Du jetzt aber einen vergessen! Kentsch fehlt mir doch arg in Deiner Aufzählung! ;)

Zitat

Original von Momo

Und was soll der Quatsch bringen?

Was ich damit sagen wollte ist die Tatsache das MF schnell entlassen werden kann und sollte es gegen Schlake und Cottbus schief gehen wird das wohl auch zur Realität werden! Man sollte aber von unserer Seite nämlich den Fans den eigentlichen Urheber dieser Mißratenen Personalwirtschaft am Schopfe packen und das ist Herr Kentsch! Solange er da ist wird es bei Arminia keinen mehr geben sowohl als Sportchef wie auch als Trainer der mal eine eigene Meinung hat und diese auch durchsetzt! Ein Sportchef der sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt würde nämlich mit Kentsch gar nicht zusammen arbeiten da eben dieser Sportchef Herrn Kentsch schnell sagen würde das Steine alleine nichts nützen! Sondern es müssen gute Beine geholt werden dann kann man sich später auch mehr schöne Steine kaufen! Und genau das wird Kentsch nie mehr begreifen, er bastelt lieber an seinem Stadion weiter oder an seinem Trainingsgelände und die Beine sind ihm Scheiß Egal.
    Kurzum wenn Frontzeck gehen muß (was auch besser so wäre) dann MUß Kentsch auch gehen oder zumindest in seiner Macht weit beschnitten werden!

Mehr als 15 800 Zuschauer sehe ich leider auch nicht für Dienstag zumindest nicht wenn Arminia Erwartungsgemäß deutlich auf Schlake verliert!
    Zu DD fällt mir langsam auch nichts mehr ein! Er ist Geschäftsführer zusammen mit Kentsch, also hätte er im Sommer von seinem GF Partner mehr Geld zugestehen lassen müssen damit der Kader annährend Konkurenzfähig ist, hat er aber wohl nicht und somit muß auch DD es ertragen das er genau wie MF als Mann ohne Eier da steht!

P.S.
    Bei den Interviews von DD in letzter Zeit könnte man auch sagen er hat noch nichtmal ein Ei!

Nun hatten sich meine Gemüter wieder ein wenig gelegt und schon kann man sich wieder über unser Managment ärgern bei dem Gelaber was DD im Radio da abgelassen hat!
    Mein Gott glauben die eigentlich alle das wir so kleine Lemminge sind die sowieso keine eigene Meinung haben und nichts mitbekommen! Egal wer das Maul im Moment aufmacht, es kommt nur Scheiße dabei raus!
    Aber im Schnullerverteilen (die vorher übrigens in einer falschen Farbe bestellt wurden und somit unbrauchbar waren)da sind sie ganz groß! Fand es ja wenigstens gut das sie neben den falsch eingekauften roten Schnullern noch einen blauen dazugepackt haben! Haben die Väter und Mütter wenigstens einen Schnuller zum wechseln!
    Na ja was reg ich mich eigentlich auf, ändert doch eh nichts dran das Arminia seit Jahren das schlechteste Präsidium hat und Geschäftsführer die immer öfter Ihrem Namen nicht gerecht werden!

Ich schlage für Dienstag einen Wechselgesang zwischen der Süd und Westtribüne vor:
    Eine Seite schreit Frontzeck raus und die Gegenseite antwortet mit Vorstand raus!

Ist doch wahr man weiß ja gar nicht mehr wer nicht weg muß bei Arminia! :nein:

Das ist ja der Punkt! Wo kann man sich melden? Eben da müßten die kritischen Arminen Transparenter werden und z.B. zu Abenden für Interessierte einladen!
    Es gibt zwar eine Internetseite die im Grunde auch nicht schlecht gemacht ist! Jedoch ist diese Seite viel zu steril um da länger drauf zu verweilen! Man hat das Gefühl als wenn es bei den kritischen Arminen nur darum geht allen Interssierten zu zeigen das man die letzte JHV quasi mitgestaltet hat!
    Dies war ja auch im Endeffekt so, jedoch was kommt danach? Ein Interview im vielbeachteten ASC Heft und dann?
    So eine Zusammenkunft von Fans und Wohlgesonnenen des DSC hat nach außen hin keinerlei Aktivität mehr! Wenn interessierte zufällig auf die I-Seite stoßen dann bekommen sie als erstes zu lesen das die letzte Änderung der Startseite am 19.05.08 getätigt wurde und schon haben die Leute den Eindruck das sich dort offensichtlich sowieso nichts mehr tut! Nur ein Beispiel was ich damit meine das man das Gefühl hat die Gruppierung gibt es gar nicht mehr!

Zitat

Original von leonidas27
    Irgendwann muss Frontzeck einmal auf den tisch hauen, immer dies: Ja waren ja doch paar gute Ansätze zu erkennen hilft auch nicht, vorallem nicht bei unseren Spielern derzeit, die sind doch forh, wenn die nur mit nem Straftraining wegkommen.
    Der muss jedem einzelnen den Arsch aufreissen, sonst wars das für ihn.

Bin schon gespannt auf die Lösung vom Vorstand...wahrscheinlich wird einer aus den eigenen Reihen als Trainer eingesetzt :wall:

Wenn das am Ende dabei rauskommt dann werde ich aus dem Verein austreten! Ich bin es dann nämlich Leid solchen Weicheiern nach wie vor meine Kohle zu geben! 16 Jahre Mitgliedschaft wären mir dann genug. Jetzt könnt Ihr wieder kommen mit Sprüchen das ist doch Blödsinn und dadurch ändert sich auch nichts usw.! Aber ich werde es dann so sehen und handhaben!
    ABER: Erstens ist im Moment MF noch unser Trainer und solllte es wirklich so kommen das er bald entlassen wird bzw. entlassen werden muß dann kann man ja immer noch sehen wer dann geholt wird!

Auch wenn ich mir lieber heute als morgen den Rausschmiß von MF wünsche, muß ich sagen das MF wenigstens mal etwas getan hat und auch mal öffentlich Ansatzweise auf den Tisch gehauen hat!
    Mal sehen ob dies was hilft wenn er seine Jungs nicht immer nur in Schutz nimmt. Auf jeden Fall ist für mich jetzt klar das MF selber schon einschätzen kann das er kurz vor der Entlassung steht, ansonsten würde er jetzt nicht so reagieren und alle Möglichkeiten die es noch gibt Gleichzeitig anwenden!
    Der regelrechte Gefühlsausbruch von Pilsnase hat wahrscheinlich auch MF erschreckt!
    Fakt ist jedenfalls das sowohl unsere Pilsnase das Spiel auf Schalke genau ansehen wird wie unsere komplette Leitung! Sollte auf Schalke nicht eine richtige Reaktion der Mannschaft erkennbar sein, dann kann es mit MF noch schneller gehen als viele hier glauben!

Na ja ich weiß ja nicht was Du Dir so vorstellst! Die kritischen Arminen waren zu dem Zeitpunkt gut und zwar deswegen das viele negative Punkte gebündelt auf einem Zettel standen! Und man so den Abend auf der JHV sehr gut daran abarbeiten konnte!
    Ich will den Personen jetzt nicht zu nahe treten, aber ich denke das eine richtige Opposition schon anders aussehen muß als ein paar Arminen Fans die sich zusammen getan haben um negative Punkte auf ein Blatt zu schreiben! Mehr hat man im Prinzip von den kritischen Arminen nicht gehört, ich jedenfalls nicht!

Aber eventuell kann sich daraus ja was ergeben, nur dafür müßten sich die kritischen Arminen öfters öffentlich melden und zweitens müßte die Öffentlichkeit auch wissen welche Leute dahinter stecken bzw. welche Leute da eventuell neu dazukommen werden bzw. sollen!
    Erst wenn dies alles so weit ist können sich die Fans eine Meinung so langsam über diese Gruppierung bilden. Und auch dann dauert dies noch Jahre bis aus dieser Gruppe eventuell mal eine richtige Opposition aufgestellt werden kann.
    Und Sorry, aber soviel Zeit hat Arminia eigentlich nicht und von daher gehe ich nicht davon aus das es in näherer und auch in mittlerer Zukunft sich auch nur annähernd sowas wie eine Gegenseite zum Präsidium bilden kann!

Zitat

Original von mike_bielefeld
    Profis an seiner Seite? Er ist doch nicht mal selber einer!

Am geilsten war Saufnase Schwick im Radio gestern! Warum wir sind doch 15.!!! Außerdem hat heute einer Geburtstag, da trinken wir erst mal einen. ICH KOTZE WENN ICH SOWAS HÖREN MUSS!!!

Hat er das so gesagt?
    Wobei wundern würde es mich nicht, da er Nachmittags wahrscheinlich erst 5 Pilsken hatte freute er sich halt auf den Geburtstag am Abend! Oh Mann wenn ich sowas alles wie gestern und heute höre und lese dann kann ich gar nicht soviel fressen wie ich kotzen könnte!

Sehr schön geschrieben! Wenn es nicht so traurig wäre könnte man noch mehr drüber schmunzeln! ;)

Das war der sinnloseste Post seit langem!
    Hier voll auf die Kacke hauen gegenüber anderen Usern, aber selbst 0,0 Vorschläge machen was man selber im eigenen Post gefordert hat?
    Also manchmal denke ich wirklich was es für Leute gibt!
    Jedenfalls ist der Post mein Vorschlag zum dümmsten Post des Monats Oktober!

Zitat

Original von hotte
    Das Thema U.R. dürfte sich somit Gott sei Dank erledigt haben und wenn nicht, verstehe ich die Welt nicht mehr.

Warum?
    Weil er einmal eine Klatsche als Trainer kassiert hat oder wie?
    Wenn man die 3 Punkte mit einrechnen würde und die Tordifferenz sieht die trotz der Klatsche soagr besser ist als die von Arminia dann würde er mit Koblenz auf Platz 8 stehen! Da nun 3 Punkte fehlen stehen sie halt nur auf dem 14 Platz.
    Also wie gesagt er ist in Koblenz was nicht gerade der Nabel der Fussball Welt ist und steht mit seiner Truppe nicht schlecht da!

Also ich wollte es ja eigentlich nicht schreiben da ich weiß was wieder für Antworten kommen, aber nun tue ich es doch mal!
    Ich würde mich freuen wenn Neururer kommt, denn seine verrückte Art finde ich Sympathisch und letztendlich hat er fast überall Erfolg gehabt, das sich dieser dann nach 1,5 bis 2 Jahren wieder abgenutzt hat weiß ich auch. Aber in unserer Situation und dann noch mit Peter der drauf brennt irgendwo wieder zu arbeiten das würde meiner Meinung nach sehr gut passen!
    Ich sehe es halt anders als viele andere hier, mir ist es wurscht das er mal in Boxxum war und das er Schalke gut findet. Wenn es danach geht dürften wir überhaupt keinen Trainer mehr verpflichten, da jeder Trainer schon mal irgendwo Trainer war und demnach auch bei Vereinen die man selber nicht so ab kann. Genauso hat jeder Trainer nunmal irgendwo seinen Ort an dem man aufgewachsen ist und somit auch zu einem Verein größere Gefühle entwickelt hat. Oder hat noch keiner daran gedacht das jeder Trainer auch mal eine Jugend hatte und jung war und in der Zeit Fan von einem Verein war!?
    Also wirklich wenn ich sowas immer höre wie: Wenn der Schalker geholt wird oder wenn der geholt wird der schon mal die Boxxumer trainiert hat usw. da kann ich ja nur drüber lachen!
    Peter mit seiner verrückten Art würde uns mit Sicherheit weiter helfen! Erstens ist er ein LAutsprecher und scheut auch nicht die Konfontation mit dem Managment, zweitens ist er ein hervoragender Motivator und Taktisch hat er auch einiges drauf.
    Ist meine Meinung und zwar nicht erst seit heute! Da könnt Ihr jetzt auch Tonnenweise Häme über mich ausschütten, ich sehe es so und fertig!

Zitat

Original von Exteraner

Für mich liegt das in erster Linie mal an jedem Spieler selbst.

Für mich liegt es am Trainergespann! Ein Geideck macht seit Jahren die selben Übungen, zumindest wenn ich mal beim Training vorbeischaue! Man sieht kein Vorankommen und zwar keinen mm. Die Spieler sind sicherlich auch selber Schuld, aber wenn ich meinen Platz in der Startelf sowieso sicher habe wie KAuf, Kucera, Marx usw. dann brauche ich auch nicht an meine Grenzen zu gehen! Wenn ein Aigner und Kamper usw. eh keine Chance auf einen Startplatz mehrere Spiele mal hintereinander haben, dann gehe ich halt auch nicht an meine Grenzen! Das ist doch ganz Logisch, jedenfalls in meinen Augen! Ergo: Das Trainergespann ist Schuld, denn eben dieses lässt es zu das überhaupt kein Konkurenzkampf mehr im Gange ist und dementsprechend keiner 100% geben muß!