Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von arminia1977

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Also Völler sitzt im Publikum, Leverkusen wird also dabei sein!

Schwick, Kentsch, Holtkamp und David sitzen auch da! Sind wir jetzt dabei? Nein nicht unbedingt, denn so wie es in der Zeitung stand wurden alle Teilnehmer der 11 Städte eingeladen!

Also Hopp ist jetzt nun auch nicht gerade mein Fall! Aber irgendwie habe ich mich mittlerweile dran gewöhnt das Ho(pp)enheim alles bekommt was sie wollen! Die Schiris haben die ja mittlerweile auch schon ganz gut auf Ihrer Seite wenn man sich mal das Spiel so wie ich am Samstag in Bremen angesehen hat! Sehr oft wurde da für die gepfiffen obwohl man es auch andersrum hätte geben können! Kann sicherlich auch sein das dies nur an der eigenen Wahrnehmung liegt weil man es ja so sehen möchte, aber mir ist das jetzt schon öfters aufgefallen! Aber ich komme vom Thema ab, also Sinsheim wird zu 100% nicht gestrichen da kann man sich drauf verlassen. Denn man möchte ja Hopp wo er es im Moment schon so schwer hat nicht zusätzlich ärgern und vor allem Zwanziger jun. kann ja nicht von seinem Papa gestrichen werden, also wo denkt Ihr hin! ;)

Zitat

Original von 12freunde
    Dann kann man ihn ja bald nach Braunschweig ausleihen ...

Ob Du es glaubst oder nicht! Genau das hatte ich eben beim lesen auf der HP auch gedacht!
    Wir machen doch immer mit jungen Spielern von uns Profiverträge die dann eh nie für Arminia spielen da sie einfach nie eingesetzt werden! Da finde ich es immer gut das es andere Vereine auch in der Buli gibt die sich trauen 18 oder 19 Jährige mal einfach ins kalte Wasser zu werfen und spielen lassen! Oftmals zeigt es sich dann wirklich das man einen sehr guten jungen im Verein hat der entweder langfristig gebunden wird oder wenn er zu gut ist ala Podolski z.B. für viel Geld verkauft wird!

Also nachdem was bisher bekannt ist, läuft es darauf hinaus das einer der NRW Städte auf der Strecke bleibt. Dies war eigentlich auch zu erwarten bei 4 Städten die es noch aktuell aus NRW gibt!
    Jedoch wenn ich mir die Landkarte ansehe und dann dran denke das der DFB klar gesagt hat das man möglichst in vielen Regionen die WM anbieten will, dann darf Bielefeld nicht rausgestrichen werden. Denn die Lage von Bielefeld wäre eigentlich ideal, wenn man mal von ausgeht das zwischen WOB und dem Rhein/Ruhrgebiet doch etliche Kilometer liegen! Da spricht es eigentlich dafür das Bielefeld dabei ist und z.B. Bochum rausfliegt! Aber nun ja, lassen wir uns mal überraschen. Ich jedenfalls bin doch langsam irgendwie nervös, da ich mich einfach Tierisch freuen würde wenn die Stadt Bielefeld auch mal in den Medien mit etwas Positivem im Sport behaftet ist und nicht immer nur mit Negativem! Aber irgendwie glaube ich da nicht dran, ich habe es schon im Ohr das man wieder hört: Magdeburg und Bielefeld konnten letztendlich nicht berücksichtigt werden, aber dafür freuen wir uns alle auf Gladbach, Bochum und Leverkusen als Austragungsorte in NRW! Wie praktisch, dann können die Rhein/Ruhr Spiele ja beginnen!

Na ja, mal abwarten. Noch bin ich optimistisch, hehe! :hi:

In meinen Augen auch Schwachsinn! Erstens sieht es Scheiße aus, zweitens kann zumindest ich das irgendwie nicht richtig ausprechen, da ich entweder Europa Liga sagen will oder European League. Na ja, für mich heißt es auch in Zukunft Uefa Cup, das ist einfacher und jeder weiß eh was man meint! ;)

Ich habe mich gestern auch ehrlich gesagt ein wenig gefreut!
    Erst zeigt Isaac im Prinzip bis zu seiner Auswechslung nichts und dann kommt der nächste Ex Armine und zeigt überhaupt nichts! Um ehrlich zu sein habe ich mich sogar von Minute zu Minute mehr über ihn aufgeregt, denn so wie der sich da aufgeführt hat das war schon fast Peinlich! Jede Situation (die übrigens immer genau richtig vom Schiri gesehen wurde) mußte er kommentieren in dem er sich Wild mit den Händen rumrudernd mit dem Schiri anlegen mußte! Das der keine Karte bekommen hat verstehe ich bis jetzt noch nicht! Also Christian, das es für Deine Karriere wohl besser gewesen wäre nicht zu wechseln und wenn dann nur zu einem Bundesliga Verein zu gehen der auch sicher in der Buli spielt dürfte allen klar sein. Aber er wollte nunmal in seine alte Heimat und da wünschen wir ihm dann viel Spaß die nächsten mind. 2 Jahre in der 2 Liga!
    P.S. Und so wie gestern brauchst Du dich nicht geben, denn dadurch gewinnst Du nichts sondern im Gegenteil, Du machst Dich Lächerlich!

Dann will ich nach 3 Wochen Urlaub mich auch mal wieder melden.
    Habe das Spiel gestern gesehen und davor die Spiele nun nicht gesehen! Daher war das Spiel gegen den HSV das letzte was ich davor gesehen habe. Dies nur zur Vorgeschichte, denn was ich eigentlich sagen wollte ist das ich gestern im Spiel nichts anderes gesehen habe als vor meinem Urlaub! Arminia fängt Auswärts ordentlich an, diesmal sogar mit einem Tor schon Frühzeitig belohnt und 3 Minuten später hätte es dank unserem Königs schon 2:0 stehen können. Ich war wie so oft positiv angetan von unserer Arminia. Und dann im Laufe der Zeit kam das wovon man leider bei Arminia auch immer ausgehen muß (übrigens nicht nur seit MF, sondern im Prinzip bei allen anderen Trainern davor auch. Oder will jemand behaupten das wir in der Bundesliga jemals Auswärts Super Spiele gemacht und Super Punkte geholt haben)!
    Nachdem man das 1:0 in die Pause gerettet hatte, habe ich noch gesagt jetzt muß endlich auch mal das 2:0 gemacht werden. Aber es kam wie so oft, Arminia reagierte nur noch und man hatte im Prinzip schon Glück das es nicht längst 1;1 stand, wobei Frankfurts Chancen nun auch nicht die besten waren. Und das dies 1:1 noch kommen würde da hätte man selbst 5 Minuten vor Schluß eigentlich noch drauf wetten können, denn Arminia ist in meinen Augen seit Jahren Auswärts einfach zu doof um das mal ruhig zu Ende zu spielen und mit guten Kontern (und nicht solche diletantischen Versuche wie gestern in der 2 HZ) letzendlich das Spiel nach Hause zu bringen! Na ja, das war wieder so ein Spiel wo ich vorm Anpfiff mit 1 Punkt zufrieden war und nachher mit 1 Punkt enttäuscht war!

Ich fand es ganz gut das er die alle daneben gesemmelt hat, denn somit dürfte Südafrika beim Africa Cup im Januar 2010 nicht dabei sein und somit würde Rowen und Nkosi (wenn sie denn dann noch bei uns sind) auf jeden Fall für uns spielen können und wären nicht wieder Wochenlang unterwegs bei dem Turnier!

Na das ist doch Klasse! Dann kommt unsere Reserve ja endlich in die Gänge, hehe!
    Aprobos Köln, das Spiel damals war übrigens meine erste und danach auch letzte Auswärtsfahrt die ich mit dem Fanzug gemacht habe! Ich weiß ja nicht wie das heute ist, aber was da im Zug damals alles so abging und was da für bescheuerte (Sorry!) Leute dabei waren das ging echt auf keine Kuhhaut mehr. Seitdem bin ich nur noch mit dem Auto Auswärts mit gefahren. Ich hoffe ja nicht das dies heute immer noch so ist das man mit dem Fanzug es nur aushält wenn man entweder sehr stumpf ist oder Volltrunken! Aber das ist eine andere Geschichte, hehe!

Ich freue mich besonders auf das Freitagsspiel! Und vor allem endlich mal zu Hause ein Freitagsspiel und dann noch zu einer Jahreszeit wo es dann auch schon richtig schön Dunkel ist! Also mit der Spieltagsansetzung diese Saison bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Ich meine ein paar Sonntagsspiele hat nunmal jeder Verein und im Moment hält sich das ja bei uns noch in Grenzen, 2 Spiele von 8 am Sonntag ist OK!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
    Man bin ich froh das unser Spiel am 24.09.08, 20.30 Uhr
    stattfindet. Hatte die ganze Zeit gezittert ob das Spiel nun am Di oder Mi stattfindet. Da ich am 23.09. erst um Mitternacht von meinem Urlaub zurückkomme, hätte ich somit das Spiel am Dienstag nicht sehen können. Aber da es ja nun feststeht das am Mittwoch 24.09. gespielt wird kann ich es schön abends zu Hause auf dem Sofa sehen, Herrlich!!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen Alexander!
    Bin schon gespannt ob Du gegen Boxxum im Kasten stehst oder ob doch Dennis eingesetzt wird! Egal wie es kommt, ich finde es gut das wir einen erfahrenen TW noch geholt haben.

Na ja, wir werden wohl mit Dennis leben müßen!
    Nach eingen Stunden Bedenkzeit muß ich sagen: Warum nicht? Probieren wir es halt. In den 3 Spielen war er zwar nicht so toll, aber er hat auch einige sehr gute Bälle gehalten bzw. abwehren können! Es glaubt doch keiner das wir heute noch irgendwie auf die Schnelle einen TW an Land ziehen, zumindest keinen der als 1 TW gedacht wird. Also ich finde mich mit Dennis ab und wünsche ihm viel Glück, das schaffst Du schon! :hi:

Also ich glaube ganz einfach das dies Pech ist und nichts mit der Medizinischen Abteilung zu tun hat!
    Der Vergleich mit Mijatovic hinkt auch, da er gar nicht nur in den Händen der DSC Ärzte war. Sondern auch bei mehreren anderen Spezialisten u.a. Müller-Wohlfahrt!
    Na ja Rowen Dir wünsche ich alles Gute und komm schnell wieder auf die Beine.

Hatte auch gerade die Nachrichten auf goal.com durchgesehen! Ich muß zugeben das ich die Nachricht mir 3 Mal durchgelesen habe, da ich bis jetzt nicht weiß was Wolfsburg mit Kozze will! Aber nun ja nicht unser Problem! Ich finde es jedenfalls sehr gut das er weg ist und zwar nicht weil ich ihn nicht leiden kann, sondern einfach deshalb weil einer unserer zwei Dauer Tribünenhocker somit weg ist. Da sitzt dann wohl Leonidas alleine ab sofort!
    Zu Laas muß ich sagen das ich die Verpflichtung (gibt es da eigentlich eine Kaufoption drauf?) sehr gut finde. In WOB konnte er sich nicht so durchsetzen aber ich kann mich an ein paar Spiele im HSV Trikot erinnern, wo er mir gut gefallen hat! Und vor allem fürs Mittelfeld können wir immer einen gebrauchen.
    Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit den überraschenden Nachrichten von heute! Aber die Rowen Nachricht geht mir trotzdem noch an die Nieren! :nein:

P.S. Das wichtigste erstmal: ALLES GUTE BERND! :hi:

Also ich habe es vorhin ja auch auf Premiere gesehen, Du meine Herren das sah echt übel aus. Aber richtig bewußt wurde mir erst was passiert ist als ich sah das erstens er überhaupt nicht mehr reagiert und dann als ich sah wie Christoph Daum sich die Tränen weggewischt hat! Also den Daum kann ich ja nun überhaupt nicht ab und die Kölner im Prinzip auch nicht. Hatte auch vorher gehofft das der KSC die mal so richtig mit 4:1 oder so wegsemmelt. Aber nach dem Spiel muß ich sagen das ich den Kölnern heute den Sieg gönne und das ich heute wirklich mit Daum gelitten habe! Aber Gott sei Dank soll er ja wieder ansprechbar sein und es wurde erstmal etwas Entwarnung gegeben. Hoffentlich kommt nicht im Nachhinein noch eine schlimme Nachricht das er nie wieder spielen darf oder sowas.
    Aber nachdem ich den Kölnern und Daum heute den Sieg gegönnt hatte ist damit jetzt natürlich wieder Schluß. Ich hoffe das diese Arroganten und Selbstherrlichen Kölner Fans wieder mal absteigen und am besten die nächsten 31 Spiele verlieren, hehe! :hi:

In meinen Augen ein Erstklassiger Beitrag! :hi:
    Im Prinzip würde ich viele Punkte genauso erklären wie Du und auch die angebrachten Beispiele sind für jeden Klar und deutlich nachvollziehbar!
    Da sind wir wieder an dem Punkt wo wir ungefähr in diesem Thread jeden Tag Zehnmal ankommen, das die Preise einfach viel zu teuer sind. Arminia kann nur Anhänger dazugewinnen die öfters mal Spontan ins Stadion kommen können und dieses nicht von vornerein ausschließen müssen da sie keine Lust haben 40 bis 50 Euro zu bezahlen! Arminia generell kann nur neue Fans bekommen wenn Neugierige auch mal Spontan für max. 25 Euro auf die Alm kommen können und aus diesen Spontanen Besuchen sich dann eine Dauerhafte Beziehung zur Arminia entwickelt die optimaler Weise dann in einer Mitgliedschaft mit Dauerkarte endet! ABER: So wie es derzeit ist wird man diese Leute nicht bekommen, sprich es werden nicht viele neue Anhänger dazu kommen. Das Schlimme ist das bei dieser Situation und wie sich der Verein nach außen hin gibt bei dem Thema sich immer welche auf den Schlips getreten fühlen und Schlimmstens falls dem Verein den Rücken zudrehen! Dann hat man nämlich mehr verloren als man gewinnen könnte. Man hat keine neuen Anhängern, sondern im Gegenteil man verliert sogar noch Fans!
    Bevor ich jetzt wieder zu meinem Lieblingsthema Kentsch komme, wo ich nicht von meiner Meinung abgehe das wir in der Zukunft noch sehr viel erfahren werden was dieser Selbstherrliche Mensch alles in Wirklichkeit zu verantworten hat, höre ich lieber auf bevor ich wieder ausfällig werde!

Also ich muß ehrlich sagen als ich die MEldung eben auf nw-news.de gelesen habe mußte ich spontan lächeln und fand die Nachricht irgendwie schön! ;)
    TvH hat für Arminia unbestritten viel geleistet, aber wie man auch hier in dem Thread nachlesen kann fande ich die letzten Jahre TvH nicht mehr so toll! Er hat mir zuviel rumgepoltert über die Medien. Und seit der Sache wo er nur noch Augenscheinlich den BVB im Kopf hatte um dann Gnädigerweise doch noch bis zum Saisonende bei uns weiterzuarbeiten, wozu es ja nachher nicht mehr kam, ist er bei mir gelinde gesagt unten durch! Kann mich noch gut an das Spiel in Dortmund erinnern wo diese Gerüchte aufkamen und wo dann permanent auf WDR2 Watzke interviewt wurde und er immer wieder sagte das da nichts dran sei um dann nach dem Spiel doch zu sagen das man mit TvH gesprochen hat! Also wie gesagt bei mir hat TvH da 9 von 10 Zacken seiner Krone verloren, denn es gab Zeiten da fand ich ihn Saugeil! Aber mittlerweile macht er auf mich nur noch einen Höchst Arroganten und Selbstverliebten Eindruck. Und solche Leute kann ich pauschal schon mal nicht ab, daher zählt da seit einiger Zeit auch der gute TvH zu. Aber egal, ich muß ja nicht alle Leute mögen. Immerhin hat er jetzt ja wohl wieder mehr Zeit, da kann er dann wieder vom HSV träumen. Ich denke mal da kann er lange träumen demnächst, denn in der 1 und 2 Liga wird er vermutlich die nächsten Monate (Jahre) keine Zukunft haben!