Beiträge von arminia1977

Na ja wir wollen ihn mal nicht zu sehr loben! Hat ihm schon desöfteren nicht so gut getan. Aber ich freue mich natürlich auch das er heute die Bude sehr nüchtern, trocken und abgeklärt rein gemacht hat! Weiter so Artur! Ich hoffe nur das er in den nächsten Spielen doch ein bißchen mehr von außen gefüttert wird als heute!

Nun ja, kurze Einschätzung meinerseits!
    Sehr, Sehr, Sehr glücklich einen Punkt aus Berlin mitgenommen!
    Habe das Spiel auf dem Sofa gesehen und muß sagen das die Leistung im Prinzip wie immer (oder fast immer) Auswärts nicht dolle war! Um ehrlich zu sein verstehe ich unsere Truppe lanfsam wirklich nicht mehr, WARUM hat man Auswärts irgendwie immer den Ködel in der Buchse!? Ich verstehe es nicht, so wie die wieder in der ersten HZ aufgetreten sind! Sicherlich hat Hertha stark begonnen, aber dann muß man doch auch mal in der Lage sein richtig dagegen zu halten und vor allem mal wieder schnelle Konter spielen! Eben diese Konter die uns früher mal ausgezeichnet haben sehe ich nun seit Monaten im Prinzip überhaupt nicht mehr! Jeder in der Truppe hat doch mit Sicherheit richtig fett Selbstbewußtsein gehabt nach dem Hochverdienten Punkt gegen Bremen, warum spielt man dann Auswärts nach einem starken Heimspiel nie gut, das verstehe ich seit Monaten nicht! Aber nun gut, ein Punkt ist unterm Strich sehr gut keine Frage! Aber wie gesagt wie er zu Stande kam war schon Teilweise erschreckend. In der 2 HZ hat man etwas besser gespielt und vor allem auch mal was nach vorne versucht, aber in der 1 HZ war das Unterirdisch! Eilhoff der hier von vielen sehr negativ gesehen wurde, habe ich übrigens nicht so schlecht gesehen! Man darf auch nicht vergessen das er 2 oder 3 richtig starke Szenen hatte und den Rückstand verhindert hat! Zugeben muß ich natürlich das er bei einigen Aktionen sehr unsicher aussah, aber wie gesagt so schlecht habe ich ihn nicht gesehen!
    Ich denke die Truppe weiß das dies heute nicht das Gelbe vom Ei war und überrascht uns wieder im nächsten Heimspiel mit einem Bärenstarken Auftritt gegen den HSV! :hi:

Bin auch zufrieden mit dem ersten Spieltag! Die Hopp Truppe ist natürlich nicht so schön, aber OK man muß damit rechnen das die eine ordentliche Rolle in der Liga spielen! Man muß schon zugeben das die eine sehr junge gute Truppe haben und von daher gehe ich jetzt erstmal davon aus das die nicht unbedingt zu den ersten Absteigern zählen werden! Wobei man dieses natürlich nach einem Spiel gegen dazu noch völlig harmlose Cottbuser nicht richtig beurteilen können!

Zitat

Original von 12freunde
    Deine Meinung an sich ist ja durchaus diskussionswürdig, aber die Art des Vortrags ... ;)

OK, einigen wir uns drauf das ich sehr emotional geschrieben habe! Aber auch ohne Alk geht das, hehe! Wie gesagt das möchte ich nochmal erwähnen: Jedem seine Meinung, welche dann die richtige ist wird sich in der Zukunft rausstellen! Ich gebe aber auch gerne zu das ich mich zu sehr davon leiten lasse das ich Kentsch 0,0% leiden kann! Für mich ein arroganter Fatzke der sich alles schön zu Recht legt wie es ihm gerade gefällt oder wie er es gerade haben muß um wieder gut in der Öffentlichkeit darzustehen!

Erstens brauchst Du keinem zu unterstellen einen getrunken zu haben nur weil jemand eine andere Meinung hat und zweitens sehe ich es schon als Problematisch an das Arminia zu den Teuersten Stadien der Bundesliga zählt! Das Ergebnis hat jeder gegen Bremen gesehen! Und man wird es auch in Zukunft sehen, ich freue mich schon tierisch auf die Spiele gegen Wolfsburg, Cottbus, Hoffenheim, Karlsruhe und so weiter wenn wir froh sind wenn mindestens 18 000 Leute kommen! Na ja wie ich schon bei meinen ersten Post vorhin schrieb akzeptiere ich auch andere Meinungen, gerade bei der Fülle meiner Anschuldigungen gegenüber unserem Blender Kentsch. Aber auch meine Meinung sollte akzeptiert werden. Welche sich dann als richtig rausgestellt hat wird sich vermutlich eh erst in ein paar Jahren zeigen!

Zitat

Original von since 1987

Ich meine gelesen zu haben das Bielefeld auf Platz 5 der teuersten Dauerkarten in der Bundesliga liegt und das ist nun wirklich nicht gerechtfertigt!

Tja und an wem liegt das?
    Richtig, an unserem immer noch viel zu gut gesehenen Geld Vernichter Kentsch! Wie bereits vor Monaten geschrieben sage ich es auch jetzt nochmal: Seine und zwar nur seine vielen Fehler die er macht wird den ganzen Laden eines Tages noch richtig vor die Wand fahren! Kentsch ist nunmal ein besserer Sparkassen Mitarbeiter, aber kein Finanzdirektor eines "Fußball" Bundesligisten. Der hat Null Ahnung vom Fußball, von den Emotionen der Fans, von den Finanziellen Möglichkeiten eines Fans und er merkt es einfach nicht das wir hier in Bielefeld sind bei einem Bundesligisten der immer um den Abstieg mitspielt! Wenn ich mir alleine wieder die Tatsache ansehe das wir Nr. 5 unter allen Bundesligisten sind und zwar in der Kategorie Preise Dauerkarten! Das ist einfach Lachhaft. In der Tabelle werden wir immer zufrieden sein müssen wenn wir 15 werden, aber in den Preisen sind wir 5 und bei den Getränke und Essens Preisen sind wir mit Sicherheit schon auf einem Champions Leauge Platz und das obwohl sogar unser Hauptsponsor ein Bierbrauer ist und dementsprechend würde es sich ja mal anbieten bei den Bier Preisen Faire Preise anzugehen! Ihr könnt Eure Meinung haben wie Ihr wollt und ich akzeptiere auch jede andere Meinung, aber in meinen Augen hat Kentsch seit Jahren in vielen Entscheidungen den Schuß nicht mehr gehört! Aber Hauptsache er schleimt in der Liga bei seinen Kollegen soviel rum das er sogar in ein DFL Gremium gewählt wurde, wundert mich bei der DFL oder beim DFB sowieso nicht, die lassen sich ja desöfteren von Dummschwätzern blenden!
    Sorry, das ich jetzt etwas vom Thema abgekommen bin. Aber immer wenn ich an diesen Kentsch denke mit seiner beschissenen Art Fans gegen über (seine Arroganz konnte man ja bei der letzten JHV wieder bestens sehen) dann koche ich über!
    Fakt ist:
    Preise müssen runter und zwar auf ein Niveau auf dem auch Arminia spielt! Also sagen wir mal Platz 13 bis 15 der Liga!
    Getränke und Speisen müssen drastisch reduziert werden!
    Kentsch muß nach Jahren auch mal irgendwann einen "neuen" Großsponsoren präsentieren!
    Ich habe keine Lust jedes Jahr zu lesen das Arminia Vorletzter in der Tabelle ist und zwar in dieser hier: Zahlung durch Hauptsponsor (Trikotwerbung)

Also Kentsch komm mal langsam aus der Hüfte und zwar zum ersten Mal im Sinne der Fans! Und Schwick falls Du mit lesen solltest stell mal das Pils an die Seite und schaue Dir mal in Ruhe an was Ketnsch für eine Arbeit macht, dann wirst Du sehr schnell feststellen das Kentsch nach Lamm der größte Blender ist den wir je hatten!

Also ich muß sagen: HUT AB AN DIE GANZE MANNSCHAFT !!!
    Ich hätte im Leben nicht damit gerechnet das Arminia so toll auftritt! Und der Punkt war HAUSHOCH verdient, über 3 Punkte für Arminia hätte sich auch keiner beschweren können (auch wegen der doch sehr guten 1 HZ)! Aber wollen wir mal auf dem Teppich bleiben und freuen uns über einen Punkt den uns die wenigsten zugetraut hätten. In meinen Augen sehr guter Auftakt in die Saison. Jetzt in Berlin nachlegen und dann ist gegen den HSV zu Hause auch alles drin, auch wenn der HSV in meinen Augen gestern eine sehr gute Vorstellung in München abgeliefert hat, aber egal das ist dann wieder ein ganz neues und anderes Spiel!
    Mehr möchte ich gar nicht schreiben, außer das KAtongo mir Saugeil gefallen hat (was der alleine gelaufen ist und für Bewegung vorne drin gesorgt hat war schon unglaublich). Artur gönne ich es von Herzen und ich freue mich für ihn und für uns das er sehr gut in die Saison reingekommen ist! Aber auch ein Schuler, Kauf und wie sie alle heißen haben mir sehr gut gefallen!
    P.S. Die Zuschauerzahl konnte ich und kann ich bis jetzt überhaupt nicht nachvollziehen! Bei der Saisoneröffnung kommen noch nicht mal 25 000 Zuschauer, in meinen Augen ist das mit dem Wort: Erbärmlich noch geschönt dargestellt! Teure OSttribüne hin oder her, bei so einem Spiel gegen den Vizemeister und dazu noch bei optimalem Wetter und dazu noch das erste Spiel nach einer langen Sommerpause, nein da fehlen mir die Worte!

Also es stimmt schon, in den Ballsportarten sind wir nicht so dolle heute gewesen! Genauso wie beim Tennis (ist aber egal, Medaillen bekommen wir da eh nicht). Aber insgesamt war das natürlich ein Klasse Tag heute mit " 4 Goldmedaillen ".
    Freue mich auch schon wieder auf morgen, da könnte auch was zu holen sein. z.B. im Fechten haben wir sowohl bei den Herren (Joppich, Kleibrink) wie auch bei den Damen (Heidemann, Duplitzer) Chancen. Desweiteren haben wir beim Rad Zeitfahren sowohl bei den Damen (Kupfenagel, Arndt) wie auch bei den Herren (Schumacher, Grabsch) Chancen. Beim Judo hat Athen Bronze Medailen Gewinnerin Anke Böhm wieder Chancen, bei den Herren hat Pinske nur Außenseiterchancen!
    Beim Synchronspringen haben beide deutsche Herrenduos (Wels, Schellenberg und Rozenberg, Klein) Medaillenchancen.

Also man sieht schon ohne das ich jetzt alle Wettbewerbe angesprochen habe das morgen durchaus wieder die ein oder andere Medaille drin sein kann! Also wollen wir das beste hoffen. :hi:

Na das war doch heute mal ein Erfolgreicher Tag! 3 Mal Gold bisher und einen kompletten Medaillensatz könnte es noch im Einzel der Reiter geben! Auch wenn es heute wieder einige Enttäuschungen gab, ist der Tag doch sehr erfreulich verlaufen! Wenigstens stehen wir in der Medaillenwertung schon mal wieder weitaus positiver da und müssen uns nicht mit Kuba, Kasachstan und Österreich um den 22 Platz streiten! Also so kann es weiter gehen, nur die Schwimmwettbewerbe sind so langsam wirklich sehr bitter. Ich hoffe ja das bei Britta Steffen der Knoten noch irgendwie platzt!

Jetzt mal Butter bei de Fische:
    Es gibt sehr viele solcher Spiele, wie gesagt David gegen Goliath halt:
    ABER:
    Normal kennt man solche Spiele das der Erstligist das Spiel macht und einfach mit seinen Chancen zu Fahrlässig umgeht und dadurch ein unterklassiger Verein ein oder zwei Chancen bekommt! Wenn der Underdog diese nutzt, dann wird es spannend!

Was mich aber heute total angekotzt hat ist die Tatsache (und das braucht hier keiner Schönreden) das der Erstligist vorgeführt wurde und es ein Chancenverhältnis von geschätzten 14:7 für Durlach gab!
    Das kann es nicht sein!
    Das nächste was mich angekotzt hat war die Tatsache das unsere Abwehr durcheineinander gewirbelt wurde und es nicht besser wurde! Das man nur ein Tor kassiert hat ist nur den Gegenspielern zu verdanken, wenn man Stürmer gegen sich gehabt hätte die im 2 oder 3 Liga Bereich gespielt hätten dann hätte es sicherlich Mehrfach bei uns geklingelt!

Na ja man darf jetzt nicht alles negativ sehen, aber gefreut habe ich mich heute nicht das ich den Pokal zum ersten Mal Live bei Premiere sehen konnte, ich hatte ehrlich gesagt mehr Angst davor Augenkrebs zu bekommen! Wenn es nicht Arminia gewesen wäre dann hätte ich mit Durlach für ihr Klasse Spiel sogar richtig mitgefiebert!
    Aber wie Rübe und Artur im Interview eben so schön sagten was dies jetzt für die erste Liga heißt: Nichts! Sie sehen das beide locker und meinten nur das es halt der Pokal und seine Gesetze ist! Sorry Jungs, aber das ist mir echt zu billig! Das kann man sagen wenn es gegen einen 3 Ligisten gegangen wäre vor 15 000 Zuschauern z.b. in Essen oder so, aber nicht gegen einen Fünftligisten wie Durlach!

Also bei aller Liebe, aber nachdem ich mir jetzt 70 Minuten vom Spiel reingezogen habe muß man feststellen:
    Unsere Abwehr ist ein Hühnerhaufen!
    Unser Mittelfeld fehlt total um schnell und vor allem präzise nach vorne zu spielen!
    Unsere Stürmer (Sadik 2 Hundertprotzentige mit dem Kopf nicht verwandelt) sind auch neben der Kappe!
    Die ganze Mannschaft hat absolut keinen Bock mehr als nötig zu tun, so daß man sich der Lächerlichkeit fast ausgibt wenn man sieht wieviele Chancen (Hochkarätige) ein " FÜNFTLIGIST " gegen uns hat!
    Also das einzige was mich derzeit noch beruhigt ist die Tatsache das wir in der 1 Runde immer Grottig spielen, aber wenn ich sehe das ein Stürmer eines Fünftligisten mehr als 6 100% Chancen bekommt dann passt irgendwas Grundsätzlich nicht!

Übrigens 1:2 durch einen Elfer! Na dann mal Spannende knapp 15 Minuten noch, ICH KOTZE BEI SO EINER SCHEIßLEISTUNG DER GESAMTEN MANNSCHAFT!

Na ja, nach den ersten Spielen muß man sagen das immerhin schon 3 Zweitligisten raus sind. Fürth, St.Pauli und Osnabrück!
    Was mich besonders freut ist das die blöden lila Tunten raus sind, da kann ich am Montag wenigstens wieder gegen meinen Chef (Oska Fan) stänkern. Hauptsache Arminia kommt auch weiter, sonst sage ich Montag besser nichts, hehe!

Nun Elferschießen bei Münster-Bochum und Aue-Pauli!
    Bochum gewinnt 6:5 nach Elferschießen!
    Aue gewinnt 5:4 gegen Pauli

Damit gibt es aus meiner Sicht leider kein 2 Runden Match Münster-Arminia und Matze ist auch raus!

So, dann bin ich mal dabei und hoffe das ich im Laufe der Saison nicht wieder so oft vergesse zu tippen, hehe!
    Die Bonusfragen sind ja wirklich teilweise sehr schön, aber doch auch extrem viele! Aber egal, ist halt mal was anderes! ;)

Ich persönlich freue mich mittlerweile sehr auf die Spiele! Das ist aber auch erst seit dieser Woche so, vorher hatte sich noch keine rechte Vorfreude eingestellt da es doch zuviele negative Dinge im Vorfeld gab!
    Mittlerweile kann ich mich aber drauf freuen da ich einfach die politischen Themen usw. ausgeblendet habe und mich also jetzt aufs Sportliche freue!
    Denn ich bin schon ein großer Olympia Freund, alle 4 Jahre ist das für mich eines der besten Sport Ereignisse wo ich sehr mit der deutschen Mannschaft mitzittere. Schade nur das ich diesmal sehr wenig davon sehen kann, da die Wettbewerbe alle früh morgens sind und max. bis frühen Nachmittag nach unserer Zeit laufen. Da ich keinen Urlaub habe werde ich also wenig sehen können, na ja muß halt mein Liveticker bei der Arbeit auf Hochtouren laufen, hehe!

Zitat

Original von BBlue
    Die Freundin von David wohnt auch in Spanien. Vor ein paar Wochen war doch in der Bild ein Serie über die Spielerfrauen der EM-Helden, da stand das sie
    auch dort wohnt. Außerdem wohne ich in Bünde...und dat Mädel habe ich hier noch nicht gesehen :D

Soweit ich das hier lokal mitverfolgt habe, kommt Odonkor aus Bünde und seine Frau aus Steinhagen! Ihr Vater war außerdem Trainer bei der 1. Herren Mannschaft der Spvg. Steinhagen! Mittlerweile wohnen Sie aber zusammen in Spanien!
    Aber jetzt zum Thema :D
    Einen Odonkor würde ich schon nehmen, alleine aufgrund seiner Schnelligkeit könnte er ins Konzept von uns passen! ABER: Der wird nie hierhin kommen, es sei denn er ist 33 oder 34 Jahre alt und will noch 2 Jahre nahe seiner Heimat spielen. Aber derzeit wechselt der mit Sicherheit nicht, warum auch!