Ach Pumuckel, laß doch manche Leute reden! Ich finde es gut das Du öfters was vom Trainingsplatz schreibst. Denn ich komme max. 2 oder 3 Mal im Jahr nur zum Trainingsplatz und daher finde ich es gut das es jemanden wie Dich gibt, die hier einige interessante Zusatzinfos geben kann!
Beiträge von arminia1977
-
-
Na endlich hat es ja doch geklappt!
Also Herzlich Willkommen in Bielefeld!
Mach uns traurige Arminen wieder froh, so daß wir zumindest bis zum 30 Spieltag noch Rechnerisch nicht Abgestiegen sind!
(So ist jedenfalls die Schreibweise von vielen Usern hier in letzter Zeit)Spaß beiseite!
Schieß uns zum Klassenerhalt und das vor dem 31 Spieltag, alles Gute für Dich und Artur! Unser neues Traumduo! Ping, Pang, Pong und Drin! So wird es sein, hehe! -
Ich konnte leider nicht da sein, da ich zu lange arbeiten mußte! Habe somit eben gleich hier reingeschaut und erstmal das Ergebnis gesehen! Da war ich positiv überrascht (könnt mich ja jetzt auslachen aber ich war es wirklich)! Denn ich hatte damit gerechnet das wir verlieren, das war für mich zu 99% klar als ich hier reingeschaut habe! Also von daher liest sich das erstmal nicht so schlecht das wir gegen den 4 der Holländischen Liga und CL Quali Teilnehmer ein Unentschieden geholt haben! Aber das Spielerische kann ich natürlich nicht beurteilen, genauso wenig wie die Leistung der Holländer. Also sprich haben sie sich angestrengt und wir haben gut dagegen gehalten oder haben die ebenfalls Mist gespielt und daher war es ein Langweiliges 0:0! Das sind Sachen die kann ich nicht beurteilen, aber vom Ergebnis her finde ich es nicht so Schlecht!
-
Also bei aller Liebe! Das WOB jetzt nun schon mehr hat als wir kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen, denn der Magath und seine Millionen die er bekommt die setzt er schon gut ein und dementsprechend kommen auch mehr Leute (sowas steigert natürlich die Erwartungen)! Aber das Hoffenheim mehr als wir verkauft hat verstehe ich nicht!??? Da zählt auch das Argument nicht das die einen der reichsten Deutschen im Rücken haben! Denn in der letzten Saison (Ok, 2 Liga aber egal) haben die einen Zuschauerschnitt von irgendwas mit 6000 oder so gehabt! Wie geht das, das die plötzlich über "13 000 Dauerkarten" verkauft haben!?? Oder hat Herr Hopp einfach mal 10 000 Dauerkarten für ein Viertel des Preises rausgeschleudert!?
Ich meine wenn man da mal ernsthaft drüber nachdenkt dann ist das eigentlich gar nicht möglich. Denn das dort mehr Zuschauer kommen als in der 2 Liga ist klar, aber dann gleich über 13 000 Dauerkarten das ist schon der Hammer! Wenn das keine getürkten Zahlen sind dann muß ich sagen gibt es doch genügend Leute die auf sowas anspringen, also ein Club in der Nähe der richtig Kohle hat und die Leute kommen in Strömen! Echt unglaublich!
Aber na ja ich bin mit unseren 12 000 bisher auch schon ganz zufrieden, da hatten wir schon ganz andere Zeiten hinter uns! -
Zitat
Original von oemmes
ich meine einfach nur das, was wir hier schon mehrfach diskutiert haben:extremer blendfaktor bei bielefeld untypischem wetter
extremer nasserarschfaktor bei bielefeld typischem wetter
Ach so, ja klar das stimmt! Na ja, ich gehe eh nicht davon aus das die Tribüne Großartig Besuch bekommt außer bei 2 oder 3 Spielen in der Saison! Und bei den Spielen haben wir ja vielleicht trockenes bedecktes Wetter, hehe!
-
Zitat
Original von oemmes
deine visionäre tribüne wird demnächst für noch mehr gesprächsstoff sorgen, als der sportliche verlauf....Wie meinst Du das denn?
Infos die wir noch nicht haben? Oder einfach mal so rausgehauen den Satz!? -
Da ich bei dem Spiel sowieso immer mitmache, nehme ich das Angebot natürlich gerne an und komme ins DSC4ever Team. Und zwar gleich mit meiner Frau zusammen, hehe! Also auf gutes Gelingen und viele Punkte für unser Team damit wir ab in den Soccerdome gehen können!
-
Zitat
Original von ete
Wie wäre es dann mit Google Alerts.
Dann kannst Du Jögi entlasten.Das habe ich auch seit einigen Monaten eingerichtet! Ist echt schön was man da alles aus dem Netz bekommt von zig verschiedenen Seiten. Seitdem ich das habe verpasse ich von Arminia eigentlich nichts mehr.
-
Also, sicherlich ist das jetzt nicht gerade schön das man von den Testspielen in denen es gegen einigermaßen vernünftige Gegner ging kein Spiel gewinnen konnte! Ich denke das ist auch für die Truppe nicht gerade schön, da sie von Spiel zu Spiel auch mehr ins grübeln kommen! Aber wenn man sieht wer heute dabei war dann kann man dieses auch nicht überbewerten! Ich denke MF hat heute größtenteils Leute aus dem 2 Anzug aufgestellt. Am Freitag wird er dann die erste Elf bzw. eine mögliche erste Elf im Pokal aufstellen, das Spiel wird er sicherlich ernst nehmen. Denn Fakt ist auch so langsam wird MF sich auf eine "Startelf" festlegen müssen bzw. diese Startelf auf max. 13 bis 14 Leute minimieren müssen! Daher schaue ich mir erstmal das Spiel am Freitag an wo ich erwarte das MF dieses schon als Generalprobe mit den entsprechenden Spielern sehen wird! Danach können wir uns dann die Köppe einhauen und weiter rumheulen! Das heute zählt für mich jedenfalls nicht, ich hoffe aber schon das MF eine Ernsthafte mögliche Startelf am Freitag aufs Feld schickt und dann können wir sehen ob unsere Jungs was taugen oder nicht! Bis dahin bleibe ich relativ entspannt!
-
Zitat
Original von Baumi
Ich hab sie gefunden!!!
Aber tut mir Leid, ich will den Beitrag nicht bezahlen Schließlich bin ich SchülerIst ja kein Thema! Ich schaue mir das ja auch erstmal ein paar Tage an! Interessant finde ich es trotzdem und 14,90 Euro für eine ganze Saison finde ich schon in Ordnung! Zumal man bei diesem Spiel schon viele Features hat die es bei anderen Online Managern nicht gibt, wie Gebäude, Aktien handeln usw.!
Na ja werde mal sehen was ich mache! -
Zitat
Original von Baumi
Also ich hab sie nicht gefunden
Deswegen gründe ich sie jetzt
Komisch, ich find die Liga "DSC4EVER" nicht, aber wenn ich sie gründen will, dann wird gesagt, dass die Liga bereits existiertHmmm, wie gesagt ich muß mich da auch erst zu Recht finden!
Also kannst ja mal DSC Arminia versuchen, so soll mein Team eigentlich heißen aber vielleicht heißt auch die Liga jetzt so! HmmmEDIT:
Aha jetzt müßte es gehen! Die Liga war noch nicht öffentlich, habe sie jetzt freigeschaltet! -
Ich habe heute den fooma Online Manager entdeckt!
Habe mich dort mal angemeldet und als Platinum Mitglied registrieren lassen, allerdings habe ich jetzt erstmal 14 Tage Testzeit um dann zu sehen ob ich 14,90 für die Saison bezahle.
Meine Frage nun an Euch, macht da von Euch bereits jemand mit und wenn ja wie findet Ihr den Manager?
Ich kannte bisher nur den communio. de Manager, aber vom ersten Eindruck macht der fooma Manager mir einen besseren Eindruck!
Na ja könnt ja mal schreiben, falls Ihr auch Interesse dran habt könnt Ihr ja auch in die DSC4EVER Liga eintreten, habe ich Spaßeshalber mal eröffnet! Aber wichtig wäre mir erstmal ob jemand diesen Manager z.B. letzte Saison schon gespielt hat!Gruß
arminia1977 -
Zitat
Original von derlustigefinne
...also "kleinkariert" sind hier ganz andere Kollegen....
Das stimmt, aber die sind dann eben auch nicht technisch einwandfrei!
Ich meinte damit eigentlich nur das jögi immer sehr genau ist und das meinte ich nun nicht negativ! Dies nur zur Klarstellung -
Zitat
Original von jögi
Wenn der Stammplatz gefährdet ist, heißt das wiederum auch, dass er (noch) Stammspieler ist und eben kein Ersatzspieler. Wenn er Ersatzspieler wäre, dann könnte auch sein Stammplatz nicht gefährdet sein. Die Aussagen von mjockel zeigen auch, welche Schlüsse man daraus ziehen kann, dass sein Stammplatz gefährdet ist. Wenn Arminia z.B. Zidan und Grafite verpflichten würde, wäre der Stammplatz von Wichniarek auch gefährdet, was nichts über seine eigentlichen Qualitäten aussagt.
Wenn ich mich erinnere, wie schwer sich unsere BL-Clubs regelmäßig gegen Dänische Mannschaften im Europal-Pokal getan haben, dann wäre ich damit vorsichtig, die Dänische Liga wohlwollend mit unserer 2. Liga zu vergleichen.
Also auch wenn ich nicht immer mit jögis Kleinkarierter technisch einwandfreier Darstellung konform gehe, muß ich jögi hier Recht geben! Denn Katango wäre nur Ersatzspieler wenn Zidan kommen würde! Das habe ich nun schon auf mehreren Seiten gelesen.
P.S. Nun regt Euch doch nicht alle auf und macht Euch gegenseitig an, wir wollen doch eh alle nur das eine. Also falls er kommt ist es gut und falls Bröndby zu viel Kohle haben will dann kommt er halt nicht! Für unsere 1,5 Mille die wir offensichtlich investieren wollen findet DD schon noch jemanden! Obgleich ich schon davon ausgehe das man sich mit Bröndby einig wird, denn ich denke schon das die ihm keine Steine in den Weg legen wollen wenn er da so beliebt war und er die Chance hat in der Buli zu spielen!Edit sagt:
denseinVadder
Da hast Du schon Recht mit, das sehen glaube ich gefühlte 90% der User so das man mindestens einen kreativen Mittelfeldspieler noch hätte holen müssen! Aber nun ja, wird wohl nichts! Desweiteren möchte ich auch noch dran erinnern das wir schon mehrere "kreative" Mittelfeldspieler hatten (z.B. Skela, Krupnikovic) und so viel geholfen haben die uns nun auch wieder nicht! Wir sind halt ein Arbeiterverein (hehe) und keine kreative Augsburger Puppenkiste! -
Zitat
Original von Düsseldorf_Armine
Was? Du hast keine Insiderinformationen vom BVB? Schäm dich. Das musst du doch wohl wissen, das kann doch nicht nur ein Gefühl sein :D.
Sorry, werde mich bessern! HeHe
-
Zitat
Original von arminenhoerm
Viele Grüße vom WalchseeHeute haben sie mal endlich im Trockenen Trainieren können
Training ging ungefähr 1 stunde 20 Min. haben heute nachmittag Freizeit.
Morgen machen sie in Kössen ein Waldlauf und Fahren nach den Essen wieder in die Heimat
Wir der Fan Club Tirol und die Südlandarminen wünschen euch alles gute , und hoffen das wir euch etwas mit unseren Bilder das Trainigslager näher bringen konnten
Wenn ihr uns bei den Arminespielen sehen sollten, einfach ansprechen sind über neue Kontakte erfreud.
Alles gute vom Walchsee
euer Hoerm von Fan Club Tirol und jinda von den Südlandarminen
Danke erstmal an Dich und die vielen anderen Blauen vor Ort! Hat echt Spaß gemacht immer "auf dem Laufenden" zu sein und durch die vielen schönen Fotos hatte man schon das Gefühl das man quasi mittendrin ist. Vielen Dank an Euch und vielleicht sieht man sich ja auf der Alm mal.
-
Ich finde es auch gut das Rübe neuer Käpt´n ist! Ein Spieler der über Reichlich Erfahrung verfügt, der seit Jahren schon im Spielerrat bei Arminia war und der auch schon einige Jahre sich mit unserem Klub und den Bedingungen hier arrangiert hat!
Also in meinen Augen eine gute Wahl. Ich denke Artur ist ja bestimmt Vize Käpt´n geworden und das würde mich für ihn auch freuen! -
Zitat
Original von Düsseldorf_Armine
Ich habe mir übrigens lieber das Halbfinale der U19 EM Tschechien - Deutschland (1:2 nach VL) angeschaut und nur in der Halbzeit rübergeschaltet. War eine gute Wahl, denn da ging es immerhin um den Einzug ins Finale einer Europameisterschaft.Das habe ich auch getan (zumindest ab der 70 Minute des Länderspiels)! Dortmund - Bayern wurde mir irgendwann doch zu Langweilig und beim Blättern im Videotext fiel mir dann wieder wie Schuppen vor den Augen das die U19 ja am Mittwoch spielt! Also schnell umgeschaltet und in der Verlängerung kräftig die Daumen gedrückt! Hat ja dann auch geklappt mit einem schönen strammen Schuß von Satuka Bums oder wie der heißt (auf jeden Fall von Leverkusen einer)! Freue mich schon auf Samstag abend wenn es gegen die Itakas im Finale um den Pott geht!
-
Zitat
Original von minputzi
Kann es vielleicht auch sein, dass Klopp erkannt hat, dass DB doch nicht so eine Flitzebohne ist, wie hier alle glauben. Wie flexibel DB einsetzbar ist hat man ja erst letzte Saison gesehen. Ich würd den auch nicht verschenken.
Das denke ich auch, denn erstens warum sollte Klopp den sonst von Anfang an spielen lassen und zweitens so schlecht war er ja nun gestern auch nicht! Jetzt könnte man natürlich denken das er gestern nur spielen sollte um sich anzubieten für andere Vereine. Aber ich denke auch das Klopp gesehen hat das er vielleicht doch nicht so schlecht ist und als Ersatzspieler für die letzten 30 Minuten eines Spiels gut zu gebrauchen wäre! Ich gehe derzeit davon aus das er beim BVB bleibt! (Ist aber nur mein Gefühl)
-
Also nachdem ich mich jetzt über verschiedene Medien über Katango informiert habe muß ich sagen das er gar nicht so schlecht zu uns passen würde! Die Torqoute innerhalb der Liga ist sicherlich nicht gerade die Tollste, aber so wie ich gelesen habe soll er wohl sehr viel wirbeln und alleine deswegen zu Torerfolgen beigetragen haben! Er hat halt Abwehrspieler auf sich gelenkt und andere Offensiv Leute standen dadurch etwas freier und konnten nicht so gedeckt werden wie Katango!
Na ja, erstmal muß ich sagen das ich damit leben könnte. Es sogar ganz gut finden würde wenn der kommt (erst 25 ist ja auch nicht schlecht) und zweitens muß ich sagen das man wohl in den Mann 1,5 Mille investieren würde und das sagt mir Drittens und als Entscheidenes das Arminia wohl doch noch nicht aus dem letzten Loch pfeifft so wie ich es in den letzten Tagen vermutet habe! Aber wenn man andere Meinungen hatte und die sich dann wohl doch als unwahr rausstellen muß man da auch zu stehen und dies tue ich hiermit!
Also ich wäre pro Katango, obgleich man schon weiß das es eine Wundertüte ist! Aber alles außer solcher Wundertüten können wir sowieso nicht realisieren und mit Spielern die vorher in Dänemark gespielt haben, hatten wir ja bisher gute Erfahrungen also warum nicht!