ZitatOriginal von Arminen-Stefan
Ach so, und deswegen wird der Kaderplatz einfach wegrationalisiert? Wieso nicht versuchen, sich zu verbessern, DAS ist doch der Punkt. Versick, Janjic... mein Gott, wir reden hier von der Bundesliga. Wir sind fast abgestiegen und da redest Du davon, einen wirkungslosen Böhme durch einen vermutlich ebenso wirkungslosen Versick zu ersetzen? Was soll das bringen? Und wieso niemand gekommen ist, ist doch sonnenklar: Wir gehen finanziell auf dem Zahnfleisch. Nicht umsonst gilt Bielefeld momentan in Bundesligakreisen als beliebter Ansprechpartner, weil sie angeblich für Geld so ziemlich alles machen... Aber das nur am Rande.
Also auch ich bin enttäuscht, aber warum Bielefeld jetzt innerhalb der Bundesliga alles macht verstehe ich nicht! Kläre mich mal auf.
Ich sehe nur das man einen Eigler verkauft hat. Dieses kann man nachvollziehen da erstens der Spieler unbedingt wechseln wollte und zweitens es nur noch dieses Jahr Geld gab! Die anderen Spieler die weg sind wollte Arminia nicht mehr haben! Daher weiß ich nicht warum Du meinst das Bielefeld im Moment als beliebter Ansprechpartner in der Buli gilt! Das Bielefeld Klamm ist mit unserem Sparmännchen und in meinen Augen Blender Kentsch ist auch jedem klar, aber das man jetzt das Silberbesteck (Spieler) schon verscherbelt sehe ich noch nicht!Oder hast Du was anderes im Trainingslager gehört?