Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von arminia1977

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Ach so, und deswegen wird der Kaderplatz einfach wegrationalisiert? Wieso nicht versuchen, sich zu verbessern, DAS ist doch der Punkt. Versick, Janjic... mein Gott, wir reden hier von der Bundesliga. Wir sind fast abgestiegen und da redest Du davon, einen wirkungslosen Böhme durch einen vermutlich ebenso wirkungslosen Versick zu ersetzen? Was soll das bringen? Und wieso niemand gekommen ist, ist doch sonnenklar: Wir gehen finanziell auf dem Zahnfleisch. Nicht umsonst gilt Bielefeld momentan in Bundesligakreisen als beliebter Ansprechpartner, weil sie angeblich für Geld so ziemlich alles machen... Aber das nur am Rande.

Also auch ich bin enttäuscht, aber warum Bielefeld jetzt innerhalb der Bundesliga alles macht verstehe ich nicht! Kläre mich mal auf.
    Ich sehe nur das man einen Eigler verkauft hat. Dieses kann man nachvollziehen da erstens der Spieler unbedingt wechseln wollte und zweitens es nur noch dieses Jahr Geld gab! Die anderen Spieler die weg sind wollte Arminia nicht mehr haben! Daher weiß ich nicht warum Du meinst das Bielefeld im Moment als beliebter Ansprechpartner in der Buli gilt! Das Bielefeld Klamm ist mit unserem Sparmännchen und in meinen Augen Blender Kentsch ist auch jedem klar, aber das man jetzt das Silberbesteck (Spieler) schon verscherbelt sehe ich noch nicht!Oder hast Du was anderes im Trainingslager gehört?

Da wir ja keine Scouting Abteilung haben wird unser Neuzugang wohl wieder eine Empfehlung von EM oder Lienen oder sonst irgendeinem sein!
    Was mich aber am meisten wundert ist die Tatsache das es wieder einer aus dem Ausland ist, wobei DD doch noch gar nicht groß im Ausland rumgefahren ist um Leute zu beobachten! Ich könnte jetzt schon wieder für wetten das es irgendein Mazedonischer U21 Spieler ist der dann 300 000 Euro kostet und den DD (Parallele zu Saftig damals) noch nie Live hat spielen sehen!
    * Ironiemodus ein *

Na ja erstmal abwarten, vielleicht kommt ja auch wieder einer von Real Madrids B Team, haben wir ja schon tolle Erfahrungen mit gemacht!

* Ironie Modus aus *

Zitat

Original von minputzi

:hi:
    War ein fehler vonm mir.ich dachte ich hätte 1-1,25 geschrieben. Sorry

Kein Ding! Habe ja auch ein wenig überreagiert! Aber bei dem Wort Ratenzahlung (steht übrigens auch im Kicker online so jetzt drin) bin ich heute richtig abgegangen! Aber CE ist nun weg und das ansich finde ich ja auch gut so! Denn ein CE hätte uns in der nächsten Saison eh nicht geholfen, er wollte unbedingt nach Nürnberg und da macht es keinen sinn jemanden zu halten!
    Mal sehen wer kommt, vielleicht geht es mir dann wieder besser! Aber im Moment weiß ich nicht wie das nächste Saison funktionieren soll das wir Offensiv innerhalb 90 Minuten wenigstens 1 oder 2 Mal gefährlich sind!

Zitat

Original von minputzi

1,5 Mille wenn Du richtig lesen könntest.
    Und die waren von Arminia von Anfang an gefordert. Also alles richtig gemacht. Der hätte uns eh nicht mehr weitergebracht. Wozu, wenn er sich mit Nürnberg schon einig war. Wenn ich immer lese er wäre Profi genug.Ha ha ha ha, ich glaub nicht das er in brenzligen Situatione immer voll durchgezogen hätte. So hat er ja letzte Saison schon oft agiert. Hauptsache nicht verletzen.

Nur zur Klarstellung: Lesen und Denken kann ich offensichtlich besser als Du!
    Du schreibst 1,25 Sofortzahlung plus 250 000 bis 450 000 Euro = 1,5 bis 1,7 Mille !

Und jetzt frage ich Dich was ich falsch gelesen habe! :nein:

Ach ich sehe gerade das Du Deinen Fehler wohl bemerkt hattest und daher Deine Summe per Editierfunktion geändert hast! Bei Sofortzahlung steht nämlich jetzt 1 - 1,25 Mille!
    Hmmm, Dumm nur das ich per Zitatmodus auf Deinen Post geantwortet habe und dort steht weiter oben im Thread noch Dein Ausgangsthread drin!
    Ach ist mir auch egal jetzt! Ich hasse nur Leute die hier reingeschneit kommen und Ihren Post mit den Worten beginnen: Könnt Ihr alle nicht mehr richtig denken? Und dann einem vorwerfen das man nicht richtig lesen kann und hintenrum schnell einen Beitrag editieren damit man selber gut dasteht! Zum Kotzen solche Leute, aber nun ja man kann sie sich im Forum nicht aussuchen!

Na ja wenn ich Deine Zahlenaufstellung lese mache ich mir im Moment keine Gedanken darüber wer nicht richtig denken kann!
    Du glaubst doch nicht im Ernst das wir 1,5 bis 1,7 Mille bekommen! Im Leben nicht!

Nachdem Eigler weg ist und wieder mal sehr kuriose (eigentliche typische Kentsch Artikel über die Zahlungsmodalitäten in der Presse zu lesen sind) bin ich ja mal auf unseren neuen Stürmer gespannt!
    Wenn das jetzt nicht ein absoluter Kracher (für unsere Größenordnung natürlich) ist dann weiß ich auch nicht mehr weiter!
    Man gibt Zuma und Eigler ab und holt irgend so einen Stümer aus dem Ausland den keine Sau kennt und für 300 000 Euro ein günstiger Spieler sein soll dann kotze ich hier längs über den Schreibtisch!
    Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten Kentsch seine Arbeit und somit Finanzen einzuschätzen:

Es kommt ein Stürmer bei dem jeder sagt: Nicht schlecht, wie hat Arminia das denn hinbekommen das der zur Arminia geht!
    Resultat: Die Finanzen sind wohl doch in Ordnung und Arminia ging aus anderen Gründen auf Ratenzahlungen ein!

Es kommt ein Stürmer bei dem jeder sagt: Wer ist das denn? Für 250 000 Euro kann der aus Mazedonien stammende Spieler wohl nicht viel reißen!
    Resultat: Arminia steht dank Kentsch kurz vor der Pleite und das noch nicht mal weil Arminia in den letzten Jahren Klasse und Teure Spieler geholt hat (wie Lamm damals), sondern weil Kentsch sein Kartenhaus (Stadion) zusammen gefallen ist!

Wir werden sehen was sich Kurzfristig tut und wie es wohl mit Arminia aussieht, je nachdem wer kommt und wir werden es wissen!

Es redet auch keiner davon das dies ein Mißerfolg ist! Ich denke man kann aber schon erwarten das man nach 5 Jahren 1 Liga auch mal andere Neuzugänge präsentiert und wenn dies schon nicht möglich ist (obwohl meine Reizfigur Kentsch ja vor 4 Jahren noch Großspurig (Arroganz steht ihm ja gut) sagte das wir ,sollten wir mal 4 oder 5 Jahre in der ersten Liga hintereinander spielen, auch ganz andere Möglichkeiten bei Transfers haben)).
    Und wenn man dann trotzdem nicht in der Lage ist mal einen Neuzugang zu präsentieren der bekannt ist und bei dem man sagt der wird uns helfen, dann darf man aber doch wohl bitte erwarten das Spieler gehalten werden mit denen man plant! Und sollte ein Spieler umworben werden dann kann man erwarten wenn man ihn verkauft das dann richtig viele Euros in die Kasse kommen und zwar Cash! Wenn man dann liest laut Bader sei Arminia Nürnberg Erfreulicherweise entgegen gekommen dann verstehe ich die Welt nicht mehr! Wie gesagt in meinen Augen hat Kentsch absolut keine Ahnung einen Fussballclub zu führen. Hier geht es erstmal darum eine vernünftige Mannschaft zu haben und diese von Jahr zu Jahr gezielt zu verstärken! Er hat das aber seitdem er hier ist noch nicht begriffen, er denkt immer nur ans Stadion und an das Drum Herum. Dieses ist ja auch richtig, würde aber vielleicht 2 Stufen weniger auch reichen und den Rest lieber in die Mannschaft investieren, schließlich steht und fällt alles mit der Mannschaft und nicht mit dem Stadion, dem Grundstück oder dem Trainingsgelände! Das sollte Kentsch mal begreifen, aber da er das vor 5 Jahren noch nicht begriffen hat wird er das auch nicht mehr begreifen!

Tja da bin ich ja heute oder morgen auch gespannt wer kommt!
    Schließlich hieß es ja am Wochenende noch das wir bereits eine Alternative haben und dies nur noch an Eigler liegen würde ob der nun kommt oder nicht! Nun ist Eigler weg, also DD bitte um Vorstellung der Alternative die ja bereits sicher war!

Zitat

Original von oemmes
    vieleicht wollte arminia ja die ratenzahlung, um erhöhte erwartungen des umfeldes an weitere transfers zu vermeiden. so kann man immer sagen "wir würden ja gern gute leute verpflichten, aber wir haben kein geld"

wahrscheinlich kommt niemand und die nürnberger raten werden dafür verwandt, den kapitaldienst für die neue tribüne zu leisten.

im erst, wenn das so stimmt, gehören die geschäftsführer allesamt rausgeschmissen. wie kann man sich so seiner handlungsfähigkeit berauben ? oder anderes gefragt ? wie schlimm steht es wirklich um unseren club ?

Ich sagte ja bereits vor ein paar Tagen:
    Der schlimmste ist Kentsch und Ihr werdet es noch alle sehen wie eines Tages sein tolles Kartenhaus zusammen fällt! Das spüre ich von Woche zu Woche mehr! Mal sehen was dann alles ans Licht kommt, wahrscheinlich war Lamm nur ein Waisenkind dagegen!

OK, etwas übertrieben. Aber passen kann da irgendwas nicht, das sollte mittlerweile jedem klar sein!

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Das alles ist mehr als ein schlechter Witz, wenn es denn so stimmt. Ratenzahlung... wie nötig müssen wir es haben? Das ist ja lachhaft. Vermutlich kaufen wir jetzt Munteanu und Radu und zahlen als Ablöse 10.000 Euro pro Monat für die nächsten 35 Jahre.

Das habe ich mich eben auch gefragt! Wie nötig müssen wir es haben das man sich als Bundesligist gegenüber einem Zweitligisten auf so etwas einlässt! Erst wird über die Medien bekannt gegeben wenn der und der Preis nicht gezahlt wird dann bleibt Eigler halt noch ein Jahr und nun hat man sich geeinigt und man lässt sich auf eine Ratenzahlung ein. Ich weiß ja nicht wer für so etwas verantwortlich ist (sollte es denn stimmen) aber ich denke mal das hat sich mein besonders beliebter Arminen Mitarbeiter Kentsch wieder mal ausgedacht. Nürnberg hat wahrscheinlich abgelehnt und den Spieß umgedreht, da sie gemerkt haben wir scharf Arminia auf ein paar Euros ist. Da haben die gesagt unser letztes Angebot lautet 1,2 Mile und zwar mit Ratenzahlung und der gute Roland hat gesagt: Ok machen wir, Hauptsache ich kann meine Sky Offices bezahlen!

LÄCHERLICH!!!

Zahlung der Ablöse durch Raten innerhalb 3 Jahren!
    Das kann doch wohl nur ein Scherz sein, oder?
    Wer vereinbart den Ratenzahlungen über 3 Jahre bei einem Spielerwechsel! Vielleicht auch ein Schreibfehler und die meinten die Summe wird in 3 Raten bezahlt. z.B. alle 3 Monate eine Rate oder so. Aber über 3 Jahre wird Nürnberg doch mit Sicherheit nicht an uns Raten zahlen, oder Herr Kentsch?

P.S. Ach ja CU Christian, fande Dich immer sehr Sympathisch und dabei bleibt es bei mir auch. Wenn ein Junge näher zu seiner Heimat spielen möchte kann ich das keinem vorwerfen, sondern finde dieses sogar durchaus Sympathisch im harten Profigeschäft! (Sollte dies wirklich einer der Hauptgünde gewesen sein, man weiß ja nie)

Zitat

Original von Richie

Das Problem in Bielefeld ist die ständige Tiefstapelei und die Tatsache, dass man keine Ambitionen oder Ansprüche auf das gesicherte Mittelfeld hat. So kann man natürlich auch kaum mal einen talentierten Spieler halten, indem man ihn mit dem Aufbau einer Mannschaft ködert und ihm Perspektiven bietet.

Das sehe ich genauso und ich muß ehrlich sagen: Ich verstehe es auch langsam nicht mehr das bei unserer "kompletten" Leitung keiner dabei ist der mal sagt: Wir wollen uns im Mittelfeld der Bundesliga etablieren! Nein immer alles schön klein reden damit Kentsch bloß geschützt bleibt und nicht aus der Hüfte kommen muß! Denn eines ist mal Fakt: Wir können hier über DD, MF, Schwick und wie sie alle heißen reden. Aber der eigentliche Mensch der überhaupt nichts voran im Verein bringt ist Kentsch! Er mußte die Ost neu bauen da er es mußte (Lärmschutzauflagen) und er hat das Finanzielle Anfangs in Griff bekommen. Und was hat er noch gemacht? Eben, nichts!
    Ich sage gar nicht das er ein schlechter Mensch ist und keine Ahnung vom Geld hat, aber er hat nunmal 0% Ahnung von einem Fussballverein. Denn ansonsten wäre er nach Jahren 1 Liga mal auf den Trichter gekommen das man die Mannschaft Finanziell pushen muß, denn ansonsten wird sein Kartenhaus sehr schnelle zusammen fallen! Und ein Eiglerverkauf würde überhaupt nicht zur Debatte stehen wenn wir Finanziell besser darstehen würden als Kentsch uns immer weiß machen will! Welcher andere Bundesligist würde 2 Stürmer verkaufen? Und welcher Bundesligist würde 2 Stürmer verkaufen die man eigentlich behalten wollte? Denn Zuma und auch Eigler wurden Verlängerungen angeboten, aber da Sparstrumpf Kentsch wieder mal nicht mehr als 2,50 Euro Gehalt drauflegen wollte sind nun beide weg! Freue mich schon nächste Woche auf Interviews wie: Wir haben ja noch Kampantais, das wird unsere Waffe im Sturm nächste Saison! Da wird dann auch wieder alles schön geredet, obwohl man Kampa eigentlich loswerden wollte! Es ist so lächerlich hier im Verein geworden und Kentsch ist der größte Blender aller Zeiten, wartet es ab. Es wird der Tag kommen wo das Kartenhaus zusammen bricht, da könnt Ihr sicher sein!

Zitat

Original von Chrill-E

Über deinem Posting schwebt doch die große Frage nach dem Warum! Daher gebe ich LeckerKnoppers Recht:

Wie ich gestern bereits schrieb geht es mir genauso! Warum hat es Arminia überhaupt nötig sich von einem Zweitligisten so hinhalten zu lassen! Seit dem letzten Wochenende durften wir zum X ten Mal lesen das DD und MF in dieser Woche eine Entscheidung haben wollen was Eigler angeht! Nun ist mittlerweile Freitag nachmittag und von einer Entscheidung habe ich noch nichts gehört! Es ist so Lächerlich, man könnte auch Unfassbar sagen und man bräuchte sich dafür nicht zu schämen!

Zitat

Original von Hitchcock
    Alles im neuen CI... DSC ARMiNIA - MiT GLIED steht da drauf... . Habt Ihr den etwa echt noch nicht? Kam doch schon vor 2 Wochen... .

Meinen habe ich jedenfalls noch nicht. Aber wenn Du Deinen wirklich schon hast, steht da wirklich MIT GLIED drauf oder MITGLIED !????

Sehe ich auch so wie oemmes. Habe mich ja jetzt wieder Tagelang zurück gehalten was Arminia und den Kader für nächste Saison angeht. Aber langsam platzt mir echt der Arsch!
    Man liest seit Tagen nur noch was von Eigler und sonst nichts! HALLLLOOOOO?!!!???!!!
    Was ist denn mit einem Mittelfeldspieler? Denn diese Position dürfte doch eigentlich gar nichts damit zu tun haben wie es mit Eigler weitergeht! Man wollte einen MF Spieler noch haben und nun hört man da schon sehr lange überhaupt nichts mehr von. Also ich habe ja früher viel über Saftig und Teilweise auch TvH was seine Managertätigkeit angeht geschimpft, langsam denke ich mit DD wird mein Zorn noch gesteigert! Man sollte langsam mal beachten das man nur noch gut 3 Wochen bis zum ersten Pflichtspiel hat und drei Wochen gehen Bekanntermaßen sehr schnell vorbei. Unterm Strich kann ich mich nicht erinnern das man in einer Sommerpause erstens so wenig Infos seitens des Vereins bekommen hat und zweitens kann ich mich nicht erinnern das man über eventuelle Neuverpflichtungen so wenig in der Presse gelesen hat wie diesen Sommer. Gibt jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder DD arbeitet perfekt und es dringt nahezu nichts nach außen bevor etwas öffentlich bekannt gegeben wird oder es tut sich schlicht und ergreifend einfach nichts bei DD und MF! Was einen Stürmer angeht ist es klar das aich nichts tut, da man abwarten will was mit Eigler wird. (Falls er geht wird man sehen ob DD gut gearbeitet hat und schnell einen Ersatz präsentiert oder ob er dann erst anfängt jemanden zu suchen). Aber das alles hat nichts mit einem MF Spieler zu tun, den braucht man so oder so!
    Ich hab schon wieder Puls und höre besser auf zu schreiben! Fakt ist jedenfalls DD sollte sich bewußt sein das das gemeine Volk langsam Fakten haben will und auch mal einen Spieler serviert bekommen möchte den man kennt und wo man sich sagt der ist gar nicht schlecht und wird uns bestimmt weiterhelfen! Auch von Kentsch hört man ja seit Wochen nichts mehr, der sitzt wahrscheinlich mit seinem Gartenstuhl auf dem Dach der Osttribüne und genießt die Aussicht oder er grübelt in einem Kellerloch wie er dem gemeinem Volk erklären soll das Arminia Total Pleite ist und sich nur billige Spieler leisten kann da er sich mit seinen Sky Offices verzettelt hat! Schließlich erzählte er uns ja vor 4 Jahren noch das Arminia sich auch bessere Spieler leisten könne wenn man mal 4 oder 5 Jahre am Stück erste Liga spielt! Aber das hat Kentsch wahrscheinlich vergessen was er damals beim Fanabend erzählt hat! :nein:

Danke Euch erstmal für die Antworten.
    Da ich nicht so bewandert am PC bin hat mein Kumpel mir jetzt versprochen mir das zu machen.
    Raju
    Danke auch für das Logo, mein Kumpel sagte das ihm das schon helfen würde!

P.S.
    Schön wäre es natürlich trotzdem wenn man von Arminia Seite so ein Logo z.B. vom aktuellen Mannschaftsfoto anbieten würde! Na ja vielleicht kommt das ja in Zukunft mal.

Hatte mir auch überlegt da hinzugehen, aber Sorry die Preise zahle ich nicht!
    Muß schon am Sonntag die blöden 15 Euro (Tagesticket Sport Premiere) fürs Arminia Spiel zahlen und wenn ich auf die Alm gehe dann sitze ich lieber. Aber die Sitzplatzpreise sind der Hammer für ein Erstrundenspiel das sowieso 1:7 oder so ausgeht! Mehr als 15 Euro für einen Sitzplatz nahe der der Mittellinie zahlt da doch kein Mensch! Block B und C usw. dürften max. 10 oder 12 Euro kosten.
    Na ja auch egal, sollen die mal vor 4500 Zuschauer spielen, mir egal!

Hallo,
    habe zwar gerade etwas gesucht, aber ich habe zu dem Thema noch nichts gefunden!
    Meine Frage ist ob jemand weiß wo ich mir Arminia Bilder bzw. Logos runterladen kann und zwar für mein Handy!
    Habe schon bei mload usw. geschaut, da gibt es viele Fussballbilder aber natürlich nichts von Arminia.
    Kennt jemand eine Seite wo man sich Arminia Bilder fürs Handy runterladen kann?

Danke für Eure Hilfe,

viele Grüße
    arminia1977

Ich freue mich schon richtig auf morgen.

Sonntag Nachmittag 15 Uhr, das Wetter soll auch einigermaßen werden und das Spiel ist nicht weit weg von meinem Wohnort.

Ich denke schon das so 1500 Leute kommen, vor 2 Jahren war es jedenfalls eine richtig nette Veranstaltung in Steinhagen. :hi: