Beiträge von arminia1977

Zitat

Original von LatscherPohl
    [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bielefeld/2008/07/09/neuzugang-michael-lamey/trainierte-erstmals-bei-arminia-bielefeld-mit,geo=5093380.html]Bild-Artikel zu Lamey[/URL]

Entweder man spielt tatsächlich auf Zeit und hofft, daß Munteanu noch billiger wird, oder man hat noch keine Alternative ...

Also in der NW heute morgen hörte sich das aber anders an. Habe die Zeitung jetzt nicht vor mir, aber Sinngemäß stand da drin das Arminia noch einen Vierten Neuzugang holen will und man da auch bereits jemanden hätte bei dem es sich aber wohl länger hinauszögern dürfte! So ähnlich stand es da, kann natürlich auch sein das man kein konkreten hat und daher gesagt hat das man einen hätte aber diese Verpflichtung noch dauern wird!

Da es auf der Arminia HP bereits auch steht (wenn das nicht Fix wäre würden sie es nicht dort ankündigen) und der Kicker meldet es mittlerweile auch (die vielfach schlecht dargestellte Blöd Zeitung hat es ja gestern schon gemeldet und so wie es aussieht auch Recht gehabt) wünsche ich dem guten Michael Lamey auch von mir
    Alles Gute bei der Arminia!

Ich bin nach wie vor skeptisch was diesen Transfer angeht, zumal ich lieber im Mittelfeld neue Leute (gerne auch mal Namenhaftere Leute) gesehen hätte! Aber trotz allem hoffe ich natürlich das Lamey hier einen guten Job macht. Also viel Erfolg Michael! :hi:

Woher weißt Du denn das er wollen würde? Quelle?
    Zweitens, selbst wenn er wollte würde ich davon erstmal überhaupt nichts halten. Denn das bringt nur Unruhe und so toll ist Ailton auch nicht mehr, hat man beim MSV gesehen. Selbst da konnte er sich nicht mehr durchsetzen.

Am 04.07. war er ja Zweiter! Da ich auch gerade ein wenig Zeit hatte, konnte ich auch ca. 30 Mal abstimmen. Fände ich auch lustig wenn er noch mal ganz oben auf dem Thron steht. Desweiteren finde ich es schön das Doll mit seiner PK nicht mehr dabei ist und der gute Uli immer noch dabei ist. Ach ja das gute alte Sommerloch, da hat man für sowas Zeit, hehe!

Zitat

Original von Hitchcock
    Die BLÖD-Zeitung vermeldet, dass der Lamey-Transfer angeblich in trockenen Tüchern sei.

[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bielefeld/2008/07/07/neuer-innenverteidiger/lamey-wechsel-perfekt,geo=5061628.html]Quelle[/URL]

Das stand da heute morgen schon, guckst Du eine Seite vor! ;)
    Ich glaube es aber auch erst wenn es auf der Arminia HP steht und dann überlege ich mir ob ich das jetzt gut finde oder ob ich es nicht besser fände wenn mal langsam auf anderen Positionen nachgebessert wird (würde)!

Da ich nun nicht da war gestern ist das echt interessant hier. Selten einen Thread gehabt wo es zwei völlig extrem andere Meinungen gibt! Also für alle die nicht da waren hilft das jetzt hier wohl überhaupt nichts, da man sich einfach keine Meinung machen kann, hehe!
    Gegen Gladbach werde ich ja da sein, da wird er wohl auch zumindest eine HZ spielen, dann sehe ich es selber! ;)

Ja alle Premiere Kunden (egal welche Abos man hat) können die Auslosung sehen! Das ist schon mal schön.
    ABER:
    Da lache ich mir seit Wochen den Arsch ab drüber das Premiere den DFB Pokal hat und nun muß ich feststellen das ich mit meinem Abo (Film und Bundesliga) die Spiele gar nicht sehen kann! So ein Mist, na ja da werde ich dann wohl wieder ein Tagesticket für stolze 10 oder 15 Euro bestellen! Denn ein Zusatzabo des Sportportals will ich nicht haben, das wären 19,99 Euro jeden Monat mehr und das 2 Jahre lang. Da beiße ich lieber in den sauren Apfel und bestelle mir halt die jeweilige Pokalrunde nur für einen Tag (mal sehen wie lange Arminia überhaupt im Wettbewerb bleibt). Wenn dann muß ich ja eh nur bis Viertelfinale was zahlen fürs Tagesticket (sollte Arminia überhaupt so weit kommen), denn ab Halbfinale kommen ja eh beide Partien live im Free TV. Unterm Strich ärgere ich mich aber trotzdem das Premiere das wieder schön ins teure Sport Abo gepackt hat, obwohl es ja eigentlich eher zum Bundesliga Abo passen würde anstatt zum CL bzw. Sport Abo. Na ja die wissen schon wie sie noch mehr Leute ausnehmen können!

Zitat

Original von Andreas2909
    Mich würde ja mal interessieren was jetzt der Grund des möglichen Scheiterns war. Anscheinend hat der Spieler selbst ja abgesagt. Für den Fall würde ich ihn auch nicht mehr unter Vertrag nehmen. Absagen und später am Abend neu überlegen klingt für mich ein bisschen unentschlossen. Entweder ich will Bundesliga spielen oder eben nicht. Komische Geschichte.

Eben, mein Reden! Entweder ich will zu einem Verein (dabei spielt es keine Rolle ob es sich um Arminia handelt lieber Richie, das kann auch für Cottbus, Koblenz oder Wehen gelten) oder ich will da eben nicht hin! Sollte der Spieler (und nicht der Berater oder sonstwer) am Montag abgesagt haben und dann am Montag Abend wieder ins Grübeln gekommen sein so würde ich ihn auf jeden Fall nicht holen. Denn um es nochmal zu sagen: Wir brauchen keine Leute die sich nicht 100% sicher sind das Arminia für sie eine gute Wahl ist. Aber sollte Lamey kommen lasse ich mich gerne nächste Saison bei ihm vom Gegenteil überzeugen. In der Regel sind solche Verpflichtungen jedenfalls nicht die besten und es Bewahrheitet sich oftmals das gerade diese Spieler sich während der Saison nicht für den neuen Klub zerreißen und solche Spieler können wir bei unserer schmalen Geldbörse überhaupt nicht gebrauchen. Dann lieber das Geld für Spieler ausgeben die gerne zu uns wollen!

Zitat

Original von Richie

Mit dieser Voraussetzung und Argumentation kannst Du dann für die Verstärkung des Kaders aber getrost beim TUS Quelle umgucken. Da suchen Arbeitnehmer einen neuen Arbeitgeber - ohne den Anspruch dort mal 25jähriges Jubiläum zu feiern. So ist das im Profifußball.

Na ja mir ging es nicht um ein Jubiläum und das die Leute hier nicht Jahrelang bleiben ist mir auch Klar! Mir ging es ja darum das Leute erstmal zu uns hinkommen und da bin ich nach wie vor der Meinung das keiner kommen muß der nicht zu 100% hinter Arminia steht und sich freut hier spielen zu dürfen! Darum ging es mir, nicht darum ob einer Jahrzentelang hier bleibt! Bitte genauer lesen, Danke! ;)

Also ich finde den Spielplan Klasse und zwar gleich aus mehreren Gründen:

Erstens wurde mein Wunsch erfüllt das wir am 34 Spieltag mal wieder ein Heimspiel haben.
    Zweitens haben wir gleich in den ersten 3 Heimspiele Gegner die viele Fans mitbringen und wo auch viele Blaue vor Ort sein werden und somit dürften von den 3 ersten Heimspielen mindestens 2 ausverkauft sein, wenn nicht sogar alle drei!
    Drittens freue ich mich wenn es endlich wieder losgeht und dann auch noch gleich mit solchen Heimspielen.
    Aber bis dahin ist ja noch viel Zeit. Ich hoffe nur das unser Verein bis dahin auch noch aus dem Schlaf erwacht und zum Auftakt eine Erwartungsvolle Truppe aufs Feld schickt!

Zitat

Original von gerusch
    " Der 28-Jährige, der unbedingt künftig auf der "Alm" spielen will, soll die sportliche Leitung des MSV am Donnerstag noch einmal um ein Gespräch gebeten haben."

Zitat der Westen

Dann hat das wohl mit der Abfindung am Donnerstag nicht geklappt.

Na ja der Artikel in dem der Satz vorkam ist aber schon von Freitag gewesen! Gestern hieß es auf der Seite das man wohl nicht genau weiß was jetzt Sache ist. Einerseits soll er über seinen Berater abgesagt haben, andererseits soll der Berater aber gesagt haben: Noch ist nichts genaues entschieden! Also warten wir mal ab, alles etwas undurchsichtig! Wobei wenn er absagt ist es mir mittlerweile auch egal, denn Leute die hier nicht unbedingt hinwollen da können wir eh drauf verzichten! Jedenfalls meine Meinung.

Also in meinen Augen ist das 1:1 schon OK, hatte ehrlich gesagt vorm Spiel mit einer Niederlage gerechnet! In der NW steht heute ja auch das die Emdener einfach ausgeruhter waren und dem einen oder anderen Arminen mal locker davon laufen konnten! Jetzt haben die Blauen übrigens 2 freie Tage bekommen, so ein Auswärtspunkt ist ja auch schon schön das man dann gleich 2 freie Tage bekommt, hehe!

Zitat

Original von Thomy71
    Ganz schön ungewohnt, so'n brauner Matze:

JSFoto.de

Das Braun ist schon ungewohnt! Aber was ich viel Schlimmer finde sind die Sachen die Matze trägt! Entweder muß er da noch reinwachsen oder das ist jetzt Heute so, aber in meinen Augen sieht das schon verboten schrecklich aus in diesem Plunderanzug! BAHHHH!