Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von arminia1977

Zitat

Original von ALMVETERAN1967

Aber mal sehen....evtl. wird ja doch noch wer aus dem Hut gezaubert....
    arminia1977 HAPPY BIRTHDAY :bier:

SWB Gruss

Danke Dir, hoffentlich bekomme ich auch heute einen Sieg geschenkt, hehe!
    P.S. Ich bin mir sehr sicher das Arminia (DD und MF) noch Spieler aus dem Hut zaubert. Die beiden wissen schon was sie tun. Natürlich bin ich derzeit auch ein wenig ungeduldig und hätte gerne mal zumindest einen zweiten Neuzugang präsentiert bekommen, aber ich denke schon das im Hintergrund fleißig gearbeitet wird.

Tja, dann soll er halt gehen!
    Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Ehrlich gesagt wäre ich sogar froh wenn er geht und wenn ein Buckley nicht geholt wird.
    Denn mit Moore würde ich an Arminias Stelle keinen einzigen Vertrag mehr machen, seitdem Arminia und Moore Geschäfte machen gibt es jeden Sommer (manchmal auch zusätzlich noch im Winter) Theater da der Kerl seine Pferdchen überall anbietet wie Sauerbier. Er möchte am liebsten das seine Pferdchen jedes Jahr bei einem anderen Verein spielen, denn nur so kann er richtig Kohle machen. Und auf so einen Kerl muß man doch auch verzichten können. Im Prinzip bin ich sogar dafür das Buckley geholt wird, aber wenn ich dann wieder weiß das Moore damit drin steckt wird mir schon wieder schlecht. Denn dann geht das Theater mit dem Kerl im Winter oder spätestens nächsten Sommer wieder von vorne los!
    Na ja egal, CU Zuma und Danke Dir für Deine guten Spiele am Anfang des Vertrages und ansonsten noch für die Tore gegen Nürnberg und ansonsten, ähmm für nichts!

Zitat

Original von distro
    Es steht ja auch nicht geschrieben, dass er bei seinem "jetzigen Verein" (Hinweis 2) noch als aktiver Fußballer tätig ist.

Vielleicht füllt er dort Getränkeflaschen auf, verkauft Würstchen am Stadion oder macht sonstwas. Vielleicht hat er mal ein Länderspiel oder CL-Spiele auf der Großleinwand geschaut. (Hinweis 3) :nein:

P.S. Ich hab´s! Es ist ein alter Mann, der immer so komisch auf seinem kleinen Finger pfeifft!! :D

Das geht nicht, denn da steht ja der Spieler geht derzeit in Österreich seinem Beruf nach! Der mit dem Finger pfeift wäre dann ja ein ehemaliger Spieler und kein aktueller! ;)

Zitat

Original von Horst Stapen
    Wenn es tatsächlich was mit Schalke zu tun hat, und danach sieht es ja aus, ist das nach Schuler jetzt das zweite Witz-Rätsel in Folge. Dann kommt nächste Woche Montag "Sein Vorname ist italienisch und heißt 'Der Braune'" oder auch gleich "Man findet ihn in der Stratos-Sphäre".

Tja das stimmt schon! Wenn es wirklich der ist, dann war das wieder mal ein sehr einfaches Rätsel! Allerdings auch das hat seinen Reiz, dann muß man halt einfach der schnellste sein der die Lösung tippt! Dies habe ich auch versucht und mit meinem Berliner leider wohl Pech gehabt.
    P.S. Würde mich aber auch mal nächste Woche wieder freuen wenn es mal wieder ein richtig Hammer schweres Rätsel bekommt, wo man mindestens 4 Hinweise für braucht um auf die Lösung zu kommen!
    Na ja mal sehen was kommt!

Zitat

Original von Horst Stapen
    Nein, es ist weder der Berliner noch der Schalker, da bin ich mir ziemlich sicher, seit ich distros Hinweisen gefolgt bin. Wenn als nächstes tatsächlich das mitdem "einen Spiel für Arminia" kommt, könnt IHr Euch auch schon mal auf den Hinweis freuen, sein Name sei Programm für alle, die nicht gerne nach hinten schauen.

Tja, nach dem dritten Hinweis wird es wohl doch der Ruhrpottler gewesen sein. Mein Berliner ist raus, denn CL hat der nicht gespielt!

Ich hatte gestern nach dem ersten Hinweis einfach mal aufs Blaue getippt und habe als Antwort jemanden hingeschickt der im Moment bei der EM ist und bei Hertha spielt! Könnte also richtig sein, mit den Vereinsfarben könnte das auch klappen! Ich dachte zwar immer Hertha hätte auch schwarz mit drin, aber offiziell haben die nur Blau Weiß als Vereinsfarben. Na ja mal sehen vielleicht war es ja richtig ansonsten wird es wohl der Schalker sein.

Zitat

Original von blauer-mann
    Nur Donnerstag werde ich da nicht hingehen, da schmilzt man ja wenn die Sonne die ganze Zeit brennt.

Also Du kannst ruhig hingehen am Donnerstag!
    Es soll 18 Grad werden mit Regenschauern durchsetzt! Wobei hast Recht, sind auch nicht gerade gute Vorrausetzungen fürs Public Viewing. Ich werde Donnerstag zu Hause schauen, da ist es mir egal ob es regnet oder nicht.

Es gehört hier nicht so unbedingt rein, aber unter der Rubrik "Das Team" ist er nicht dabei.

MOD: Hä? Guck doch mal hin ... :rolleyes:

Mit Torwarttrainer Thomas Schlieck hat Arminia heute seinen bis 2009 laufenden Vertrag vorzeitig bis 30.06.2011 verlängert! Dies gab Detlev Dammeier heute bekannt! Wenn der Name Thomas Schlieck gegen Christian Eigler getauscht wäre dann hätte ich jetzt Luftsprünge gemacht, aber so ist es halt nur eine Randnotiz!

Ach ja Ihr (arnold und Du u.a.) sprecht mir aus der Seele!
    Ich hatte ja auch schon mal in diesem Thread angesprochen das es langsam mal Zeit wäre das Arminia auch mal sich um Spieler bemüht die schon einen gewissen Namen haben! Natürlich nicht die Top Spieler, aber zumindest Spieler die man vom Namen her schon mal kennt (da sie bei einem guten Zweitligisten gespielt haben oder bei einem Bundesligisten schon einige Spiele gemacht haben oder wie auch immer). Beste Beispiele sind da im Moment Frankfurt und Hannover, da ist ein Schlaudraff auf dem Markt und schwups er geht nach Hannover. Sowas meine ich. Es gibt Spieler die sind bei kleinen Vereinen groß rausgekommen, gehen dann zu großen Vereinen wo sie sich aus verschiedenen Gründen nicht mehr durchsetzen konnten. Das sind Spieler wo ich einfach verlange das Arminia nach 5 Jahren in der 1 Liga auch mal ein Wort mitsprechen kann. Aber Arminia wird bei solchen Spielern NIE erwähnt, sondern immer die üblichen Verdächtigen wie Gladbach, Köln, Hannoi, Frankfurt und seit kurzem sogar Teilweise Karlsruhe (obwohl die erst ihr 2 Jahr in der Buli vor der Brust haben)!
    Aber wir werden wohl damit leben müssen das wir nunmal einen Vorstand (Kentsch) haben der sich liebend gerne um unser Stadion Areal kümmert, aber offenbar immer noch nicht gelernt hat das die ganze Scheiße nur mit einer guten ersten Mannschaft zu bewerkstelligen ist!
    So jetzt kann jögi gerne wieder kommen und meinen Post auseinander nehmen und mir sagen das ich dieses alles falsch sehe da wir nunmal die kleine Arminia sind! Ich frage mich nur warum wir nach nun 5 Jahren Bundesliga denn immer noch eine so kleine Arminia sind? Es muß doch mal möglich sein innerhalb von 5 Jahren richtig dicke Sponsoren an Land zu ziehen, die auch mal ein paar Mille rüberwachsen lassen! Was hat Kentsch in den letzten 5 Jahren da groß erreicht? Schüco ja, aber nur weil die sich für kleines Geld den Stadionnamen kaufen konnten! Saller als Ausrüster wird mit Sicherheit auch enorm was springen lassen und Krombacher macht soviel Werbung in Deutschland bei zig Sachen das wir da mit Sicherheit auch nicht das große Geld bekommen! Also wann kommt endlich mal ein Knaller im Sponsorenbereich der auch mal pro Saison 4 oder 5 Millionen springen lässt! Wir gehören immerhin seit geraumer Zeit zu den 18 besten Fussballvereinen Deutschlands!
    So genug ausgekotzt, jetzt könnt Ihr mich wieder alle auseinander nehmen, aber so langsam muß auch mal bei Arminia in die Mannschaft investiert werden! Bau auf Blau haben wir in den letzten Jahren genug gemacht! Ansonsten haben wir bald ein ganz tolles eigenes Areal, aber in der 2 Liga gehen nur noch die üblichen 10 bis 12 000 Leute hin und das Kartenhaus von Kentsch bricht schneller ein als es aufgebaut war!

Zitat

Original von arminia1977
    Mein Arbeitskollege sagte mir eben das der Verleger der Zeitung in der heute diese schäbige Fotomontage war ein gewisser Axel Springer ist!
    Weiß das einer genau? Ich meine wenn das wirklich der Typ von der Blöd Zeitung ist dann fällt mir da noch weniger zu ein! Was erlaubt der sich eigentlich? Ein Deutscher der sowas zulässt? Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, andererseits würde es ja passen. Quasi die Blödzeitung nur halt auf Polnisch.

Ups, da war Anturios jetzt aber schneller, hehe!

Mein Arbeitskollege sagte mir eben das der Verleger der Zeitung in der heute diese schäbige Fotomontage war ein gewisser Axel Springer ist!
    Weiß das einer genau? Ich meine wenn das wirklich der Typ von der Blöd Zeitung ist dann fällt mir da noch weniger zu ein! Was erlaubt der sich eigentlich? Ein Deutscher der sowas zulässt? Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, andererseits würde es ja passen. Quasi die Blödzeitung nur halt auf Polnisch.

Also eines muß ich ja sagen!
    Ich kann es echt nicht mehr abwarten bis zum Wochenende und vor allem bis Sonntag 20.45 Uhr!
    Denn da sind die Polen fällig und zwar richtig!
    Was da in den Medien für eine Hetze veranstaltet wird ist echt unter aller Sau! Klar können die Spieler und der Trainer da nichts für, aber an deren Stelle hätte ich schon dafür gesorgt das es spätestens morgen in allen Polnischen Zeitungen eine Art Wiedergutmachung gibt, denn so geht es ja nun nicht. Da wird nur der abgehackte Kopf von Ballack und Löw in der Hand des Trainers Beenhaker auf dem Titelbild gezeigt, echt unfassbar! Ekelig! Abstoßend!
    Also ich bin ja immer für alles zu haben, so wie Lieder: Ohne England fahren wir zur EM oder auch irgendwas negatives (Lustiges) über Deutschland! Aber das geht seit Tagen da so in Polen und wird von Tag zu Tag ekliger.
    Ich hoffe um wieder beim Spiel am Sonntag zu sein, das wir 4:1 gegen Polen gewinnen und sie so Mundtot machen! Danach können wir dann singen: Ihr werdet NIE gegen uns gewinnen!!!

Also nachdem ich nun das Logo (Artikel dazu nun auf der HP) sehe muß ich sagen:
    Es gefällt mir schon wesentlich besser als zuvor!
    Die i Pünktchen sind auch nicht mehr so stark von der Höhe her unterschiedlich angeordnet, sieht meiner Meinung nach nun besser aus!
    Und das wichtigste:
    Unser DSC ist wieder da und der Zusatz Bielefeld auch!
    Also damit kann ich gut leben und bedanke mich auch an dieser Stelle an alle Leute die dafür zuständig waren (Ich konnte ja nur die Hand heben bei der JHV, aber auch das hat ja schon mit Sicherheit dazu beigetragen, hehe)
    Also mir gefällt das Logo nun besser und es ist für mich jetzt kein Argument mehr Arminia Artikel nicht mehr zu erwerben wegen dem dämlichen Logo! :hi:

Also jetzt muß ich auch mal was zu Eigler schreiben!
    Ich verstehe einfach nicht wieso man so einen Mann nicht mal halten kann bzw. warum so einer nicht mal vorzeitig verlängert! Jung, Torgefährlich und mit Luft nach oben bzw. in Zukunft wenn er an sich arbeitet mit Sicherheitr jemand den man bei einem CL/Uefa Cup Verein sehen wird. ABER: Er muß auch noch viel dazulernen! Warum kann so einer nicht mal seinen Vertrga verlängern! Ich meine wenn jetzt Dortmund, Bremen, Leverkusen oder so auf der Matte stehen würden dann hätte ich ja Verständnis dafür das er nicht verlängern will. Aber nur weil Nürnberg (ein aktueller Zweitligist) anfragt kommt der Mann ganz durcheinander im Kopf? Verstehe ich nicht!
    Entweder Arminias Vorstandsetage ist wirklich so Scheiße das hier gute junge Leute gleich wieder weg wollen und nehmen da sogar einen Zweitligisten in Kauf oder irgendwas anderes passt nicht!
    Ich muß ehrlich zugeben wenn man derzeit wieder viele Neuverpflichtungen sieht da blutet einem langsam das Herz! Arminia ist jetzt zum fünften Mal in Folge in der höchsten deutschen Fußball Liga, aber anscheinend haben sie immer noch keinen guten Ruf um nicht zu sagen überhaupt keinen Ruf und finanziell scheint Arminia auch derbe am Stock zu gehen, anders kann ich es mir nicht erklären das Spardose Kentsch wieder mal keine Mücken rauslässt!

Eigentlich konnte man in den letzten Jahren Vereine wie Frankfurt und Hannover auf einer Stufe mit uns sehen. Wenn man allerdings gerade vor der nächsten Saison die Summen sieht die dort ausgegeben werden für neue Leute und vor allem für bekannte Leute wo man weiß das sie eine gewisse Qualität mitbringen dann blutet einem schon das Herz! Ich weiß jetzt kommen wieder die Sprüche mit den wesentlich höheren Zuschauereinnahmen und was weiß ich alles! ABER: Ich kann mich noch gut erinnern das Kentsch vor ca. 3 Jahren gesagt hat das Arminia auch ganz anders am Transfermarkt auftreten kann wenn man nur mal mindestens 5 Jahre hintereinander in der BULI wäre, tja das ist jetzt der Fall und es ist doch wie immer! Bloß keine neuen Leute holen und dabei mehr als 1 Mille ausgeben, langsam Lächerlich! Da gibt es etliche Zweitligisten die vor einer Saison mehr ausgeben als wir und das sind nicht nur Vereine wie Nürnberg, sondern auch Mannschaften wie Aachen, Fürth, Wehen usw. ! Also Sorry das es jetzt so lang wurde, aber ich wünsche mir mal einfach das man in die Mannschaft richtig investiert und nicht nur in Bratwurstbuden und Umkleidekabinen!

Da schließe ich mich natürlich gerne an. Natürlich gratuliere ich aber auch allen anderen Geburtstags "Kindern" von heute alles Gute an Arminen-Freak, dscgirl23, FlimFlam, LeckerKnoppers, markus6254, TUS91
    Feiert alle schön heute!
    :geschenk:

;)

Zitat

Original von Hitchcock

Ganz offensichtlich besteht ein Bedarf für diesen Thread. Es gestaltet die Zeit bis zur EM etwas kurzweiliger. :)

Eben, da fällt das warten auf die EM nicht so schwer, hehe!

@Speed
    Erstens hat die Dame schon mit Fußball Allgemein zu tun und zweitens frage ich mich warum Du auch noch was in diesen Thread reinschreiben mußt wenn Du den Thread so Ungerechtfertig findest!????
    Kommt mir so vor als ob Du zu jedem Thema was schreiben mußt, egal ob Du Ahnung von dem Thema hast oder nicht, Hauptsache was geschrieben!
    Man könnte es auch so sagen: Noch keine Haare am Sack, aber vorm Puff drängeln!

;)

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Vergeben bin ich wohl auch, aber das heißt ja nicht, dass man nicht mal ein Auge (nur 1 natürlich, nicht mehr! ;) ) auf hübsche Mädels haben darf.
    Meine Freundin (im Prinzip hat die für Fußball nicht viel übrig) hat irgendwie nen Fable für Oliver Neuville, Gott weiß warum! Also darf ich auch mal! :D

Ja klar darf man mal gucken, mache ich ja auch hehe! Aber was ich damit nur sagen wolte war eigentlich das sie auf den Fotos gut aussieht, in Natura mit den entsprechenden Klamotten und womöglich noch verschwitzt nach dem Joggen relativiert sich das dann wieder! Also sprich ich gaffe da nicht ewig hin, liegt aber wohl auch daran das es halt Gewohnheit ist. Meine Frau gafft ja auch nicht ewig nach dem Nils-Christian Schmidt (von den Amas), das ist auch schon Gewohnheit das der immer vorm Haus langjoggt. Wobei das hat sich ja wohl bald erledigt da er ja wohl eventuell in die Schweiz wechselt, aber das ist ein anderes Thema!
    P.S. Gott sei Dank ist bald Samstag, da hat man wieder richtige Themen, hehe!

Zitat

Original von LeckerKnoppers

Das Problem ist bei hübschen Frauen sehr oft zu finden, warum auch immer!

Und zwecks Balkon rüberschauen...demnächst also große Grillparty bei dir und stell sicher, dass sie da ist! (An alle Frauen, natürlich Spaß!) ;)

Grillparty wäre kein Thema, aber das sie dann da ist kann ich nicht garantieren, hehe!
    P.S. Die Bilder oben sehen ja ganz nett aus, aber wenn ich sie so im Jogginganzug mit Zopf sehe dann relativiert sich das dann wieder. Aber erstens hat sie eh schon länger einen Freund und zweitens bin ich ja nun auch schon einige Jahre vergeben bzw. verheiratet, von daher sehe ich das vielleicht sowieso anders als manch andere hier! ;)