Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von arminia1977

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Ich habe da nichts gesehen, was Matze nicht auch gehalten hätte. Oder 90% der anderen Bundesliga-Torhüter.

Na ja, jeder sieht was anderes! Ich habe auf der anderen Seite schon genug Gurkentore gesehen die Matze reinbekommen hat, also von daher wäre ich mir nicht sicher ob er den auch an die Latte noch gelenkt hätte! Aber das hier jetzt 4 Spieltage vor Schluß eine TW Diskussion wieder anfängt finde ich:

Hmmmm??

LÄCHERLICH!!!

Zitat

Original von keite_girsch

CrimePays hat absolut recht. 11 Pkt. in 13 Spielen sind wahrlich kein Ruhmesblatt. Erst am am Ende der Saison der Saison wird abgerechnet.

Als erstes denke ich kann ich danken wem ich will! Und brauch das nicht wieder mit 300 Fragezeichen versehen bekommen.
    Zweitens ist es so das er sicherlich erst 11 Punkte geholt hat, aber die Möglichkeit besteht immer noch das er 17 Punkte nach dem BVB Spiel hat, also 2 mehr als EM. Die EM Jünger können daher mal ganz ruhig sein, zumal wir die meisten Spiele gegen direkte Konkurenten in der Hinrunde zu Hause hatten und MF nunmal die ganzen Auswärtsspiele, man darf festhalten das er in Rostock und in Nürnberg zumindest einen Punkt geholt hat. In Cottbus hat man sich bescheuert angestellt (hätten nach 20 Minuten schon 2:0 führen müssen) und das einzigste Spiel zu Hause gegen einen direkten Konkurenten war gegen den MSV und da gebe ich allen Recht: Das war ganz Schwach!
    Aber im Prinzip wollte ich ja auch noch gar nichts zu MF schreiben, da ich ja nun wieder sehe das man noch nichtmal Danke gegenüber MF sagen darf ohne das wieder beschissene Kommentare kommen!
    Ich bleibe dabei und Danke ihm trotzdem schon mal zwischendurch, erstens dafür das wir bei weitem nicht mehr die Schießbude der Liga sind und zweitens dafür das er die Truppe wieder aufgerichtet hat und das man sich zum Großteil die Spiele auch mal wieder ansehen kann ohne Augenkrebs zu bekommen!
    Ab jetzt sage ich erstmal wieder nichts hier in dem Thread, bei sovielen Blindnasen die hier meinen mir sagen zu müssen wann ich Danke sage und wann nicht! :nein:

Zitat

Original von CrimePays
    Mal nebenbei, eine Paarung Nürnberg gegen Schalke am letzten Spieltag finde ich, gelinde gesagt, unglücklich...

Das sehe ich auch so! Man muß solche Spiele bei denen jeder weiß das es offizielle Fan Freundschaften gibt nicht auf den letzten oder Vorletzten Spieltag legen, da sollte die DFL ein besseres Gespür dafür haben was die beiden Kontrahenten angeht!
    Zumindest bei den bekannten Fan Freundschaften sollte das vermieden bzw. überhaupt nicht dran gedacht werden! Aber nun ja, ich gehe davon aus das Schalke in Nürnberg Punkte braucht um Platz 2 oder 3 einzunehmen und daher wollen wir mal abwarten!

Zitat

Original von Delbrücker
    Im FCN-Forum geht es ganz schön ab. Die sind nicht sehr glücklich mit Thommy. Besonders die Tatsache, dass er überhaupt nicht gewechselt hat, stößt dort sauer auf. In dem Zusammenhang wird Frontzeck geradezu gelobt

Oh das stimmt, jetzt wo Du es sagst merke ich auch gerade das er ja überhaupt nicht gewechselt hat! Sehr seltsam, denn normalerweise war der FCN nach ca. 75 Minuten wieder besser im Spiel und näher am 3:2 als wir am 2:3! Mal gleich gucken gehen in deren Forum was da abgeht! HeHe!

So dann will ich mal jetzt schon meinen Beitrag in diesem Thread schreiben! Nach dem es jetzt 3 Mal geklappt hat mache ich natürlich so weiter und schreibe auch wieder in diesem Spielthread nur einen Beitrag. Vielleicht melde ich mich dann ja wieder nach dem Boxxum Spiel sehr Euphorisch wieder so wie gegen den KSC, LEV und FCN!
    Zum Spiel brauche ich eh nicht viel zu sagen außer das Arminia gewinnen muß und das ich hoffe das es im Stadion zu so einem wichtigen Spiel doch mal wieder etwas voller werden wird!
    Aber letztendlich egal, Hauptsache die Stimmung passt wieder. Ob da nun ein paar Tausend mehr sind oder nicht, wir müssen unsere Jungs nach vorne peitschen wie sie es schon lange nicht mehr erlebt haben!
    Bitte Jungs holte Euch die 3 Punkte gegen Boxxum und vor allem hoffe ich das man von Anfang an richtig Gas gibt und nicht so eingeschüchtert wie heute auf den Platz kommt!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

Zitat

Original von Suomi

Genau für diese Worte müsste ich dir eigentlich ein 'nimm deine rosarote Brille ab' um die Ohren knallen. ;) Tur ich aber nicht.

Ich zitiere lieber Crime Pays:Ich finde es ja grundsätzlich in Ordnung, die Aufmerksamkeit auf die guten Szenen zu fokussieren,allerdings hätte man dies dann bei Hain aber eben auch so handhaben sollen. Dort wurde jeder Abschlag, der dem Stürmer nicht über 60 Metern in den Fuss gespielt wurde, tagelang widerlich ausgeschlachtet.

Weiß jetzt nicht was das soll wegen rosarote Brille usw. !
    Ich wollte damit nur sagen das Hain Fehler gemacht hat und das Rowen sicherlich auch Fehler gemacht hat bzw. machen wird! Ich selber habe gegen Hain nichts gesagt und ich selber habe nicht Rowen in den Himmel gelobt, also verstehe ich Deinen Einwand nicht ganz, aber gut klatsch Du die Brille dahin wo des gerne hättest, ich kann Dir jedenfalls nicht folgen und daher nicht mein Problem! ;)

In meinen Augen war der Spieltag nicht perfekt für uns aber doch unterm Strich ein sehr guter!
    Erstens hat man anstatt einen jetzt nun schon 2 Punkte Vorsprung, zweitens haben wir einen Mitkonkurenten nicht näher an uns rangelassen!
    Viele denken nun das Cottbus sehr gut da steht bzw. schon fast durch ist, da muß ich ehrlich sagen das sehe ich nicht so. Da warten wir mal die nächsten beiden Spiele ab (2 Auswärtsspiele)! Nürnberg kann es sicherlich schaffen, aber genauso gut kann es auch sein das sie in Dortmund verlieren und danach gegen den MSV nur aufgrund der Nervosität und der Auswärtsstärke vom MSV nur einen Punkt holen. Genauso glaube ich nach dem heutigen Spieltag nicht daran das es für Schalke am letzten Spieltag um nichts mehr geht, dafür ist das da oben im Kampf um die CL Plätze viel zu eng!
    Also unterm Strich sehe ich es so das ich es gut finde das Cottbus heute gewonnen hat und wir dadurch nun 2 Punkte Vorsprung haben. Der nächste Spieltag wird natürlich wieder mal sehr wichtig werden, wir müssen das Spiel gegen Boxxum einfach gewinnen und dann hoffen das Nürnberg Freitag in Dortmund verliert, Rostock gegen den HSV verliert (die müssen nämlich so langsam mal gewinnen) und das der MSV gegen Leverkusen nicht gewinnt! Wenn es optimal läuft wird der 31 Spieltag unser sein und wir könnten uns mit dann 5 Punkten Vorsprung deutlich absetzen. ABER: Es könnte natürlich auch überhaupt nicht unser Spieltag werden, also warten wir mal ab!

Auch wenn die erste HZ nicht die beste war von Rowen, aber trotzdem muß man sich im Nachhinein wieder mal bei ihm bedanken, denn ohne seine Super Leistungen in der 2 HZ (vor allem in der Nachspielzeit und bei den 2 Szenen in der s HZ) hätten wir verloren!
    Und seien wir mal ehrlich: Jeder TW sieht mal nicht so gut aus, aber die wenigsten machen Ihre Unsicherheiten im gleichen Spiel in der 2 HZ wieder weg!
    Danke Rowen!

Danke Thommy und denk dran Deine Armina Mission ist noch nicht ganz erfüllt, Du schaffst das aber für uns und Deinen Verein das Du die Clubberer runter schaufelst! Der Sieg gegen WOB war ja nur Tarnung, hatten wir ja vorher so abgesprochen und jetzt aber wie versprochen in Dortmund Freitag abend verlieren und dann gegen den MSV wieder unentschieden spielen, dann bekommst Du auch die 50€ von mir, CU bis dann Thommy!

Ich hatte vor ein paar Wochen ja mal hier reingeschrieben das ich mich in diesem Thread nicht mehr melden werde so lange hier so eine Hetze auf einen in meinen Augen guten Trainer von statten geht!
    Heute ist der Tag wo ich aber nicht mehr an mich halten kann und einfach mal Öffentlich sagen muß:
    Danke MF!
    Die Wechsel und wohl auch die Maßnahmen in der HZ Pause waren zu 100% richtig und alle eingewechselten haben voll eingeschlagen! Danke MF!
    So jetzt ziehe ich mich in diesem Thread erstmal wieder zurück und werfe Euch (zumindest einigen) MF weiter zum Frass vor! :nein:

Zitat

Original von arminia1977
    Aber ab jetzt äußere ich mich hier in diesem Thread nicht mehr, ich hoffe das ich mich dann wieder nach dem Spiel sehr Euphorisch hier in diesem Thread wieder melden kann! :)

So nachdem ich die ganze Woche wieder durchgehalten habe und in diesem Thread nichts mehr geschrieben habe und somit wieder nur ein Beitrag am Anfang des Threads geschrieben habe melde ich mich nun wie versprochen mit VIEL EUPHORIE wieder in dem Thread!
    Dreimal habe ich das jetzt so gemacht und Dreimal hat es geklappt (gegen KSC, LEV und FCN)!
    Also in der HZ Pause habe ich schon alle Götter verflucht und war SAU enttäuscht von dem desolaten Auftritt unserer Blauen und habe NIE IM LEBEN damit gerechnet das dort noch irgendwas zu holen war! Nachdem Spiel muß ich sagen Arminia hat eine Klasse zweite Auswärtshz gespielt und letztendlich sogar nicht unverdient noch einen sehr, sehr wichtigen Punkt geholt! Dadurch das Cottbus noch gewonnen hat ergibt sich nun sogar ein Tabellenbild das uns sogar auf 2 Punkte von den Abstiegsplätzen wegbringt! Also alles in allem bin ich im Nachinein Sau zufrieden und bedanke mich nochmal beim Fussballgott das der Ball in der Nachspielzeit nicht noch bei uns reingegangen ist (endlich auch mal Auswärts in der Nachspielzeit Glück gehabt, nicht so wie in Berlin z.B.)! Fakt ist gewinnen wir beide Heimspiele sollte es nun schon mit dem Teufel zugehen das wir noch absteigen und in den Partien in München und Stuttgart geht jeder von 0 Punkten aus, wer weiß ob wir da nicht doch irgendwo einen Punkt holen, aber nun ist ein Sieg gegen Boxxum natürlich Pflicht und dann muß man hoffen das Nürnberg in Dortmund und Rostock gegen den HSV keine Siege einfahren, dann könnte man schon einen gewissen Vorsprung nach dem 31 Spieltag haben. Aber wie gesagt erstmal selber gewinnen und dann mal schauen was die anderen gemacht haben, fährt man immer am besten mit! Heute abend gibt es noch ein paar Weizen das ist klar, denn ich freue mich immer noch Tierisch das wir auch Auswärts mal zurück gekommen sind! Und versprochen ich mache beim Boxxum Thread so weiter wie zuletzt, also nur ein Post von mir in dem Thread und alles wird gut, hehe! :hi:

Zitat

Original von Richie

Da Du rein altersmäßig zur etwas jüngeren Generation der Fans gehörst, ist die Situation für Dich wesentlich ungewöhnlicher als für jögi oder mich ;). Denn in den letzten vier Jahren spielt Arminia verhältnismäßig souverän in der ersten Liga, war im Pokalfinale und ist zuvor aufgestiegen. Da ist es normal, dass ihr etwas jüngeren Fans eher in Panik verfallt, weil für euch die Normalität eher in erfolgreicheren Zeiten besteht und ihr in dieser brenzligen Situation vieles auf die Goldwaage legt, während die etwas älteren die Situation schon kennen.

Tja Richie so viel Älter wie ich bist Du ja nun auch nicht, daher muß ich mal kurz einwerfen das ich im Gegensatz zu Dir anscheinend noch kein Pokalfinale miterleben durfte! ;)

Habe meinen Beitrag mal hier reinkopiert, ich denke hier passt er besser als im Langkamp Thread!

Also ich muß ehrlich sagen das ich es gut finde wie Dammi hier den Besen rausgeholt hat!
    Was bringt es uns junge, deutsche Spieler zu haben die immer mal gezeigt haben das sie was können. Aber dieses einfach nicht über einen längeren Zeitraum (mehr als 10 Spiele) zeigen können. Bei Langkamp ist es nun auch wirklich so das er 4 oder 5 gute Spiele macht und dann baut er Grundsätzlich ab und verletzt sich dann noch!
    Wie gesagt solche Spieler braucht Arminia in Zukunft nicht mehr, wir müssen uns auf Spieler verlassen können, vor allem wenn man bedenkt das es einen kleineren Kader geben wird. Da nützt es nichts wenn man in diesem ohnehin schon kleineren Kader 2 oder 3 LEute bei hat wo man die Uhr nach stellen kann das sie sich wieder verletzen werden (daher muß auch ein Rau weg)! Ihr könnt eine andere Meinung haben, für mich ist das genau der richtige Weg. Das sich jeder Spieler Grundsätzlich mal verletzten kann ist mir auch klar, aber es gibt eben Spieler die verletzen sich dauernd (wie Rau) und es gibt Spieler die verletzten sich fast nie! Und genau die brauchen wir in unserem kleinen Kader, wir müssen es hinbekommen das man in der nächsten Saison möglichst an jedem Spieltag annäherend mit der gleichen Elf auflaufen kann, nur so haben wir wieder eine echte Einheit und jeder weiß was der andere Mitspieler macht!
    Also Dammi erstmal ein dickes HUT AB dafür das Du endlich den seit Jahren (auch oder besonders hier im Forum geforderten Schnitt) geforderten Schnitt machst und nicht auf Personen und Namen Rücksicht nimmt! :)

Also ich muß ehrlich sagen das ich es gut finde wie Dammi hier den Besen rausgeholt hat!
    Was bringt es uns junge, deutsche Spieler zu haben die immer mal gezeigt haben das sie was können. Aber dieses einfach nicht über einen längeren Zeitraum (mehr als 10 Spiele) zeigen können. Bei Langkamp ist es nun auch wirklich so das er 4 oder 5 gute Spiele macht und dann baut er Grundsätzlich ab und verletzt sich dann noch!
    Wie gesagt solche Spieler braucht Arminia in Zukunft nicht mehr, wir müssen uns auf Spieler verlassen können, vor allem wenn man bedenkt das es einen kleineren Kader geben wird. Da nützt es nichts wenn man in diesem ohnehin schon kleineren Kader 2 oder 3 LEute bei hat wo man die Uhr nach stellen kann das sie sich wieder verletzen werden (daher muß auch ein Rau weg)! Ihr könnt eine andere Meinung haben, für mich ist das genau der richtige Weg. Das sich jeder Spieler Grundsätzlich mal verletzten kann ist mir auch klar, aber es gibt eben Spieler die verletzen sich dauernd (wie Rau) und es gibt Spieler die verletzten sich fast nie! Und genau die brauchen wir in unserem kleinen Kader, wir müssen es hinbekommen das man in der nächsten Saison möglichst an jedem Spieltag annäherend mit der gleichen Elf auflaufen kann, nur so haben wir wieder eine echte Einheit und jeder weiß was der andere Mitspieler macht!
    Also Dammi erstmal ein dickes HUT AB dafür das Du endlich den seit Jahren (auch oder besonders hier im Forum geforderten Schnitt) geforderten Schnitt machst und nicht auf Personen und Namen Rücksicht nimmt! :)

JAWOHL!
    Uli hat Platz 1 verteidigt.
    Aber für die nächste Woche hat er wohl große Konkurenz bekommen, denn die Arsch ab Wutrede von Doll ist jetzt in der neuen Auswahl mit dabei!
    Also voted weiter für unseren Uli, damit er auch in der nächsten Woche seinen Platz 1 verteidigen kann! :)

Also dann von mir auch ein großes HALLO an Nico Herzig!
    Ich denke schon das er uns helfen wird, gute Anlagen hat er auf jeden Fall. Freue mich auf jeden Fall über die Verpflichtung und vor allem freue ich mich das er jetzt schon unterschrieben hat und nicht erst gewartet hat bis die Liga feststeht, das zeugt davon das einer 100% hinter einer Entscheidung steht!

Zitat

Original von blauer-mann
    Gestern war ich am Jahnplatz und da haben wir ja diese "tolle" Anzeigetafel. Als ich auf meinen Bus gewartet habe stand dort, dass alle 36 Proficlubs ihre Lizenz erhalten haben. Das poste ich jetzt hier weil es bei Lautern und Koblenz, also 2. Liga, noch auf der Kippe stand.

Ich weiß ja nicht wie aktuell die Tafel da immer ist, aber diese Meldung ist nun wirklich nicht mehr neu! Die Info gibt es bereits seit letzter Woche Donnerstag. Siehe z.B. hier:

http://www.bundesliga.de/de/meldung.php?p=7