Habe meinen Beitrag mal hier reinkopiert, ich denke hier passt er besser als im Langkamp Thread!
Also ich muß ehrlich sagen das ich es gut finde wie Dammi hier den Besen rausgeholt hat!
Was bringt es uns junge, deutsche Spieler zu haben die immer mal gezeigt haben das sie was können. Aber dieses einfach nicht über einen längeren Zeitraum (mehr als 10 Spiele) zeigen können. Bei Langkamp ist es nun auch wirklich so das er 4 oder 5 gute Spiele macht und dann baut er Grundsätzlich ab und verletzt sich dann noch!
Wie gesagt solche Spieler braucht Arminia in Zukunft nicht mehr, wir müssen uns auf Spieler verlassen können, vor allem wenn man bedenkt das es einen kleineren Kader geben wird. Da nützt es nichts wenn man in diesem ohnehin schon kleineren Kader 2 oder 3 LEute bei hat wo man die Uhr nach stellen kann das sie sich wieder verletzen werden (daher muß auch ein Rau weg)! Ihr könnt eine andere Meinung haben, für mich ist das genau der richtige Weg. Das sich jeder Spieler Grundsätzlich mal verletzten kann ist mir auch klar, aber es gibt eben Spieler die verletzen sich dauernd (wie Rau) und es gibt Spieler die verletzten sich fast nie! Und genau die brauchen wir in unserem kleinen Kader, wir müssen es hinbekommen das man in der nächsten Saison möglichst an jedem Spieltag annäherend mit der gleichen Elf auflaufen kann, nur so haben wir wieder eine echte Einheit und jeder weiß was der andere Mitspieler macht!
Also Dammi erstmal ein dickes HUT AB dafür das Du endlich den seit Jahren (auch oder besonders hier im Forum geforderten Schnitt) geforderten Schnitt machst und nicht auf Personen und Namen Rücksicht nimmt!