ZitatOriginal von Lord Crumb
langkamp hat diese saison fürn appel und vielleicht noch ein ei gespielt. die verpflichtung war mehr oder weniger ein risikofreies experiment, welches im endeffekt (von den verletzungen abgesehen) sehr gut verlaufen ist. dass langkamp mehr geld verlangt ist nicht nur verständlich, sondern logisch unabdingbar. ich hoffe sehr, dass man sich auf eine weiterverpflichtung zu vernünftigen bezügen einigen kann.
So sehe ich es auch! Nur weil Langkamp jetzt mehr fordert sollte er nicht so hingestellt werden als sei er ein Abzocker! DENN: Bei Vertragsbeginn wurde klar der Öffentlichkeit mitgeteilt das er für einen sehr schmalen Kurs hier spielt (ansonsten hätte es bei seiner Verpflichtung damals auch mit Sicherheit ein Aufschrei der Fans gegeben)! Und nun wo er eine ordentliche Saison gespielt hat zumindest bis vor seinen Verletzungen ist es legitim das er mehr haben möchte und zwar auch deutlich mehr als bei seinem Sparvertrag den er vorher hatte! Er muß natürlich auch auf dem Teppich bleiben und nicht plötzlich etwas fordern was überhaupt nicht ins Mannschaftsgefüge passt, aber ich denke das wird er auch nicht! Von daher hoffe ich mal das man sich auf einen neuen 2 Jahresvertrag einigt, denn ich finde ihn wenn er Fit ist sehr gut!