ENDLICH, ENDLICH mal ein Spieltag nach gefühlten 30 Spieltagen der mal wieder komplett für uns gelaufen ist! Jetzt bloß die Eineinhalbwochen nutzen um sich an diesem Kampfspiel aufzurichten und dann in Nürnberg nachlegen, normalerweise machen wir in jeder Hinrunde und Rückrunde immer einen Auswärtssieg, vielleicht ist es dann eines der wichtigsten Auswärtssiege! Wollen wir hoffen das es klappt, aber nun erstmal etwas runterkommen, hehe!
Beiträge von arminia1977
-
-
Zitat
Original von arminia1977
Egal wer spielt, ehrlich ist mir Scheißegal!
Fakt ist 3 Punkte müssen her, ansonsten können wir Mittwoch Nacht für die 2 Liga planen! Diese 3 Punkte wären Überlebenswichtig und man hätte danach erneut die Chance mit einem Auswärtsspiel bei einem direkten Konkurrenten es besser zu machen!
Wie gesagt Mittwoch keine 3 Punkte und das war es dann auch für mich, vorher aber nicht! Und da ich kein Bock habe auf irgendwelche blöden Diskussionen ala der MF hat dieses wieder falsch gemacht oder man muß das doch so und so machen usw. ist dieses mein letzter Eintrag vor dem Spiel! Habe ich gegen den KSC auch so gemacht, da hatte ich nämlich in der Woche vorher auch keinen Bock drauf mir das Gelaber von manchen Leuten hier durchzulesen. Also ab jetzt sage ich in diesem Spielthread nichts mehr, erst wieder nach dem Spiel und ich hoffe das ich dann genauso wie nachdem KSC Spiel mich auch wieder sehr Euphorisch im Spieltagsthread wieder melden kann!ICh zitiere mich mal gerade selber von der ersten Seite! Hier bin ich und zwar wie angekündigt: SEHR EUPHORISCH !!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Ich mache es jetzt immer so, in jedem Spieltthread nur eine Antwort von mir und dann läuft das, hehe!
Natürlich keine Garantie, LOL! Aber jetzt erstmal schön TV schauen und ein schönes Weizen trinken, PROST! -
Zitat
Original von eineHupefürDirk
Wieso sollte es gelöscht werden? Weil Du das blöd findest?Lass doch jedem die freie Entscheidung, ob er da "voted" oder eben nicht. Hatte anfangs schon geschrieben, dass man die Sinnfrage bei dieser Votingarena nicht stellen sollte. Tolerier doch einfach, das manche User die Abstimmung ganz amüsant finden.
Wenn Dich der "Scheiß" nicht interessiert, ist das völlig ok. Aber wieso postest Du das hier in regelmäßigen Abständen?
Das sehe ich aber auch so! Wie gesagt jedem das seine, man muß ja nicht mitmachen und lesen muß man dieses ja schon gar nicht! Wobei ich mir doch langsam mal wünschen würde das ein MOD dieses Thema mal in den Off Topiv Thread schiebt, denn da gehört es nun mal hin.
-
Zitat
Original von Benutzername
Nein, anders war es mir auch nicht zu erklären wie man mit solch Unsinn seine Zeit vergeuden kann.Na ja ist ja nur gut das wir in einem freien Land leben und jeder das machen kann und darf was man möchte! Und gut ist auch das wir eine Meinungsfreiheit haben und nicht jeder alles gut findet!
Ich persönlich Handhabe das dann aber so wenn mich was nicht interessiert das ich dann dazu keinen Kommentar ablasse, aber nun gut jeder muß wissen was er tut und das ist auch gut so! -
Zitat
Original von Benutzername
Du bekommst nicht zufällig Schmiergeld von dem Betreiber der Seite?Ja Klar, 500€ am Tag oder meinst Du ich würde sonst so oft hier reinschreiben!
-
Tja nun sind wir auf Rang 4 abgerutscht in der Wochenwertung!
Schade eigentlich ich dachte diese Woche würden wir von Anfang an um den Titel mittippen, na ja egal!P.S. Zum vierten Mal nun der Hinweis an einen MOD dieses Thema in den Off Topic Bereich zu schieben, da passt es hin! Danke
-
Zitat
Original von arminia1977
Ich werde heute abend mal zu Hause nachsehen ob schon was gekommen ist. Und um den Leuten hier nochmal deutlich zu sagen worum es mir geht. Es geht mir nicht um Verschwörungen, mir geht es um Gerechtigkeit!
Daher ist das Urteil in meinen Augen "absolut" ungerecht! Denn das wir 4000€ zahlen müssen ist völlig Selbstverständlich und auch in der Höhe angemessen, aber das Werder dann "überhaupt nichts" zahlen muß (obwohl Werder Fans die Verursacher waren) ist nunmal völlig ungerecht!
Um nichts anderes geht es mir. Wie gesagt wenn ich Antwort habe (und zwar eine andere als bei der ersten Reaktion aus Frankfurt) dann schreibe ich natürlich hier wieder was zu!Tja in meinem EMail Fach hatte ich gestern keine Antwort mehr drin aus Frankfurt!
Aber nun lese ich gerade folgende Info auf der kicker.de Seite:Im Fall Werder Bremen ahndete das Sportgericht Vorfälle beim Spiel in Bielefeld am 23. März mit einer Geldstrafe in Höhe von 5000 Euro. Eine Rauchbombe war seinerzeit gezündet worden, zudem wurde aus dem Gästebereich ein pyrotechnischer Gegenstand in den Bielefelder Strafraum geworfen.
Na bitte da haben ja meine Proteste Wirkung gezeigt! HeHe!
-
Tja da sind wir diese Woche von vornerein mit dabei und jetzt ziehen die Iserlohn Roosters doch tatsächlich auf und davon! Wußte gar nicht das die so viele Fans haben, Mist!
Aber: Noch dauert die Woche ja lang genug! -
Unseren 2 Platz haben wir jetzt gehalten, jedoch ist der 1 Platz doch weiter außer Reichweite gekommen, na ja ist ja noch lang die Woche. Wobei mich nervt das schon das so ein kleiner Eishockey Club da oben trohnt und nicht wir, hehe!
Aber wie gesagt noch ist die Woche lang! -
Zitat
Original von Richie
Ich kann mich sogar an ein Elfmeterschiessen erinnern ;).
Ich auch gegen Offenbach, daher schrieb ich ja Ligaspiel !!!
P.S. Antwort gilt auch für DaBinIchWieder !
Aber Recht habt Ihr wegen dem Boxxum Spiel, den Elfer hatte ich wirklich nicht mehr dran gedacht! Also kommen wir in all den Jahren auf genau EINEN gehaltenen Elfer in einem Ligaspiel! Nun ja, dann darf Rowen ja noch ein paar Jahre üben, hehe! -
Zitat
Original von arminia_blue
Ich weis nicht wo ichs reinpacken soll, aber ich glaube hier passts ganz gut rein.Eigentlich soll es doch jedes Jahr 20 Ausgaben von der Halbvier geben. Letztes Jahr gabs nur 19, Dies Jahr werdens nur 17, oder 18 wenns noch eins zum Saisonrückblick gibt. Da würde doch ein Abonnent 1 € zu viel zahlen wenns nur 17 werden.
Also 17 gibt es sowieso schonmal. Und ich meine es gab auch eine Ausgabe vor Saisonbeginn, will mich aber nicht festlegen da ich dieses wenn dann sowieso nicht mehr habe! Nach der Saison gibt es auch immer eins, macht also 19! Oder gab es in der Winterpause noch eine Winterpausen Ausgabe, ich meine aber nicht!
-
Zitat
Original von minputzi
Och nööö, Du willst doch nicht ernsthaft Fernandez für die Niederlage verantwortlich machen, nur weil er sich, wie 95% aller Torhüter, vorher die Ecke aussucht.
Das wäre auch zu bielig und ich denke Fernandez hat auch kein Fehler gemacht, denn Grundsätzlich ist es schon richtig das ein TW sich die Ecke aussucht und dann die Aktion durchzieht, diesmal war es halt die Falsche Ecke, tja Pech gehabt. Gegen Bremen war er in der richtigen Ecke, konnte aber an dem Super Platzierten Schuß von Diego nichts machen! Und wenn Matze nun sagt er wußte in welche Ecke er schießt kann ich auch dagegenhalten das Skela gegen Hertha genau in die andere Ecke geschoßen hatte! Also kann man nicht sagen Skela schießt immer in die gleiche Ecke!
-
Das sehe ich aber auch so das der nun langsam mal wirklich fällig sein müßte! Aber an dem Punkt waren wir schon öfters und er ist heute noch da! Vielleicht hätte man den Antrag auch auf der JHV stellen müssen, wobei nein doch nicht. Bis 1.30 Uhr wollte ich dann auch nicht da gewesen sein, hehe!
Aber schön wäre es wenn man da mal irgendwas machen könnte, kann der Venghaus da nicht mal was machen!? Keine Ahnung, aber warum sollte der das nicht mal vortragen können das der Schüler von 100 Fans bei 98 unbeliebt ist! -
Zitat
Original von Andreas2909
Also Toni ist echt unglaublich. Und so einer passt auch perfekt zu den Bayern. Maximaler Ertrag mit minimalem Aufwand. Auch geil war der Ausflug von Olli Kahn und sein anschließender Ausraster nach dem 3:3. Klatscht dem van Bommel erst mal eine vor lauter Freude. Ich kann mir die Bayern ohne Kahn gar nicht mehr vorstellen.Verstehe die miese Laune einiger User hier auch nicht. Solche Abende machen für mich DEN Reiz am Fußball aus. Wir haben mit sieben Leuten das Spiel vor der Uniparty geschaut, nach dem Tor für Bayern kann jetzt der Teppich erneuert werden. Auch wenn das Spiel die meiste Zeit erbärmlich war, werde ich mich daran wohl noch lange erinnern können. Was würde ich dafür geben, einmal ein solches Spiel mit Arminia erleben zu dürfen!!
Och das Arminia Spiel gegen den KSC war auch nicht von schlechten Eltern, ebenso knappes Ding mit einem Tor in der Nachspielzeit. Für meine Nerven reicht jedenfalls auch so ein Spiel!
-
Na ja, unabhängig davon glaube ich jedenfalls nicht das Matze den Elfer gehalten hätte! Kann mich jetzt spontan an kein einziges Ligaspiel erinnern wo Matze mal einen Elfer gehalten hat!
-
Tja nun stehen wir schon auf dem Treppchen in der Wochenwertung und der 1 und 2 ist auch nicht so weit weg! Mal sehen wie sich die Woche weiterentwickelt! Ich finde das jedenfalls Lustig und wenn das Arminia Wappen dann noch so schön auf dem Treppchen weht freut es mich um so mehr!
Wenn schon nicht in der Liga, dann wenigstens bei so einem Spiel, hehe!Edit:
Hey, Ihr seit ja Super. Nun sind wir schon auf Platz 2 der Wochenwertung und vor allen der erste ist nur noch 13 Stimmen vor uns. Na ja, das kann ja diese Woche Spannend werden. Denkt dran alle 3 Stunden darf man erneut abstimmen.P.S. In der Gesamtwertung sind wir auch schon auf Platz 25 vorgeprescht! HUT AB !!
@Mods Warum schiebt Ihr dieses Thema nicht eigentlich in den Off Topic Thread? Da passt er doch besser hin.
-
Zitat
Original von King Kneib
[quote]Original von arminia1977
Für mich auch unbegreiflich, jedoch war das ja nun nicht gerade überraschend! Im Prinzip hatte Slomka noch nie bei Schalke Rückhalt erhalten und das seit Anfang an (woher kenne ich das nur, ach ja MF ist sein Kürzel, hehe)[/quoteWer den "netten" Herrn Slomka schon mal erlebt hat, wie er sich benimmt, wenn keine Kameras dabei sind, den wundert diese Entscheidung nicht. Da isser nämlich alles andere als nett.
Das haben mir auch schon 2 Freunde (Scheiß Schlaker) erzählt und ich wollte es bei beiden nicht glauben! Aber muß wohl doch was dran sein, schließlich habe ich es jetzt nun schon von 3 Leuten gehört, hmmm! Na ja egal, das er Schalke verlassen mußte früher oder später war sowieso klar!
-
In der jetzt angefangenen 5 Woche sind wir immerhin schon wieder auf Platz 14, aber da fehlen doch wohl noch einige Stimmen, hehe!
EDIT: Nun schon auf 4 und nur noch 10 Stimmen auf Platz 2 zurück und 25 Stimmen auf Platz 1!
-
Für mich auch unbegreiflich, jedoch war das ja nun nicht gerade überraschend! Im Prinzip hatte Slomka noch nie bei Schalke Rückhalt erhalten und das seit Anfang an (woher kenne ich das nur, ach ja MF ist sein Kürzel, hehe)
-
Zitat
Original von HomeFan
Hm, ob dann allerdings wirklich ab und zu die Spiele unserer Arminia gezeigt werden ist dennoch fraglich. Würde mich nicht wundern wenn es stattdessen SV Glücklos gegen FC Bleibtreu zu sehen gibt. Mal ehrlich, ausser uns interessiert sich doch in Deutschland niemand für Arminia, sollten wir absteigen wird das auch keinem auffallen.Na ja aber ich denke schon das Premiere zumindest alle Spiele der Erstligisten zeigt! Und von den bekannteren Zweitligisten sicherlich auch. Wenn dann natürlich z.B. Preußen Müxxxr gegen SV Wehen gegeneinander spielen muß wird es wohl eher nicht gezeigt, denn alle 32 Erstrunden Begegnungen werden wohl kaum gezeigt werden können! Aber mich, als Premiere Abonnent, würde so eine Entscheidung so oder so freuen. Denn auch ich ärgere mich immer sehr über die beschissenen Übertragungen bei ARD/ZDF wo das Live Spiel sowieso zu 95% aller Fälle immer das Bayern Spiel ist und das muß ich nun nicht immer sehen, vor allem nicht wenn Bayern zu Hause gegen einen Zweitligisten spielt (gegen Gladbach z.B. diese Saison) und andere Erstliga Duelle deswegen nicht gezeigt werden!