Auf jeden Fall war der Sieg sehr wichtig und das man nun in Herne gewonnen hat und davor in Müxxxer und Schlacke einen Punkt geholt hat ist ja nun auch nicht schlecht, da alle Mannschaften im oberen Drittel mitspielen! Ich sehe mittlerweile jedenfalls nach den 3 überstandenen Auswärtsspielen wieder Positiver, Fakt ist natürlich auch das man sich gerade in den Heimspielen und gegen die direkten Konkurrenten keinen Ausrutscher mehr erlauben darf!
Beiträge von arminia1977
-
-
Zitat
Original von Exteraner
Und bei den Lauterern wird wohl der Hauptsponsor DVAG nach dieser Saison sein Engagement beenden. Das dürfte es noch weiter erschweren eine Lizenz für die dritte Liga zu bekommen.So wie ich bisher gehört habe wird der Hauptsponsor weitermachen, da Kuntz jetzt nun doch gekommen ist! Wobei selbst das noch nichts nützt, da Lautern trotzdem dann noch zittern muß ob sie überhaupt die Lizenz für Liga 3 bekommen! Wobei daran kann ich nicht glauben da wird sich notfalls wieder Kurtchen Beck aufschwingen um seinem Klub beizustehen und er wird dann dafür sorgen das die Lizenz für Liga 3 kurz vor knapp doch noch erteilt wird!
-
Zitat
Original von Almania
Ich nehme mal dich zum Zitieren, wei du einer von zweien bist, der kapiert hat, um was es hier geht.
Ich muss allerdings eingestehen, dass es viele Zeilen für die Simsen-Generation à la Michel sind, die hier durchgeackert werden müssen.
Und die Grundaussage ist auch nur von dir und Hupe verstanden worden (die Leseschwäche bzw. das mangelnde Textverständnis lassen grüßen hehehe).
Wenn du eine Antwort verwertbare Antwort von unseren Freunden aus Frankfurt hast, dann lass es mich wissen.Ich werde heute abend mal zu Hause nachsehen ob schon was gekommen ist. Und um den Leuten hier nochmal deutlich zu sagen worum es mir geht. Es geht mir nicht um Verschwörungen, mir geht es um Gerechtigkeit!
Daher ist das Urteil in meinen Augen "absolut" ungerecht! Denn das wir 4000€ zahlen müssen ist völlig Selbstverständlich und auch in der Höhe angemessen, aber das Werder dann "überhaupt nichts" zahlen muß (obwohl Werder Fans die Verursacher waren) ist nunmal völlig ungerecht!
Um nichts anderes geht es mir. Wie gesagt wenn ich Antwort habe (und zwar eine andere als bei der ersten Reaktion aus Frankfurt) dann schreibe ich natürlich hier wieder was zu! -
In der Gesamtwertung verharren wir auf dem 31 Platz, die abgeschlossene Wochenwertung (4.Woche) haben wir aber trotz des späten Einstieges auf einem sehr guten 5 Rang beendet!
Jetzt in der 5 Wochenwertung sind wir von Anfang an mit dabei und daher fleißig abstimmen (wer Lust hat, ist ja nur ein kleines Spielchen).P.S. Da manche sich ja auch über das Spiel aufregen, Frage mich wie man sich darüber aufregen kann? Entweder man macht mit oder lässt es halt, desweiteren hätte man ja selber so eine Seite machen können und sich an der Werbung eine goldene Nase verdienen, wobei ich das mal bezweifel. Jedenfalls bitte ich doch die Mods diesen Thread in den Off Topic Thread zu schieben, hatte ich zwar schonmal geschrieben aber egal!
-
Zitat
Original von sek-ger.
markus schuler ist IMMER ein totalausfall!!! der spielt nur weil er linksfuss ist....das gabs bei mir früher in der f-jugend auch, da hatten wir auch nur einen linken!!!
Na ja Totalausfall will ich nicht sagen, aber um ehrlich zu sein wenn ich überlege und an ein richtig gutes Spiel von ihm denken müßte, dann werde ich wohl lange brauchen um auf eines zu kommen! Aber mangels Alternativen muß er drin bleiben, das ist für mich leider auch klar! Das ist sowieso unser generelles Problem dieses Jahr, wir haben einfach kaum Alternativen und wenn man sie mal bringt dann kommt da meistens eh nichts bei rum, außer vielleicht von einem Kirch der meistens ganz ordentlich spielt. Sonst drängt sich keiner auf und wenn dann enttäuscht derjenige aber auch Grundsätzlich im Spiel wo er mal mitspielen darf (und zwar egal wer)! Ist traurig das man bei einem über 30 Mann Kader so wenig echte Alternativen hat! Und genau das wird wohl letztlich auch dran Schuld sein wenn wir absteigen müssen!
-
Zitat
Original von Spud
Was stimmt denn mit dir nich? Das sieht von aussen besser aus als unsere ALM?
Bist du der ständige Nörgler drei Reihen vor mir?
Also ich habe jetzt eine ganze NAcht gegrübelt und habe mich heute 10 Minuten im Spiegel angesehen. Und ich muß Dir sagen lieber Spud ich kann einfach nichts finden was an mir nicht stimmen sollte, Sorry das ich Dir nicht weiterhelfen kann!
Aber zum Thema, ich glaube jedem seine Meinung. Und meine Meinung ist halt das die Parapest Arena von oben optisch besser aussieht wie unsere Alm, ich glaube das ist auch nicht so schwer einzusehen, da ein Stadion immer besser aussieht wenn alle 4 Seiten gleich sind und dazu ein umlaufendes Gleichmäßiges Dach vorhanden ist! Also Sorry, aber manche Leute meinen echt nur weil man auch mal was anderes optisch ganz gut findet, das man dann gleich ein Verräter ist! Aber glaub mir Spud, Deine Meinung über mich interessiert mich glaube ich sowieso nicht um nicht zu sagen sie ist mir Scheißegal! -
Tja, Spieltag ist einer derjenigen wie es schlimmer nicht hätte kommen können!
ABER:
Man schaue sich mal Duisburg an, da wurde schon so oft gesagt: So das wars die sind abgestiegen und jedes mal kamen sie wieder zurück und das auch noch Auswärts bei CL Anwärtern!
Was ich damit sagen will wir haben heute richtig auf die Fresse gekriegt, aber an aufgeben denkt doch wohl jetzt noch keiner!
Die nächsten 3 Spiele warte ich jedenfalls ab und vielleicht reden wir dann nach dem Boxxum Spiel von den verrückten letzten 3 Spielen bei denen wir 9 Punkte geholt haben! Man weiß nie, man muß nur immer dran glauben um es mit Kahns Worten zu sagen:
Immer weiter, Immer weiter! -
Also wie man jetzt schon wieder auf den Trainer rumhacken kann ist mir ein Rätsel! Das ist echt immer die selbe Scheiße hier, in den letzten Wochen war mehr oder weniger Ruhe da immer ein paar Pünktchen eingefahren wurden, dann nach dem Sieg gegen den KSC war totale Funkstille und kaum hat Arminia mal wieder verloren immer man drauf mit dem Knüpel! Echt unglaublich was manche Leute hier in der Birne haben müssen! Nach dem Spieltagsthread werde ich mich jetzt auch nicht mehr im MF Thread äußern! Stört Euch zwar nicht, aber ich habe meine Ruhe und muß mir so einen Dreck hier nicht mehr durchlesen. Nach einem Sieg gegen LEV ist er dann wieder ganz gut und ja man kann mit ihm durchaus weiter machen usw. Und nach einer Niederlage in Nürnberg ist er dann wieder der Total Falsche usw. Das geht mir auf den Sack, das kann sich keiner vorstellen! Und auch ich bin nun nicht gerade ein MF Fan, das gebe ich hier mal klar zu verstehen. Kann man auch an meinen Posts hier im MF durchaus nachlesen! Aber nun immer wie das Fähnlein im Winde zu spielen ist erstens nicht gerecht und zweitens Vorschulklassen Niveau! Denn wir wissen doch genau das MF nicht unbedingt die Ideallösung ist, genauso wissen wir aber auch schon seit Wochen das er bis zum Saisonende minimum bleibt, das ist mal Fakt! Und da bringt es wenig ihn nach jedem Spiel entweder gut zu finden und danach das Spiel wieder schlecht zu finden oder wie auch immer! Er ist der Trainer der sicherlich nicht alles richtig gemacht hat, aber der eben auch nicht alles Falsch macht! Und dann ist halt mal Punkt! Wie gesagt Boykott meinerseits jetzt in dem Thread! Ich äußere mich dann mal wieder wenn man sieht was es nun geworden ist in dieser Saison. Ich unterstütze MF auf jeden Fall genauso wie ich die Mannschaft unterstützen werde bis eine Entscheidung gefallen ist (Abstieg oder Klassenerhalt)!
-
Egal wer spielt, ehrlich ist mir Scheißegal!
Fakt ist 3 Punkte müssen her, ansonsten können wir Mittwoch Nacht für die 2 Liga planen! Diese 3 Punkte wären Überlebenswichtig und man hätte danach erneut die Chance mit einem Auswärtsspiel bei einem direkten Konkurrenten es besser zu machen!
Wie gesagt Mittwoch keine 3 Punkte und das war es dann auch für mich, vorher aber nicht! Und da ich kein Bock habe auf irgendwelche blöden Diskussionen ala der MF hat dieses wieder falsch gemacht oder man muß das doch so und so machen usw. ist dieses mein letzter Eintrag vor dem Spiel! Habe ich gegen den KSC auch so gemacht, da hatte ich nämlich in der Woche vorher auch keinen Bock drauf mir das Gelaber von manchen Leuten hier durchzulesen. Also ab jetzt sage ich in diesem Spielthread nichts mehr, erst wieder nach dem Spiel und ich hoffe das ich dann genauso wie nachdem KSC Spiel mich auch wieder sehr Euphorisch im Spieltagsthread wieder melden kann! -
Können wir vielleicht diese lächerlichen Diskussionen jetzt mal lassen! Wir wissen doch alle das wir a) heute noch nicht abgestiegen sind und b) das der ganze Klub am Mittwoch unsere Unterstützung braucht und das wir 3 Punkte Fix brauchen, denn wenn es Mitwoch abend in die Hose geht dann wird es das wohl schon gewesen sein, da ich nicht glaube das man danach dann ausgerechnet in Nürnberg gewinnt! Also alle Mittwoch volle Unterstützung, die 90 Minuten können Überlebenswichtg sein!
-
Das sieht ja echt Lustig aus mit diesem einen Häuschen da mitten auf dem Parkplatz! Echt Lustig, hehe!
Wobei das Stadion von außen sieht besser aus als unsere verbaute Alm, aber nun ja dafür ist bei uns Tradition und weitaus mehr Leute gehen auch noch rein! -
Habe gerade mal mit dem Tabellenrechner von sport1.de gespielt! Arminia hat bei mir alle 3 Heimspiele gewonnen und alle 3 Auswärtsspiele verloren (auch das in Nürnberg). Bei den Abstiegskonkurenten habe ich neutral gewertet, wobei ich natürlich solche Sachen wie Duisburg gewinnt in Bremen und Hamburg nicht mit eingerechent habe. Demnach würden wir mit 34 Punkten nicht absteigen, sondern Nürnberg, Duisburg und Rostock als Tabellenletzter! Ist natürlich nur Spielerei, aber ich wollte mal ausrechnen was passiert wenn Arminia zumindest jetzt ihre Heimspiele gewinnt und Auswärts wie so oft gar nichts holt, demnach hätten wir aber trotzdem noch Chancen! Wie ich schon zweimal heute geschrieben habe, es hängt für mich das ganze Kartenhaus an einem Sieg gegen LEV fest! Denn die Heimspiele müssen wir alle 3 gewinnen, sonst ist es nahezu Aussichtlos. Und das Spiel in Nürnberg habe ich bewußt für Nürnberg getippt, eventuell holen wir da ja auch mal 1-3 Punkte! Eigentlich ist es ja immer so das wir immer einen Auswärtssieg in der Hinrunde und einen in der Rückrunde haben. Ich glaube das war bsiher immer so und warum soll das diese Saison nicht so sein, hehe!
-
Also jetzt kommt mal wieder runter! Mit der Aufstellung haben wir in den letzten Wochen sehr schönen Fussball teilweise gespielt! Und nun wird plötztlich wieder an MF jedes Haar in der Suppe gesucht! Er hatte dem Halfar bestimmt nicht gesagt das er nachdem er das schön rausgespielt hat, er soll ein Schüßchen zum TW hin machen. Genauso kann MF nichts dafür das Artur wieder mal nicht den freien Nebenmann sieht (Kirch)! Wenn man diese beiden Szenen was durchaus 2 Tore hätten sein können sieht und wenn man dann nochein Quäntchen Glück gehabt hätte das beide Dinger reingehen, ja dann hätten wir nach 14 Minuten 2:0 geführt und das Spiel wäre sehr viel anders gelaufen! Das er dann Tesche für Marx bringt kann man auch nachvollziehen, Tesche hat es durchaus schon mal bewiesen das man ihn ins kalte Wasser werfen kann. Wie gesagt wenn Tesche Super ins Spiel gekommen wäre und Arminia nicht zuletzt aufgrund seiner Super Leistung gewonnen hätte dann wäre MF jetzt hier der Held und alle würden sagen was für eine taktische Meisterleistung das er da den Tesche gebracht hat!
Also wie gesagt es war ein Rückschlag mitten in die Fresse rein, aber das nun wieder alles an MF festzumachen ist mir zu Billig! Denn immerhin hat heute die Mannschaft versagt und kein anderer, das sie es besser können haben sie nämlich in den letzten Wochen bewiesen!
Fakt ist MF und Arminia brauchen zwingend 3 Punkte gegen LEV ansonsten kann man sich vorzeitig in Richtung Liga 2 verabschieden! -
Zitat
Original von Richie
Nein, das liegt daran,d ass ich die Spiele nicht so einseitig und blind betrachte wie viele andere hier.
Ich gebe Dir Recht Richie! Denn Marx war zwar heute auch nicht sonderlich gut, hat sehr viele Bälle im Zweikampf verloren, aber er war eben auch öfters mal frei und nicht gedeckt und da kann er einen Ball schon ordentlich nach vorne weiterspielen! Also in sofern kam der Bruch tatsächlich mit der Auswechslung und auch in den letzten Spielen war Marx eigentlich relativ stark und hatte so seinen Anteil am Aufschwung! Aber er wird uns ja wahrscheinlich jetzt sowieso erstmal fehlen, zumindest gegen LEV da gehe ich mal von aus wenn er wirklich einen dicken Bluterguß am Sprunggelenk hat!
Also ohne Bollmann und Marx gegen LEV, aber das zählt sowieso nicht. Egal wer am Mittwoch auf dem Platz steht, es zählen nur 3 Punkte von 9 die man in den nächsten 3 Spielen machen muß! Und wenn nicht, tja dann geht das Leben auch weiter, wobei es schon sehr ärgerlich wäre zumal die 2 Liga ab näcshter Saison auch nicht einfacher wird! -
Ach wir brauchen nicht auf die 3 letzten Saisonspiele zu schauen, da bin ich mir schon seit Wochen sicher das wir in München und in Stuttgart verlieren und gegen Dortmund werden wir gewinnen oder zumindest einen Punkt holen wenn der uns schon reichen sollte!
Daher sage ich es nochmal, die nächsten 3 Spiele müssen 9 Punkte kommen. Glauben kann ich da selber nicht dran, aber man sollte von vornerein auch nicht sagen das dies unmöglich ist! Daher bleibe ich dabei die nächsten 3 Spiele sind entscheidend und das muß am Mittwoch gegen LEV beginnen, sollte es da nur 1 Punkt werden oder gar keiner dann war es das bereits vorzeitig! Fakt ist 3 Siege in den nächsten 3 Spielen, wie das gehen soll weiß ich nicht aber es muß gehen ansonsten 2 Liga wir kommen dann mal für die nächsten Jahre! -
Zitat
Original von Alfred Tetzlaff
Kann ich auch was von diesen Pillen kriegen, die Du da genommen hast?
Wieso er hat doch Recht! Außerdem hat er nicht geschrieben das es so kommt, sondern es müßte so kommen um nicht abzusteigen! Weiß jetzt nicht was das mit Pillen zu tun hat! Und ganz ehrlich man kann zu Hause gegen LEV und Boxxum gewinnen und in Nürnberg haben wir auch schon mal ein Super wichtiges Spiel mit 3:2 gewonnen und das sogar nach Rückstand! Also ich bleibe dabei Mittwoch ist erstmal ein sehr wichtiger Tag, sollte da nicht gewonnen werden war es das dann auch für mich! Vorher aber nicht!
-
Na ja, das wir nun gar keine Chancen im ganzen Spiel hatten will ich nicht sagen! Denn das darf man nicht vergessen: Wir hätten nach 10 Minuten bereits verdient 2:0 führen können aber Halfar und Co meinten ja sie müssten nicht mal vernünftige Schüsse aus besten Positionen abgeben und so waren es mehr Rückgaben auf den TW. Wie gesagt da bleibe ich bei, es war unterm Strich eine Leistung die ich in dieser Saison niemals mehr erwartet hätte! Und ich bleibe auch dabei das wir noch nicht abgestiegen sind, ABER: Sieg gegen LEV ist Pflicht und danach eigentlich gegen Nürnberg und Boxxum auch! Und wer sagt uns das wir nicht plötzlich 3 Mal hintereinander gewinnen werden! Ich denke die MSV Fans hätten vorher auch jeden für Durchgeknallt bewertet der gesagt hätte das der MSV in Bremen und in Hamburg gewinnt! Also wie gesagt noch ist nichts zu Ende, aber wenn der Sieg gegen LEV ausbleibt und es dann nochmal so beschissene Ergebnisse der anderen gibt dann kann man eventuell schon am Mittwoch abend den Abstieg als Perfekt ansehen bei dem Restprogramm! Aber das Mittwoch Spiel werde ich mir erstmal noch anschauen und danach sind wir schlauer!
-
Tja, da ist ja heute mal so richtig toll alles, aber auch wirklich alles gegen uns gelaufen!
Wobei ich muß sagen ich befinde mich immer noch im Schockzustand, und zwar nicht wegen den anderen Ergebnissen sondern wie Arminia ab der 20 Minute gespielt hat! Da war es plötzlich wieder, diese beschissene Spielweise ohne richtigen Kampf, ohne den unbedingten Willen, ohne Spielverständnis. Einfach alles hat gefehlt und das in so einem eminent wichtigen Spiel! Tja 2 Punkte Rückstand, wobei man eigentlich sagen muß 3 Punkte aufgrund unserer Hervorragenden Tordifferenz. Fakt ist aus den nächsten 3 Spielen brauchen wir 7 Punkte, besser 9 ansonsten war es das! Fakt ist auch die Heimspiele gegen LEV und Boxxum müssen gewonnen werden und in Nürnberg ist ein Punkt Pflicht, besser 3! Also kann man auch umgekehrt sagen sollte Arminia gegen LEV nicht gewinnen war es das für mich. Da gehe ich fest von aus! Ich bin echt Super enttäuscht und zwar nicht wegen den Scheiß Ergebnissen von den anderen, sondern einzig und alleine wegen der Tatsache das ich Arminia so ein Spiel nicht mehr zugetraut hätte nach den letzten Wochen! -
Zitat
Original von Anturios
Dieser Kentsch ist auch ne Sau! Warum tut er auch nix für die Tibeter? Will wohl seine Freunde in Wujan nicht verärgern, oder was! Und wieso gibt es noch immer Hunger in der Welt? Kentsch, wir fordern Antworten!Sobald ein Sack Reis umfällt, muss doch gehandelt werden!
Toller Beitrag, muß schon sagen: Respekt!
-
Mach ich doch schon, hehe!
Wann wird eigentlich das Ergebnis bekannt gegeben? Ich höre kein EinsLive und daher weiß ich das jetzt nicht so genau!