Es fehlen uns vor allen Dingen nur noch lächerliche 33 Stimmen um auf das Podest zu kommen für die Wochenwertung und wenn man überlegt wie spät wir eingestiegen sind dann ist das schon aller Ehren wert!
Beiträge von arminia1977
-
-
Also Almania ich kann Dich gut nachempfinden!
Denn auch ich rege mich tierisch über dieses DFB Urteil auf, was besagt das Arminia 4000€ zahlen muß und Werder Bremen, deren Fans die Feuerwerkskörper geworfen haben überhaupt keine Strafe bekommt! Und da will ich mal gleich vorneweg sagen das es mir nicht um die 4000€ geht, denn die sind durchaus berechtigt und von der Höhe her auch akzeptabel, aber mir fehlt einfach dann die weitere Meldung das Werder zu sagen wir mal 12 000€ Strafe verurteilt wurde.Und in diesem Zusammenhang hier im Thread (wenn es jetzt diesen schon mal gibt) kann ich auch sagen das ich bereits Zweimal mit dem DFB per Mail Kontakt hatte. Denn ich habe eine Mail an den DFB geschickt in der ich sehr Ausführlich meinen Unmut über so eine Entscheidung beschrieben habe (wohlgemerkt aber nicht in einer bescheuerten Art, sondern sehr nüchtern und Sachlich) und habe auch bereits eine erste Reaktion von der Pressestelle des DFB gestern erhalten, die hat mir jedoch nicht gereicht, denn in der Mail wurde nur auf einen Artikel per Link verwiesen und darunter stand dann das es mehr vom DFB zu diesem Fall nicht zu erzählen gebe. Gestern abend habe ich dann in einem noch ausführlicheren Mail wieder dort hingeschrieben das mir die Antwort nicht reicht, denn den offiziellen Artikel zu dem Fall kannte ich ja nun auch vorher schon. Ich habe dann halt nochmal genauer darauf hingewiesen das mir eine entscheidene Textstelle fehlt und zwar wieviel Strafe denn Werder Bremen zahlen muß! Zum Ende hin habe ich dann auch noch drauf hingewiesen das ich bis Montag eine ausführlichere Mitteilung bekommen möchte, ansonsten gehen die bereits vorbereiteten Schreiben an die entsprechenden Pressestellen raus und so wie ich die geschrieben habe interessieren sich mit Sicherheit einige dafür diese Sauerei die ja mehr oder weniger völlig unbeobachtet durch die Presse ging nochmal von vorne aufgerollt wird und der DFB am Ende wieder mal öffentlich so dasteht das es die großen und beliebten Vereine ja machen können und die kleinen bekommen immer wieder mal auf die Fresse vom DFB. Und wie gesagt mir geht es nicht um die 4000€, denn die sind durchaus berechtigt. Mir geht es darum das Werder überhaupt nichts zahlen mußte, obwohl es Werder Fans waren die dafür überhaupt erst verantwortlich sind!
So jetzt habe ich mal relativ ausführlich geschrieben das mir dieser Fall auch dermaßen auf den Keks geht, Ihr könnt natürlich jetzt sagen ist eh alles Schwachsinn, bringt sowieso nichts usw. Aber ich finde es sollte schon wenn dann gerechter zugehen und bei diesem Urteil kann von Gerechtigkeit keine Rede sein und das lasse ich mir halt nicht ohne weiteres bieten, auch wenn es am Ende außer ein paar gegenseitige Mails wohl eh nichts bringt, aber ich habe zumindest meinen inneren Frieden!
P.S. Was ich natürlich wieder mal am Peinlichsten finde ist die Tatsache das Arminia sofort die Strafe akzeptiert hat und nicht die Strafanordnung zurückgewiesen hat mit dem Hinweis: Wir zahlen erst wenn die Verursacher auch zahlen müssen! Und bei so einem Verein sitzt unser allseits beliebter Herr Kentsch auch noch im erweitereten Vorstand und zahlt dann wahrscheinlich gerne die Summe da er ja keinen Streß mit seinen neuen Freunden haben möchte. Nur dumm das er noch immer nicht gemerkt hat das der DFB niemals Freund von Arminia wird, aber lassen wir mal den guten Roland im Glauben darin. Solange er solche Urteile Stillschweigend akzeptiert kann es ja nicht weit her sein mit seinem Stimmgewicht innerhalb des DFB! Lächerlich!
-
Ein Sieg muß her und wir haben 5 Punkte auf den FCN vorläufig mal Vorsprung. Das käme uns zu Gute und dem FCN wird der zusätzliche Druck gar nicht gefallen, auch wenn die natürlich nicht nur auf uns gucken. Denn wenn es so ausgeht ist für die ja nun Cottbus mit 3 Punkten Vorsprung in Reichweite!
Aber es ist egal wir müssen unsere Spiele gewinnen, dann brauchen wir auf andere Vereine nicht schauen. Denn in o.a. Rechenexempeln ist ja nun Hansa und der MSV noch gar nicht vorhanden! Also wir müssen einfach morgen gewinnen, es wäre SAUWICHTIG! -
Hmm, mittlerweile 33 Platz mit 185 Stimmen! Und in der Wochenwerbung schon Platz 5 mit nur noch 40 Stimmen auf Platz 3 und somit aufs Wochentreppchen.! Geht ja noch bis Sonntag die Woche, mal sehen wieviel wir bis dahin aufholen und näcshte Woche wenn es bei 0 wieder losgeht mit der Wochenwertung sind wir glaube ich einer der Top Favoriten auf den Wochensieg, hehe!
-
Zitat
Original von DSC-Grappa
Wird das jetzt mit dem Spielstand wieder angepfiffen oder nochmal 90 min ganz von vornDas Spiel wird wiederholt und wird bei 0:0 wieder von vorne angefangen! Das wurde mittlerweile bei Premiere von mehreren Leuten bestätigt u.a. vom Schiri Chef Manfred Amerell, der wird es wohl wissen! Es soll auf jeden Fall Zeitnah nachgeholt werden, ich persönlich tippe auf nächste Woche Samstag, da beide eh nicht im Pokalfinale stehen und daher am Samstag sagen wir 15.30 Uhr spielen könnten! Mal sehen ob ich richtig tippe, hehe!
Tja hoffentlich nutzt Arminia das und baut den Vorsprung auf den FCN auf 5 Punkte aus, dann sind die erstmal schön unter Druck. Daumen drücken morgen, vielleicht kehrt bei uns ja weiterhin das Glück zurück was man auch im Schlußspurt einer Saison zwingend haben muß!
-
Zitat
Original von arminia_blue
Platz 41 mit 147 Punkten und 26 Punkte VOR den BatzisSieht schon ganz gut aus, aber die blöden Osnasen sind trotzdem noch vor uns!
Aber schaut mal unter Wochenwertung (4 Woche, also diese Woche) und dann nur unter Rubrik 1. Bundesliga! Da steht Arminia mittlerweile auf dem 1. Platz, das sieht richtig schön aus unseren Verein ganz oben auf dem Treppchen zu sehen. Und in der Gesamtwertung nur unter den 1 Bundesligisten stehen wir auch schon auf dem Treppchen (Platz 3). Also man sieht wir holen gewaltig auf, hehe! -
Hmmm, über 400 Leute schon. Da sage ich mal Spontan: RESPEKT!
Denn das muß man erstmal in so kurzer Zeit schaffen. Wobei natürlich auch jedem Klar sein muß das man bei so einer Aktion schon nicht mit 1000 Unterschriften ankommen muß. Dann ändert sich eh nichts, da muß mit Sicherheit eine Liste von über 5000 Leuten übergeben werden um da Eindruck zu machen! Aber ich denke das läuft schon gut an, schließlich will man das ja nun jetzt nicht in 3 Tagen übers Knie brechen! -
Zitat
Original von DSC Kamelch
dann packe ich das hier auch nochmal rein....uli zweetz ist bei den einslive o-ton-charts dabei.....also abstimmen !!!
Mußt aber dazusagen das man anstatt der Sternchen dann den ausgeschriebenen Namen des Senders eingeben muß, nicht das einer nicht weiß wie man zu der Abstimmung hinkommen soll! Wie geht das da eigentlich? Gibt es das Ergebnis immer am Ende der Abstimmung oder wie?
-
Zitat
Original von tomson
also ich werde wahrscheinlich auch hinfahrn^^ aba weiß nich nich wie :D:D:D wahrscheinlich mit zug^^ is billiger als wenn daddi oda sonst wer mit dem auto fährt :Dahc un din MS ham wir auh am sonntag was liegen lassen das wollen wa weida holn wenns noch da liegthoffe es kommen mal einige arminen mit
Ist Deine Tastatur kaputt? Oder hast Du heute morgen schon einen Grund zum Feiern gehabt?
-
Tja, Aue - Lautern ist heute abend ja wirklich mal Spannend! Der Gewinner hat weiterhin Chancen drin zu bleiben und für den Verlierer wird es dann bei der Anzahl ausstehender Spiele sehr schwer! Ich denke mal das ziehe ich mir heute abend auf Premiere rein und danach drücke ich gleich WOB weiter die Daumen, hehe!
-
Zitat
Original von HD-SC
Platz 47 mit 121 Stimme mit einer Stimme vor den Bayern!Nun schon Platz 43 und der TBV Lemgo und VFL Osnabrück ist schon in Sichtweite, fehlen noch gut 40 Stimmen! In der Wochenwertung sind wir nun schon auf Platz 7 und der dritte Rang ist nur knapp 75 Stimmen weg, läuft ja noch bis Sonntag! Solche "Wettbewerbe" sind zwar Schwachsinn, aber ich finde es Lustig, hehe!
-
Zitat
Original von Düsseldorf_Armine
Das ist ja alles schön und gut, mit 116 Punkten auf Platz 50, aber wer zur Hölle sind denn bitte die ISERLOHN ROOSTERS?Übrigens vier Punkte bis Bayern.
Das ist ein Eishockey Club aus der DEL!
-
Mich nervt dieses Thema auch tierisch! In meinem Frust habe ich auch gestern abend erstmal an den DFB geschrieben mit einem knackigen Brief, nicht ausfallend aber schon den Kern getroffen, hehe! Na ja kommt zwar wahrscheinlich eh keine Reaktion drauf zurück, aber mir geht es besser nach dem Schreiben!
-
Uiii, jetzt sind wir in der Gesamtwertung schon in den Top 50 und haben "endlich" den SC Verl mit 2 Stimmen überholt! Jetzt muß der nächste Angriff dem VFL Oskadrück gehören, aber dafür brauchen wir schon 60 bis 70 Stimmen, das wird nicht so einfach wie den SC Verl zu überholen. Aber das gute ist ja alle 3 Stunden darf man wieder abstimmen, somit kann man mehrere Stimmen pro Tag abgeben, hehe! Auf gehts Arminia!
P.S. Kann einer der MODs diesen Thread mal in den Off Topic Thread schieben, gehört da glaube ich besser hin, hehe!
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Dieser Herr hat seit Jahren kein Posting mehr in diesem Forum verfasst und ist trotzdem immer noch in den Top 20 der Vielposter verzeichnet!
Dann tippe ich mal auf diesen Herrn hier: Toto Schillaci
Von den Hobbys her könnte es passen, zumindest könnte ich mir das bei ihm vorstellen, hehe! -
Zitat
Original von Jaspa
Da muss ich dir leider nur halb zustimmen, Wahr ist, dass die Tribüne da nicht wirklich voll aussah, aber der Kommentator hat am Anfang des Spiels extra nochmal erwähnt, dass das Stadion zum ersten Mal überhaupt ausverkauft war, das hätten nichtmal Real oder Barce geschaft! Ob die leeren Plätze nun von einer verminderten UEFA-Kapazität des Stadions herrühren oder einen anderen Grund hatten weiß ich nicht, offiziell war anscheinend volle Hütte!
So ist es Jaspa! Seit 25 Jahren (so lange gibt es wohl den Club) das erste Mal ausverkauft. Die Bayern ziehen wohl auch im Ausland noch sehr gut Fans ins Stadion! Ich freue mich schon aufs HF gegen die Gas Russenmafia!
-
Aktuell sind wir auf Platz 62 mit 88 Stimmen!
In der Wochenwertung sind wir immer noch auf Platz 12.
Da man ja alle 3 Stunden abstimmen kann, sind ja ein paar Stimmen meinerseits heute wieder drin, hehe! Ich find das cool das die ganzen kleinen Vereine da oben stehen, nur weil von den großen Klubs die Seite noch keiner richtig kennt.Na geht doch ganz gut weiter heute, Platz 58 nun schon und in der Wochenwertung nur noch einige Stimmen auf Platz 7 Rückstand! Was mich schon mal freut ist das man Paderborn endlich mal überholt hat. Jetzt nervt es mich nur gerade tierisch das der " SC Verl " deutlich mehr Stimmen hat als wir, hmmm DAS GIBT ES DOCH GAR NICHT!!!
-
Zitat
Original von blauer-mann
arminia1977: Ja für den deutschen Fußball ja, aber ich hasse dieses Bayernpack. Das ist immer der Punkt
Nun ja, ist ja nun nicht so das ich die Bayern in irgendeiner Weise mag. Aber ich sehe es wirklich so das ich international immer "allen" deutschen Mannschaften die Daumen drücke, egal ob das Bremen, Bayern, HSV, Schalke, Nürnberg, Mainz oder Boxxum ist! Ok Boxxum habe ich es damals nicht gegönnt muß ich ja zugeben, hehe! Aber ansonsten freue ich mich immer und ja ich gebe es zu mich interessiert die 5 Jahres Tabelle schon. Könnt mich jetzt steinigen, aber ist nunmal meine Ansicht der Dinge und die wird sich auch nicht ändern, hehe!
-
JAAAAAAAAAAA! Wie geil!
Ich freue mich für den deutschen Fussball, da könnt Ihr reden wie Ihr wollt, hehe! -
Zitat
Original von pumuckel84
Ja wir fahren das erstemal mit Sonderzug und im letzten Jahr waren nur 150 Fans da!Aber die Jungs freuen sich schon darauf das in diesen Jahr soviele mitfahren,auch wenn sie sagen wir sind verrückt das wir soweit fahren!Aber wie war das "Wir sind immer dabei ob nah oder weit bis in die Ewigkeit" ,also auf nach Cottbus und die Jungs anfeuern!@pumuckel
Bist Du eigentlich bei jedem Training dabei oder kommt es mir nur so vor das Du jeden Tag mit den Jungs sprichst!? Wenn Du da wirklich so oft bist dann kann ich nur sagen: RESPEKT!
Ich bin da leider sehr, sehr selten. Da die immer trainieren wenn ich arbeiten muß.