Na ja, ich muß schon sagen das hier sich so viele freuen das Bayern zurück liegt verstehe ich nicht so ganz! Wenn man sich die 5 JAhreswertung ansieht und man nächste Saison nochmal ähnlich soviele Punkte sammelt wie dieses Jahr und Italien wieder weitaus weniger Punkte sammelt dann könnte die Bundesliga schon bald wieder ihren zweiten CL Quali Platz bekommen. Und auch wenn wir Arminia Fans mit solchen Höhen in der Tabelle nichts zu tun haben freue ich mich persönlich schon sehr wenn man die dummen Itakas deren CL Platz wegnehmen würde, denn die Itaka Liga ist bei weitem nicht mehr das was sie mal war! Zig leere Stadions, Mafiaverhältnisse usw. wie gesagt ich sehe das wohl etwas anders als viele hier, aber wie so oft jedem gerne seine Meinung! Ich drücke jedenfalls Bayern weiter die Daumen!
Beiträge von arminia1977
-
-
Zitat
Original von pumuckel84
Ja Rowen wird schon zeigen was er kann und er musste sich die Lorbeeren auch erst erarbeiten!Matze war hier lange unantastbar!
Aber das es irgendwann passieren wird war klar!Und seid ehrlich Rowen zeigt seid Wochen gute Leistung!Dem gibt es nichts hinzuzufügen!
-
Zitat
Original von arminia-boyz
hm, hast du nen anzug + nen pferdeschwanz getragen ? dann könnt ich dein avartar auch besser einordnen ?!
das mit der grundschule fand ich eigentlich nich so schlimm, eher den vergleich mit herrn lamm
Stimmt, könnte passen mit dem Avatar! Wenn Du es warst, dann warst Du doch sogar 2 Mal vorne oder irre ich mich da!? Hmmm!
-
Zitat
Original von arminia_blue
Nein. Keiner hinterließ den Eindruck, zu stören. Außer Kentsch und Schwick, die ständig versucht haben die gerade redenden Fans durch ständiges Unterbrechen und dazwischenblubbern zu stören.Im Westfalenblatt stand, das wohl einige nach der JHV meinten, solche Leute (die angeblich störenden Fans) sollte man aus dem Verein schmeißen. Hallo?? Wo sind wir? Wir haben Demokratie, falls es diese Leute noch nicht gemerkt haben sollten! Da darf jeder seine Kritik üben. Es wurde nur teilweise etwas lauter, weil die Fans versuchten dadurch Kentsch' Unterbrechungen zu übertönen. Wenn jemanden Kritik nicht passt, dann soll er irgendwo hingehen wo man seine Meinung nicht sagen darf.
Übrigens funktionierte nur eines der beiden Mikros unten, so dass einige erst durch den ganzen Saal rennen mussten, um was sagen zu können.
Also als die Veranstaltung zu Ende war, da stand am Ausgang einer mit einem WDR Mikro in der Hand und son Kerl direkt vor mir muß da auch noch reinquatschen das dies eine peinliche Veranstaltung der Fans war und das man die Verrückten auf dem Oberrang rausschmeißen hätte sollen! So Original hat der das gesagt, da konnte ich natürlich nicht zurück halten und habe den Kerl erstmal verbal erniedrigt um dann in das WDR Mikro zu sagen wie es wirklich ist. Und zwar das Problem bei diesem Verein sind genau diese Fans wie mein Vorredner, genau diese Leute kennen irgendeinen Pups aus dem Vorstand und meinen dann die Leute anmachen zu müssen die auch mal negative Fragen stellen und nicht alle hinnehmen! Der WDR Mann fand das richtig Klasse das er 2 Meinungen innerhalb Sekunden bekommen hatte und mit meinem Vorredner hatte ich dann noch ein wenig Streß bis ich draußen war! Aber ich denke ich habe nach Punkten Klar gewonnen, hehe!
-
Zitat
Original von Chrill-E
Da ich leider nicht anwesend war: Hinterließ(en) tatsächlich einer oder mehrere Arminen den Eindruck, dass es primär um Störung anstatt um Inhalte ging? Es müssen ja einige der Anwesenden in nicht nachvollziehbarer Manier aufgetreten sein, da Herr Kentsch von "etliche[n]" spricht.
Man muss sich schon die Frage stellen, ob Herr Kentsch seine - gelinde gesagt - unglückliche Aussage aus der Emotion/Verletztheit heraus getätigt hat, da die Verdienste des Vorstandes bei der JHV nicht/nicht ausreichend in den Vordergrund gestellt wurden, oder ob aus seiner Sicht jeder, der eine kritische bzw. konträre Haltung an den Tag legt, ein Störenfried ist? Dass nicht jeder Herrn Kentsch hinsichtlich Rhetorik und Eloquenz das Wasser reichen kann, sollte im Vorfeld einer solchen Veranstaltung klar sein...Also ich hatte während des ganzen Abends nicht das Gefühl das es Leuten da nur drum ging die Veranstaltung zu stören! DENN: JEder der was vorgetragen hatte, hat in meinen Augen schon eine Berechtigung dieses vorzutragen! Außer eben dieses kleinen Grauhaarigen Männchens dem es nur darum ging das der Vorstand wieder gewählt wird und er sich ins Bett begeben kann (Frage mich immer noch warum er nicht einfach nach Hause gegangen ist?)! Aber unterm Strich haben ich persönlich keinen auf der ganzen Veranstaltung wahr genommen dem man das Wort Störenfried unterstellen könnte! Kentsch ist in meinen Augen einfach ein arroganter Fatzke der es nicht ab kann wenn Leute nicht alles toll finden was er macht!
-
Zitat
Original von DSC-Grappa
Laut der Aussage von Frontzeck im kicker wird das definitv nicht der Fall sein!
Zitat: Wer in Cottbus spielt, wird erst mal im Tor bleiben.Eben und in Cottbus spielt Rowen, wäre jetzt auch Schwachsinn (es sei denn er macht jetzt plätzlich einen Bock nach dem anderen) das bis zum Saisonende zu ändern. Rowen strahlt sehr viel Ruhe aus, ist in meinen Augen unterm Strich der bessere TW und ich denke so sieht es MF nun auch! Fakt ist Rowen spielt in Cottbus und somit auch in nächster Zeit laut eigener Aussage von MF.
-
Hier noch eine Meldung die das o.a. Spiel betrifft! Arminia muß nachträglich noch Geld bezahlen:
Fußball: Arminia Bielefeld muss zahlen
FRANKFURT - Der Bundesligist Arminia Bielefeld wurde heute vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen mangelnden Schutzes des Schiedsrichters, der Schiedsrichter-Assistenten und des Gegners in Tateinheit mit einem unsportlichen Verhalten zu einer Geldstrafe von 4000,- Euro verurteilt. In der Partie gegen den SV Werder Bremen war ein pyrotechnischer Gegenstand aus dem Bremer Fanblock auf das Spielfeld geworfen und gleichzeitig ein Rauchbombe gezündet worden.
Quelle:
http://www.epochtimes.de/articles/2008/04/10/266680.html -
Auch an Matze gebührt mein Respekt wenn er die Entscheidung wirklich Vorbildhaft aufgenommen hat! Danke Matze das Du weißt was Du in dieser Situation tun mußt, nämlich Ruhe in der Mannschaft belassen und somit die Mannschaft auch von außen zu stärken!
Danke Matze! -
Ich freue mich für Dich Rowen! Endlich hat auch mal ein Trainer von Arminia die Notwendigen Eier um so eine Entscheidung durchzusetzen und nicht immer nur auf Namen und ehemalige Verdienste zu schauen!
Rowen mach ein starkes Spiel und Du hast Deinen Platz in den restlichen Spielen dieser Saison sicher, viel Glück für Dich und somit auch natürlich für uns! Mach et Rowen! -
Freue mich schon auf das Spiel heute abend! Nun ist Bayern ja mal richtig gefordert, das ist erstmal für die Ausgangsituation nicht schlecht, denn daraus entwickelt sich ja vielleicht ein geiles Spiel und ein Super Europapokalabend, wie gesagt ich freue mich schon und drücke natürlich Bayern die Daumen. Wäre schon schön wenn endlich mal wieder ein deutscher Verein in einem Europäischen Halbfinale stehen würde.
-
Zitat
Original von Ostwestfalens-Gloria
Ah ja, Danke Dir! Das ist komplett an mir vorbei gegangen, hat die Fan AG denn auch eine eigene Internetseite oder so? Bzw. woher weiß man wie und vor allem wen man ansprechen kann?
-
Echt bekloppt, aber als Zeitvertreib ganz lustig! So wie ich es verstanden habe kann man ja alle 3 Stunden erneut abstimmen.
Übrigens jetzt schon Platz 63 mit 76 Stimmen! Aber immer noch hinter Paderborn und weit hinter Osna, so geht es ja nun nicht!
P.S. Platz 63 bezog sich auf die Gesamtwertung!
In der aktuellen Wochenwertung sind wir auf Platz 12 derzeit! -
Hmmm, weit über 100 Leute schon in den ersten Stunden! Nicht schlecht für den Anfang. Auch wenn man sicherlich noch ein paar aussortieren muß, aber das sieht doch schon mal sehr gut aus! Jetzt muß sich das ja nur noch weiter rumsprechen dann läuft das!
-
Das sehe ich aber auch so!
Wobei es uns Fans doch gar nicht darum ging, es geht uns darum das dieses beschissene Logo zurück gesetzt wird und wir wieder unser altes Logo haben, mit DSC mit Die Blauen! Was ist da so schwer dran, die paar Tausend Euro was das jetzt kostet die Plakate, Banner usw. wieder mit dem alten Logo rauszuholen ist doch jetzt wohl auch egal!Die haben es am Dienstag abend echt nicht verstanden das wir das Logo nicht mehr wollen und dieses notfalls mit weitaus mehr Protesten als am Dienstag abend zur Absetzung zwingen werden!
Mich hat Dienstag abend schon nach der Diskussion extrem genervt das Schwick gesagt hat wir sprechen darüber jetzt mit der Fan AG, wer ist das überhaupt?`Habe ich so noch nie gehört, aber gut kann ja auch sein das mir das untergekommen ist. Wobei ich durchschnittlich mindestens 5 Stunden pro Tag damit verbringe Arminia Artikel und Foren usw. zu lesen, na ja man kann nicht alles haben! Darum geht es auch nicht, ich fande jedenfalls den Satz gut denn der unser-dsc Mann Schwick darauf geantwortet hat als er sagte das man einen von der Gruppe ja auch dazu einladen könnte. Es wurde nämlich kurz und knapp nur gesagt das man dieses vorher hätte machen müssen, jetzt ist es zu spät! Und Schwups der Satz hatte gesessen bei Schwick und seinem Kommödienstadl!
Wie gesagt das Logo wird sehr schnell noch wieder verschwinden, da bin ich mir sicher. So doof kann dieser Kommödienstadl auch nicht sein um das nicht erkannt zu haben. Und wenn Mamerow dafür verantwortlich war und eventuell sogar noch die Idee dazu hatte, dann kann er sich auch auf was gefasst machen! Mann, habe ich schon wieder einen Hals wenn ich sowas lesen bzw. hören muß das man wohl nur zukünftig mehr kommunizieren will mit den Fans aber nicht seine Fehler einsehen will bzw. Rückgängig machen will (Logo)! -
So, dann wollen wir mal sehen wie Schalke sich in Barcelona verkauft. Ich hoffe ja nach wie vor auf eine Überraschung weil es für den deutschen Fussball Spitze wäre, aber glauben kann man daran wohl nicht Ernstahft, hehe!
-
Also hierzu muß ich auch mal jetzt was sagen, ihr wißt ja und letztendlich kann man es an vielen Beiträgen heute auch gerade sehr gut bei mir ablesen wie ich zu gewissen Themen stehe. Aber dieses Gerede mit den Stehplatzkarten geht mir jetzt doch auf den Zwirn! Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie man sich darüber aufregen kann, schaut doch mal andere Vereine an. Da gibt es zig Vereine bei denen es genauso ist wie bei uns, da werden sogar DK weitervererbt (z.B. Bremen), also was ich damit sagen will. Es hört sich hier immer so an als ob das nur bei uns so ist das die Stehplatzkarten am meisten begehrt sind und halt knapp sind! Wie gesagt es gibt mehrere Vereine da gibt es überhaupt keine Dauerkarten für Stehplätze zu kaufen da sie jedes Jahr wieder aufs neue von aktuellen DK Inhabern geordert werden und somit nicht in den freien Verkauf gelangen.
-
Zitat
Original von Bulldozer
naja, der Bundeskanzler wird auch für 4 Jahre gewählt und kann gekippt werden, Mißtrauensvotum oder was auch immer.Auf einer außerordentlichen JHV kann man die Leute zumindest kippen, zum Rücktritt bewegen, oder was auch immer.
Der Ruf danach ist aber 14 Stunden (!) nach der ordentlichen JHV, wo die Leute grade mehrheitlich wiedergewählt wurden, so merkwürdig das auch war, schon etwas seltsam und äusserst unrealistisch.
Das sehe ich aber auch so! Fakt ist es wurde gewählt, Fakt ist es kam ein Ergebnis bei raus was sicherlich noch anders gewesen wäre wenn es erstens eine Opposition gegeben hätte und zweitens es nicht schon fast Mitternacht gewesen wäre! Fakt ist aber auch das man dieses jetzt so akzeptieren muß und dann lieber zusehen muß das es dann in 3 Jahren eine starke Opposition geben wird die erstens Frühzeitig sich findet und zweitens somit sehr viel Zeit vorher hat mit diversen Medien zu sprechen und deren Standpunkte somit auch Öffentlich vorher lang und Breit vertritt! Erst dann kann und wird sich was ändern, wobei wir ja jetzt schon wissen das sich in 3 Jahren was ändern wird denn die Herren Lämmchen und ich nenne ihn mal Beisitzer Schormann (wundert mich immer noch das der gestern nicht irgendwann nach rechts rüber umgekippt ist so Schläfrig wie der den ganzen Abend aussah) scheiden ja nun dann aus, zumindest laut Schwick! Also wird es eh neue Leute im Vorstand geben (ENDLICH!)!
-
Habe es heute morgen auch gelesen und dachte mir auch: Das fängt ja Super an, da soll der Kader deutlich verkleinert werden und ein Dammeier denkt Ernsthaft drüber nach den Vertrag mit Gabriel zu verlängern und damit würde er einen Platz im zukünftigen kleineren Kader schonmal belegen! Und bei Langkamp (wo man wenigstens noch sagen könnte, der ist noch Jung und hat auch schon desöfteren angedeutet das er was kann) da wird dann überlegt und sich nicht festgelegt, nur weil der gute MF den noch nicht gesehen hat! Also Sorry die Entscheidung wird ja wohl bei 100% liegen nach Abwägung aller Punkte die man beachten muß, es kann nur so sein wenn man sich den unbedingt zwischen den beiden entscheiden muß das Langkamp verlängert wird und das Petr uns leider verlassen muß. Was mich zusätzlich erstaunt ist die Tatsache das MF sagt Langkamp habe ich noch nicht gesehen, aber lieber MF den Gabriel den hast Du doch gesehen und Du hast doch wohl auch gesehen das er in der ersten Liga nichts mehr zu suchen hat und Du hast auch gesehen das er wieder mal Toll für Punktverluste da war (Elfer verschuldet aufgrund der Langsamkeit und Blödheit)! Also Sorry nichts gegen Petr, er hat hier gut gespielt, aber das sieht jeder Blinde das er es einfach nicht mehr schafft! Wenn über sowas jetzt schon diskutiert werden muß beim DSC dann mal Gute Nacht! Da muß ich ehrlich sagen hätte ich Dammi bis einschließlich gestern noch anders eingeschätzt, aber vielleicht haben wir uns alle getäuscht und Dammi kann sich Tatsächlich nicht durchsetzen, weder gegen Kentsch noch gegen seine alten Mitspieler! Dann weiß ich ja auch jetzt schon wer bald und vor allem nächste Saison wieder im Tor steht! Na Super, da werden wir wohl nächstes Jahr einen neuen Alterdurchschnittsrekord aufstellen, wenn Dammi alle seine Ex Kumpels behalten will!
-
Zitat
Original von Curt Schilling
[quote]Original von DSC Supporter
[quote]Original von arminia1977Besonders der Herr mit den grauen Haaren der am Ende schon langsam in die Luft ging und Schwick aufforderte dem ganzen nun ein Ende zu bereiten war die Krönung. Ich weiß leider gerade nicht wie er hieß.
Das war Heinz Hunger, saß mal für die SPD im Bundestag.
Na ja der gute Mann ist ja nun bekannt! Also nicht vom Namen her, aber in den letzten Jahren ist er immer ans Mikro gegangen sobald schlechte Stimmung gegenüber dem Vorstand aufkam! Muß sich wohl ganz toll fühlen der gute Mann und meinen das er der wichtigste Mann im Saal ist! Jedenfalls nachdem ein Platz frei wurde bei den Altarminen mußte er sich gleich da hinsetzen um mehr mittendrin zu sein! Vor 2 Jahren saß ich dummerweise mal neben dem, nachdem ich 3 Sätze mit ihm gewechselt hatte habe ich das Gespräch für den Rest des Abends eingestellt, da ich wußte was das für ein Arschkricher ist!
Sorry für den Ausdruck, aber das mußte mal gesagt werden!
Alleine schon sein Satz: Herr Präsident beenden sie diesen Schwachsinn hier war wieder die Krönung.
Ich bleibe jedenfalls dabei wenn es vor der Wahl eine richtige Opposition gegeben hätte dann wäre der Abend sehr viel anders gelaufen, dazu noch das Zeitproblem wo am Ende nur noch die Wenigsten Bock auf Abstimmungen hatten! Aber wie heißt es so schön: Man sieht sich immer mindestens 2 Mal im Leben und dieses zweite Mal wird der Vorstand nicht im Amt bestätigen, notfalls stelle ich mich vorher als Oposition mit auf. Es ist und bleibt nämlich ein Provinzverein mit entsprechenden Possen, das hat nicht zuletzt die Auszählung der Abstimmungen gezeigt! -
Zitat
Original von Buschtrommler
Kann jemand da noch was zu sagen?
Hmmm, ich überlege die ganze Zeit was ich dazu sagen soll!
Aber nach mehrfachem Überlegen kann ich jetzt nicht bestätigen das ich das Auftreten von Kentsch Peinlich fand! Es gab eine Situation da dachte ich auch, na ja Roland so darf man sich nicht geben!
Das war als jemand ihn angesprochen hat und er aus dem Vortrag nun keine Frage rausgehört hatte die er beantworten sollte! Da gab es dann schon einen Disput da der ganze Saal im Prinzip die Frage verstanden hatte nur Kentsch wollte es nicht verstehen! Ich weiß aber jetzt ehrlich gesagt nicht mehr genau worum es da ging, es ging auf jeden Fall um eine Aufklärung was Zahlen vom Umbau angeht.
In dem Fall kann ich auch bestätigen das Kentsch sich Lächerlich verhalten hat, denn er wurde einmal zwischendurch sehr laut und so darf man sich nicht gehen lassen! Desweiteren konnte ich schon den Fragesteller verstehen das er den Kopf geschüttelt hat und gesagt hat das dies unglaublich ist was Kentsch sich rausnimmt, nur weil er offenbar bessere Rhetorik Stärken hatte als der Fragesteller!
Wie gesagt das war mal so 5 Minuten wo ich auch dachte Kentsch halt Dich mal zurück! Aber sonst war er doch sehr Kelinlaut Teilweise weil er einfach sehr nervös den ganzen Abend über war ob er gewählt wird oder nicht! Aber Fakt ist, solange Arminia soviele Unterstützer hat die das 60 Lebensjahr schon weit überschritten haben wird sich bei solchen Wahlen nichts ändern! Die kennen sich halt alle irgendwie und irgendwoher und dementsprechend wird das Präsidium immer wieder gewählt. Im Kicker Online steht ja heute auch noch das dieses Präsidium zum letzten Mal so zusammen ist, in 3 Jahren wird ja wohl defintiv Schormann und Lämmchen nicht mehr zur Wahl stehen und Schwick weiß dieses auch noch nicht was er in 3 Jahren macht! Also könnte es durchaus sein wenn in 3 Jahren Kentsch dann endlich rausgewählt wird das ein komplett neues Präsidium gewählt werden muß bis auf Mamerow der wohl drin bleibt. Mal sehen welche Leute man dann in 3 Jahren so auf der Liste hat. Wobei zu Mamerow der ja hier von vielen immer als der nette und Fanbasierte Mann gesehen wird möchte ich auch nur kurz zu sagen, das er wohl der leitende Mann aus dem Vorstand war der das Logo mit zu verantworten hat! Er hat ja auch zu dem Thema meistens geantwortet und da muß ich sagen wenn so einer aus der Fanmitte kommen soll und dann so eine Sache macht, dann passt da wohl auch was nicht an der Einstellung von ihm! Also vielleicht haben wir in 3 Jahren auch einen völlig neuen Vorstand!