Beiträge von arminia1977

Da stimme ich Dir zu! Es gibt zwei Punkte die mich gestern auch gestört haben. Einmal die Sache die Du ansprichst, es kann kein Mensch nachvollziehen was und wie gezählt wurde! Und zweitens möchte ich noch mal betonen das ich es nicht gut finde um nicht zu sagen zum Kotzen finde, das Arminia angestellte Leute diese Zählung vornehmen. Es gibt nichts einfacheres als die Leute eine Woche vorher schon zu impfen vom Präsidium aus, das bei der Abstimmung einfach mal immer 5 bis 6 LEute unter den Tisch gefallen lassen werden, und bei 6 bis 8 Leuten die da zählen kann das eine beachtliche Summe ausmachen! Wie gesagt ich möchte keinem etwas vorwerfen, jedoch muß sich da was ändern, denn ansonsten bleibt immer eine Restspur Unglaubwürdigkeit und Vetternwirtschaft im Raum stehen!

Zitat

Original von Buschtrommler
    Also erstmal auch noch danke von mir an all die Leute, die sich die Mühe machen hier alles aufzuschreiben.

Eins würde ich gerne noch wissen, was hat das Präsidium zu den einzelnen Punkten auf dem Flugzettel gesagt?

Frage 1: Wie hoch ist die offenbar "millionenschwere" Abfindung für Ex-Trainer Middendorp?

Laut Kentsch im Sechsstelligen Bereich und nicht im 7-stelligen Bereich! Bei klassenerhalt gibt es nochmal eine Nachzahlung aber bei weitem nicht so viel wie bei der ersten Abfindung! Näher wurde dazu nicht eingegangen da beide Seiten Stillschweigen vereinbart hatten!

Frage 2: Warum wurde die Verlängerung des Vertrages mit R. Saftig erst bekannt gegeben, aber später für unwirksam erklärt? Wie hoch ist die Abfindung für Saftig?

Schwick erklärte dazu das ein GF erstmal zum GF bestellt werden müßte, dieses hat Arminia auch Öffentlich getan. Danach hat dann der GF innerhalb von 4 Wochen den ausgearbeiteten GF Vertrag zu unterzeichnen, dieses hat RS aber trotz angeblicher Dreimaliger Aufforderung nicht getan! Betont wurde noch das RS nicht entlassen wurde weil die Fans es gefordert hatten, sondern der Zeitpunkt war zufällig. Denn Arminia hatte die Vertragsangelegenheiten sowieso schon zwischenzeitlich vom Arbeitsgericht prüfen lassen! Erst als Klar war das dieses Arminias Sicht bestätigte wurde RS entlassen, da sich Arminia auf der sicheren Seite gesehen hat!

Frage 3: Warum wurde die Mannschaft nach den z.T. katastrophalen Leistungen in der Hinrunde zur Winterpause nicht verstärkt?

Hierzu gab es nur wenig Kommentare, Kentsch und Schwick haben nur gesagt das der neue Trainer und der RS beide der MEinung waren das kein neuer gebraucht wurde, da der Kader eh so groß war! Als dann der Einwand von jemandem kam warum dann nicht Spieler gehen konnten die wollten und dafür dann Qualität geholt würde hat Schwick mehr oder weniger gesagt das auch er das so gesehen hatte, jedoch die sportliche Leitung nicht!

Frage 4: Warum soll der Vorstand nicht mehr ehrenamtlich arbeiten dürfen (s. beabsichtigte Satzungsänderung)? In welcher Höhe sollen die Tätigkeiten vergütet werden?

Der Vorstand arbeitet nach wie vor Ehrenamtlich! Warum der Satz in der neuen Satzung nicht mehr drin stand, also das Wort Ehrenamtlich, da kam Schwick ziemlich unter Druck. Denn mehrere Wortmeldungen gab es und alle hielten ihm vor ob er die Satzung überhaut kennen würde, da hat auch meiner _Meinung nach Schwick einmal zu Harsch geantwortet, man merkte er fühlte sich richtig angepisst! Letztenldich kam es ja nicht zu der Abstimmung und daher kam es auch nicht zu einer mit Sicherheit erneut aufkommenden Diskussion deswegen! Der Punkt wurde auf nächste JHV verschoben!

Frage 5: Warum steht Herr Kentsch erneut als Vorstandsmitglied zur Wahl? Diese Doppelfunktion in Verein und KgaA war nur als Übergangsösung gedacht.

Weil es laut Präsidium und anderen Leuten (Aufsichtsrat/Verwaltungsrat) dringend notwendig ist das er dieses die nächsten 3 Jahre nochmal machen muß! Er kennt alle Vorgänge, er muß den Ausbau noch vernünftig abwickeln usw. usw. ! Letztendlich habe ich es als Versprechen von zig Leuten die sich dazu geäußert haben (u.a. Schwick, Walpurgis, Bosse usw.) aufgenommen, das man dieses eine Mal das noch wählen soll und in 3 Jahren dann aber entgültig nicht mehr!

Frage 6: Wer hat die Saftig-Fax-Affäre zu verantworten?

Das wüßte Schwick auch gerne! Keiner weiß es, es wurde nur die Art und Weise verteidigt! Sogar die Kanzlerin macht solche Abstimmungen per Fax! Denn laut Schwick war das nur die entgültige fehlende Abstimmung, der Rest wurde natürlich im Vorfeld schon alles persönlich besprochen! Wo die undichte Stelle ist weiß er aber auch nicht.

Frage 7: Wie teuer wird die neue Haupttribüne wirklich? Wie viele Kauf-Interessenten gab es für die Sky-Offices? Warum wurden sie dann doch nicht verkauft? Wie werden die ursprünglichen eingeplanten Einnahmen von ca. 6 Millionen Euro ausgeglichen?

15 Millionen, 3 Millionen hat man bezahlt! Die anderen 12 Mille wird man innerhalb 10 Jahren bezahlen. Alleine die Sky Offices haben ca. 2 Mille gekostet. Aber hierzu möchte ich nicht mehr schreiben, da ich mir nicht alle Zahlen gemerkt habe und bevor ich nachher alles durcheinander würfel sage ich lieber nichts, hehe!

Frage 8: Wieso wurde die bauliche Fehlkonstruktion der Gästetribüne abgestritten? Wer hat diese abgenommen? Wer zahlt die Korrekturarbeiten?

Abgestritten wurde sie von KEntsch, da er damals sich nicht anders äußern durfte aufgrund dessen weil er wußte wenn es zu einem Versicherungsschaden kommt könnte ihm das im Nachhinein negativ ausgelegt werden was er sagt! Zahlen tut das angeblich die Versicherung, welche auch immer?! Fakt ist und da war sich das Präsidium einig, wir haben eine neue Tribüne die in der Champions Leaugue anzusiedeln ist und um die uns viele angeblich beneiden! Na ja , lassen wir mal so hingestellt!

Frage 9: Warum wurde das neue Logo und der Markennahme ohne Mitglieder-Akzeptanz bzw. Befragung mitten in der Saison eingeführt? Wer ist verantwortlich? Wie teuer war dieses?

Logo kostete 50 000 € und hat 1 Jahr Entwicklung gebraucht! Mehr brauche ich dazu nicht schreiben da dies schon erörtert wurde an anderer Stelle!

Ich möchte anmerken das ich alle Antworten aus dem Kopf geschrieben habe, falls was nicht ganz richtig war bitte ich um Korrektur. Aber ich denke das ich das meiste noch so im Kopf hatte, hehe! :hi:

Nun ja, dann will ich auch noch mal ein paar kurze Meinungen meinerseits einwerfen!
    Es war zu allererst mal eine JHV die es in sich hatte, bis dato haben diese Veranstaltungen immer dadurch geglänzt das sie Langweilig waren, das sie relativ monoton waren und das am Ende (wenn es Abstimmungen gab) die Leute in ihren Ämtern mit deutlicher Mehrheit wiedergewählt wurden!
    Dieses mal war das zumindest sehr viel anders, denn erstens waren in meinen Augen die Mehrzahl der Wortbeiträge Qualitativ besser als schon oftmals zuvor. Zweitens hat das Präsidium gemerkt das sie an dem Abend mit Floskeln wie so oft nicht weiter kommen, sondern schon teilweise detailiert antwortden müssen um den Zorn der Menge im Zaun zu halten.
    Um zum Logo zu kommen:
    Auch hier hat der Vorstand ERHEBLICHEN Wiederstand gemerkt der letztendlich nochmal gerade so nicht zur Abwahl des Logos geführt hat. Erstaunlich war für mich nur als ich mir den Saal angesehen habe das es nur angeblich 66% gewesen sein sollten die für diese Wahl gestimmt hatten, auf den ersten Blick sah es für mich so aus als ob die nötige dreiviertel Mehrheit deutlich erreicht wurde. Na ja jeder bewertet das für sich, ich finde es generell nicht gut das Mitarbeiter von Arminia die Abstimmungen zählen und zwar auch die des Präsidiums! Normalerweise müßten das neutrale Leute machen die mit Arminia ansonsten nichts aber auch gar nichts zu tun haben, denn insgeheim glaube ich doch das Mitarbeiter mal die ein oder andere Stimme übersehen bzw. dazurechnen aber behaupten tue ich das natürlich nicht.

Zur Präsidiumswahl:
    Hier bleibt festzuhalten das es einfach für diesen Punkt viel zu spät war und man merkte förmlich wie etliche Mitglieder auf ihren Stühlen hin und hergerutscht sind aufgrund der späten Uhrzeit, der Großteil der Leute wollte halt nur noch nach Hause und daher wurde das Ergebnis halt so gewählt wie es nun ist. Da bin ich fest von überzeugt, wenn das um 22 Uhr stattgefunden hätte dann wäre da noch ein knapperes Ergebnis bei rausgekommen und vor allem es wäre entschieden worden einzeln zu wählen und nicht im Block. Denn als die Entscheidung feststand das im Block gewählt wird hat man bei Kentsch eine deutliche Erleichterung sofort festgestellt, man könnte meinen die Steine die ihm weggeplumst sind konnte man bis zum HBF hören. So kam es mir jedenfalls vor als ich in dem Moment mir den Poland angeschaut habe! Nun ja das das gesamte Präsidium nicht abgewählt wurde war einem da schon klar, bei einer Einzelwahl wäre das eventuell etwas anders gewesen. Nun ja das haben wir dann wohl den etlichen Abstimmungen und Diskussionen um das beschissene Logo zu verdanken, aber egal wenigstens haben wir dazu klar Stellung bezogen und ich gehe fest davon aus das dieser Humbug in spätestens 1 Monat wieder Rückgängig gemacht wurde und in spätestens 2 Wochen dieses schon mal abgedeutet wird!
    Alles in allem bleibt festzuhalten das die Herren Schwick, Kentsch, Bosse, Walpurgis u.a. bei Ihren Bitten die sie vorgtragen haben das man doch Kentsch auf jeden Fall wiederwählen soll da es im Moment keinen Sinn machen würde ihn nicht mehr zu wählen, das alle diese Leute betont haben das man es jetzt noch "EINMAL" so wählen sollte. Wie gesagt das wurde desöfteren deutlich gesagt das man bei der nächsten Wahl da anders entscheiden darf, aber Bitte bei dieser Wahl noch nicht! Da werde ich die Leute notfalls in 3 Jahren drauf festnageln, denn dann muß Kentsch zumindest da rausgewählt werden und nach den Versprechungen die gestern gemacht wurden ist jetzt schon Klar das in 3 Jahren keiner der Präsidiumsmitglieder da was anderes zu sagen kann!
    So das war es auch von mir, wurde ja auch das entscheidenste schon alles erwähnt, wobei ich oben weiter ein anderes Ergebnis der Präsidiumswahl gelesen hatte:
    Das Ergebnis war genau: 204 Stimmen (nicht 240 wie oben weiter steht) für Wiederwahl, 39 Enthaltungen und 85 Gegenstimmen! Aber das nur am Rande erwähnt!

P.S.
    Eine Sache noch kurz:
    Ich fande es sehr Löblich und eine Absolut geile Sache der Mitglieder das der ganze Saal aufgestanden ist und mit Minutenlangem ryhtmischen Klatschen dem Herrn gratuliert hat der seit " 80 " Jahren Mitglied bei Arminia ist!

Zitat

Original von arminia-kenner
    Der Rösler ist so etwas von peinlich, das gibts gar nicht! Sein Interview nach dem Spiel war so putzig, wahnsinn! :D
    Der spielt vielleicht mal nen drei viertel Jahr für Gladbach und tut so, als ob er schon in der 8. Saison für Gladbach wäre und alle Höhen und Tiefen des Fußballs miterlebt hätte. Seine Wortwahl war schon sehr heftig, so versetzt er sich in die Köpfe der Gladbacher Fans:" Die bösen Kölner haben aber angefangen, von daher war die Leuchtrakete ja gerechtfertigt."; "Die bösen Kölner haben uns provoziert". Der Typ war fast am heulen!

Diese maßlose Übertreiberei und auf möchtegern Gladbacherei geht einem Außenbeobachter richtig auf den Sack.

Na ja Rösler ist nun auch nicht gerade mein Spezi, aber in der Sache konnte ich ihn schon gut nachvollziehen! Liegt wahrscheinlich aber daran das Köln und deren Fans bei meiner Persönlichen Hassliste auf Platz 1 steht! Ich gönne denen noch nichtmal das Schwarze unterm Fingernagel, ich kann die einfach nicht ab. Wenn ich schon das Gelaber von denen immer seit jahren höre, die meinen echt alle da immer noch das der FC so toll ist und eigentlich jedes Jahr in der CL spielen müßte und das sie die Tollsten Fans der Welt sind usw. usw. ! BAHHH ICH HASSE DIESES GEHABE VON DEM GANZEN VEREIN!

Man sollte schon so gegen 19 Uhr, 19.10 Uhr da sein um einen vernünftigen Platz zu bekommen! Ich kann natürlich nicht sagen wie es dieses Jahr ist, da ich nicht weiß wieviel Leute kommen werden. Wir sind ja nun mittlerweile einige Tausend mehr Mitglieder! Na ja ich empfehle auf jeden Fall Frühzeitig das zu sein, ich werde zusehen das ich bis 19 Uhr da bin!
    Getränke gibt es zu kaufen, es gibt da Leute die mit einem kleinen Tisch da stehen und Flaschengetränke verkaufen (Ich meine Bier kostete 1,50 oder 2,00€, weiß ich aber nicht mehr genau!) Es war auch kein Krombacher, da das Stadttheater mit denen kein Vertrag hat, ich glaube es war Radeberger kann mich aber auch irren. Ich denke das reicht als Info, hehe!

Mein Gott die müssen aber alle schon mächtig Angst vor heute abend haben wenn die Bilanzergebnisse jetzt schon extra am Nachmittag veröffentlicht werden! Bloß gut Wetter machen vor der Sitzung, ja nee is klar! Wobei ich mich frage was da jetzt so toll dran ist, ein Rekordergebnis schön und gut, aber durch teilweise Diletantische Fehler ist der Jahresüberschuß bei "nur 100.000 €"! Das hätten locker 2 Mille sein können, wenn man nicht so viel in dem vergangenen Jahr geschlampt hätte! :nein:

Edit: Und die Punkte die oblomov einen weiter oben anführt würden mich auch mal interessieren! Fakt ist und da bleibe ich nicht erst seit heute bei: Ein Kentsch wird in meinen Augen VIEL ZU HOCH eingeschätzt!

Man setzt einen Sparkassenmitarbeiter da hin und der kann so ein Ergebnis auch erreichen! Denn das man gerade im Sponsoring weniger eingenommen hat als davor das Jahr ist extrem Schlecht und da erwarte ich seit Jahren mal was vom Kentsch! Die wichtigsten Sachen hat er in meinen Augen jedenfalls nicht so toll hinbekommen um nicht zu sagen Versagt! Das sind für mich die Punkte Stadion Namensrechtevergabe, da fließen Gelder da lachen sich manche Zweitligisten drüber kaputt (und das weiß ich aus ganz sicherer Quelle)! Der weitere Punkt: Er hat zwar einen bekannten Trikotsponsor an Land gezogen den ich auch gut finde, aber irgendwas passt da doch nicht wenn man 4 Jahre in Folge in der Bundesliga ist und bei der Trikotwerbung trotzdem auf dem 17 Platz liegt! Jedes Jahr aufs neue sieht man wieder 3 Aufsteiger die mehr Geld bekommen für die Trikotwerbung als Arminia bekommt, obwohl Arminia nicht gerade aufgestiegen ist! Ich weiß ja nicht wielange der Vertrag jetzt noch läuft, aber ich erwarte da mal eine Summe beim nächsten Vertrag das wir mal an 10 oder 12 Stelle stehen und nicht immer an letzter oder vorletzter Stelle! Wie gesagt unterm Strich hat Kentsch in meinen Augen einiges gutes geschaffen, aber ich weiß auch defintiv von sehr vielen schlechten Sachen die ein Bankangestellter von der Sparkasse Halle/Westf. auch nicht schlechter gemacht hätte!

Zitat

Original von Anturios

Dann kannste das auch jetzt schon losschicken. ;)

Da es keinen Gegenkandidaten gibt, müsste er schon überraschend verzichten, um nicht gewählt zu werden.

Na ja, nur weil es (noch) keine Gegenkandidaten gibt muß man aber trotzdem nicht die Leute entlasten und somit wiederwählen! Und wenn Kentsch dann für gewisse Posten nicht wiedergewählt wird (wurde) dann muß man halt noch eine Person suchen, das wird dann ja nicht zwangsläufig heute abend gemacht werden müssen. Dann ist halt heute abend nach Abschluß der Veranstaltung noch für eine Person Platz im Aufsichtsrat, und? Ich sehe es jedenfalls nicht so das man Leute wiederwählen muß, nur weil (noch) keine Oposition da ist. Dann würde man halt notfalls heute aus der Veranstaltung rausgehen ohne ein Präsidium zu haben. Dann würde es in ca. 8 Wochen eine erneute Wahl geben und bis dahin wird sich eine Oposition mit Sicherheit gefunden haben!

Das war doch vorher Klar das die Kölner die Fahne haben! Ich kann sowas nicht nachvollziehen, denn bei aller Liebe aber was soll so eine Kinderkacke!?
    Haben die Kölner nicht selber genug Probleme als sich durch so einen Schwachsinn noch ein Problem mehr zu machen!? Also ich muß dazu sagen ich konnte die Kölner noch nie leiden, da sie in meinen Augen die unrealistischen Fans ganz Deutschlands sind, sobald sie mal wieder aufsteigen heißt es bei denen UEFA Cup wir kommen. Und das nicht mal in einer Saison, nein diese Gedanken sind bei denen seit Jahrzenten so.

Ach was freue ich mich schon auf heute abend!
    An der Stelle möchte ich nochmal betonen das sich alle die heute kommen nochmal den Artikel aus der NW von gestern (Buschtrommel hat ihn oben weiter reingestellt) durchlesen!
    Genau das ist nämlich der Punkt den ich Mittlerweile nicht mehr mit tragen werde, es kann nicht sein das Kentsch immer mehr zum Alleinunterhalter hochspielt! Um es ehrlich zu sagen ich habe es heute abend Vorwiegend auf Kentsch und seine Machenschaften abgesehen, denn der gute Mann hat uns in den letzten Monaten mehrere Millionen gekostet und das wird mir in der Öffentlichkeit einfach zu wenig dargestellt!
    Desweiteren muß angesprochen werden wie er sich den in Zukunft verhalten will, will er immer noch seinen Kommentar zu Sportlichen Dingen abgeben oder nimmt er sich jetzt mal seiner Dinge an die er eigentlich machen soll, nämlich die Finanzen regeln und sonst einfach mal nach dem Motto vorgehen: Einfach mal die Fresse halten!
    Ich bin gespannt ob ich das nur alleine so sehe oder ob ich heute abend noch andere Leute höre die insgeheim in Kentsch den Hauptschuldigen hier sehe. Und eines will ich vorweg nehmen, mich kann der gute Mann mit seinem Schleimigen Gerede nicht um den Finger wickeln, es ist bei ihm nämlich immer das selbe, kommt Kritik (z.B. bei den Fanabenden) dann redet er sich das alles so schön das es seinen Mist wohl wirklich selber glaubt und fragt man dann nochmal nach, dann wird er Ausweichend und versucht elegant zu einem anderen Thema überzuleiten! Aber Herr Kentsch das zieht bei mir schon lange nicht mehr, es kann jedenfalls nicht sein das jemand hier GF ist und gleichzeitig in anderen Gremien sitzt und sich dementsprechend nur selber entlassen könnte! Das geht nicht, Herr Kentsch darf GF sein, sich um die Finanzen kümmern, zweimal im Jahr in der Halbvier einen Bericht abgeben und mehr nicht! Die anderen Posten muß er heute abend verlieren, das ist für mich Fakt, ansonsten werde ich noch heute abend mein Kündigungsschreiben losschicken. Denn dann sehe ich das es hier zu viele Blinde Leute im Verein gibt und die Fans tragen die Leute auch noch, dafür zahle ich kein Geld und unterstütze dies auch noch! Ich habe sehr viel Hoffnung das es bei meiner 14 JHV endlich mal anders läuft wie sonst und das die Posten heute mal so vergeben werde wie es sich für einen Bundesligisten gehört der ohne Mauschelei und Veternwirtschaft auskommen will!
    Also macht keine falschen Handzeichen heute, es zählt nur Arminia und keine Wichtigtuer die unserem Verein schaden indem sie die Alleinige Macht haben wollen!

Tja mich nervt dieses Thema Mittlerweile auch sehr. Nach dem Spiel am Samstag habe ich mir natürlich alles im TV nochmal angesehen und zwar überall da wo was kam (Sa abend und Sonntag)! Tja und ehrlich gesagt mir war es schon fast Peinlich das man A weniger als 20 000 Leute mobilisieren kann in einem eminent wichtigen Spiel und B sah es natülich beschissen aus das unsere Alm Deutschlandweit als leere Tribüne gezeigt wurde und so der Eindruck entsteht Arminia kämpft ums Überleben aber keine Sau interessiert sich dafür in und um Bielefeld!
    Wir haben immer über Cottbus und WOB und Rostock und was weiß ich nicht über wen gelacht, da es dort sehr oft Spiele gibt (gab) wo noch nichtmal 15 000 Leute ins Stadion gekommen sind. Aber mittlerweile merkt man in Cottbus deutlich das der Verein unterstützt wird und in Rostock ebenso (WOB mal außen vor da die eh im Moment mehr Leute haben da sie einfach wirklich guten Fussball spielen)! Was ich damit sagen will Arminia hat sich zum Wiederholten Male wohl ein Eigentor geschossen und bald wird wohl Deutschland über uns lachen und nicht mehr über Cottbus oder Rostock was die Zuschauerzahlen angeht. Und da ist in meinen Augen der Verein der Hauptschuldige und nicht wir Fans, denn in den Heimspielen die wir jetzt noch haben muß man normalerweise versuchen die Leute ins Stadion zu bekommen, egal wie! Hauptsache da steht eine schwarz/weiß/blaue Wand und zwar auf fast allen Tribünen, da muß man wenn man als Verein eine Woche vorm Spiel merkt das der VVK nicht so ist wie er sein muß auch mal reagieren und sagen: Aufgrund das die neue Tribüne noch nicht komplett überdacht ist und aufgrund dessen das Arminia Ihren Fans entgegen kommen will werden die Preise der Osttribüne Halbiert oder irgendwas in der Art!
    Gegen LEV und Boxxum werden es so aber auch nicht viel mehr Leute und gerade diese beiden Heimspiele müssen wir gewinnen und zwar mit v(t)oller Unterstützung der Fans, da muß sich Arminia mal was einfallen lassen, kann doch nicht sein das man immer Tatenlos zusieht und das man nicht mal rechtzeitig reagiert.
    Na ja bin schon auf morgen gespannt und freue mich auf einen munteren Abend!
    Ich hoffe nur das viele Leute nicht jetzt wieder den "Schwanz einziehen" was die Arbeit des Präsidiums angeht nur weil Arminia jetzt einmal gewonnen hat, das täuscht zumindest für mich über nichts weg und ich werde meine Stimme weiterhin nicht diesem Provinz und Mauschelpräsidium geben!

Zitat

Original von Almadler
    Ein Scheissergebnis ist immer dabei!

Eben sehe ich auch so. Vor allem ist wichtig das wir nicht mehr 1 Punkt Rückstand haben sondern jetzt 1 Punkt Vorsprung haben, also insgesamt gesehen schon endlich mal wieder ein ordentlicher wenn auch nicht perfekter Arminia Spieltag! Aber ich hoffe ja nach wie vor das am nächsten Spieltag die Wölfe den Nürnbergern wieder den Zahn ziehen, das der MSV in HH verliert und das wir in Cottbus gewinnen, dann hätten wir 4 Punkte Vorsprung und könnten gegen LEV sehr Selbstbewußt auftreten, aber mal sehen ob wir vielleicht wirklich mal einen perfekten Arminia Spieltag noch zu sehen bekommen!

Rowen muß drin bleiben, da gibt es für mich noch nicht mal einen Diskussionsansatz!
    Die Abwehr steht sehr sicher in den letzten Wochen und das kommt mit Sicherheit auch mit daher das Rowen insgesamt sehr viel Ruhe ausstrahlt und vor allem finde ich bei ihm gut das er seine Aktionen die er angefangen hat auch durchzieht und nicht so sehr zögert bei gewissen Sachen! Also jetzt nachdem er zu 0 gespielt hat (gut heute hatte er keine großen Szenen wo er sich beweisen mußte aber egal 0 ist zu 0!) und Arminia 4 Spiele in Folge nicht verloren hat darf man den TW gar nicht wechseln wenn man nicht dazu gezwungen wird!

Na ja, jetzt kann ich ja meine eigene Sperre hier aufheben. Ich hatte ja Anfang der Woche geschrieben das ich mich nicht mehr bis nach dem Spiel im KSC Thread äußern werde, da ich soviel Schwachsinn was manche hier nach einem guten Spiel gegen Bremen und den HSV schreiben nicht mehr lesen wollte!
    Und meine Gebete wurden erhört das MF endlich SAUVERDIENT endlich mal mit 3 Punkten beschenkt wird, damit dieses beschissene Gerede von manchen endlich aufhört.
    Zum Spiel sage ich nichts weiter, außer das Arminia nach der 2 HZ HOCHVERDIENT gewonnen hat. Artur hat viel geackert, aber er hat im Moment wirklich bei fast allen seinen Aktionen die Scheiße am Fuß kleben, aber auch der kommt wieder da glaube ich fest dran genau so wie an unser Team!
    Prost!

Zitat

Na ja ob man das Erfolgreich nennen kann lasse ich mal dahin gestellt!
    In meinen Augen ist das eher Schwachsinn der Pauli Fans (ich habe das Spiel damals übrigens auch gesehen und mir bei den deutlich Hörbaren Rufen noch so gedacht, mein Gott das ist ja nun langsam auch mal ein alter Hut mit Scheiß DSF!) denn Pauli schwächt sich damit da sie pro Saison auf ca. 100 000 bis 300 000 € verzichten müssen wie in dem Beitrag zu lesen. Gehen wir mal von 1 bis 3 Livespielen in einer Saison aus kommt man auf die Summe.
    Desweiteren muß ich sagen, obwohl DSF nun nicht gerade mein Lieblingssender ist sondern eher im Gegenteil, das aber gerade das DSF die 2 Liga in den letzten Jahren auch mit zu dem gemacht hat was sie jetzt ist. Eine gute Liga mit teilweise sehr guten Spielen, dazu viele Fans usw. all das hat das DSF natürlich nicht alleine erreicht, sondern es liegt schon viel daran welche Vereine gerade in der 2 Liga sind, aber das DSF hat auch seinen Anteil daran das die 2 Liga heute viel mehr beachtet wird als vor 10 Jahren z.B. noch!
    Also wie gesagt bin kein DSF Freund, aber das Montagsspiel gehört für mich mittlerweile zu meinem wöchentlichen TV Programm (wenn es denn eben geht) und darum finde ich so eine Aktion wie auf Pauli auch nicht gut.

Zitat

Original von bschroeder
    Also die lesen hier wirklich mit. :D
    Alle Fragen bzgl. des Baufortschritts, der weißen Abdeckungen an den Aufgängen und des Daches werden im aktuellen Homepage-Artikel beantwortet.

HeHe, das hatte ich mir eben auch gedacht als ich per EMail den Newsletter bekam und gleich als erstes was Aktuelles zur Tribüne lesen durfte! Da dachte ich mir auch gleich, Hmmm die spurten aber gut im Moment! ;)

Zitat

Original von Schwabenpfeil
    Ich finde es langsam sehr schwach, dass seit Wochen keine neuen Bilder oder News zu bekommen sind seitens des Vereins...und die webcam1 kann natürlich auch nur noch das ständig gleiche Bild zeigen...

Wie wäre es mal mit der Rückseite oder auf dem Dach oder innendrin etc.???

Gebe ich Dir Recht, hatte gerade heute morgen auch mal wieder nach neuen Infos gesucht, die ich leider nicht bekommen habe!

Laut dem WB sind erst 18 500 Karten verkauft!

Das ist in meinen Augen bei so einem wichtigen Spiel (Endspielcharakter) nur noch Lächerlich!
    :nein:

Die einzige Hoffnung die ich habe ist es das der Support gerade deswegen trotzdem überragend ist, denn oft genug hatten wir das schon wenn die ganzen Schönwetterfans zu Hause geblieben sind das der Support dann um Welten besser war als bei einem vollen Stadion!

Ja Rowen steht im Tor. Steht auch im WB drin, da Hain diese Woche wohl auch noch weiterhin Krank geschrieben wurde braucht der Trainer sich diese Woche über die Torwartfrage noch keine Gedanken zu machen! So steht es auch im WB, natürlich von mir nur in Kurzform wiedergegeben!

Also Rowen zeige auch in diesem wichtigen Spiel ein TOP Leistung und es wird immer schwerer für die Trainer Dich aus dem Tor wieder rauszunehmen, hehe! :hi:

Also trotz alledem, der de Witt ist vielleicht wirklich ein Interessanter, hat stark gespielt gestern und das obwohl er vorher "7 Monate" verletzt war.