Nun ja !
Das war das Spiel gegen Aachen. Die haben ja auch vorher 3 Mal hintereinander verloren, da bietet sich Arminia ja mittlerweile Traditionell gerne als Aufbaugegner an!
Zum Spiel sage ich nichts groß, außer das man in den ersten 10 Minuten gut gespielt hat und dann auch fast schon Traditionell beim ersten Angriff des Gegners einen reinbekommt! Das 1:1 war ein kurzes Ausflackern (wobei das Tor auch mit mehr Glück als Verstand erzielt wurde) und dann kam Auer zum Zweiten. Auch wenn das zweite Gegentor wohl leicht Abseits gewesen sein könnte war es keinesfalls unverdient!
In der 2 HZ kam von Arminia praktisch gar nichts mehr außer die üblichen Wechsel von TG die sein Kumpel Dete natürlich übernommen hat!
CU 1 Liga kann man nur sagen (es sei denn das Pauli, Duisburg und Düsseldorf alle patzen sollten was wohl nicht passiert, denn ich bin mir sehr sicher das Pauli sich diese Chance zu Hause gegen RWO nicht mehmen lässt)
Gut fande ich das der MOB nachdem Spiel sehr Lautstark DAMMEIER RAUS geschrien hat. Da unser Aufsichtsrat ja immer reagiert wenn die Stimmung kippt bzw. bereits gekiptt ist gehe ich davon aus das man morgen oder spätestens Sonntag die sofortige Trennung von Dete bekannt geben wird, alles andere wäre auch nicht Konsequent!
Ob UR sich das allerdings weiter antun will nach dem Spiel heute bleibt abzuwarten, aber ich habe ja gehört das UR angeboten hat Kostenlos bis Saisonende zu arbeiten und nur eine Prämie bekommt wenn Arminia aufsteigt, von daher wäre es wohl für Arminia keine zusätzliche Belastung und UR hätte die Chance sich auch wieder auf die Bühne der Trainergilde zurück zu melden!
Sollte UR kommen würde ich ihn auf jeden Fall auch in einer weiteren 2 Liga Saison behalten! Dann einen erfahrenen Sportdirektor dazu der halt auch mehr Geld kostet als unser Azubi derzeit und es könnte was werden näcshte Saison!