Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von arminia1977

Nun ja Spielerisch war es in meinen Augen immer noch nicht das Maximum, aber egal! 6 Siege in Folge ist einfach Super und man darf nicht vergessen das es auch nicht nur Glück ist das man solche Spiele 1:0 gewinnt. Heute war es wirklich nicht schlecht, nur das 2 :0 sollte man mal nachlegen, die Chancen dazu waren ja da und zwar nicht nur einmal!
    Da möchte ich in Zukunft einfach sehen das man Konter besser und vor allem präziser zu Ende spielt, denn das ist das was im Moment einfach fehlt. Der letzte Pass ist meistens einfach schlecht so das keine große Gefahr entsteht! Aber nun ja das kann man trainieren und wenn Janjic gesehen hätte das hinter ihm Katongo gewesen ist dann hätte er nur auf ihn auflegen müssen und er hätte sich die Ecke aussuchen können!
    Aber egal, jetzt wieder gut eine Woche trainieren und dann in PAD den alleinigen Vereinsrekord aufstellen, im Moment ist er ja "nur" eingestellt mit 6 Siegen, gab es schon mal unter Rapolder 2003/2004 (übrigens ebenfalls gegen Aachen)!
    Heute erst mal geniessen und schauen was die Konkurenz heute und am Wochenende so macht! PROST! :saufen:

Tja, kann passieren!
    Ich denke mal ein Heimspiel gegen Aachen muß man auch ohne GF gewinnen können. Ist sicherlich nicht einfach, aber andererseits war uns wohl allen klar das GF auch mal ausfallen wird. Und da ist es mir lieber wenn er uns in einem Heimspiel nicht zur Verfügung steht. Gegen PAD steht er dann ja auf jeden Fall wieder zur Verfügung.

Mann oh Mann war das heute ein Scheiß Spiel!
    ABER:
    Wer solche Spiele gegen Pauli und den KSC gewinnt der steigt auch auf, glaubt es mir!
    Desweiteren muß man heute natürlich auch im Gegensatz zum Pauli Spiel sagen das der Gegner auch keine Punkte verdient hatte, denn der KSC war in meinen Augen für eine Heimmannschaft die unbedingt einen Sieg brauchte sehr, sehr Schwach! Da war Pauli noch Saustark gegen.
    Wie gesagt wer solche Spiele gewinnt der steigt auf! Ich glaube dran, wobei man TG heute schon anmerken konnte das er innerlich kocht bei dem geleisteten heute! Und genau das ist die richtige Einstellung, TG hat direkt nach Abpfiff nur mit dem Kopf geschüttelt, so nachdem Motto: Mein Gott waren wir Scheiße heute, wie konnten wir nur 3 Punkte heute holen! Er war im Prinzip völlig Fassungslos, und genau das ist der Unterschied zu einer Lusche Frontzeck, der hätte das wieder alles schön geredet heute! TG eben nicht, der wird schon Tacheles reden das man mit so einer Leistung nicht oben bleibt und das wird der Truppe helfen! Also heute hatte ich nicht mit 3 Punkten gerechnet, daher um so schöner das wir es gut Eineinhalb Wochen geniessen dürfen, aber nächste Woche Freitag Abend muß die Alm wieder brennen und ich will eine andere Arminia sehen als heute! PROST! :hi:

Ich will heute gar nicht mehr viel schreiben, denn es ist zu köstlich wie hier alle wieder aufschreien das es Furchtbar ist was jetzt kommt, das die Ministerien jetzt wieder an die letzten Vollpfosten vergeben werden und das die CDU nur Lemminge wählen usw. echt großes Kino hier!
    Noch nichtmal nach einer Wahl kann man akzeptieren das nicht alle Leute in diesem Land so denken müssen wie man selber. Ich habe es akzeptiert, freue mich aber das die Mehrheit so denkt wie ich am heutigen Tag und dementsprechend gewählt hat!
    Mit Euren (natürlich nicht von allen hier aber von vielen) tollen Sprüchen das Deutschland jetzt untergeht usw. kann man nichts erreichen außer das man sich selber dann wohl sagt das von ca. 44 Millionen Deutschen die heute gewählt haben gut 20 Millionen blöd sind und keine Ahnung haben!
    Ich kann damit leben das man mich so tituliert, aber jeder sollte eventuell mal über seinen Schatten springen und nicht gleich wieder alles schlecht reden sondern im Gegenteil jeder sollte die Ärmel aufkrempeln und mithelfen das es Deutschland wieder besser geht, egal unter welcher Partei!
    Ein Punkt muß ich noch anmerken:
    Warum dieses Ergebnis heute jetzt klar zeigt das in NRW die CDU/FDP bei der nächsten Landtagswahl null Chance hat wie es vorhin 2 oder 3 Leuten schrieben kann ich nicht nachvollziehen! Man sollte sich alleine heute mal ansehen wieviel Prozent (nach den aktuellsten Zahlen) die SPD in ihrem früheren Stammland bekommen hat, das sind Zahlen die jeden SPD Anhänger Schwindelig machen sollte. Also wie gesagt ich sehe jetzt noch nichts davon das die Landtagswahl in NRW für schwarz / gelb bereits jetzt verloren gegangen ist, im Gegenteil!

So jetzt könnt Ihr wieder weitermachen mit Euren teilweise lächerlichen Verunglimpfungen von eventuell zukünftigen Ministern unseres Landes, ich beteilige mich ab jetzt nicht mehr an diesem Thread. :hi:

Ich denke mal das könnte ein Schlüsselspiel werden, dann wenn Arminia auch in Karlsruhe noch gewinnen würde dann hätte man erstmal einige schwere Gegner gespielt und man ist oben dran!
    Danach kommt Aachen nach uns und dann geht es nach Paderborn. Will heißen nach dem KSC Spiel hat man natürlich immer noch schwere Spiele, aber man hat auf der anderen Seite auch schon Mannschaften wie Pauli, KSC, MSV gespielt. Die Möglichkeit wäre also gegeben sich bis zum Winter da oben festzubeißen und eventuell sogar Punktemäßig etwas auszubauen!
    Verliert man in Karlsruhe wäre der KSC auch schon fast an uns dran und schnuppert wieder mehr als nur Morgenluft! Ein Sieg in Karlsruhe wäre alleine schon deshalb wichtig, da man dann bereits 8 Punkte auf den KSC Vorsprung hätte und dieses schon mal eine Hausnummer ist!

Ist natürlich bitter wenn man gleich wieder ausgewechselt wird, jedoch muß man die Fakten sehen und die hießen nunmal das Delura absolut Grottenschlecht in die Partei reingekommen ist! Haarsträubene Szenen zum Teil, da ist es nur legitim das TG ihn gleich wieder rausnimmt, soetwas sieht man als Trainer ob es bei einem heute nicht reicht oder ob es noch was werden könnte! Bei Delura konnte man von Anfang an sehen das er nicht ins Spiel kommt heute, also richtig gemacht von TG denn unsichere Spieler häten uns heute das Genick brechen können, war auch so schon relativ glücklich heute!

Nachdem der MSV Rückenwind durch den Pokalsieg gewonnen hatte, bin ich davon ausgegangen das die jetzt wieder besser werden und das sie wieder Anschluß nach oben bekommen werden!
    Von daher war es schon mal sehr gut das der MSV direkt nach dem Pokal Sieg wieder einen auf die Mütze bekommen hat. RWO spielt wirklich gut zur Zeit, jedoch bin ich mir sicher das im Laufe der Saison die sich nicht dort halten können wo sie jetzt stehen, das gilt übrigens in meinen Augen auch für St. Pauli und für die Unioner!
    Also morgen ein Sieg und wir stehen schon mal unter den ersten 3! ABER:
    Erstmal morgen gewinnen, das wird schwer genug. Habe Pauli gegen Bremen im Pokal gesehen (zwar nur in der Konferenz) und muß sagen das die da ganz schön forsch aufgetreten sind und Bremen schon ihren besten Fussball spielen mußte um sie am Ende knapp besiegen zu können! Ich hoffe nicht das die morgen so auch auf der Alm auftreten, sonst könnte es sehr schwer werden.
    Aber noch habe ich gute Hoffnung das wir auch ein Bomben Spiel machen um die Zuschauer nach dem unnötigen Pokalaus direkt wieder hinter sich zu wissen! Das wäre sehr wichtig und bei 3 Punkten Morgen könnte man schon von einem gelungenen Saisonstart sprechen! ;)

Also wenn es jetzt schon danach geht wer in welcher Sendung am besten ausgesehen hat dann kann man schon sagen das CDU/FDP bei Hart aber Fair nicht gerade gurt dargestanden haben, aber dann kann man genauso gut sagen das gestern eben die CDU/CSU und FDP bei Maybrit Illner wesentlich besser ausgesehen haben als die SPD und Grünen Rentnerinnen (wer die Sendung gesehen hat weiß wieso ich Schmidt von der Bayern SPD und Vollmer von den Grünen so tituliere)!

Ich denke sowieso das in diesem Forum diejenigen die zu diesem Thema etwas schreiben sich schon ihre Gedanken gemacht haben und jeder ich betone jeder hat sicherlich auch mit seinen persönlichen Sichtweisen Recht!

Was ich aber nicht gut finde ist das FDP, Grüne, SPD und sonstwas für Wähler mehr oder weniger geduldet werden und wenn sich einer wie ich z.B. am Anfang des Threads für die CDU ausgesprochen hat wird man gleich blöde angemacht. Nach dem Motto Deine Beispiele die ich geschrieben habe zählen nicht und am Ende wird dann gesagt Heul nicht rum nur weil keiner Deine CDU wählen will!
    Ich persönlich kann damit leben, jedoch finde ich es nicht gerade sonderlich toll das viele auf die CDU einschlagen, obwohl eben diese CDU ebenfalls viele Dinge in ihrem Wahlprogramm aufgeführt hat was sicherlich nicht das schlechteste für Deutschland ist! Ich habe sowieso die Meinung das hier vermutlich noch nicht mal 3% der User die hier mitschreiben sich das komplette CDU Wahlprogramm durchgelesen haben, denn wie sonst ist es zu erklären das jeder 2 hier schreibt das die CDU dieses Mal gar kein Programm hat!?
    Eben weil man es selber nicht kennt und weil die CDU im Gegensatz zu anderen nicht alle Punkte rumposaunt, sondern viele Punkte als Selbstverständlich ansieht.
    Ein Beispiel: Alle hacken jetzt drauf rum wegen den AKW´s! Alle wollen sie abgeschafft haben und alle wollen die Alternativen Energien nur noch bis 2020! Aber keiner schreibt z.B. das die CDU auch eine hohe Milliarden Summe im Wahlprogramm veranschlagt hat für eben die Alternativen Energien, sprich für die Forschung dafür und für viele Umsetzungen die jetzt schon möglich sind wie Windkraftwerke u.ä.!
    Aber erstmal schreien alle das die CDU nur ausschließlich auf AKW´s setzt, keiner sagt das dies nicht zu 100% stimmt, denn die CDU will beides. Und wenn die Alternativen Energien ausreichen um unser ganzes Land damit zu bedienen (und das zum erträglichen Preis) dann kann man auf AKW´s verzichten, aber dieses dauert eben länger als bis 2020 (was nur noch 11 Jahre ist) und daher sagt die CDU ehrlich das dies bis 2020 nicht zu machen ist!
    Na ja, ich könnte jetzt noch Seitenlang weiterschreiben. Wollte aber eigentlich nur drum bitten das man auch hier Fair miteinander umgeht und nicht gleich jeden anmacht der es wagt öffentlich zu sagen das man die CDU unterstützt!

Ich wollte ja eigentlich nichts weiter hier reinschreiben außer mein Statement was ich oben bereits geschrieben habe!
    Aber was mich am meisten aufregt in dieser Diskussion hier ist die Tatsache das einige User hier meinen alles was CDU machen will ist Grundsätzlich schlecht!
    Zum Thema Mindestlohn schrieb oben weiter jemand: Man sieht das dies gehen kann auch an einigen Nachbarländern. Dazu kann ich nur sagen: Super dann schaut mal nach Frankreich wo eben dieser eingeführt wurde und wo die jungen Menschen jetzt eine Arbeitslosenquote von knapp 25 % derzeit haben. Na Super Beispiel mit den Nachbarländern, LOL!

Dann regt mich gerade noch tierisch auf das einige hier immer das Argument bringen das die CDU die Atomkraftwerke nicht abstellen will sondern im Gegenteil eine längere Laufzeit derer einplant! Ja das ist richtig und man kann dazu stehen wie man will. Jedoch sollte man wenn man schon die CDU in dem Fall so angeht mal ganz einfach überdenken was denn passieren würde wenn man z.B. im Jahr 2013 oder 2015 schon komplett aussteigen würde: Es würde nämlich folgendens passieren: Die Energie die Deutschland braucht könnte noch gar nicht von Windenergie oder sonstigen Alternativen bereit gestellt werden, sprich wir stellen unsere Kraftwerke ab und kaufen dann unseren Strom z.B. in Tschechien aus deren Kraftwerken zu, tolle Logik kann ich da nur sagen! Der zweite Punkt ist den viele Blinde Leute wohl vergessen: Die Energiekosten steigen um ca. 150% an wenn man komplett auf Atomkraftwerke verzichten würde und ich kenne jetzt schon die Leute die dann am Lautesten schreien das Energie im Jahr 2013 oder 2015 fast unbezahlbar ist, ja genau das sind die Leute die jetzt am Lautesten schreien wie Doof die CDU ist und das dies alles nur Atomkraft Befürworter sind, ja nee is klar!
    Ich kann nur an einige Leute hier appelieren sich erstmal alle Für und Wieder zu überlegen bevor man einfach mal rumschreit wie doof der und die sind! Das war es nun aber wirklich von mir, denn ich denke eine sachliche Diskussion ist hier an der Stelle eh nicht möglich.

Ich kann nur für den jetzigen Sonntag plädieren das jeder wählen geht und vor allem kann ich nur dafür appelieren das jeder so wählt das am Sonntag abend ein deutliches Ergenis bei rauskommt! Denn nichts wäre für unser Land schlimmer als das man Sónntag abend ins Bett gehen muß und im Prinzip nicht weiß wer nun unser Land mit wem regiert!
    Die große Koaltion muß auf jeden Fall weg, denn dies bringt uns in der jetzigen Situation nicht weiter!
    Es muß frischer Wind rein, entweder so oder so! Da ich persönlich eine Mehrheit von Rot/Grün ausschließe, ich persönlich eine Beteiligung der Linken nicht will und zwar um jeden Preis werde ich mich für Schwarz/Gelb entscheiden! Denn dies ist in meinen Augen die einzigste realistische Konstelation die gewährleistet das auch neue frische Leute in die Ministerien kommt!
    Und man kann z.B. von einem Westerwelle auch halten was man will, aber ich finde gerade er hat sich in den letzten Jahren wirklich gut gemacht und vor allem ist er spontan gesagt der einzigste Politiker in Deutschland der immer das gemacht hat was er vor einer Wahl gesagt hat! Ihm ginge es nie um Machtwünsche, denn sonst wäre er schon längst in der Regierung vertreten gewesen und wenn es in der Ampel gewesen wäre aber Nein er sagt vor einer Wahl klar was er sich vorstellen kann und seine Parteikollegen folgen ihm und setzen dieses auch nach der Wahl um, notfalls eben in der Opposition!
    Daher werde ich Schwarz / Gelb wählen da es für mich die einzigste Sinnvolle Lösung ist zumindest bei dieser Wahl! Alles andere würde nämlich im Chaos enden, egal ob es Rot / Grün ist die sich dann wohl doch mit den Linken auseinander setzen würden oder ob am Ende die große Koalition kommt die eigentlich keiner wollte!
    Daher klare Verhältnisse am Sonntag schaffen und mal sehen ob schwarz / Gelb es wirklich so schlecht machen wie es einige immer behaupten! Immerhin haben die beiden auch viele gute Jahre bereits für Deutschland zusammen gearbeitet, das wird in meinen Augen heutzutage immer vergessen!

Wenn man schon bei Einzelkritik ist fasse ich mal kurz zusammen:

Berisha - Ähnlicher Flop wie Fort! Nur das Fort mehr ackert vorne und Ballsicherer ist! Aber Berisha will ich hoffentlich nie wieder sehen müssen!

Risgaard - Absolut unterdurchschnittlicher Drittliga Spieler! Ich frage mich nur warum der vor ein paar Wochen Wutentbrannt in die Kabine gegangen ist da er nicht gespielt hat! Bei der Leistung muß ich sagen selbst für unsere Super Amas (Achtung Ironie) wird es schwer für ihn!

Schuler - Kein Kommentar, bitte Karriere beenden!

Delura - Der war heute auch grottig, jedoch hat er auch schon Super Spiele gemacht. Ich denke er ist zu früh reingeworfen worden nach der Verletzung, war ihm deutlich anzumerken das er noch gehandicapt schien!

Fernandez - Gut das die Frage für die Saison endlich geklärt ist! Eilhoff deutlich die Nummer 1 ! Wird Dennis noch mehr Auftrieb geben das er seine Position deutlich gefestigt hat!

Janjic - Der einzige Gewinner heute! Nicht nur wegen seiner 2 Tore, auch vom Spiel her hat er zumindest einiges versucht!

Fischer - Na ja eher durchschnittliche Leistung! Kann man nochmal bringen!

Dazu heute Federico der mir überhaupt nicht gefallen hat trotz seines Traumpasses zum 2:0! Alleine in der Verlängerung hatte er 3 dicke Chancen von denen er normalerweise mindestens 2 machen muß! Dazu in der regulären Spielzeit eher Lustlos aufgetreten! Also auch der braucht einen Arschtritt, nicht Selbstherrlich werden!

Feick hat mir gut gefallen nach seiner Einwechslung, hätte aber auch ein Tor machen können aber ging knapp daneben!

Halfar hat mir auch gut gefallen entgegen einiger anderer Meinung die ich eben gelesen habe! Er hat in meinen Augen nach vorne viel versucht und auch einige gute Pässe gespielt! In einer schwachen Mannschaft noch einer der besseren neben Mijatovic übrigens! Der hat fast jedes Kopfball Duell gewonnen, war aber sonst auch einige Male mit sehr Haarsträubenen Fehlpässen aufgefallen!

Alles in allem eine Leistung die das Wort Leistung nicht verdient!
    500 000 Euro nicht angenommen obwohl es schon vor den Füssen lag.
    Aber im Grunde auch egal, denn jetzt gibt es keine Ausreden mehr für Samstag und die näcshten Wochen! Wenn Samstag der Rasen nicht brennt dann verstehe ich die Welt nicht mehr und dann spreche ich Gerstner jegliche Motivationskünste die er wohl angeblich hat sofort wieder ab! Mehr Motivation gibt es am Samstag in einem Heimspiel nicht um den eigenen Fans direkt wieder zu zeigen das dies ein herber Ausrutscher war und das man als Mannschaft verstanden hat!

Wie ich vorhin schon sagte:
    Gerstner ist Schuld, da gibt es keine Ausreden!
    Man darf ein Spiel in der " 2 Pokalrunde " nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn Trier hatte nun auch schon Hannover rausgeschmissen, also wußte man das die nicht so ganz Blind sein konnten! Wenn man dann Fernandez für Eilhoff reinnimmt, wegen der durchaus üblichen Pokalrotation im Tor und dann noch einen Ersatz für Katongo aufbietet dann hat man schon 2 Leute drin die sonst nicht drin wären, dann muß aber auch gut sein! Aber " 7 Spieler " zu wecheln ist in meinen Augen Unfassbar und wurde so leid es mir tut mehr oder weniger zu Recht bestraft! Desweiteren hat der Schiri auch eine Teilschuld, aber wenn die Blauen bereits in der 1 HZ angefangen hätten Fussball zu spielen dann wäre man vielleicht gar nicht in brenzlige Situationen gekommen!
    Na ja 500 Kronen futsch, dafür aber volle Konzentration auf die Liga! Und das gute ist das die komplette Mannschaft und vor allem Herr Gerstner nun wissen was sie Samstag gegen Pauli vorweisen müssen, nämlich eine komlett andere Arminia die Pauli an die Wand spielt, nur dann sind die Fans sofort wieder bei Gerstner und können mit einer Zweitunden Niederlage gegen einen Viertligisten leben!
    Sollte es Samstag wieder eine Gemurkse wie heute geben wird es für Gerstner ungemütlicher!

Pausenfazit:
    Alle Spieler außer Rowen erhalten eine GLATTE 6 !!!
    Kein Einsatz, kein Biss, kein Kampf, kein Spielverständnis, keine Torchancen: Ich denke das reicht als grobe Orientierung wie ich auf die Note für alle Spieler außer Rowen komme!
    Wenn das nicht eine Leistungssteigerung und komplette Einstellungsänderung um 100% gibt in der 2 HZ dann fliegen wir heute wieder mal unnötig raus und 500 000 Euro sind dazu auch noch flöten die man sehr gut gebrauchen könnte! :nein:

P.S. Berisha und Risgaard die ja gerne mal beleidigt sind wenn sie nicht spielen dürfen sollten sich mal fragen was sie da heute treiben! Mit Fussball hat das jedenfalls nur im entfernten Sinne etwas zu tun!

Trotz seiner wiedermal sehr guten Leistung muß der Daniel immer noch damit leben das ihn die Reporter vom DSF Sören Halfar nennen!
    Also Daniel sieh zu das Du noch besser wirst damit sich der Name Daniel Halfar irgendwann mal festgesetzt hat in deren Köpfe!