Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von arminia1977

Ich fands auch Geil! Habe es auch Live sehen können, extra pünktlich Feierabend gemacht!
    Wollen wir nur alle hoffen das die Leistungen wirklich nur an dem neuen Anzug lagen und an dem guten Training, so ganz kann man das Thema Doping ja nicht beiseite schieben wenn man sieht um wieviel Sekunden er sich gleich verbessert hat! Aber da es in Rom derzeit fast in jedem Rennen einen neuen Weltrekord gibt, kann man wirklich drauf hoffen das die Leistungen tatsächlich an den neuen Anzügen liegen!
    Auch wenn das alles Geil ist, ich bin froh das ab näcshtem Jahr die gute alte Badehose wieder Pflicht ist und es nicht mehr so sehr aufs Material ankommt sondern auf die menschlichen Leistungen!

Weiß eigentlich jemand was neues wegen Berisha!?
    Habe in den letzten Tagen nicht so viel mitbekommen, in der letzten Woche hieß es doch das man sich eigentlich bis zum Wochenende bzw. Anfang dieser Woche geeinigt haben wollte! Irgendwie höre ich da gar nichts mehr zu. Wird doch wohl klappen oder?

Zitat

Original von arminia1977
    Ach der arme Ernst! Letztes Jahr war der Verein noch in der CL, nun ist Ernst da und es reicht noch nicht mal mehr für die Euro Liga!
    Puhhh, ich würde sagen:
    Das sehen die auf der Insel da nicht gerne! Mal wieder bläst Ernst der Wind ins Gesicht bevor es überhaupt richtig angefangen hat!

Tja da zitiere ich mich mal einfach selber!
    Das hatten die da auf der Insel wohl wirklich nicht gerne gesehen, das man letztes Jahr noch in der CL war und nun noch nicht mal in der Gruppenphase der Euro Liga! Tja Ernst, in meinen Augen solltest Du vielleicht doch mal langsam damit anfangen die Schuld auch bei Dir selber zu suchen, denn es können nicht immer nur die anderen Schuld sein!
    Aber ehrlich gesagt ist mir das auch mittlerweile Wurscht was Ernst macht, für mich einfach kein Trainer für die heutige Zeit! Obwohl interessieren tut es mich ja nun doch ob es wirklich immer noch einen Verein auf der Welt gibt der sich Ernst holt, irgendwann müssen die Leute ja mal merken das man sich Ernst lieber nicht holen sollte! ;)

Ach der arme Ernst! Letztes Jahr war der Verein noch in der CL, nun ist Ernst da und es reicht noch nicht mal mehr für die Euro Liga!
    Puhhh, ich würde sagen:
    Das sehen die auf der Insel da nicht gerne! Mal wieder bläst Ernst der Wind ins Gesicht bevor es überhaupt richtig angefangen hat!

Hmmm, also nichts für ungut Leute!
    Aber da dies mit Berisha jetzt schon einige Tage dauert (letzte Woche hieß es das man sich bis letzten Sonntag entscheidet ob man ihn will oder nicht) hoffe ich mal jetzt nicht das einer der Favoriten von DD und TG abgesagt haben und dementsprechend jetzt Berisha als Plan B herhalten muß! Das würde zumindest erklären warum man Berisha jetzt mehr als 1 Woche im Ungewissen gelassen hat! Na ja man wird es eh nicht erfahren, aber ich hoffe mal einfach das die Verpflichtung von Berisha nichts damit zu tun hat das andere Kandidaten abgesagt haben!

Laut Sport1.de wurde der Vetrag von Schlieck bis 2012 verlängert!

Wenn das stimmt fände ich das sehr gut, das unser TW Trainer in der Branche hoch angesehen wird zeigt ja das immer wieder kehrende Interesse von anderen Bundesligisten!
    Also ich finds gut das Schlieck bis 2012 bleibt! :hi:
    Der Vertrag von Weber wurde übrigens auch bis 2011 verlängert!

Hier noch der kurze Artikel dazu:

Arminia Bielefeld hat die Verträge mit Torwart-Trainer Thomas Schlieck und Chefscout Jörg Weber verlängert. Schlieck arbeitet seit neun Jahren für den Erstliga-Absteiger. Sein Vertrag läuft nun bis 2012.

Weber ist seit drei Jahren im Klub beschäftigt und wird ihm bis 2011 erhalten bleiben.

Zitat

Original von Baumi
    Also wirklich...für dieses Spiel gibt es doch schon nen Thread...
    Außerdem sind das doch 2 völlig verschiedene Paar Schuhe, mancheiner hat halt keine Lust alle 2 Stunden auf Arminia Bielefeld zu klicken (auch wenn ich es ab und zu selber mache ;)) sondern darauf, ein wenig mit anderen Arminen um Punkte zu tippen, was wirklich Spaß macht! :arminia:

dsc4ever-Tippliga

Mir machen beide Sachen Spaß! So! :hi:

Ich mache auch ungefähr 10 Tippspiele, 3 Managerspiele und was weiß ich noch alles jede Saison mit! Mein Problem bei diesen ganzen Tippspielen ist nur immer das ich meistens nach dem 7 oder 8 Spieltag nicht mehr dran denke und dann irgendwann so großen Rückstand habe das ich eh nicht mehr tippen muß!
    Daher gefällt mir auch club-vote.com gut, da kann ich immer mitspielen wenn ich gerade dran denke ;)!
    Aber am Anfang werde ich natürlich auch beim Tippspiel mitmachen, ich hoffe nicht das ich es wieder irgendwann vergesse! :hi:

Zitat

Original von RalfBSM

Nein, der hatte deutlich weniger Haare (graue) auf dem Kopf als Herr Weber ;)

Vielleicht waren es ja auch nur Vertreter von irgendeiner Firma!
    Vielleicht wollte Arminia neue Faxe haben und die haben einige Angebote dafür unterm Arm gehabt! Also mal ehrlich ein Janko der ein Star in Österreich ist kommt mit Sicherheit nicht zu uns!
    Obwohl die Spocs GmbH (Berater von Janko und Ivanschitz) haben ja gerade Ivanschitz nach Mainz gelotst, da wollen die ja bestimmt den Janko jetzt auch noch in Deutschland unterbringen!
    Na ja wie gesagt, nicht vorstellbar aber wir lassen uns überraschen!

Zitat

Original von dereine
    @ arminia 1977

Woher hast du denn die Info mit Eneramo? Ich finde in der Online - Ausgabe nichts!
    Steht was dabei, wie weit die Verhandlungen sind?

Die Info ist aus der gedruckten OWL BILD Version!
    Wie weit die Verhandlungen sind stand da nicht bei, es stand nur das Arminia wieder an dem Tunesien Tank interessiert wäre!
    Kann aber auch jetzt nicht mehr nachschauen, da ich nur beim Kollegen heute morgen kurz in die Zeitung geschaut hatte (das übliche halt, Sport und Möpse gucken, hehe)!

Tja dieses Warten ist echt Langsam Nervig!
    Immer neue Sachen die man hört oder liest, aber nichts 100% bzw. von offizieller Seite!
    Die BILD greift heute übrigens wieder Enemaro aus Tunesien auf!
    Angeblich soll er kein Angebot aus der 1 Liga bekommen haben und kann sich nun eventuell doch einen Wechsel in die 2 Liga vorstellen!
    Eine Ablöse in Höhe von 500 000 € soll dafür fällig werden! Dieses ist aber laut Aussage von TG nur mit der hiesigen Wirtschaft möglich!

Habe den Text mal mit meinen Worten zusammen gefasst!
    DENN:
    Das kann ja wohl nicht sein das wir einen Spieler der 500 000€ kosten soll nur noch mit der hiesigen Wirtschaft gestemmt bekommen! Wo ist denn die ganze Kohle von AW und RT hin? Die kann doch nicht komplett weg sein!
    Verstehe ich nicht!

Also ich sehe es auch so das DD und TG jetzt mal langsam Nägel mit Köpfen machen müssen! Ich habe jetzt das 13 Mal gelesen das Berisha ein interessanter Spieler ist der auch im Trainingslager wußte wo das Tor steht, ja DD und TG was ist dann denn jetzt Euer Problem?
    Entweder man holt ihn JETZT oder man lässt es bleiben!
    Also ich bin ja bisher zufrieden, aber immer dieses ewige Eiertanzen nervt doch irgendwann mal! DDs Motto ist wohl immer: Nicht Heute, sondern Morgen!
    Kann manchmal ganz Sinnvoll sein wenn man über eine Entscheidung eine Nacht lang schläft, aber muß es immer bei DD 2 Wochen drüber schlafen sein!?

Sollte nicht heute eine Entscheidung fallen? Ich hatte schon erwartet das man spätestens morgen mal Fakten in der Zeitung lesen würde! Warum jetzt Dienstag und woher kommt die Info Dienstag?

Marc Janko!
    Das wäre nach Ali Daei der zweite Welttorschütze den wir hätten!

Aber mal im Ernst, wenn das keine Ente ist bzw. einfach nur Quatsch ist dann fresse ich einen Besen mit Stiel!
    Warum sollte so jemand vom Österreichischen Meister der dazu auch noch viel Red Bull Geld hat zu einem deutschen Zweitligisten wechseln!
    Es gäbe nur einen Grund den man da anbringen könnte und das wäre der das er sich in Deutschland ins Rampenlicht bringen will und dafür auch den Weg über die 2 Liga gehen würde, aber solange das noch nicht mal bei Transfermarkt.de als Gerücht drin steht kann da nun wirklich nicht viel dran sein! Leider!

Zitat

Original von Gönner
    @ arminia1977

Das Gegenteil von "falsch" muß aber auch nicht immer "richtig" sein. ;)

Hmmm, kann Dir jetzt ehrlich gesagt nicht ganz folgen!?
    Denn ich habe ja nichts von Falsch geschrieben?
    Stehe ich jetzt auf dem Schlauch?
    Ich meine das Gegenteil fon falsch muß nicht gleich richtig sein, das stimmt schon, aber welchen Bezug hat das jetzt auf meinen Post!
    Hmm mal überleg! :(

Die NW berichtet heute morgen von einem Interesse an dem Slowakischen Nationalspieler Lubos Hanzel (22 Jahre):

Artikel:

Slowake Hanzel im Visier
    Bei dem Linksverteidiger, den Arminia sucht, handelt es sich wohl um den Slowaken Lubos Hanzel (22). An dem Nationalspieler waren zuletzt auch Schalke und Nürnberg interessiert. Laut Informationen der Abendzeitung in Nürnberg bemüht Arminia sich um den jungen Spieler, der bei Spartak Trnava noch einen Vertrag bis 2010 besitzt. Sein Berater Peter Hammer wollte Kontakte gestern weder bestätigen noch dementieren. Hanzel absolvierte bisher ein Länderspiel.

Quelle: NW vom 18.07.2009

Also ich werde wohl nicht kommen! Das erste Mal seit Jahren das ich nicht zum Saisoneröffnungsspiel kommen werde! Denn ich muß ehrlich sagen das ich keinen Bock auf einen türkischen Gegner habe, dazu noch einen den ich noch nicht mal kenne!
    Jetzt sagen einige wieder man soll ja auch wegen Arminia kommen, das ist richtig aber da schaue ich mir lieber das Spiel in Theesen an als das auf der Alm wo es von 8000 Zuschauern wieder 5000 türkische Fans gibt die meinen einen blöde anmachen zu müssen nur weil ihr komisches Ankaraspor da spielt!

Ich wollte gerade auch Augsburg erwähnen! In meinen Augen haben die eine sehr gute Truppe zusammen, dazu haben die auch relativ viel Geld mittlerweile! Also das könnte einer der Überraschungs Vereine nächste Saison werden, ich traue denen auf jeden Fall einen Platz unter den Top 5 zu!

Zitat

Original von Horst Stapen
    Ich tippe auf Hendrik Wiehl, der macht das sowieso schon.

Das fände ich auch gar nicht schlecht! Habe mich schon desöfteren mal mit ihm unterhalten und finde ihn sehr sympathisch und Ahnung in dem Bereich hat er auf alle Fälle!
    Desweiteren würde ich das gut finden da man dann auf jeden Fall jemanden hätte der im Hintergrund agiert und dementsprechend das totale Gegenteil von Kentsch wäre! Wiehl würde sich um die Finanzen kümmern und damit hat es sich dann.
    Sponsorenauquise usw. ist in meinen Augen sowieso eher Vorstands und Präsidiumsarbeit und dies sollte man bei uns auch so handhaben. Kottmann würde ich dafür aussuchen mit potenziellen Sponsoren zu sprechen.